mrc247 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Scheinbar wurde heute die Trophy Liste aktualisiert: Was denkt ihr, nur ein Fehler? Gruß & gute Nacht mrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hmm wenn das kein fehler ist viel spaß die platin auf ner vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hmm wenn das kein fehler ist viel spaß die platin auf ner vita naja, wenn zandatsu's (oder allgemein blade mode) über den touchscreen funktionieren, wäre das schon cool! nur wenn ps3- und vita-version sich eine trophy liste teilen, dann werd ich mir wohl nicht nochmal extra ne vita-version holen. falls es eine neue platin gibt: doppelplatin, ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habe viel im Netz darüber gelesen die letzten Tage von wegen Fehler in der Trophy List undso... aber jetzt kam ja das 280 MB update auf Version 3 und in meiner Liste steht immernoch PS3/Vita. Also falls es damals ein Fehler war hätten sie ja jetzt Zeit gehabt es mit dem Update auszubügeln, oder nicht? Ich fänd es richtig fett wenns für die Vita kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 ja ich würde es auch cool finden wenns auch für die Vita kommt. Würde es dann nur besser finden, wenns zwei getrennte Trophy Listen wären.. so lohnt es sich Trophy Technisch ja nicht das noch mal zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.