Ipakoh Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Der General ist laut englishen Achievement Forum nicht mehr Bestandteil des Erfolges / Trophäe mfg Na also, dann muss man ja nicht mal mehr glitchen und die Online Trophäe wurde immens erleichtert. Ohne große Umstände ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Danke für die Info, auf die hab ich gewartet:biggrin5: General Pr 3 LVL 58 :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bestätigen kann ich es nicht, aber die Aussage passt zu dem was mir passiert ist ... Ich hatte alle Upgrades und Chars. ausser Lara und den General. Als ich Lara kaufte machte es plötzlich Bling und die Trophy war da ! Verstanden hab ichs nicht! Aber gewehrt hab ich mich auch nicht dagegen! ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bestätigen kann ich es nicht, aber die Aussage passt zu dem was mir passiert ist ... Ich hatte alle Upgrades und Chars. ausser Lara und den General. Als ich Lara kaufte machte es plötzlich Bling und die Trophy war da ! Verstanden hab ichs nicht! Aber gewehrt hab ich mich auch nicht dagegen! ??? Ist ja mehr oder weniger eine Bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bestätigen kann ich es nicht, aber die Aussage passt zu dem was mir passiert ist ... Ich hatte alle Upgrades und Chars. ausser Lara und den General. Als ich Lara kaufte machte es plötzlich Bling und die Trophy war da ! Verstanden hab ichs nicht! Aber gewehrt hab ich mich auch nicht dagegen! Danke für die Info mstdj, motiviert ja gleich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 also bei mir ging es nicht.hab jetzt prestige rang 1 getrückt aber nix kam. waffen auf null und der general zeigt mir an prestige rang 2 und ist nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 also bei mir ging es nicht.hab jetzt prestige rang 1 getrückt aber nix kam.waffen auf null und der general zeigt mir an prestige rang 2 und ist nicht freigeschaltet. Was sollte denn deiner Meinung nach bei Prestige 1 kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 na die trophie kaufrausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 na die trophie kaufrausch Warum sollte sie beim Wechsel ins Prestige erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 weils geheisen hat das mit dem patch der general nicht mehr zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 weils geheisen hat das mit dem patch der general nicht mehr zählt. Heißt es auch aber das hat ja nichts mit dem Wechsel ins Prestige zu tun. Normalerweise müsste die Trophäe ja kommen, sobald du den letzten CHarakter bzw. das letzte Upgrade gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 jetzt kommt der hammer habe eben das game aus gemacht und wieder eingeschaltet und wärend der zeit kam die trophie kaufrausch.und die platin gleich hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 jetzt kommt der hammer habe eben das game aus gemacht und wieder eingeschaltet und wärend der zeit kam die trophie kaufrausch.und die platin gleich hinterher Der Patch scheint wohl so einiges beirkt zu haben. Bei einem Kollegen kam die Trophäe vorher auch einfach so, obwohl er nicht mal ansatzweise alles gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich hatte alles gekauft gehabt.wäre die trophie nicht gekomme hätte ich mir das ehrlich gesagt auch nicht mehr gegeben. in diesem sinne viel spaß noch an alle beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Seit dem Patch reicht es bis Level 60 zu spielen, bzw. zu boosten, um alle Charaktere und Waffenupgrades kaufen zu können. Den General braucht man jetzt nicht mehr für die Kaufrausch Trophäe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Seit dem Patch reicht es bis Level 60 zu spielen, bzw. zu boosten, um alle Charaktere und Waffenupgrades kaufen zu können. Den General braucht man jetzt nicht mehr für die Kaufrausch Trophäe, oder? Sieht wohl so aus, zu 100% kann es allerdings keiner sagen ob es wirklich stimmt. Bei einigen ist die Trophäe seit dem Patch auch schon aufgeploppt ohne das alles gekauft war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sieht wohl so aus, zu 100% kann es allerdings keiner sagen ob es wirklich stimmt. Bei einigen ist die Trophäe seit dem Patch auch schon aufgeploppt ohne das alles gekauft war. So wärs ja sogar noch besser! Bin schon Level 60, habe aber noch nicht alles gekauft. Hatte aber schon alle Charaktere, deswegen konnte ich den General Glitch nicht nutzen. Werde dann am WE das restliche Geld farmen und mal gucken was passiert. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So wärs ja sogar noch besser! Bin schon Level 60, habe aber noch nicht alles gekauft. Hatte aber schon alle Charaktere, deswegen konnte ich den General Glitch nicht nutzen. Werde dann am WE das restliche Geld farmen und mal gucken was passiert. Danke! Eventuell wirst du ja schon beim Spiel start überrascht Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also kanns auch nur bestätigen. Kann zwar nix darüber sagen was die Level betrifft, hatte grade Prestige 2. Hab dann gestern TR reingeschmissen, den Patch installiert und bumm Kaufrausch und Platin. Hatte die ganzen Upgrades schonmal gekauft als ich Prestige 1 gemacht hab, also auf dem Weg dahin, nur halt den General nicht. Denke mal das die selber gemerkt haben das der MP nicht grad der Burner ist und das die Anforderungen für den General dementsprechend zu groß sind bzw. es auf Dauer keinen Spass macht und der größte Teil lieber bis dahin boostet als zu spielen. Sofern man es nicht einfach vorher auch gibt. Wenn se sich jetzt darum gekümmert hätten das man nicht ständig irgendwelche Fehler im MP hätte, sprich Laggs und so wäre auch mal von Vorteil gewesen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.