BergFidela Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sicher dass das für die Kaufrausch Trophy gilt obwohl er nicht als freigeschaltet gilt? Hab grade als ersten Kauf den General erledigt, hab auch die Trophy für den ersten Charakterkauf erhalten, aber nachdem er nicht als freigeschaltet markiert war, hab ich mich ziemlich geärgert dass ich die 10k Bergungsgüter verschwendet habe...Weil so richtig Fun macht der Multiplayer Modus nicht gerade, so mies wie die Spielfindung programmiert ist, finde kaum Mitspieler - selbes Problem hatte ich schon bei Uncharted 2, wo allerdings der Multiplayer sonst richtig gut war... keine sorge klappt 100% du siehst das auch daran wenn du mehr als 10.000bg hast und mal den general anschaust, ist sein preis rot während der der anderen gesperrten weiss ist. hab den glitch bei ca lvl 40 gemacht und als ich dann lvl 60 war musste ich noch eine stunde bg boosten und hab dann den rest gekauft. ich war auch skeptisch aber es hat bling gemacht und ich starte den mp nie wieder (es sei den jemand bittet mich um hilfe) Edit: U2 war das erste spiel das ich wirklich online gezockt hab. war cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 habe grade den glitch gemacht und der general wurde auch als gekauft angezeigt,nur nun bin ich ein weiteres mal in die charakterwahl gegangen und nun is wieder das schloss beim general und es sieht aus,als ob ich ihn nicht gekauft hätte... is das normal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 habe grade den glitch gemacht und der general wurde auch als gekauft angezeigt,nur nun bin ich ein weiteres mal in die charakterwahl gegangen und nun is wieder das schloss beim general und es sieht aus,als ob ich ihn nicht gekauft hätte... is das normal?? ja ist völlig normal,keine sorge ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ja ist völlig normal,keine sorge ;-) okay danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab alle überlebenden gekauft ausser Lara bin jetz Level56.Kann ich den glitch dann noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab alle überlebenden gekauft ausser Lara bin jetz Level56.Kann ich den glitch dann noch machen? Da ja Lara zu den Überlebenden gehört und du sie noch nicht gekauft hast kannst du den glitch natürlich noch machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 durch den glitch kauft mann ja aber auch nur den general,aber freigeschaltet ist er doch nicht?? bzw funktioniert der glitch nur 1mal? habe das ganze eben nochmal probiert und da wurde mir angezeigt,das ich den nochmal kaufen konnte...das is doch nicht richtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 durch den glitch kauft mann ja aber auch nur den general,aber freigeschaltet ist er doch nicht?? bzw funktioniert der glitch nur 1mal? habe das ganze eben nochmal probiert und da wurde mir angezeigt,das ich den nochmal kaufen konnte...das is doch nicht richtig oder? Moin moin also bei mir funktioniert es nicht. Bin gerade 60 level habe uber 11000 aber kaufen kann ich verdammten General immer nocht nicht, habe immer noch 2 nicht gekauften uberlebenden und es klappt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Moin moinalso bei mir funktioniert es nicht. Bin gerade 60 level habe uber 11000 aber kaufen kann ich verdammten General immer nocht nicht, habe immer noch 2 nicht gekauften uberlebenden und es klappt nicht... Den General kann man kaufen, aber spielen kann man den nicht. Wenn die Schrift bei dem General bei "10.000" rot ist und du auch den General nicht mehr kaufen kannst, hast du bisher alles soweit richtig gemacht. Hat dir das Spiel beim Kaufen vom General 10.000 Punkte abgezogen? Du musst nur noch die letzten Charaktere bzw. Waffen kaufen und dann bekommst du die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Den General kann man kaufen, aber spielen kann man den nicht. Wenn die Schrift bei dem General bei "10.000" rot ist und du auch den General nicht mehr kaufen kannst, hast du bisher alles soweit richtig gemacht. Hat dir das Spiel beim Kaufen vom General 10.000 Punkte abgezogen? Du musst nur noch die letzten Charaktere bzw. Waffen kaufen und dann bekommst du die Trophy. Danke hat endlich geklappt muss noch 50.000 sammeln und alles kaufen dann bekomme ich Platin Das ist das schlechteste MP aller Zeiten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Danke hat endlich geklappt muss noch 50.000 sammeln und alles kaufen dann bekomme ich PlatinDas ist das schlechteste MP aller Zeiten:biggrin5: Schlecht nicht unbedingt, aber einfach nur unnötig. Bin der letzte der Probleme bei Online-Trophies hat wie "Spiel auf jeder Karte", "Schaffe drei Kills mit der oder der Waffe". Aber eine Trophy zu machen, damit man unnötig fast vier Mal den MP durchspielen muss ist einfach grauenhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja und das nur wegen dem General . Da fehlt einem echt die Motivation für,zumindest bei mir.Deshalb werde ich auch darauf zurückgreifen.Das dauert mir sonst einfach viel zu lange und langweilig ist es auch übelst.Rang 60 mach ich noch und das wars dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 funktioniert das denn noch mit dem Glitch? wenn ja wäre es cool wenn mal jemand genau sagt wie man da vorgeht, bin jetzt Lvl 54 und hab nur ganz wenig freigekauft .. ich habe ganz sicher keine lust noch 2x 60 Lvl zu boosten, is total hirnrissig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 funktioniert das denn noch mit dem Glitch? wenn ja wäre es cool wenn mal jemand genau sagt wie man da vorgeht, bin jetzt Lvl 54 und hab nur ganz wenig freigekauft .. Ja der geht noch.Hab ihn selbst gestern angewendet nachdem ich Level 60 erreicht hatte. Ablauf ist so : Du gehst sobald du Rang 60 im Multiplayer erreicht hast auf Charakterauswahl.Dort gehst du bei der Sollari Fraktion auf den General,dann drückst du die Dreieck Taste und gehst bei der Überlebenden Fraktion auf Lara.Dann drückst du gleichzeitig bei ihr die Dreieck und die X Taste gleichzeitig.Dann müsste automatisch beim General die Meldung kommen : Diesen Charakter kaufen Ja/Nein ? Dort gehst du dann auf Ja. Das mit dem hin und her wie im Video gezeigt ist Blödsinn. Die 10.000 Bergungsgut werden abgezogen.Es macht nix sollte der Haken beim General später wieder verschwinden.Er bleibt trotzdem gekauft. Nun sieht man die 10.000 beim General in Roter Schrift.Das ist das Zeichen das der Glitch geklappt hat.Erst danach kauft man sich dann die Lara. Ganz wichtig : Kauft man sich vorher schon alle Überlebenden Charaktere klappt es nicht mehr.Genauso wenn man den Prestige Modus aktivieren sollte. @Die Kaufrausch Trophäe schaltest du frei,wenn du alle Charaktere (da zählt auch der General dazu) und alle Waffen Upgrades gekauft hast.Dafür brauchst so um die 220.000 Bergungsgüter.Durch den Trick erspart man sich bis Prestige 3 Level 58 zu spielen.Was sehr lange dauern würde (selbst mit Boosten). ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Würde mich an deiner Stelle auch etwas beeilen damit,denn man weiß nicht ob die Entwickler das nicht mit dem nächsten Spiel Update patchen werden das es nichtmehr funktioniert.Deshalb lieber früher machen als zu spät.Man weiß ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich kann zusätzlich bestätigen, dass man den General auch schon früher als Level 60 freikaufen kann. Habe mir vorgestern sicherheitshalber den General vorher gekauft und gestern die Kaufrausch Trophy trotzdem bekommen. Musste leider mehrmals neu anfangen mit Bergungsgüter boosten. Es haben immer wieder Waffenteile gefehlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab vorhin auch den Glitch gemacht mit Level 60 und bling endlich Platin.Das boosten bis Level 60 war so langweilig das man echt einschlafen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Okay danke schon mal jungs! Und welche trophy schalte ich dann damit frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die Kaufrausch Trophy. Das ist die für das gesamte freischalten aller Sachen die man kaufen kann inklusive den General. Den General würdest du ansonsten erst im fast vierten Prestige freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 das heist also dass ich trotzdem jeden char einzeln kaufe vorher aber den General, welcher dann wohl der teuerste ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Theoretisch ab Level 8 oder? Weil das braucht man um den ersten aus der überleben Fraktion zu kaufen...??? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.