Erntekönig Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 wie siehts hier aus? Ja hab auch grad dran gedacht. Hatte die letzte Zeit viel um die Ohren und Platin daher auch nicht erreicht. Hab aber alle angeschrieben und geb Bescheid wenn ich Rückmeldung hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ok, danke für die Info. Kippy nimmt ja im moment nix - bleibt also noch thorr Und dann ist die Liste schon durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Na dann mal schauen was er sagt. Hab bisher noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Es ist gerade Ski-Doo auf dem Weg zu mir. Wenn das noch vor dem Wochenende kommt, bin ich bis Montag damit durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ok, dann halt dich nach Ski-Doo einfach bereit für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Gut dann weiß ich Bescheid. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende nochmal Gas in Richtung Platin zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Super, dann viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Danke ... hab schon nen langen Arm, zum Glück sinds keine 30+ Grad mehr Macht aber Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Macht aber Spass Das ist doch die Hauptsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Die Platin hat grad bei mir geklingelt Habe heute mittag kIPPY) schonmal angeschrieben ob er trotz Platinketten-Abstinenz das Spiel doch noch als Letzter nehmen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na dann herzlichen Glückwunsch. Solltest du keine Rückmeldung bekommen, starte ich einen letzten Aufruf und ansonsten geht das Spiel an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Na das ist ja eine schöne Überraschung Bist natürlich dabei und dürftest auch gleich durchstarten wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn sich der andere nicht dazu bereit erklärt, es zu spielen, nehme ich es dann natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kippy ist im Moment nicht verfügbar für Ketten - das hat er mir schon bei der Eintragung gesagt, dass er möglichst weit nach hinten will... (siehe auch Liste der aktuellen Spieler). Also ich denke dass du es bekommen wirst Freut mich dass ich mich etwas revanchieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Habe eben von kIPPy) eine Rückmeldung bekommen dass er es nimmt, mit Adresse. Geht dann morgen raus. Vielen Dank noch für das Bereitstellen des Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das ist mir auch sehr recht Super, dass das Spiel so schnell wieder auf die Reise geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So, das Spiel ist auf Reise, auf dem Weg zu kIPPy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel ist heute angekommen Platin werde ich auf jedenfall nicht erreichen können habe leider keine 2 Move Controller aber dennoch kann ich ne Menge trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.