Resi4Life82 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hey ho der Glitch hat bei mir gefunzt!!! musste nur noch ca 100000 BG farmen weil ich so gut wie nie welche gesammelt habe und gestern abend kam dann endlich die Kaufrauschtrophy! Danke für die Hilfe an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 @Resi4Life82 hast du ne gute Methode zum BG farmen? überlege gerade ob ich parallel zum boosten BG sammel oder alles hinterher mache ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 @Resi4Life82hast du ne gute Methode zum BG farmen? überlege gerade ob ich parallel zum boosten BG sammel oder alles hinterher mache ??? Ich habe immer beim Boosten das Bergungsgut eingesammelt was sich in der Nähe der Medipacks befand,die 20 Packs schafft man trotzdem in 10 min und so hab ich pro Run 5000-6000 BG gemacht,da hast du dann auf jedenfall genug bis du Level 60 bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 @Resi4Life82hast du ne gute Methode zum BG farmen? überlege gerade ob ich parallel zum boosten BG sammel oder alles hinterher mache ??? Lieber EP zu zweit boosten und dann BG einzeln. So kommt man am schnellsten vorran. Und das BG halt wie im Leitfaden zu sehen ... auf Underground in 22min circa 28000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Und das BG halt wie im Leitfaden zu sehen ... auf Underground in 22min circa 28000 Jop ist wirklich effektiv. Aber nach 20 min reichts dann auch. Finde BG boosten um einiges langweiliger als XP Boosten aber geschenkt kriegt man im Spiel halt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hab immer granaten boosten zu zweit gemacht (20min untergrund) und dabei immer die bg kisten gesammelt (5.000-8.000bg) als ich lvl 60 hatte musste ich dann nur noch 2x 20min alleine bg boosten auf untergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @Resi4Life82hast du ne gute Methode zum BG farmen? überlege gerade ob ich parallel zum boosten BG sammel oder alles hinterher mache ??? Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich habe XP auch im Untergrund mit Granaten geboostet und dabei nix eingesammelt. Als ich Lvl 60 war Glitch genutzt und dann hab ich auf der Gleichen Map 7x 20 min BG gefarmt und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich habe Bergungsgut auch meist nebenbei ein wenig eingesammelt wenn ich ma XP Boosten im Untergrund war. Hab da im Schnitt 8000 - 10.000 gesammelt. Hab dann glaube 3 Mal BG zwischendurch geboostet und zum Schluss hatte ich dann nach kaufen von allem immernoch knapp 50.000 BG über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Auf der Box gab es heute ein Patch und beim General steht nun Prestige Rang 2 dran. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Auf der Box gab es heute ein Patch und beim General steht nun Prestige Rang 2 dran.mfg Na das nen ich mal nen "MEGA" update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das stammt aus dem off. Forum von einem PC Gamer: The General is now free - 0 salvage cost instead of 10,000 salvage cost. But you still have to get to Prestige 2 to unlock him.This is on PC, so I would guess that this was the intended update, and that the same update will be coming to consoles. Since his cost is now 0, I would guess that he shouldn't count toward the Shopaholic achievement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Verstehe ich das richtig das der General von Prestige 3 Rang 58 auf Prestige 2 Rang 0 runter gepatcht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Verstehe ich das richtig das der General von Prestige 3 Rang 58 auf Prestige 2 Rang 0 runter gepatcht wurde? So habe ich es auch verstanden und dass er eventuell gar nicht mehr zu "Shopaholic" zählt. Der General wird offiziell doch bei Prestige 3 schon freigeschaltet und nicht erst bei Prestige 3 Level 58 oder irre ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das kann auch sein das der direkt ab Prestige 3 freigeschaltet wird. Habe da vor Wochen im allgemeinen TR Thread nur was aufgeschnappt. Ehrlich gesagt interessiert mich ja nur die Trophy, den General dürfen die gerne behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das kann auch sein das der direkt ab Prestige 3 freigeschaltet wird. Habe da vor Wochen im allgemeinen TR Thread nur was aufgeschnappt.Ehrlich gesagt interessiert mich ja nur die Trophy, den General dürfen die gerne behalten. Der General wird ab Prestige 3 freigeschaltet nur man muss dann wieder bis Level 58 spielen weil man da erst die letzte Waffe freischaltet, davor kann man nicht alles kaufen Mit dem Glitch ist es schnell und leicht erledigt, zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mit dem Glitch ist es schnell und leicht erledigt, zum Glück.Hoffentlich wird der durch das kommende Update nicht gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hoffentlich wird der durch das kommende Update nicht gepatcht. Falls der General dann nicht mehr benötigt werden sollte, wäre dies ja nicht so schlimm. Falls doch hätten diejenigen, die es noch nicht geschafft haben den General freizuschalten ein Problem was nur sehr zeitintensiv wieder weg geht, dann bekommt ihr alle mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die Frage ist natürlich ob er noch dazu gehört. Er kostet zwar nix mehr aber die Trophy sagt ja auch ganz klar aus: Kaufen Sie jedes Upgrade und jeden Charakter wo er wieder dazu gehören würde auch wenn er nix kostet muss man Prestige 2 haben um Ihn zu besitzen. Müsste man wohl testen um ganz sicher zu gehen... Edit: Die Frage ist ob Sie Ihn mit Absicht für 0 BG gemacht haben um so den Glitch auszumerzen... (Da werden sich wohl ein paar in der Kunst des Versuchens üben müssen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die Frage ist natürlich ob er noch dazu gehört. Er kostet zwar nix mehr aber die Trophy sagt ja auch ganz klar aus: Kaufen Sie jedes Upgrade und jeden Charakter wo er wieder dazu gehören würde auch wenn er nix kostet muss man Prestige 2 haben um Ihn zu besitzen. Müsste man wohl testen um ganz sicher zu gehen... Wäre nicht schwer es zu testen ohne einen Verlust zu machen, zumindest solange man PS+ hat. Save bei Level 60 mit genug Bergungsgut hochladen, Spiel starten alles kaufen und abwarten, falls es nicht klappt kann man ja am nächsten Tag den Save wieder herunterladen und weiterspielen, das Bergungsgut behält man ja beim Prestigewechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Der General ist laut englishen Achievement Forum nicht mehr Bestandteil des Erfolges / Trophäe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.