Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

General vor dem dritten Prestige freischalten

Tengulist

Recommended Posts

Soll heissen, das wenn man, egal welcher Prestige, Level 60 erreicht hat, man demnach nur alle Kaufen muss, ausser Lara, mit ihr (unfrei) diesen Glitch macht, und demnach dann sie UND den General freigeschaltet bekommt? (ergo, die Trophäe?)

War gestern ca. Level 30 und habe den general gekauft. Doch heute ist er in der Charakterauswahl nicht mehr als gekauft gelistet. Und neu kaufen, über den Glitch geht auch nicht mehr.

Ändert sich das mit Lvl 60 vielleicht nochmal?

So lange der Preis vom General rot ist, ist alles ok. War bei mir genau so. Hab ihn mit level 42 "gekauft", dann bis level 60 gespielt, alles und jeden ausser lara gekauft. Versucht den glitch nocj einmal anzuwenden, was nicht ging, da er bereits gekauft war, dann mit viel Mut und Hoffnung Lara gekauft und BLING. Also mach dir keine Sorgen. Ist normal dass das Häkchen weg ist, denn du kannst den General ja nicht vor prestige 3 benutzen.

Hab es auf Prestige 1 , Stufe 58 gemacht.Klappt hervorragend.Hab den General schon vorher gekauft.Man kann es erst auf Stufe 58 machen,weil da alle Waffen und Upgrades frei geschnalltet sind.Welcher Prestige ist egal.Mit welchen Überlebenden Charakter auch.Hatte Lara nämlich schon vorher und hab's mit Reyes gemacht und bling.Wichtig ist Stufe 58 oder halt 60 , wenn man noch kein Prestige hat.Endlich weg vom langweiligen Multiplayer und ab zum Singleplayer:-).Mfg

Demjenigen gehört die Trophäe entzogen, alles im MP auf NULL gesetzt und ein kleiner Bann am Rande.

nicht nur deine aussage ist lächerlich... die Nutzung des Glitches finde ich überhaupt nicht schlimm weil prestige 3 lvl58 keine skill trophie ist. selbst der schlechteste zocker würde das mit der zeit erreichen. da ist es "schlimmer" sich den sieg im freien wettbewerb zu erboosten wie wir beiden es gemacht haben. ich wünsche dir viel spass prestige 3 lvl 58 ohne boosten zuabsolvieren:facepalm:

nicht nur deine aussage ist lächerlich... die Nutzung des Glitches finde ich überhaupt nicht schlimm weil prestige 3 lvl58 keine skill trophie ist. selbst der schlechteste zocker würde das mit der zeit erreichen. da ist es "schlimmer" sich den sieg im freien wettbewerb zu erboosten wie wir beiden es gemacht haben. ich wünsche dir viel spass prestige 3 lvl 58 ohne boosten zuabsolvieren:facepalm:

Ich finde es auch nicht schlimm. Bin mir sicher, das die meisten, die bis 3-58 geboostet haben es genauso gemacht hätten, wenn sie vorher von dem Glitch erfahren hätten.

Demjenigen gehört die Trophäe entzogen, alles im MP auf NULL gesetzt und ein kleiner Bann am Rande.

Was bist du denn für'n Freak????

Es gibt besserere Multiplayer als diese 4 langweiligen Moduse.

Wenn der Multiplayer schon so schlecht ist,muss man den halt schnell schaffen.Hab so schon genug Stunden verbraucht.Wenn Du den so toll findest,kannste ja ruhig deine 100 Stunden oder mehr damit verbringen.

Es gibt noch andere Spiele und wieso guckst du dann überhaupt auf diese Seite,wenn Du es normal schaffen willst???? Wünsche viel Spaß beim einschlafen!!!

Mfg

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:40

Dann gib mal Deine Trophie für Alleskönner zurück.Du Grossmaul!!!!

Nichts können,aber Maul aufreissen.

Das sind die waren Gamer!!!!

was bist du denn für ein Spassvogel,alleskönner boosten und dann hier auf Trophysheriff machen?an deiner stelle wäre ich ganz ruhig...du bist nur neidisch weil du wahrscheinlich den glitch nicht mehr anwenden kannst sonst hättest du ihn zu 100 % genutzt!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...