Bitlaw Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich habe im Anhang einen KVM Switch angehängt. Dieser ist für PS3 und PC gedacht. Frage 1: Kann man oben wie gewohnt Monitor Maus und Tastatur anhängen, an der Seite dann PC mit Maus und Tastatur Kabel (mit USB -> PS/2 Adapter) und als zweites auf der Seite dann nur USB Kabel (mit USB PS/2 Adapter) an die PS3? Ist es so möglich die PS3 über Tastatur zu steuern über den Switch? Ich werde versuchen den KVM adapter zu verkaufen und einen kleinen billigen USB splitter mit schalter kaufen das geht dann auch, da ich sonst noch extra adapter von PS2 auf USB stecker kaufen müsste etc. Hat sich eigentlich erledigt da ich demnächst ein USB splitt - switcher kaufen werde umnd den KVM loswerden will. Ausser jemand hat eine gute Idee wie man diesen für das genannte einsetzen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dieser KVM-Switch wird dir nicht viel helfen. Denn wie du schon gemerkt hast, kommen da hinten auch wieder nur PS2-Stecker-Anschlüsse raus. Ob da USB-auf-PS2-Adapter helfen, ist unklar... Meiner Erfahrung nach gehen die meist nur in eine Richtung. Versuch also deinen KVM zu verkaufen und hole dir so etwas hier, was direkt nur USB-Geräte gebaut ist. Die gibt es auch für weniger Geld (mit weniger USB-Anschlüssen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dieser KVM-Switch wird dir nicht viel helfen. Denn wie du schon gemerkt hast, kommen da hinten auch wieder nur PS2-Stecker-Anschlüsse raus. Ob da USB-auf-PS2-Adapter helfen, ist unklar... Meiner Erfahrung nach gehen die meist nur in eine Richtung. Versuch also deinen KVM zu verkaufen und hole dir so etwas hier, was direkt nur USB-Geräte gebaut ist. Die gibt es auch für weniger Geld (mit weniger USB-Anschlüssen). Hey danke echt eingehende Antwort eher selten im Web. Ich bin eben aus der Schweiz daher suche ich genau so eins in Schweizer Shops jetzt. Ungefähr sowas hab ich mir auch vorgestellt. NICE weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.