Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossplay, Crossbuy, Remoteplay etc. Liste

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo kurze Frage Ni No Kuni ist das auch Remote Play fähig, einige meinen Jo andere Nein und ich bin am überlegen es mir zu kaufen.

Geschrieben

Ich hab Ni No Kuni noch auf der Festplatte meiner PS3 aber grundsätzlich zu wenig Zeit. Remote play klingt von daher aber auch für mich interessant. Habe ein YouTube Video gefunden, wo jemand zeigt, wie toll das geht. Allerdings weist er darauf hin, dass er eine custom Firmware verwendet, also eine angepasste. Damit ist das Thema für mich durch.

gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Hi

ich hab mal ne Frage zu der Cross-Save-Funktion:

Auf der Vita ist mein Hotline Miami Spielstand kaputt, das 17. Kapitel wird nicht geladen

Jetzt hab ich gedacht ok versuchs ichs halt mal auf der ps3. Da ist der letzte Spielstand noch von Kapitel 2. wird der Spielstand nicht automatisch synchronisiert? Was muss ich da machen?

Geschrieben

Cool hat geklappt danke!

Warum wird dieser Thread eigentlich nicht auf der Startseite festgepinnt?

Find das Thema schon wichtig, ist schliesslich eine der herausragenden Eigenschaften der vita

Geschrieben

The Unfinished Swan gibt es für die PS4 umsonst, wenn man die PS3 Version besitzt. (falls das hier rein gehört, ist ja ein Vita Thread)

Geschrieben

Oddworld: New ‘n’ Tasty gibt es nun auch für die PS Vita und wer es sich damals schon für die PS3 oder PS4 gekauft hat, kann es sich kostenlos auf die Vita ziehen. :)

Geschrieben
Oddworld: New ‘n’ Tasty gibt es nun auch für die PS Vita und wer es sich damals schon für die PS3 oder PS4 gekauft hat, kann es sich kostenlos auf die Vita ziehen. :)

Das Spiel gab es damals im PS-Plus. ;) Somit sollte es jeder haben, der es sich gesichert hat. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...