Feuervogel33 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo, mein SIXAXIS spinnt. Wenn ich den Controller anschalte und gerade im XMB bin, "scrollt" er immer automatisch nach links und unten. Ich hatte ihn schon mehrmals geöffnet, hab das Problem aber nicht gefunden. Woran könnte das liegen? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hab ein ganz Ähnliches Problem bei meinem zweiten SixAxis, muss wohl bald ein Neuer her. :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hängt der manchmal nach unten oder nach links ? is des der controller ohne dualshock ? die sind nähmlich schlechter verarbeitet ich hab des problem auch ich hab aber keine ahnung wie man des beheben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Deine Analogsticks haben nen hau. Hab 2 Controller die so nen hau haben, ne weile ging das durch kurz antippen weg. Nun sind aus 2 Controllern einer geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich würde fast sagen, das Problem ist sowas wie eine Art "Alterschwäche", hatte ich auch schon beim Controller ohne DualShock. Mit allerdings noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bei mir ist es aber extrem! Ich komm nicht mehr dahin wo ich will, weil sofort alles nach ganz links oben geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hatte ich auch schon einmal mit meinem alten nicht Dualshock Controller. Einfach einmal mitGEfühl draufgehauen und er ging wieder. Habe mir das aber nicht lange angetan und mir einen Dualshock Controller geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hat ich bei der PSP: Es kann sein dass ein Staubkorn drin ist (aber nach aufschrauben schließe ich das aus) Dann kann es sein dass der Stick unten einen kockeren kontackt hat. Riss im kontakt Riss/Fehler in der Platine. Das ist so das gängiste. Versuch mal reinzublasen oder so obs dann bsser ist (staub) Draufhaen (lockerer kontackt) Wenn du ihn aufgegeben hast dann kannste ja mal mit lötsinn rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hatte das selbe Problem, der Controller hat durchgehend nach rechts gesteuert. Das Resetten (Loch hinten am Pad) hat leider nichts gebracht aber glücklicherweise hatte ich noch Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hat ich bei der PSP:Es kann sein dass ein Staubkorn drin ist (aber nach aufschrauben schließe ich das aus) Dann kann es sein dass der Stick unten einen kockeren kontackt hat. Riss im kontakt Riss/Fehler in der Platine. Das ist so das gängiste. Versuch mal reinzublasen oder so obs dann bsser ist (staub) Draufhaen (lockerer kontackt) Wenn du ihn aufgegeben hast dann kannste ja mal mit lötsinn rein Wenn ich wüsste wo ich löten soll, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Das Problem kenne ich von PS2-Controller. Einfach L3 und R3 drücken und die Sticks kurz im Kreis bewegen. Dann ist alles wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 PS2 u PS3 Controller sind aber sehr unterschiedlich ich hatte das auch dann ist er mir aus der Hand gerutscht^^ und ging für ein paar Min wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 PS2 u PS3 Controller sind aber sehr unterschiedlich ich hatte das auch dann ist er mir aus der Hand gerutscht^^ und ging für ein paar Min wieder LOL bist dir ein neuen gekauft hast. Der alte wird verkauft für'n 10er XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wenn er was damit anfangen kann soll er ihn bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wenn er was damit anfangen kann soll er ihn bekommen Hase resch XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hab ich auch bei meinen ersten beiden kontroller schlimm wenns hin und her springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ging mir bei beiden sixaxis so. fight night sei dank. mitlerweile kwitschen die so und rasten in jeder possition ein das man echt net mehr damit zocken kann. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich hab meine Controller jetzt schon 2 Jahre und die funktionieren noch perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ghetto_jumper dann zockst zu wenig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ghetto_jumper dann zockst zu wenig:biggrin5: Kann sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.