zelloloid-master Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Moin die trophy Abwehrkünstler erscheint einfach nicht, hab 10 mal nen wurf abgewehrt sogar 10mal hintereinander. aber kein bing. Bin auch so vorgegangen wie im leitfaden aber nix. Kann mir jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Moin die trophy Abwehrkünstler erscheint einfach nicht, hab 10 mal nen wurf abgewehrt sogar 10mal hintereinander. aber kein bing. Bin auch so vorgegangen wie im leitfaden aber nix. Kann mir jemand helfen. Hatte das Problem auch... Mach es am besten im Versus Mode mit 2 Controllern. Dort hat es bei mir auf Anhieb geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dankööö hat super funktioniert. hab die trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dankööö hat super funktioniert. hab die trophy ^^ Immer wieder gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hätte man auch im allgemeinen thread fragen können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.