LucHaw Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo kurze Frage Ni No Kuni ist das auch Remote Play fähig, einige meinen Jo andere Nein und ich bin am überlegen es mir zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich hab Ni No Kuni noch auf der Festplatte meiner PS3 aber grundsätzlich zu wenig Zeit. Remote play klingt von daher aber auch für mich interessant. Habe ein YouTube Video gefunden, wo jemand zeigt, wie toll das geht. Allerdings weist er darauf hin, dass er eine custom Firmware verwendet, also eine angepasste. Damit ist das Thema für mich durch. gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimbimjim Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi ich hab mal ne Frage zu der Cross-Save-Funktion: Auf der Vita ist mein Hotline Miami Spielstand kaputt, das 17. Kapitel wird nicht geladen Jetzt hab ich gedacht ok versuchs ichs halt mal auf der ps3. Da ist der letzte Spielstand noch von Kapitel 2. wird der Spielstand nicht automatisch synchronisiert? Was muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich hab zu hotline Miami gelesen, dass es da eine ingame sync Option geben soll. D.h. du müsstest es selbst in den Optionen anstoßen. Guck doch da nochmal gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimbimjim Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Cool hat geklappt danke! Warum wird dieser Thread eigentlich nicht auf der Startseite festgepinnt? Find das Thema schon wichtig, ist schliesslich eine der herausragenden Eigenschaften der vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 The Unfinished Swan gibt es für die PS4 umsonst, wenn man die PS3 Version besitzt. (falls das hier rein gehört, ist ja ein Vita Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaAsh Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wer sich auf der PS4 Bastion gekauft hat, kann es sich nun auch kostenlos auf der PS Vita runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaAsh Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Oddworld: New ‘n’ Tasty gibt es nun auch für die PS Vita und wer es sich damals schon für die PS3 oder PS4 gekauft hat, kann es sich kostenlos auf die Vita ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Oddworld: New ‘n’ Tasty gibt es nun auch für die PS Vita und wer es sich damals schon für die PS3 oder PS4 gekauft hat, kann es sich kostenlos auf die Vita ziehen. Das Spiel gab es damals im PS-Plus. Somit sollte es jeder haben, der es sich gesichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 WipEout 2048 ist meines Wissens kein Crossbuy-Titel, da es das Spiel nur für die Vita gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 The crew ist remote fähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 The crew ist remote fähig Alle PS4 Spiele ermöglichen Remote Play, oder wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.