Lady Succubus Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, benötige Hilfe für das Finden der Geheimnisse. Mir fehlen noch ein paar Kennt jemand eine Seite oder Videos dazu? Edit: Hat sich erledigt, hab alles gefunden! Diejenigen, die dasselbe Problem haben, können auf dieser Seite gucken: http://www.bonefishgamer.com/2011/06/lego-pirates-of-the-caribbean-compass-guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Steht doch so im Leitfaden oder meinst du was anderes? Was begehrt Ihr am meisten? Benutz in einem beliebigen Level nur den Kompass um alle Geheimnisse hintereinander zu finden! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Dafür muss man alle 8 Geheimnisse eines Kapitels hintereinander finden, indem man dazu nur den Kompass von Jack Sparrow benutzt. Den Kompass hat Jack von Anfang an zur Verfügung. Man benutzt ihn mit gedrückt halten. Tipp: Man muss es nicht wirklich in einem Level machen, man kann es auch im Hafen machen (wenn man die Tore geöffnet hat). Es gibt dort auch ein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nee, das meine ich nicht. Die Trophäe habe ich schon. Für alle goldenen Steine muss man doch alle Geheimnisse (Kompassziele) in allen Leveln finden! Das fehlt mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.