Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plasma TV einstellen????


Puschman

Recommended Posts

Ich habe ein Problem, ich habe mir den Samsung PS 42 B 430 gekauft.

Ich versuche schon seit Tagen ihn richtig einzustellen, also auf das beste Bild. Aber Fußball gucken kannste vergessen.

Hat jemand eine Idee wie ich ihn richtig einstelle???

Also aus eigener Erfahrung oder so??? Bei Goggle hab ich auch nix gefunden.

schonmal danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Analoges Fussball auf nem 42" Plasma sieht immer scheisse aus ;)

Ausser du hast es eben in HD, aber das scheint ja nicht so zu sein.

Richtig, nehme mal an, dass sein Problem "Schlieren" etc. sein werden. Bzw. dass es nicht richtig flüssig ist. Aber sowas weiß man vorher.. HD-Reciever kaufen wirkt da Wunder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, nehme mal an, dass sein Problem "Schlieren" etc. sein werden. Bzw. dass es nicht richtig flüssig ist. Aber sowas weiß man vorher.. HD-Reciever kaufen wirkt da Wunder :biggrin5:

Alles er noch keinen TV hatte wollte er alles wissen und jetzt hat er Einen und alles geht von Vorne los... Mich wundert das nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, das Programm wo ihr gepostet habt, das ist zum Sender einstellen am TV oder?

Weil sowas suche ich noch, um meinem Toshiba XV636 noch den letzten Schliff zu geben.

Das Bild der PS3 ist Bombig, aber am TV könnte da noch etwas gehen - bei mir wird digitales Kabelsignal eingespeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, das Programm wo ihr gepostet habt, das ist zum Sender einstellen am TV oder?

Weil sowas suche ich noch, um meinem Toshiba XV636 noch den letzten Schliff zu geben.

Das Bild der PS3 ist Bombig, aber am TV könnte da noch etwas gehen - bei mir wird digitales Kabelsignal eingespeist.

Ließ doch einfach den Artikel zu dem Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem, ich habe mir den Samsung PS 42 B 430 gekauft.

Ich versuche schon seit Tagen ihn richtig einzustellen, also auf das beste Bild. Aber Fußball gucken kannste vergessen.

Hat jemand eine Idee wie ich ihn richtig einstelle???

Also aus eigener Erfahrung oder so??? Bei Goggle hab ich auch nix gefunden.

schonmal danke für die Antworten.

Sachen wie Erweiterte Schärfe, Dynamic Contrast, MPEG-Artefaktunterdrückung & Farboptimierung auf jeden fall ausschalten weil der Fernseher mit dem arbeiten sonst nicht hinterherkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.chip.de/downloads/Burosch-Display-Reference-Test-Suite_30198798.html da gibts ein programm/bild soll angeblich was bringen wollte des auch mal machen hatte aber nie lust :biggrin5:

Ich hab mir das runtergeladen und in dvd gelegt. Geht auch alles, nur ich weiß nicht genau wie ich es einstellen soll. Vorallem weil da auch so viel verschiedene einstellbilder sind. Letztens hab ich ein bischen verstellt, und beim tv gucken war das bild schlechter als vorher. Kennt sich jemand damit aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...