Eric87 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Blöde Frage aber wie kann man den Alleskönner boosten? Ist doch wo man jedes Ranglisten Spiel gewinnen muss > Wie soll man da boosten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kann mir jemand link auf glitch video geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kann mir jemand link auf glitch video geben? Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107982-trophaeen-leitfaden-tomb-raider.html Kaufrausch Kaufen Sie jedes Upgrade und jeden Charakter im Multiplayer-Modus. [Online-Trophäe] Erhält man, sobald man sämtliche Upgrades und Charaktere im Multiplayer-Modus gekauft hat. Um den General kaufen zu können ist Prestige 3 erforderlich. Sobald man Stufe 60 erreicht hat, kann man unter "Ausstattung" sein Prestige erhöhen, indem man drückt und dann bestätigt. Man behält dabei seine gekauften Charaktere und das erbeutete Geld. Freigeschaltete Waffen und Perks, sowie gekaufte Upgrates werden zurückgesetzt. Um alles zu kaufen benötigt man insgesamt 186.250 Bergungsgut und Prestige 3 Level 58. Tipp: Es gibt einen Glitch, mit dem man den General freischalten kann, ohne Prestige 3 zu sein: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rV6RZ4czZw4]Youtube - Tomb Raider™ - Generalglitch[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Blöde Frage aber wie kann man den Alleskönner boosten? Ist doch wo man jedes Ranglisten Spiel gewinnen muss > Wie soll man da boosten können? Der Host sucht ein spiel zb freier wettbewerb und wenn keiner in der lobby ist, muss er schnell seine freunde einladen. hat bei uns gut geklappt obwohl ich mittlerweile den freien wettbewerb aus eigener gekraft gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktenordner Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich möchte auch nochmal bestätigen, das der glitch problemlos funktioniert, selbst wenn der General zu einem früheren Zeitpunkt erworben wird. Ich hatte nämlich diesbezüglich zweifel, er muss als nicht erst zum schluß gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 kann nun auch bestätigen das es funktioniert. Ich erkläre hier nochmal den Ablauf, wie ich es gemacht habe für die "Kaufrausch" Trophäe. Auf Level 60 geboostet ... Danach genau 220 000 GB geboostet (Untergrund, 20 Min. = 28 000 Bergungsgüter) Danach alle Upgrades gekauft (Solarii und Überlebender) Danach alle Charaktere bis auf Lara und den General gekauft Danach von Lara mit Dreieck und X gleichzeitig auf den General geswitcht, den General gekauft und danach Lara und die Trophäe kam. danke hab auch so gemacht und bilng und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich bin extrem froh über den Glitch denn so musste ich nur 1x bis level 60 zocken. wie aktenkoffer schon gepostet hat kann man es auch schon vor lvl 60 machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Jop, einmal von 1-60 zu zocken geht noch relativ gut und fix. Der Glitch beschleunigt die Platin nur so lange bis das hoffentlich mit dem nächsten Patch geändert wurde und der General für die Trophy nicht mehr zählt. Bin jetzt Stufe 41 und die restlichen 19 Sufen spiele ich auch noch regulär, gibt ja sonst eh keine brauchbaren MP Erfahrungen auf dem Markt. Alleskönner ist aber eine recht einfache Trophy. Gerade im FFA Modus erster zu werden ists nun echt keine Kunst wenn man die Maps kennt. Dann weiss man auch wo man die Camper findet und farmt die einfach gleich mit beim rum rennen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Blöde Frage aber wie kann man den Alleskönner boosten? Ist doch wo man jedes Ranglisten Spiel gewinnen muss > Wie soll man da boosten können? bei den ersten 3 must du nur im gewinner team sein bei dem alle gegen alle must du erster werden das kann man aber leicht boosten such nen spiel und wenn du in der lobby bist lad dir ein paar leute ein die sich dan immer von dir abknallen lasen (auch wenn andere in der lobby sind müsstest du looker erster werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich möchte auch nochmal bestätigen, das der glitch problemlos funktioniert, selbst wenn der General zu einem früheren Zeitpunkt erworben wird. Ich hatte nämlich diesbezüglich zweifel, er muss als nicht erst zum schluß gekauft werden. Verstehe ich dann auch richtig, wenn ich Stufe 30 bin und genug Bergungsgüter zusammen habe, dass ich dann schon wenigstens den General freischalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Den kannst rein theoretisch mit level 1 freischalten wenn du 10k Bergungsgüter hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wieviele bergungsgüter braucht man dafür? Edit: Ups habs nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 nicht nur deine aussage ist lächerlich... die Nutzung des Glitches finde ich überhaupt nicht schlimm weil prestige 3 lvl58 keine skill trophie ist. selbst der schlechteste zocker würde das mit der zeit erreichen. da ist es "schlimmer" sich den sieg im freien wettbewerb zu erboosten wie wir beiden es gemacht haben. ich wünsche dir viel spass prestige 3 lvl 58 ohne boosten zuabsolvieren:facepalm: Du erkennst Sarkasmus nicht einmal, wenn er dir ins Gesicht springt, oder? :emot-raise: Zudem, was hat dieser 'Fehler' mit Boosten gemein? Immer wieder genial, wie anscheinend 'nette' Gesellen, zu Typen mutieren, die ich in meiner geistige 'Tonne' entsorge ... Gestört hat es dich ja nicht, oder? Was bist du denn für'n Freak????Es gibt besserere Multiplayer als diese 4 langweiligen Moduse. Wenn der Multiplayer schon so schlecht ist,muss man den halt schnell schaffen.Hab so schon genug Stunden verbraucht.Wenn Du den so toll findest,kannste ja ruhig deine 100 Stunden oder mehr damit verbringen. Es gibt noch andere Spiele und wieso guckst du dann überhaupt auf diese Seite,wenn Du es normal schaffen willst???? Wünsche viel Spaß beim einschlafen!!! Mfg Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:40 Dann gib mal Deine Trophie für Alleskönner zurück.Du Grossmaul!!!! Nichts können,aber Maul aufreissen. Das sind die waren Gamer!!!! Aufpassen, Jung'chen ... EpIc FaIl sag ich dazu nur. Booster an den Pranger stellen aber selber Alleskönner erschleichen. Dann lieber F..... halten Was hat der Glitch mit Boosten zutun? (Boosten und Glitchen hat mit Können rein garnichts gemein) Ich denke mal, hier ist eine Entschuldigung meiner Seite fällig. Es war nicht so gemeint, wie einige das hier aufgenommen haben. Ab und zu kommen solche 'irrelevanten' Kommentare meinerseits, die anscheinend nicht verstanden werden. Demnach werde ich mich damit in Zukunft zurückhalten.Ich kann nur nochmals um Verzeihung bitten und betonen, das dies KEIN Angriff war! Ledeglich ein 'ungünstiges' Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hab heute so die kaufrausch trophy freigeschaltet sofort nach level 60 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Du erkennst Sarkasmus nicht einmal, wenn er dir ins Gesicht springt, oder? :emot-raise:Zudem, was hat dieser 'Fehler' mit Boosten gemein? Immer wieder genial, wie anscheinend 'nette' Gesellen, zu Typen mutieren, die ich in meiner geistige 'Tonne' entsorge ... Gestört hat es dich ja nicht, oder? Aufpassen, Jung'chen ... Was hat der Glitch mit Boosten zutun? (Boosten und Glitchen hat mit Können rein garnichts gemein) Ich denke mal, hier ist eine Entschuldigung meiner Seite fällig. Es war nicht so gemeint, wie einige das hier aufgenommen haben. Ab und zu kommen solche 'irrelevanten' Kommentare meinerseits, die anscheinend nicht verstanden werden. Demnach werde ich mich damit in Zukunft zurückhalten.Ich kann nur nochmals um Verzeihung bitten und betonen, das dies KEIN Angriff war! Ledeglich ein 'ungünstiges' Kommentar. Angenommen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 menno...dachte die Platin bleibt ein bisschen rare...und jetzt bekommt man sie doch vor dem entsprechenden Level..naja, bin gerade prestige 3 lv 58 geworden so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Du erkennst Sarkasmus nicht einmal, wenn er dir ins Gesicht springt, oder? :emot-raise:Zudem, was hat dieser 'Fehler' mit Boosten gemein? Immer wieder genial, wie anscheinend 'nette' Gesellen, zu Typen mutieren, die ich in meiner geistige 'Tonne' entsorge ... Gestört hat es dich ja nicht, oder? Aufpassen, Jung'chen ... Was hat der Glitch mit Boosten zutun? (Boosten und Glitchen hat mit Können rein garnichts gemein) Ich denke mal, hier ist eine Entschuldigung meiner Seite fällig. Es war nicht so gemeint, wie einige das hier aufgenommen haben. Ab und zu kommen solche 'irrelevanten' Kommentare meinerseits, die anscheinend nicht verstanden werden. Demnach werde ich mich damit in Zukunft zurückhalten.Ich kann nur nochmals um Verzeihung bitten und betonen, das dies KEIN Angriff war! Ledeglich ein 'ungünstiges' Kommentar. Hättest du mal einen Smiley aus deiner geistigen Mülltonne gekramt. Egal scheiss drauf, Kindergarten, ich mutiere mal wieder zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Den kannst rein theoretisch mit level 1 freischalten wenn du 10k Bergungsgüter hast... Wie soll das klappen? Hab jetz 150 000 Bergungsgüter bin Level 55 und kann den nicht freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wie soll das klappen? Hab jetz 150 000 Bergungsgüter bin Level 55 und kann den nicht freischalten. Man kann den mit dem Glitch nicht freischalten sondern nur kaufen damit es für die Kaufrausch Trophy zählt. Spielbar ist er wirklich nur ab P3 Lvl 58. Einer in meiner Freundesliste hat das direkt am Anfang gemacht und dadurch die Trophäe für den Kauf des ersten Charakters erhalten. War gleichzeitig eine Bestätigung für ihn das der Glitch funktioniert Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:34 menno...dachte die Platin bleibt ein bisschen rare...und jetzt bekommt man sie doch vor dem entsprechenden Level..naja, bin gerade prestige 3 lv 58 geworden so far akairo Dafür kannst du als einer der wenigen mit dem General zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Man kann den mit dem Glitch nicht freischalten sondern nur kaufen damit es für die Kaufrausch Trophy zählt. Spielbar ist er wirklich nur ab P3 Lvl 58. Einer in meiner Freundesliste hat das direkt am Anfang gemacht und dadurch die Trophäe für den Kauf des ersten Charakters erhalten. War gleichzeitig eine Bestätigung für ihn das der Glitch funktioniert Sicher dass das für die Kaufrausch Trophy gilt obwohl er nicht als freigeschaltet gilt? Hab grade als ersten Kauf den General erledigt, hab auch die Trophy für den ersten Charakterkauf erhalten, aber nachdem er nicht als freigeschaltet markiert war, hab ich mich ziemlich geärgert dass ich die 10k Bergungsgüter verschwendet habe... Weil so richtig Fun macht der Multiplayer Modus nicht gerade, so mies wie die Spielfindung programmiert ist, finde kaum Mitspieler - selbes Problem hatte ich schon bei Uncharted 2, wo allerdings der Multiplayer sonst richtig gut war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.