Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall


GoldWolf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu dem ganzen erreichten. Ich weiss nicht genua warum aber

irgendwie blick ich das mit eurer Herrausforderung nicht^^. Wann hat man

den gewonnen? Bzw. könnte ich dir mal The Walking Dead ausleihen dann

kannst du mal vollgas geben :D.

Dankeschön :smile: naja, ich merkte nach einiger Zeit, das es sehr ermüdend ist, immer auf Platz 1 zu schauen. Da müsste ich ja ständig Niederlagen schreiben, der holt ja wie ein Weltmeister. Und mein Nachteil ist einfach, das ich nicht auf kurze Sicht Erfolge erziehlen könnte, geschweige das große Ziel, so dachte ich, ich mache mir selber Herausforderungen um einfach mehr Spaß rein zu bringen. Dabei ist ja schon einiges entstanden. Will ja auch etwas meinen Account pflegen. Aber wegen den Zombies, ich wollte mir eigentlich die Disk-Version holen und noch Lollipop Chainsaw da könnte man mal per PN schreiben ;).

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, von denen ich 3 Spiele nicht kenne und nur das 4te selbst auch gespielt habe, wenn da auch bisher nur die Story. Die Rede ist von TRA.

Der Rest interessiert mich nicht. Daher kann ich dazu leider nicht allzu viel sagen.

Dafür finden sich in deinen Spoilern Spiele wieder, die ich auch besitze. Wenn du die also "irgendwann" anfängst oder weiterspielst, kann ich dazu zumindest erwas verlauten lassen.

Viel Erfolg auch bei deiner Challenge gegen Babyboy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, von denen ich 3 Spiele nicht kenne und nurb das 4te selbst auch gespielt habe, wenn da auch bisher nur die Story. Die Rede ist von TRA.

Der Rest interessiert mich nicht. Daher kann ich dazu leider nicht allzu viel sagen.

Dafür finden sich in deinen Spoilern Spiele wieder, die ich auch besitze. Wenn du die also "irgendwann" anfängst oder weiterspielst, kann ich dazu zumindest erwas verlauten lassen.

Viel Erfolg auch bei deiner Challenge gegen Babyboy.

Dankeschön :smile: bei TR hatten wir schonmal gesprochen, befürchte der TBA-Teil ist nichts für dich, da dort die Zeitmissionen schon ziemlich nerven können und knapp bemessen sind.

3D Dot Game Heroes kann ich jedem nur empfehlen, ist halt ein RPG-Adventure der besonderen Art.

Der Rest ist halt Geschmackssache, jedes Game in den Spoilern soll nochmal gezockt werden. Freue mich da schon auf deinen Kommentar ;).

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf leisen Schritten, springt eine Platin hervor



Es gibt zur Zeit so viel zu erzählen und will heute gar nicht mit einer langen Einleitung anfangen. Mann, also ich jetzt, muss auch mal etwas vorpreschen. Ich freue mich ganz viele neue Trophäenfreunde bekommen zu haben, sechs sind es an der Zahl und die meisten werden gleich ins Auge springen, wenn die Zeiten so stimmen, dann werde ich doch einen ordentlichen Punktestand am Ende des Monats vorweisen. Diesmal hole ich mir den Monat im Duell.



Wobei ich gestern keine Trophäen holte, irgendwie bekommen ich nach einer Platin immer so einen Tag unlust. Auch ist merkwürdig wenn man leichte Games zockt und auf eimal wird es schwer und man kommt nicht mehr so schnell vorran. Da nehme ich mir gerne auch mal eine Pause.

Aber die Lust ist wieder da und heute wird wieder durchgestartet.

Meine persönliche Frage, die im Kopf rum geistert lautet, „Wohin will das Forum, welches Ziel hat es?“ Hatte mich in anderen Threads dazu etwas kritisch geäussert, ohne jetzt irgend einen Faden zu überspannen aber es fällt mir schwer richtig einzuschätzen, was ist gern gesehen und was geht gar nicht, ja da könnte man auf die Regeln verlinken aber so einfach ist es nicht. Es soll/wird mich beeinflussen, wie ich auf anderes reagiere und schreibe. Na mal sehen, so lange bin ich ja noch nicht aktiv.

Der Statuswandel, der ein Fakt ist!



(01.07 – 07.07 – 13.07)

GoldWolf

level.pngLevel: 14 (65%) → 14 (76%) → 14 (91%)

platin.pngPlatin: 14 → 1415

gold.pngGold: 88 → 8891

silber.pngSilber: 294 → 298 311

bronze.pngBronze: 1200 → 12481275

gesamt.pngGesamt: 1596 → 16481692

Paltin & Gold!



Weg #1



Geliehene Spiele

Hier gibt es schon die erste Veränderung. Bei diesem Weg wird Mass Effect 2 mit hinein gesteckt (gehört ja dazu) und ebenso werden Mass Effect 2 & 3D Dot Game Heroes pausiert. Das hat den einfachen Grund, das andere Games gekommen sind und die nicht so lange dauern. Das hat auch noch den Grund, weil die Games, insgesamt von drei verschiedenen Leuten stammen und ich aber nicht manche Games ewig rumliegen haben möchte, da eben ME2 & 3D Zeitfresser sind, das wäre nicht fair gegenüber dem Freund. Hier auch nochmal ein ganz liebes dankeschön für die Games, ich werde sie alle zocken und das mit abslouter Leidenschaft. Auch wird es hier in diesem Weg eine festgesetzte Reihenfolge geben, die ich einhalten will. Ausnahme ist und bleibt wenn ein neues kommt was wiederum schneller gehen würde aber denke werde mir auch hier ein Verbot auflegen. Mal sehen. Im Spoiler wird dann die Reihenfolge auch nummeriert.

PS: Diese Anmerkung gilt für alle Wege, werde die Prozente, Schwierigkeitsgrad & Zeitaufwand, in die Spoilerspiele mit hineinstecken.

Melt of a Cool Breeze - Days in the Sanctuary

0

0%

0 platin3.png 0 gold3.png = 0/12

Ja, es ist eins, eine japanische Novelle. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und wie es auf mich wirkt. Bin auch noch auf der Suche nach einer deutschen Übersetzung, vielleicht finde ich da was, dann kann ich euch das nächste mal etwas mehr erzählen.

3D Dot Game Heroes

495 → 645

47% → 61%

0 platin3.png 0 → 1 gold3.png 2 → 3 silber3.png 29 → 31 bronze3.png = 35/51

Ich hatte einmal schon die Welt gerettet und nun rettete ich sie ein zweites mal, nämlich mit einem Buch. Man muss sich vorstellen, unser Schwert ist 12 Block lang und 4 Block breit. Das besagte Buch ist 1 Block lang und 1 Block breit und damit muss man auf jeden Gegner drauf schlagen, um ihn zu analysieren. Hat man das bei allen gemacht, gibt es immerhin eine Goldtrophäe, das stellte sich zum Glück nicht so schwierig dar, weil es gute spawn Punkte bei den Endgegnern gibt und bei den schnellen, kleinen hatte ich Glück sie in die Enge zu treiben. Es gibt nun nichts mehr, was ich an leichten Trophäen im aktuellen Schwierigkeitsgrad mitnehmen könnte und muss nun einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen. Davor will ich mich aber noch etwas belesen wie das mit den Schwertern klappt. Es macht mir immer noch Spaß und ich denke es wird sich steigern, da ich nun wirklich mehr Herausforderung brauche.

Mass Effect 2

375 → 750

33% → 67%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 → 4 silber3.png 25 → 42 bronze3.png = 46/59

Ein tolles Spiel mit einer glaubhaften Geschichte. Besonders gelungen finde ich die autentischen Gespräche und deren Inhalt. Es macht Spaß ihnen zu zuhören und dabei waren interessant Dinge passiert, manches darf ich aus Jugendschutz nicht nennen. Etwas geärgert habr ich mich über die Selbstmördermission wo es darum geht alle zu retten, das gelang mir nicht und da muss ich nochmal ran, hatte da einige Fehler begangen. Wobei man etwas kritisieren muss, man lebt in einer Zukunft mit jeglicher "Supertechnik" aber das Hauptargument im Spiel bleibt das Maschienengewehr und der Raketenwerfer. Das ist dann doch etwas zum schmunzeln. Habe nun den höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und verdammt nochmal der hat mich erstmal weggerotzt, da blieb nicht viel von meinem Standardspiel, gut bin verwöhnt mit "Easy" wo man förmlich im Dauerfeuer baden kann, jetzt jedenfalls nicht mehr!



Spielereihenfolge

1) Days in the Sanctuary (?h, ?, 0%)

2) Kung Fu Panda 2 (6.02h, 1.6, 0%)

3)The Walking Dead (15.18h, 1.31, 0%)

4) Assassin's Creed Brotherhood (53.11h, 4.77, 0%)

4) Mass Effect 2 (74.07h, 6.03, 67%)

5) 3D Dot Game Heroes (85.4h, 6.97, 61%)

Weg #2

GoldWolf-Garde

Bei diesem Weg wird es aber eine Rotation geben, ich will mich bei meinen Lieblingen nicht zu sehr fest legen, weil ich viele, einfach mal aus Freude zocken möchte, mache ich bei den anderen auch aber hier eben besonders gerne, also nicht wundern wenn mal etwas geändert wird.

Und genau das mache ich jetzt, ich werde MGR mit Catherine tauschen. Leider ist bei höheren Schwierigkeitsgraden so, das man die regelmäßig zocken muss und dann auch mindesten eine Stunde um vorran zu kommen, zumindest geht es mir so, euch vielleicht auch.



Catherine

0

0%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 bronze3.png = 0/50

Ich freu mich, ich freu mich und weil es so schön ist, ich freu mich, wenn es das ist, was ich denke, dann werde ich dieses Gameplay fressen und hoffentlich geniessen. Bitte, bitte entäusch mich nicht Catherine!



Metal Gear Rising: Revengeance

255

17%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 17 bronze3.png = 17/61

Leider kein Fortschritt, die Lust ist nicht da wenn andere, kleinere Games, dazwischen springen!

Bayonetta (37h, 6,27, 75%)

BioShock (32.71h, 6.13, 46%)

BioShock 2 (42.21h, 4.26, 35%)

BioShock: Infinite (30.35h, 5.26, 38%)

Castlevania: Lord of Shadow (36.97h, 4.99, 23%)

Catherine (57.64h, 9, 0%)

Darksiders II (51.1h, 3.94, 50%)

Dead Space (30.74h, 5.61, 88%)

Dead Space 2 (38.99h, 7.37, 70%)

Devil May Cry (25.33h, 7.5, 35%)

Devil May Cry 2 (22.56h, 5.53, 58%)

Devil May Cry 3 (40.79h, 6.02, 50%)

Max Payne 3 (112.13h, 8.53, 4%)

Metal Gear Solid 2 (75.38h, 8.14, 31%)

Metal Gear Solid 4 (76.83h, 7.18, 19%)

Shadow of Colossus (50.37h, 8.11, 0%)

Silent Hill 2 (35.5h, 8.47, 21%)

Metal Gear Rising: Revengeance (55.5h, 8.1, 17%)

Batman Arkham City(61.6h, 6.6, 0%)

Weg #3

Verkaufsgefährdete Spiele

Auch hier wird es eine feste Reihenfolge geben, wo der Zeitaufwand am entscheidensten sein wird. Das bedeutet auch, das neue Games wieder vorrutschen können. Einzige Ausnahme wird "Enslaved: Odyssey to the West" bleiben. Da ich das Game vielleicht bei dem anderen Spielerprojekt gebrauchen kann.

Tomb Raider: Anniversary

1200

100%

1 platin3.png 2 gold3.png 17 silber3.png 22 bronze3.png = 42/42

Hier ist meine neueste Platin, es handelt sich um einen TB-Teil, laut Forum sogar um den schwersten, von den viern. Irgendwie waren Lara und ich nicht wirklich warm gewurden, doch wenn man sie so begleitet und ihre süßliche, deutsche Stimme vernimmt, wird alles viel besser. Wenn man einen Gegenstand benutzen möchte um eine Tür zu öffnen und man nimmt einfach den falschen, dann Antwortet Lara mit dem Wort "Nein". Klingt banal aber wie sie es ausspricht, mit diesem arroganten, divenhaften aber dennoch liebevollen, verführerischen Unterton. Das werde ich vermissen. Das ist ein bisschen so als wenn man eine Frau an der Bar anspricht, sie total begeistert zuhört und dann zum Schluss sagt "Nein", so ungefähr kommt dieses "Nein" rüber. Lara ist ja auch eine wunderschöen Frau aber eben digital und soviele Klimmzüge wie die schafft, da weiß ich nicht ob sie in real kennenlernen möchte, auch reist die mir zuviel und zum Geburtstag müsste man der immer etwas "altes" schenken. Wobei da ja noch zwei weitere Teile auf mich warten.

Aber zum Ablauf, unglücklicherweiße spielte ich das Game zuerst auf Leicht, dann die Zeitspielmissionen, dann nochmal auf Schwer + Schätze und zum Schluss Mine-Craft + einzelne Trophäen. So ergibt sich leider eine lange Zeit, die kürzer ausfallen könnte. Das größte Problem ist die ungenaue Steuerung, was sich dann extrem bei den Zeitmissionen rächt. Zum Vergleich, bei Drake hat man einen größeren Spielraum, wo er eben sich festhält. Wenn man bei Lara nicht Punktgenau abspringt, stürzt sie desöfteren mal ab, dann wird es schwierig bei den Zeitmissionen, da dort einige knackig gewählt sind. Auch hier muss jeder selber für sich wissen ob er eine Guide benutzt, ich habe es getan, bereue es nicht, da bei mir der Sammeltrieb nicht ausgebrochen war. Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist eher als leicht anzusehen, da man so oft sterben darf wie man will und dabei auch noch geheilt wird, automatische Speicherpunkte gibt es genügend. Man braucht Geduld für das Game da sich eben vieles wiederholt.

Dem Architekten wird ich gerne etwas sagen, niemand würde in der Realität solche Gräber bauen, die Story ist Kult und das wäre auch meine Empfehlung, sie so anzusehen, weil sonst erkennt man gigantische Löcher.

Alles in allem wurde das Game immer besser und hat mir Spaß gemacht, nicht zuviel aber genug das es als "ok" durchgeht.

Oben

0

0%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 bronze3.png = 0/43

Da TB fertig ist, muss ein neues her, ich werde nich mit TBU weiter machen sondern nach meiner Liste und damit kommt "Oben".

1) Oben (8.04h, 1.42, 0%)

2) God of War: Chain of Olympus (11.95h, 3.7, 0%)

3) God of War: Ghost of Sparda (13.44h, 3.96, 0%)

4) God of War (16.04h, 4.23, 0%)

5) God of War II (16.18h, 4.08, 0%)

6) Tomb Raider: Underworld (18.09h, 2.82, 19%)

7) God of War III (21.24h, 4.94, 48%)

8) Mindjack (26.41h, 3.33, 0%)

9) LEGO Star Wars III – The Clone Wars (35.68h, 2.71, 33%)

10) Borderlands (39.56h, 2.96, 56%)

Weg #4

Leichte Games aber GoldWolf-Garde

Silent Hill 3

0

0%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 bronze3.png = 0/22

Das hier jetzt SH3 rein rutscht, das hätte ich jetzt weniger gedacht aber freue mich auf Grusel-Faktor.

1) Silent Hill 3 (12.94h, 2.78, 0%)

2) Metal Gear Solid 3 (22.09h, 2.98, 31%)

3) Resident Evil 5 (41.31h, 5.21, 79%)

4) Resident Evil 6 (63.65h, 3.55, 27%)

5) Final Fantasy XIII-2 (72.23h, 3.15, 28%)

6) Metal Gear Solid – Peace Walker (89.26h, 4.51, 1%)

Leider aktuell nicht im Besitz aber im Account

Demon's Souls (99.92h, 7.19, 10%

)Dishonored – Die Maske des Zorns (32.54h, 3.93, 32%)

Fallout 3 (76.08h, 4.47, 45%)

Heavy Rain (34.41h, 3.59, 44%)

Uncharted 2: Among Thieves (29.48h, 4.68, 55%)

Uncharted: Drake Schicksal (27.99h, 5.41, 77%)

Street Fighter IV (164.95h, 9.66, 1%)

Tekken 6 (21.52h, 4.78, 45%)

LEGO Rock Band (28h, 9.55, 0%, im Besitz aber ohne Zubehör)

Herausforderung #1



#1- flOwBronze

2,95%, Ultra-Rare

06.png Kannibale

Verspeise sämtliche fortgeschrittenen Kreaturen einer Kampagne, ohne Nahrung zu essen.

#2 - Soul Calibur V

Bronze

5,03%,Very Rare

31.png Wind des Kampfes

Mehr als 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung im Kampf erzielt.

#3 - Soul Calibur V

Bronze

7,18%,Very Rare

05.png Vegetarier

Verspeise sämtliche Nahrung einer Kampagne, ohne eine fortgeschrittene Kreatur umzubringen.

#4 Dot Game Heroes

Gold

7,92%, Very Rare

15.png Bestiary Complete!

Booked all monsters in the Bestiary.

Trage alle Monster in das Bestiary ein.

#5 Dot Game Heroes

Silber

8,23%, Very Rare

49.png A Hero Is Never Defeated!

Clear the game without Dying.

Beende das Spiel ohne zu sterben.

#6 - Borderlands

Bronze

8,34%, Very Rare

72.PNG Tourist

Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden.

#7 Soul Calibur V

Bronze

8,36%, Very Rare

48.png Erfüllte Seele

Spieler hat maximale Spielersstufe erreicht.

#8 Dot Game Heroes

Silber

8,48%, Very Rare

47.png Registered the Dark Lord Onyx!

Register the Dark Lord Onyx in the Bestiary.Trage den dunklen Lord Onyx in das Bestiary.

#9 - F.E.A.R 2 Project Origin

Silberne

8,81%, Very Rare

44.png Aufgepumpt

Alle Reflexinjektoren im Spiel sammeln.

#10 Dot Game Heroes

Bronze

8,90%, Very Rare

38.png Registered the Priest Fuelle!

Register Priest Fuelle in the Bestiary.

Priest Fuelle in das Bestiary eintragen.

Abgänge

3D Dot Game Heroes

Bronze

9,26%, Very Rare

37.png Registered the Dark Knight!

Register the Dark Knight in the Bestiary.

Dark Knight in das Bestiary eintragen.

Aktuelle Aufgabe

Da ich die erste Ultra-Rare Trophie erhalten habe, ist auch die erste Herausforderung bestanden. Ab sofort lautet die neue Aufgabe, „Erspiele dir insgesamt zehn Ultra-Rare Trophäen, so das deine Top-Liste nur noch diese beinhaltet. Aktuell wären das noch neun Stück.

Alle Angaben laut "psnprofiles".

Naja hier passierte nicht viel, eine neue #4 ist reingekommen und kickte eine, aus dem selben Spiel heraus.

Herausforderung #2

Aktuell

48,22% → 45.71%

Aufgabe

Ich möchte bei meinem Schnitt ein paar Meilensteine erreichen, diese wären, 55,55%, 66,66% und mein Endziel ist 77,77%! Mehr will ich nicht und alles was darüber ist, ist mir herzlich egal.

Hier steuer ich auf eine kleine Katastrophe, denn eigentlich ist er noch niedriger, weil ein 0% Spiel noch gar nicht aktualisiert ist. Weiß auch nicht warum da nichts passiert aber der Schnitt wird hoffentlich endlich mal auf die 55,55% steuern.

Herausforderung #3

Das Duell

Wie sieht es aus, was geht und was geht nicht

#2 Juli (laufend)

GoldWolf

Trophäenpunkte:2085

Platintrophäen:1

Goldtrophäen:3

Silbertrophäen:17

Bronzetrophäen:75

Seltenste Trophäe:3D Dot Game Heroes, Bestiary Complete!, Gold, 7.92 very Rare

Schwerste Platin:Tomb Raider: Anniversary, 4,34

Zeitaufwendigste Platin:Tomb Raider: Anniversary, 23.81

Summe: 3

Babyboy

Trophäenpunkte: 4260

Platintrophäen: 2

Goldtrophäen: 12

Silbertrophäen:29

Bronzetrophäen:130

Seltenste Trophäe:Resident Evil 6, So geht’s doch auch, Bronze, 25.44% Uncommon

Schwerste Platin: Marvel Super Hero Squad Comic Combat, 1.73Z

eitaufwendigste Platin:Pictionary Plus, 12.17h

Summe: 5

Eigntlich interessant, in sachen Punkte gibt es einen klaren Sieger (vorläufig) aber die untere Hälfte gehört mir.



Ich denke jeder der oben, meine aktuellen Spiele sieht, wird wissen, das es nochmal spannend wird, etwas Zeit bleibt mir noch aber es wird schwer

Aktueller Stand



Babyboy vs. GoldWolf

1/0

Chronik

#1 Juni 2013

Monatssieger: Babyboy

Babyboy

Herausforderungen

Trophäenpunkte: 5.535

Platintrophäen: 2

Goldtrophäen: 25

Silbertrophäen: 54

Bronzetrophäen: 87

Seltenste Trophäe: WipeOut HD, AS-Attentäter, 4.24 Ultra Rare

Schwerste Platin: Happy Feet 2, 2.69

Zeitaufwendigste Platin: Cobra 11 – Syndicat, 22.17h

Summe = 6

GoldWolf

Herausforderungen

Trophäenpunkte ---> 2.985

Platintrophäen ---> 1

Goldtrophäen ---> 8

Silbertrophäen ---> 31

Bronzetrophäen ---> 77

Seltenste Trophäe ---> Flow, Kannibale, Silber, 2,95% Ultra-Rare

Schwerste Platin ---> Tomb Raider: Legend, 3,07,

Zeitaufwendigste Platin ---> 16,52h, Tomb Raider: Legend

Summe = 2



Herausforderung #4

Aufgabe Titelvergabe

Diese Aufgabe ist wohl so etwas wie ein Notausgang. Ich möchte gewisse Meilenstein im Leveln erreichen, die lauten 22 (22%), 33 (33%), 44 (44%), 55 (55%), 66 (66%) und mein ganz persöhnlicher Stein 77 (77%).

Aktuell

Level: 14 (76%) → 14 (91%)

Abschließende Worte

Habe das Gefühl, das ich mir zuviele Spiele leiste und zu wenige beende aber das kann auch trügen, da viele Zeitfresser dabei sind.

Habe mich entschieden, in kürzerer Zukunft werde ich einen Fan-Club eröffnen aber dazu später mehr.

Ebenso müssen unbedingt Danksagungen und andere tolle Projekt als Werbung intergriert werden.



Das sind zumindest Zukunftsplannungen für das Forum.

Schönste Grüße von GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin :)

3D dot und Mass Effect machen sich auch langsam, was?

Die Wertung von 3D dot zeigt schon das es n Zeitfresser ist aber soll ja ganz cool sein.

Hoffe Du ziehst das noch durch, genauso wie Mass Effect.

Irgendwas stellst Du auch immer um in jedem Update :D

Aber gut das Du noch Pläne hast was Du an deinem Projekt basteln willst.

Bis jetzt bin ich ja etwas davon gezogen aber ich denke das kannst Du aufholen mit den leichten Spielen die Du angehen willst :)

Schön zu sehen und bleib da am Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein sehr schön zu lesendes Update :thumbsup:

Das Gefühl, nach einer Platin vorerst nicht wirklich Lust auf das Zocken zu haben kenne ich nur zu gut -.-

Bei Mass Effekt musste ich mich auch erst an den "Wahnsinn"-Schwierigkeitsgrad gewöhnen. Der hat es an manchen Stellen echt in sich.

Leider habe ich damals den Fehler gemacht und während der zweiten Spielhälfte einen alten Save geladen der nicht auf Wahnsinn war und mir damit die Trophäe versaut :/

Catherine ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und dazu mein persönliches GOTY 2012 :)

(Also wehe dir, du schreibst jemals etwas schlechtes darüber :D)

Achja, das gute alte "Nein!" von Lara :xd::'>

Das hört man wirklich immer wieder gerne ^^

Ich sollte auch irgendwann mal TR Anniversary weiterspielen.

Hatte damals Legends fast in einem Rutsch durchgezogen und direkt mit Anniversary angefangen, aber dann war irgendwie die Luft raus.

Bei eurem Duell müsstest du aber demnächst mit Melt of a cool breeze und Kung Fu Panda ja ein wenig aufholen können ^^

Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin :)

3D dot und Mass Effect machen sich auch langsam, was?

Die Wertung von 3D dot zeigt schon das es n Zeitfresser ist aber soll ja ganz cool sein.

Hoffe Du ziehst das noch durch, genauso wie Mass Effect.

Irgendwas stellst Du auch immer um in jedem Update :D

Aber gut das Du noch Pläne hast was Du an deinem Projekt basteln willst.

Bis jetzt bin ich ja etwas davon gezogen aber ich denke das kannst Du aufholen mit den leichten Spielen die Du angehen willst :)

Schön zu sehen und bleib da am Ball.

Dankeschön :smile: klar bleibe ich bei 3D & ME3 dran, jetzt wird es ja erst interessant, weil der Schwierigkeitsgrad anzieht und die Pause wird auch extrem kurz, da (hoffentlich) die anderen Games schnell gehen. Brauch mal wieder einen schnellen Erfolg für zwischendurch.

Naja jetzt glaube ich langsam das richtige Maß gefunden zu haben, hoffe jetzt wird nicht mehr soviel umgestellt, will ja auch meine Leser nicht verunsichern und verwirren. :biggrin5:

Die Tage wissen wir dann mehr :cool2:.

Wieder ein sehr schön zu lesendes Update :thumbsup:

Das Gefühl, nach einer Platin vorerst nicht wirklich Lust auf das Zocken zu haben kenne ich nur zu gut -.-

Bei Mass Effekt musste ich mich auch erst an den "Wahnsinn"-Schwierigkeitsgrad gewöhnen. Der hat es an manchen Stellen echt in sich.

Leider habe ich damals den Fehler gemacht und während der zweiten Spielhälfte einen alten Save geladen der nicht auf Wahnsinn war und mir damit die Trophäe versaut :/

Catherine ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und dazu mein persönliches GOTY 2012 :)

(Also wehe dir, du schreibst jemals etwas schlechtes darüber :D)

Achja, das gute alte "Nein!" von Lara :xd::'>

Das hört man wirklich immer wieder gerne ^^

Ich sollte auch irgendwann mal TR Anniversary weiterspielen.

Hatte damals Legends fast in einem Rutsch durchgezogen und direkt mit Anniversary angefangen, aber dann war irgendwie die Luft raus.

Bei eurem Duell müsstest du aber demnächst mit Melt of a cool breeze und Kung Fu Panda ja ein wenig aufholen können ^^

Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt :)

Dankeschön :smile: habe jetzt auch wieder mehr Zeit für das schreiben, da der größte Teil immer als Schablone dienen kann hoffe das bleibt so erhalten, könnte das ja selber nur ändern :xd::'>.

Dat mit ME3 ist sicherlich bitter gewesen, besonders wenn da Horden auftauchen und die Überrennen dich einfach, kannst schießen so viel du willst, da muss man überlegen was man macht.

Eine schöne Anekdote habe ich noch, bei Manor-Craft muss man einen Eimer mit Wasser füllen, Laras Kommentar "famos", ich kenne niemanden der so antwortet, wenn ich im Garten gieße, dann sage ich nicht bei jedem Eimer Wasser den ich hole, "Das war aber wieder famos" :xd::'>.

Ich glaueb du weißt wie schnell die Novelle geht ;) vielleicht fange ich wirklich noch mit japanisch an dann mache ich eine Übersetzung, was deutsches finde ich leider nicht. :dozey:

Catherine ist jetzt schon genial, angefangen, das und SIlent Hill werden sicherlich mein Abendprogramm werden.

Das Duell, ernsthaft, als Babyboy am anfang sagte er holt nicht viel, jetzt hat er auch schon 50 Plätze gut gemacht und hört denke ich nicht auf :xd::'> Da habe ich wohl einen guten Einfluss :biggrin5:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Duell, ernsthaft, als Babyboy am anfang sagte er holt nicht viel, jetzt hat er auch schon 50 Plätze gut gemacht und hört denke ich nicht auf :xd::'> Da habe ich wohl einen guten Einfluss :biggrin5:.

Grüße GW

:xd::'>

Nicht das er mich so wieder in der Rangliste überholt :D

(Glaube es war doch keine so gute Idee ihm die Spiele zu leihen :rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>

Nicht das er mich so wieder in der Rangliste überholt :D

(Glaube es war doch keine so gute Idee ihm die Spiele zu leihen :rofl:)

"Wieder", also musst du ihn doch schon mal überholt in der Rangliste haben? Naja deine Updates sind auch nicht ohne und sicher nicht Punktearm ;) aber warts nur ab, er scheint ja nicht umsonst ein "Duell" gewollt zu haben, vielleicht Weltherrschaft oder ähnliches. :biggrin5:

Ach das geht schon gut mit dem Ausleihen, wie gesagt, hatte er auch nötig wenn man kein Dreieck zeichnen kann. :xd::'>

Was ich noch fragen wollte, hast du Platin bei Catherine?

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Wieder", also musst du ihn doch schon mal überholt in der Rangliste haben? Naja deine Updates sind auch nicht ohne und sicher nicht Punktearm ;) aber warts nur ab, er scheint ja nicht umsonst ein "Duell" gewollt zu haben, vielleicht Weltherrschaft oder ähnliches. :biggrin5:

Ach das geht schon gut mit dem Ausleihen, wie gesagt, hatte er auch nötig wenn man kein Dreieck zeichnen kann. :xd::'>

Was ich noch fragen wollte, hast du Platin bei Catherine?

Grüße GW

Jop, ich bin Oktober 2011 mit 4 Platin auf Position 832 in die Rangliste eingestiegen.

Irgendwann letztes Jahr (glaube im Herbst/Winter) habe ich Babyboy dann überholt :D

Bei Catherine habe ich bisher nur die Story gespielt und dort alle Enden gesehen. Den (schwieirigen) Rest hab ich da noch vor mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich bin Oktober 2011 mit 4 Platin auf Position 832 in die Rangliste eingestiegen.

Irgendwann letztes Jahr (glaube im Herbst/Winter) habe ich Babyboy dann überholt :D

Du bist über 100 Plätze vor mir Du Eumel :D

Ich glaub da brauchst Du keine Panik zu haben, so schnell zieh ich dann doch nicht hoch.

Wobei es momentan wirklich so ist das ich fast täglich steige um ein paar Plätze.

Aber von ewiger Dauer wirds nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder bin ich überrascht...

Aber der Reihe nach:

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Endlich ist sie da, die lang ersehnte Platin und damit die Führung in zumindest einem Teil der Kategorien.

Unter 3D kann ich mir trotz deiner Beschreibung immer noch nix vorstellen... Werde mir wohl erstmal einen Trailer oder nen Gameplay angucken müssen um zu sehen, was du mir da eigentlich sagen willst ;)

Aber auf irgendwen mit Büchern einzuschlagen? Klingt nach normalem Schul-Alltag ;)

Catherine ist auch auf meiner To-Do-Liste. Aber ich warte gerne bis zu deinem Bericht dazu ;)

Bei TR gibt es nix zu sagen ausser: Glückwunsch!

Dieses total abwertende "Nein" kennt wohl jeder. Das hat mich schon auf der PS! verfolgt - aber man ist ja selber schuld, wenn man probiert ne Tür mit einem Ball anstatt mit nem Schlüssel zu öffnen ;)

Das jetzt "Oben" kommt find ich lustig, denn es passt irgendwie nicht in die Reihe deiner Spiel ;)

Kommen wir nun zu dem mich überraschenden Punkt. Ich hatte gedacht, dass du zu jedem deiner Wege nur 1 aktives Spiel hast. Habe das dann entweder falsch aufgefasst oder du hast deine Regeln erweitert ;)

Ach ja: wenn ich das richtig lese, würdest du dieses

Leider aktuell nicht im Besitz aber im Account

Heavy Rain (34.41h, 3.59, 44%)

gerne weiterspielen. Bei Bedarf könnte ich dir da aushelfen...

Bin mal auf deinen "Fan-Club" gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder bin ich überrascht...

Aber der Reihe nach:

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Endlich ist sie da, die lang ersehnte Platin und damit die Führung in zumindest einem Teil der Kategorien.

Unter 3D kann ich mir trotz deiner Beschreibung immer noch nix vorstellen... Werde mir wohl erstmal einen Trailer oder nen Gameplay angucken müssen um zu sehen, was du mir da eigentlich sagen willst ;)

Aber auf irgendwen mit Büchern einzuschlagen? Klingt nach normalem Schul-Alltag ;)

Catherine ist auch auf meiner To-Do-Liste. Aber ich warte gerne bis zu deinem Bericht dazu ;)

Bei TR gibt es nix zu sagen ausser: Glückwunsch!

Dieses total abwertende "Nein" kennt wohl jeder. Das hat mich schon auf der PS! verfolgt - aber man ist ja selber schuld, wenn man probiert ne Tür mit einem Ball anstatt mit nem Schlüssel zu öffnen ;)

Das jetzt "Oben" kommt find ich lustig, denn es passt irgendwie nicht in die Reihe deiner Spiel ;)

Kommen wir nun zu dem mich überraschenden Punkt. Ich hatte gedacht, dass du zu jedem deiner Wege nur 1 aktives Spiel hast. Habe das dann entweder falsch aufgefasst oder du hast deine Regeln erweitert ;)

Ach ja: wenn ich das richtig lese, würdest du dieses

[/b]gerne weiterspielen. Bei Bedarf könnte ich dir da aushelfen...

Bin mal auf deinen "Fan-Club" gespannt ;)

Dankeschön :smile: aber bitte warte mit 3D und Video, weil, da will ich nochmal versuchen es dir zu erklären, das schaffe ich noch, das du genau weißt was das ist. :biggrin5:

Genau genommen habe ich nicht mehrere Spiel in einem Weg gezockt das täuscht nur aber eins nach dem anderen. Bei meinem letzten Update waren aktuell 3D (Weg 1) MGR (Weg 2) TB: A (Weg 3) ME 2 (Weg 4), ich habe nur diese vier Games bis letzten Freitag gezockt (Samstag gar nicht, hatte keine Lust). LEider weiß ich noch nicht wie man das am besten grafisch löst aber ich habe sozusagen dann gestern 3D & ME 3 pausiert (um drei leichte Games zu machen) auch ist ME 2 geliehen und wurde verschoben. Sozusagen, habe ich gestern einfach etwas getauscht aber mich auch auf eine Reihenfolge festgelegt. Ichb hoffe man versteht den Text :xd::'>

Zweimal erwartet mich Lara noch, da hat sie noch ein paar mal Gelegenheit, mich abzulehnen. Und warum soll bitte kein Ball ein GRab öffnen, du muss da echt deinen Horizont erweitern ;):xd::'>.

Bei "Oben" stimmt schon aber habe ja auch schon Megamind, Hannah, Happy Feet 2, also ganz unpassend ist es dann doch nicht. :biggrin5:

Catherine wurde gestern schon gesuchtet und da kommt mehr, nur etwas um MGR tut es mir leid. :frown: (Das ich später weiter mache)

Fan-Club "coming soon" :biggrin5:

Grüße GW

Edit: Die Liste soll nur zeigen was ich halt nicht zocken kann aber eben schon meinen Schnitt beeinflusst, wenn meine Liste etwas schrumpft, würde ich dein ANgebot annehmen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bin ich müde vom zocken, also nicht jetzt die aktuelle Zeit gemeint, sondern das was ich diese Woche erspielte und noch erspiele. Ist wohl gerade so ein Selbstexperiment, wieviel geht, seit gespannt wie das Update aussieht und wie es dann gegen Babyboy steht. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das mitbekomme, stehen die Chancen auf einen Monatssieg nicht schlecht. Zumindest kannst du dir keine Vorwürfe machen, dass du zu wenig gespielt hast ;)

Unterschätz mir mal den Babyboy nicht ;)

Wird glaube ich aber auf jeden Fall alles knapper als anfangs vermutet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätz mir mal den Babyboy nicht ;)

Wird glaube ich aber auf jeden Fall alles knapper als anfangs vermutet ^^

Ich enthalt mich hier erstmal da Du ja eigentlich meine Stats und alles kennst :)

Ich weis nur, wenn es so weitergeht hab ich in nicht allzulanger Zeit schonmal 2 meiner Projektziele erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich enthalt mich hier erstmal da Du ja eigentlich meine Stats und alles kennst :)

Ich weis nur, wenn es so weitergeht hab ich in nicht allzulanger Zeit schonmal 2 meiner Projektziele erreicht.

Klingt spannend, ich habe, bis auf ein paar kleine Details keine Ahnung was du gezockt hast :smile:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...