ALPHAT1ER Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Stimmt, mit Handy ist das schwierig. Wenn ich das kurz für dich sortieren soll, sag Bescheid. Nur zukünftige Titel solltest du dann gleich alphabetisch einsortieren. PS: Child of Light wäre mit aufzunehmen unter Cross-Buy. Ergänzt und sortiert, danke für dein Angebot Wie könnte ich die Spiele eigentlich verlinken auf das jeweilige Forum (ohne dass die eigentliche Internetadresse da steht)? Sorry bin voll der PC Laie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie könnte ich die Spiele eigentlich verlinken auf das jeweilige Forum (ohne dass die eigentliche Internetadresse da steht)? Sorry bin voll der PC Laie nachdem du einen link eingefügt hast, sollte ihn das forum automatisch als solchen erkennen. den weißen link text kannst du dann einfach umbennen, so dass der link nicht die url (also adresse) als text hat, sondern einen individuellen text zum thema: ich habe folgende anmerkungen: - bei crossbuy stehen Doki-Doki Universe, MotorStorm RC und superfrog doppelt drin. - terraria für die vita hat leider keine eigene trophy liste, so dass es auch nicht zu cross-trophys dazugehört - das beispiel von deus ex: director's cut könnte eine eigene rubrik bekommen, da das spiel unterstützung für die vita bietet, aber offiziell kein remote-play oder sonstiges ist: http://blog.de.playstation.com/2013/10/28/die-neuerungen-in-deus-ex-human-revolution-directors-cut/ - die beschreibung der jeweiligen übersicht (also von crossplay usw.) würde ich nicht in spoilern setzen, sondern lieber als zitat anzeigen. oder gleich als akronym code (was aber genau genommen gar kein akronym, sondern nur eine erklärung ist so zb als zitat Cross-Play Spieler auf der Vita können gegen Spieler auf der PS3 antreten und umgekehrtoder als erklärung mit dem acronym tagCross-Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ok, dank dir für deine hilfe! Werde die änderungen morgen oder übermorgen mal versuchen in die tat umzusetzen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Dead Nation hat nun auch die Cross Buy funktion. Ebenso wie der dazugehörige DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Guacamelee und Hotline Miami unterstützen Cross-Save per Cloud und Assassin's Creed II und Assassin's Creed Bloodlines (PSP) nutzen das Cross Goods Feature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Danke euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Danke an FOXHOUND. für die Info bzgl der MGS Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 könntest Pixel Junx Shooter Ultimate ja auch aufnehmen bei Cross Play (Ps4 + PSV) und ergänzen, Cross Play heißt ja nicht dass es nur von PS3 zu PSV geht sondern auch PS4 und PSV . Auch wenn letzteres noch nicht so oft vertreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 man könnte zu second screen noch the playroom dazu zählen, da man bei dem spielzeugbastler dlc ua eine vita bzw ein gerät mit der playstation app benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wie funktioniert das mit metal gear 2 und 3 denn mit dem savegames? Also kann ich alle auf der vita erzocken und bekomme sie nach transfer automatisch auf die 3er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @arsenal86p und PRP-GAMER-NM: Danke, ergänzt! @fabolous2104: Sollte so klappen, sofern deine Savegames nach dem beschriebenem Datum erstellt wurden/werden und du Patch 1.03 installiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Die Sly Trilogy ist auch Cross Buy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 die God of War Collection auch...allerdings nur im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Geht Cross buy eigentlich auch, wenn man ne retail Version des vita games gekauft hat und man kann sich somit das ps3 /4 Pardon runterladen? Bei playstation all Stars steht ja explizit, dass man nur beim Kauf der ps3 Version die vita Version noch erhält... Aber gibt's da auch games Vice versa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wenn ich das System richtig blicke geht das eh nur mit den psn Versionen. Hab mir zu meiner PS3 jetzt ne Vita gegönnt, von daher kann ich aktuell eh nur in die eine Richtung gucken. Aber ich meine psn Version wär Voraussetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 bei ps all stars ging es auch bei der disc version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Jepp kann ich bestätigen. Habe mir letztens die ps3 Version von all Stars geholt und dort kann man sich dann vom ps3 System auch die vita Download Version holen. Aber geht das nun auch andersrum oder nur über psn Downloads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ne andersrum gehts nicht und bei der psn vers weiss. Ich es nich. Bei der ps3 vers steht das ja aicj dabei dass das geht, bei der vita vers nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 zumindest laut beschreibung aus dem store ist die psn version für die vita nicht cross-buy. eigenartig, denn eigentlich ist cross-buy bei psn versionen meist in beide richtungen möglich https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/playstation-all-stars-battle-royale-(ps-vita)/cid=EP9000-PCSF00153_00-PABRRETPSV000000 Cross-Buy• Kaufe die PS3™-Version dieses Spiels auf Blu-ray Disc, um Cross-Buy zu nutzen — dann kannst du PlayStation® All-Stars Battle Royale für PS Vita ohne zusätzliche Kosten downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bzw ist es im. Store so dass man alle 2 oder sogar 3 versionen so uu sagen. Bundle kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.