ALPHAT1ER Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Und was ist: Cross-Goods,Cross-Controller, Cross-Buy ?Mir gehts hauptsächlich darum die Vita als 2.bildschirm zunutzen oder 2. kontroler mit bild.... Cross goods: einsammelbare boni auf anderen systemen nutzen (zb kostüm via vita freigeschaltet und es auf der ps3 nutzbar) Cross buy: einmal kaufen, aber sowohl vita als auch ps3 version bekommen Cross controller: zb sowas hier [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Cross goods: einsammelbare boni auf anderen systemen nutzen (zb kostüm via vita freigeschaltet und es auf der ps3 nutzbar)Cross buy: einmal kaufen, aber sowohl vita als auch ps3 version bekommen Cross controller: zb sowas hier http://youtu.be/x5SuLzHRo0Q Danke dir, Crosscontroller ist schon ne Geile sache aber gerade ma 3spiele die das feature unterstützen ist immernoch sehr schlecht,vorallm da sony vorm release der vita bereits damit geworben hatte und das ist über ein jahr her ;( Wen man sich ma dagegen die CFW-zene anschaut was die alles aus der ps3+vita raushollen..... naja ich möchte jetz nicht noch anfang zumeckern über die mutter meiner console^^. Freuen wir uns lieber über den release der ps4 und das dass crosscontroller feater den bei fast jeden game laufen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ergänze mal bitte die Remote Play Liste um folgendes: Ico und Shadow of the Colossus ist in der digitalen Download-Variante nicht kompatibel, warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ergänze mal bitte die Remote Play Liste um folgendes:Ico und Shadow of the Colossus ist in der digitalen Download-Variante nicht kompatibel, warum auch immer... Ok, habs ergänzt. Danke. Aber wirklich komisch, dass das nicht geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-dd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi, auf der suche nach ein paar weiteren Cross-Buy Titeln habe ich auf "4players" gelesen, dass "Superfrog HD" & "Stealth Inc.: A Clone in the Dark" ebenfalls Cross-Buy Titel sind. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi,auf der suche nach ein paar weiteren Cross-Buy Titeln habe ich auf "4players" gelesen, dass "Superfrog HD" & "Stealth Inc.: A Clone in the Dark" ebenfalls Cross-Buy Titel sind. Gruß Hinzugefügt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ergänze mal bitte die Remote Play Liste um folgendes:Ico und Shadow of the Colossus ist in der digitalen Download-Variante nicht kompatibel, warum auch immer... Das funktioniert aber, ich hab's über ps + bekommen. Und hab's schon auf der vita gespielt! Ico tut auf jeden Fall, das andere hab ich noch nicht ausprobiert. Für Remote play Mus man ein patch runter laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Sly Cooper: Thieves in Time" hat auch Cross Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kickbeat ist wohl auch crossbuy. Gab wohl anfangs ein Problem damit was allerdings nun behoben zu sein scheint. Habe vor ein paar Tagen jetzt auch die PS3 version freigeschaltet bekommen. Funzt also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wäre schön wenn sich da paar Cross Trophy games mehr ansameln würden. Wie auch immer. Und der Thread gehört meines Erachtens nach angepint, finde die Infos sehr nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Vielen Dank an alle, die bei der Weiterführung der Liste mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Dieses "Doki Doki Universe" ist auch Cross-Buy. Für PS3, PS4 und PSV. Gibts seit heute im US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Dieses "Doki Doki Universe" ist auch Cross-Buy. Für PS3, PS4 und PSV. Gibts seit heute im US-Store. Kann ich beszätigen. Kam gestern bei uns im Schweizer Store ebenfalls raus. Und zwar in 2 Versionen. Einmal als Standard und einmal als Limited Edition, welche 13 zusätzliche Pakete beinhalted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wurde hinzugefügt, danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hey Alphat1er.. es wäre schön wenn du die einzelnen Begriffe mal definieren könntens.. Ich wusste auch am Anfang nichts damit anzufangen.. da die Ps4 nen schub an Neunutzer geben wird, wird es ihnen ähnlich gehen wie mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hey Alphat1er.. es wäre schön wenn du die einzelnen Begriffe mal definieren könntens.. Ich wusste auch am Anfang nichts damit anzufangen.. da die Ps4 nen schub an Neunutzer geben wird, wird es ihnen ähnlich gehen wie mir. Hey, hoffe es ist jetzt so verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 jetzt kannst sogar nen sticky beantragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ist hotline miami nicht auch cross-buy? flower, fl0w sowie sound shapes fehlen auch noch bei cross-buy. und soweit ich weiß kommt hotline miami auch zu cross-save. *update* übrigens hat laut dieser liste superfrog unterstützung für cross-controller. http://www.ps3trophies.org/forum/vita-games-discussion/209401-ps-vita-ps3-ps4-cross-platform-titles.html da sind aber auch einige weitere titel enthalten, die hier fehlen. allerdings kann nicht alles übernommen werden, da z.b. spelunky, castlestorm und zombie tycoon 2 meines wissens nach nur im us psn store cross buy sind und wir deutschen leider das doppelt bezahlen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo ALPHAT1ER Die Remote Play Liste müsste erweitert werden: http://en.wikipedia.org/wiki/Remote_Play#PS3_to_PS_Vita Schade, dass nicht noch mehr Spiele kompatibel sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Laut der Cross-Trophy Liste im Startpost müsste ich ja Platin bei MGS3 bekommen wenn ich das Spiel auf der Vita starte?! Leider is dem nicht so. Kann mir einer sagen wodran das liegt/was ich machen kann? Bei Motorstorm hat's ja auch bestens funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.