mar-bas-e Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Schön, dass das Spiel da ist. Viel Spaß damit. Gibts bei dir in der Nähe keine Zocker die man wegen des Controllers fragen könnte? Guck doch mal im hier. Ist doch bestimmt ne Stadt in deiner Nähe dabei - falls du das willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Er hat mich angeschrieben, ob ich Zeit für das Spiel hab, hab ihm meine Adresse vor paar Minuten mitgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dann gehts ja pünktlich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Du warum schreibst du net zurück? Aber sich hier rumdrücken ja ja Aber jetzt zack zack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Du warum schreibst du net zurück? Aber sich hier rumdrücken ja ja Aber jetzt zack zack! Leider nicht dabei - falscher Anmeldetext Oder war das etwa Off-Topic :eek6: Habe ich doch bereits nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Leider nicht dabei - falscher Anmeldetext Oder war das etwa Off-Topic :eek6: Habe ich doch bereits nachgeholt Tja vielleicht will ich auch gar nicht in deiner doofen PK mitmachen Und selbst wenn bin ich sicher das wir das Privat regeln können ...Gott hört sich das zweideutig an :'> Ich meine natürlich das leihen des Spiels Noch schlimmer, ab dem zweiten Post is es schon Spam Is halt der nachteil, wenn man jeden Tag durch jede PK guckt Da wird man sowas von zu OT verführt das glaubst du gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Pah - doofe pk..... Komm du mir ma nach Hause.... Dann regeln wir das privat Du hast nur Glück dass du einigermaßen mit dem Bereitsteller des Spiels klarkommst - sonst würde er dir wohl Threadverbot erteilen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 das Spiel ist heute raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Danke für die Info. War es erfolgreich bei dir? Also so weit mit einem Controller möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 habe glaub nur 5 oder 6 trophys erspielt hatte ja auch in der liste stehen das ich eig keine zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen, Hülle und Disk sind soweit in Ordnung, bis auf die Schmierflecken. Die ich mit dem Brillentuch aber gut wegbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sehr schön, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Spiel. Allerdings sind mir die Schmierflecken neu.... Danke dass du das gereinigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Spiel geht ungespielt morgen an dich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ok. Wenn sich dann jetzt noch wer anmelden möchte ist jetzt die letzte Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hi Ich hoff ich komme nicht zu Spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist ja wieder typisch..... alles auf den letzten drücker Aber bist natürlich dabei - sonst denkst du noch, dass dich keiner lieb hat Willst es dann gleich haben? Klausuren sind ja bald um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Montag oder Dienstag abschicken wär mir recht Ich schick Swantje gleich mal meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 heute in sehr gutem zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das höre ich gerne. Dann tu jetzt mal was für die teamwertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.