Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

General vor dem dritten Prestige freischalten

Tengulist

Recommended Posts

Ich habs jetz so gemacht und es hat funktioniert:

1.oosten bis Level 60

2.) Bergungsgut boosten

3.) Alle Waffenupgrades kaufen

4.) Alle charaktere kaufen bis auf Lara

5.) den general auswählen und dreieck drücken

6.) Dreieck und x gleichzeitig drücken und kaufen

7.) Lara kaufen

8.) Blinz bling Kaufrausch

Vielen dank für die schnelle Antwort .:smile:

Werden es So machen

Keule

- Natoll umsonst jetzt die ganze Bergungsgut für die Upgrades verschwendet...

Danke trotzdem für Hilfe.:frown: Sowas kann aber auch nur mir passieren.....

ne, ganz genau das gleiche ist mir auch passiert :) hatte mein ganzes Bergungsgut ausgegeben und alle Waffenupgrades gekauft und leider hatte ich auch schon alle Charaktere auf "Überlebender" Seite. Also konnte ich den Glitch auch nicht nutzen und von daher habe ich meine Speicherdaten gelöscht und bin nun wieder auf Level 0 :) jetzt booste ich gerade ein paar BG und hoffe das ich dieses Weekend die Trophäe bekomme :D

ne, ganz genau das gleiche ist mir auch passiert :) hatte mein ganzes Bergungsgut ausgegeben und alle Waffenupgrades gekauft und leider hatte ich auch schon alle Charaktere auf "Überlebender" Seite. Also konnte ich den Glitch auch nicht nutzen und von daher habe ich meine Speicherdaten gelöscht und bin nun wieder auf Level 0 :) jetzt booste ich gerade ein paar BG und hoffe das ich dieses Weekend die Trophäe bekomme :D

- Ist echt ärgerlich hey.... Zwar muss ich noch 2 Level bis Prestige 3 steigen und dann ja noch 60 Stufen steigen um den General frei zu kaufen. Vielleicht bekomme ich noch genung Bergungsgut damit es noch reicht um alle Upgrades zu erkaufen... Habe in moment an die 100000 nochwas...

Ich hab's versucht, hat geklappt (:

Was aber wichtig ist:

Man muss alle Upgrades und Charaktere vorher gekauft haben, bis auf 1 Survivor-Charakter und den General. Danach funkt es 100%. Denn wenn man den General schon vorher kauft und danach aus der Charakter-Liste raus und wieder rein geht, ist der wieder gesperrt und man muss wieder 10.000 Salvage sammeln. Im Grunde genommen nichts schlimmes, was die Trophy blockt, denn man kann ja wieder 10k sammeln und dann es erneut versuchen :P

Was aber wichtig ist:

Man muss alle Upgrades und Charaktere vorher gekauft haben, bis auf 1 Survivor-Charakter und den General. Danach funkt es 100%. Denn wenn man den General schon vorher kauft und danach aus der Charakter-Liste raus und wieder rein geht, ist der wieder gesperrt und man muss wieder 10.000 Salvage sammeln. Im Grunde genommen nichts schlimmes, was die Trophy blockt, denn man kann ja wieder 10k sammeln und dann es erneut versuchen :P

Das stimmt nicht,hab den Glitch bei Level 48 angewendet mit Den General und Lara,und alle upgrades mit Level 58 gekauft ,danach kam die trophy!!Der Haken geht freilich wieder weg aber wenn der Haken einmal da war ist es unter gekauft im System verbucht!

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:10

Man kann den Glitch anwenden wann man will,egal ob Level 10 Level 20 oder sonst was,war der Haken da und steht der Preis von 10 000 in rot da hat es definitiv geklappt und die Trophy erscheint ab Level 58 wenn man den Rest gekauft hat.der glitch funktioniert auch mit jedem anderen Charakter !

ich hab jetzt grad bei level 11 den ersten charakter gekauft und das war der general. habe da die trophäe "narzistisch" bekommen. somit wird der kauf wohl auch gewertet werden.

ja aber den General solltest du erst zum Schluss kaufen, da wen du aus der Charakterwahl raus gehst, musst du den neu kaufen, was ich so gelesen habe.

Was aber wichtig ist:

so steht es eine Seite vorher. Jeder sagt hier etwas anders, ich denke einfach ausprobieren, kann ja sein das es bei manchen so ist und bei manchen so ... :)

Ich denke was die meisten verwirrt ist, dass da dann nach wie vor der Betrag von 10.000 Bergungsgut angezeigt wird, was bei den anderen Charakteren nicht der Fall ist. Deswegen denken manche User wohl, sie müssten ihn erneut kaufen.

Aber ich kann versichern, dass es nicht so ist.

Das stimmt dann wohl.

Und sogar wenn nicht, ist das doch überhaupt nicht schlimm. Dann müsste man eben nur nochmal 10k Salvage sammeln.

Wenn das aber so verbucht wird, dann ists ok. Ich war verwirrt, weil der General nach dem Kauf gesperrt wurde, wenn man raus und rein ging.

kann nun auch bestätigen das es funktioniert.

Ich erkläre hier nochmal den Ablauf, wie ich es gemacht habe für die "Kaufrausch" Trophäe.

1. Auf Level 60 geboostet ...
  2. Danach genau 220 000 GB geboostet (Untergrund, 20 Min. = 28 000 Bergungsgüter)
  3. Danach alle Upgrades gekauft (Solarii und Überlebender)
  4. Danach alle Charaktere bis auf Lara und den General gekauft
  5. Danach von Lara mit Dreieck und X gleichzeitig auf den General geswitcht, den General gekauft und danach Lara und die Trophäe kam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...