john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ai ai chef und für mein projekt natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Danke noch mal für die Teilnahme an deiner Pk., auch wenn ich das Spiel dann nicht gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Kein Problem - gerne. Du weißt ja wo du es findest solltest du irgendwann Lust haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Kurzer Zwischenstand: 2% aller Trophäen hab ich schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann kannst du dich ja schon mal auf die suche nach einem Abnehmer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ja geht echt schneller als gedacht :'> Es haben auch schon 20 Leute zugesagt die das Spiel nehmen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hmmm das ist jetzt doof, denn eigentlich wollte ich die Kette nach dir schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 So das Spiel ist wieder bei mir angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr dabei wart und das Spiel so gut behandelt habt. Es sieht immer noch top aus! Kette kann dann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.