roehren Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Herzlich willkommen im elitäre Kreis der Move Heroes. Darfst dich gerne direkt an M4rv wenden. alles klar danke werde ihn gleich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 alles klar danke werde ihn gleich anschreiben Willkommen! Dann werd ich das Spiel dir heute zuschicken! EDIT: Spiel ist abgeschickt. Vielen Dank für die Bereitstellung! An sich war die Platin nicht schwer, jedoch war ich etwas demotiviert... Mein Move-Controller wurde zwischendurch immer "ausgemacht". Die Knöpfe haben funktioniert und das XMB konnte ich damit noch steuern, aber im Spiel konnte ich nichts mehr machen und es half jedesmal nur Neustart. Am Controller lags irgendwie nicht, hab das Problem bei beiden gehabt und bei anderen Movespielen ging alles einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Dann bin ich mal gespannt ob die anderen auch von dem problem.berichten. wäre sehr schade wenn man vom spiel an sich behindert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Das würde mich auch interessieren! Kann ja zB auch sein, dass es irgendwelche Kompatibilitätsprobleme mit der Kamera gab, die hat dann immer rot geblinkt. Seltsam war nur, dass dieser Fehler immer direkt nach dem Laden einer Arena aufgetreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hey ho, spiel ist heute angekommen werd auch mal schaun, ob ich das gleiche problem haben werde und es euch dann berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hey ho,spiel ist heute angekommen werd auch mal schaun, ob ich das gleiche problem haben werde und es euch dann berichten Alles klar, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 hey ho,spiel ist heute angekommen werd auch mal schaun, ob ich das gleiche problem haben werde und es euch dann berichten Dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffentlich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hey Ho, Platin hab ich heute erspielt redfox weis noch nicht ob er kann trophyhunter hat auf jeden fall keine zeit und bei Erntekönig warte ich noch auf ne antwort, ob ers nach seinem derzeitigem spiel dann nehmen könnte und des problem mit dem Move-controller hatte ich nicht, meine cam hat nur rot geblinkt , wenn ich meinen move-controller außerhalb der sichtweite der cam gehalten hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Dann Glückwunsch zur Platin. Bin froh dass du keine technischen Probleme hattest. Dann warten wir mal was redfox und erntekönig sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dann Glückwunsch zur Platin. Bin froh dass du keine technischen Probleme hattest.Dann warten wir mal was redfox und erntekönig sagen... danke also erntekönig hat auch keine zeit, aber an redfox könnte ich es am samstag losschicken, da er ab montag zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Klingt gut. bei so wenigen Teilnehmern bleibt sowas nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Klingt gut. bei so wenigen Teilnehmern bleibt sowas nicht aus... das spiel is echt top. wundert mich , dass es nur so viele teilnehmer gibt. klar braucht man 2 move controller , aber das war bei andren pk, an denen ich mitgewirkt habe auch der fall, und da war die teilnehemrahl etwas höher , z.B bei TV superstar und playstation move heros macht 1000x mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dann rühr mal fleissig die werbetrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 danke also erntekönig hat auch keine zeit, aber an redfox könnte ich es am samstag losschicken, da er ab montag zeit hat hat das auch so geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ne tschuldigung, habs am samstag nicht zur post geschafft. aber ich habs heute zur post gebracht. und noch vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ne tschuldigung, habs am samstag nicht zur post geschafft.aber ich habs heute zur post gebracht. und noch vielen dank fürs bereitstellen Alles klar und gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da ich jetzt erstmal in Urlaub bin, wird sich die liebe Tamara (john_cena1993) für die Zeit um diese Kette kümmern. Also bei allen eventuell auftretenen Fragen, Neuanmeldungen oder anderen Infos könnt ihr einfach sie ansprechen. Nur ärgert sie bitte nicht @Tamara: Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 spiel kam heute erst an :-/ naja bei mir is in letzter zeit alles etwas spät... muss mich da mal beschweren oder wegn feiertag?^^ naja hauptsache es is da^^ kanns leider nich spieln , bin wochenende weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 spiel kam heute erst an :-/ naja bei mir is in letzter zeit alles etwas spät... muss mich da mal beschweren oder wegn feiertag?^^naja hauptsache es is da^^ kanns leider nich spieln , bin wochenende weg.. tschuldigung habs vergessen es am samstag zu post zu bringen,darum gings erst am montag raus aber die platin geht eigentlich recht schnell,wenn man die sammel sachen gleich mitnimmt, erspart man sich en 2ten durchgang also hab selbst die platin in 4 tagen gholt und ich hab 2 durchgänge gmacht nur als kleiner tipp, damits schneller geht und die spieltage , die du durch meine dusseligkeit verloren hast, wieder einholen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 tschuldigung habs vergessen es am samstag zu post zu bringen,darum gings erst am montag raus aber die platin geht eigentlich recht schnell,wenn man die sammel sachen gleich mitnimmt, erspart man sich en 2ten durchgang also hab selbst die platin in 4 tagen gholt und ich hab 2 durchgänge gmacht nur als kleiner tipp, damits schneller geht und die spieltage , die du durch meine dusseligkeit verloren hast, wieder einholen kannst Cool danke:-) is aber nich schlimm :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.