cybershark Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bei Cross-buy fehlt noch Hotline Miami. Bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube Crosssave unterstützt es auch. Zumindest wird irgendwie in ner cloud gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hab bestimmt nich nur ich schon mal hier genannt, aber der threadersteller scheint wohl kein interesse mehr am weiterführen dieses themas zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Doch sry, mach das jetzt anfangs der woche. Bin zuhause immer nur mit dem tablet on und da ist es so umständlich mit copy/paste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Na dann nehm mal MGS 3 wieder raus. Denk mal mit dem 2. wird es genau so sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Na dann nehm mal MGS 3 wieder raus. Denk mal mit dem 2. wird es genau so sein!? Transfer data to Vita, but you can't earn trophies until data is transferred back. was auch immer das in der Praxis bedeuten mag...ich nehms mal raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wieso habt ihr MGS2+3 raus genommen? das klappt wunderbar mit dem Savegame Transfer. Es geht zwar nicht automatisch wie bei MotorStorm RC und auch nicht so Easy wie bei Sly und Soundshapes aber es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke für die Info, habs wieder hinzugefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Spelunky ist übrigens auch ein Cross-Save Titel. Allerdings kann man den Spielstand nicht Manuell wie bei vielen anderen Spielen in der Cloud speichern, der Spielstand wird automatisch aktualisiert solange man mit dem Internet verbunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke, habs hinzugefügt! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hi, ich denke generell kann du noch einigen im englischen Forum "abschreiben", die haben schon eine sehr gute List: http://www.playstationtrophies.org/forum/vita-games-discussion/209401-ps-vita-ps3-ps4-cross-platform-titles.html Nur so als Vorschlag. Gruß mrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo. Guacamelee ist zwei mal aufgeführt und beim Cross-Save kann FFX und X-2 noch hinzugefügt werden. Grüße BlueDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 FEZ ist auch Cross-Buy und unterstützt Cross-Save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab die Liste um eure Angaben ergänzt (bzw 1x Guacamelee rausgeschmissen ) Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hühn0rNüd3lSüpp3 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei Cross-Trophy kann noch Terraria hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Done! Dank dir! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Unter Cross Buy stehen Bentley’s Hackpack u Ratchet u Clank Qforce beide 2x in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Unter Cross Buy stehen Bentley’s Hackpack u Ratchet u Clank Qforce beide 2x in der Liste. Geändert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Du könntest die einzelnen Listen eventuell ja alphabetisch sortieren, dann hat man da einen besseren Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Du könntest die einzelnen Listen eventuell ja alphabetisch sortieren, dann hat man da einen besseren Überblick. Hi, ich werde mich nächste Woche mal intensiv der Liste widmen. Bin meist mit dem Handy on und da sind die Möglichkeiten ja limitiert Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Stimmt, mit Handy ist das schwierig. Wenn ich das kurz für dich sortieren soll, sag Bescheid. Nur zukünftige Titel solltest du dann gleich alphabetisch einsortieren. PS: Child of Light wäre mit aufzunehmen unter Cross-Buy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.