DonChabber Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Weiss jemand 'ne Internetseite, wo ich defekte Flachbildmonitore herbekomme? Möglichst kostenlos. Mir fällt jetzt nämlich nur die Mülldeponie ein, wo die Elektroschrott sammeln. Weiss ja nicht ob man sich da auch welche wegholen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei ebay wirst du sicherlich fündig. Dort sind viele defekte Geräte immer für Bastler eingestellt Nur nicht kostenlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja, da hab ich auch schon welche gesehen, aber entweder sind die von weiter weg oder kosten trotz defekt noch so um die 40€. Und die will ich für ein Kunstprojekt nicht ausgeben. Zumal ich so an die 20 Stück brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja, da hab ich auch schon welche gesehen, aber entweder sind die von weiter weg oder kosten trotz defekt noch so um die 40€. Und die will ich für ein Kunstprojekt nicht ausgeben. Zumal ich so an die 20 Stück brauche. Also bei unserem lokalen Müllentsorger AHA gibt es zwar so Wertstoffplätze, wo man als privater Mensch größeren Müll wie Elektrogroßgeräte entsorgen kann, aber damit werden die ja verdienen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei irgendeiner Sammelstelle so viele Monitore geschenkt bekommst. Da steckt ja noch bares Geld drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Frag doch mal bei Tv reparaturservices/ Tv Händlern in deiner nähe nach. Vielleicht haben sie ja Geräte die nicht mehr reparabel sind und die sie eh entsorgen müssen. Dann hätten die sich die entsorgung gespart und du hättest deine geräte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.