GoldWolf Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 So, da schiebe ich doch mal ein kleines Mini-Update hinterher. Es betrifft nicht die Spielerfolge, da bin ich zurzeit etwas unmotiviert (das bessert sich). Habe einfach mal meine Listen umgestellt. Wen es interessiert, Weiß bedeutet abgeschlossen, schwarz ausstehend und rot ist ebenso ausstehend aber ein Neuzugang. Desweiteren habe ich meine Rare-Trophy-Liste aktualisiert, bitte bedenken, die eine Trophäe ist Tabu, zum diskutieren. Desweiteren habe ich meinen Durschnitt wieder nach unten gedrückt und ich habe meine unnützen Statistiken aufgefüllt. Ist jetzt alles weniger zum Vorzeigen, als mehr informativ. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Da ich dein Projekt schön find und nun ab und zu hier rumhäng, habe ich dir mal 5 Sterne gegeben . Ich hoffe du bekommst noch etwas mehr Motivation und startest richtig durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Da ich dein Projekt schön find und nun ab und zu hier rumhäng, habe ich dir mal 5 Sterne gegeben .Ich hoffe du bekommst noch etwas mehr Motivation und startest richtig durch . Dankeschön für diese tolle Unterstützung , denke schon das die Sterne helfen können, man nimmt dann doch wahrscheinlich eher ein bewertetes Projekt, als eben ohne. Meine Laune steigt schon wieder , hat den Grund das ich nun bei allen TB Teilen durch (oder sogut wie, TB:U) jetzt macht es sogar mehr Spaß weil man voran kommt. Und natürlich freu ich mich, das dir mein Projekt so gefällt und das wird munter weiter gehen und ein Ende ist noch nicht in sicht. GRüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Du hast tatsächlich das Vorhaben inne, eines Jahres mal der König der Rangliste zu werden? Nun, dann bist du offenbar noch wahnsinniger in dieser Hinsicht als ich, was mir doch zusagt. Ich sage dir nur, dass du für dieses Ziel vorher an mir vorbei musst. Ich finde sympathischen Anklang an deinem verdammt optimistisch gesteckten Ziel und diesem Spieler-Projekt. Lässt du dich auch mit in Form von "Game Giveaways" unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Du hast tatsächlich das Vorhaben inne, eines Jahres mal der König der Rangliste zu werden? Nun, dann bist du offenbar noch wahnsinniger in dieser Hinsicht als ich, was mir doch zusagt. Ich sage dir nur, dass du für dieses Ziel vorher an mir vorbei musst. Ich finde sympathischen Anklang an deinem verdammt optimistisch gesteckten Ziel und diesem Spieler-Projekt. Lässt du dich auch mit in Form von "Game Giveaways" unterstützen? Es ist, befürchte ich, etwas komplizierter als man denkt . Du musst wissen, das dies mein erstes Forum ist, wo ich überhaupt aktiv bin, (habe eigentlich keine Ahnung wie man sich richtig verhält) dann hatte ich keinen Schimmer von den Ausmaßen meines Projektes und dann kommen noch so viele moralische, selbstgestellte Regeln dazu. Und ja jedes Wort ist ernst gemeint, was in Post 2 steht. :'> Geschenkt will ich aber nichts, (zumindest verstehe ich da unter Game-Giveaways) da geht nur über faires tauschen, bezahlen, Schenkungen werden nur privat und im engsten Freundeskreis gemacht. Bei allen gilt aber ein großes Vertrauen muss gegeben sein. Edit: Und ja auch dich muss ich überholen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Es ist, befürchte ich, etwas komplizierter als man denkt . Du musst wissen, das dies mein erstes Forum ist, wo ich überhaupt aktiv bin, (habe eigentlich keine Ahnung wie man sich richtig verhält) dann hatte ich keinen Schimmer von den Ausmaßen meines Projektes und dann kommen noch so viele moralische, selbstgestellte Regeln dazu. Und ja jedes Wort ist ernst gemeint, was in Post 2 steht. :'>Geschenkt will ich aber nichts, (zumindest verstehe ich da unter Game-Giveaways) da geht nur über faires tauschen, bezahlen, Schenkungen werden nur privat und im engsten Freundeskreis gemacht. Bei allen gilt aber ein großes Vertrauen muss gegeben sein. Edit: Und ja auch dich muss ich überholen. Grüße GW Nun gut, nur keine Almosen, verstehe. Ich hab hier nämlich noch ein Exemplar zu "Playstation All-Stars Battle Royale" für PS3 rumliegen, welches zu nichts zu gebrauchen ist, außer einer glücklichen Gamerseele zu spenden. Vielleicht kommen wir ja noch ins Tauschgeschäft. =) Ich wäre froh, den Playstation-Prügler endlich loszukriegen, nichts gegen das Beat'em Up an sich, das ist schon toll. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nun gut, nur keine Almosen, verstehe. Ich hab hier nämlich noch ein Exemplar zu "Playstation All-Stars Battle Royale" für PS3 rumliegen, welches zu nichts zu gebrauchen ist, außer einer glücklichen Gamerseele zu spenden. Vielleicht kommen wir ja noch ins Tauschgeschäft. =) Ich wäre froh, den Playstation-Prügler endlich loszukriegen, nichts gegen das Beat'em Up an sich, das ist schon toll. =) Habe es mal gegoogelt, vielleicht, wäre schon interessant, das könnte auch meine Neffen interessieren, der könnte dann die glücklichste Gamerseele sein. Ich behalte das mal im Auge, hoffe ist so ok aber wenn du jemanden anderen findest, dann sei ruhig gnadenlos.:'> Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habe es mal gegoogelt, vielleicht, wäre schon interessant, das könnte auch meine Neffen interessieren, der könnte dann die glücklichste Gamerseele sein. Ich behalte das mal im Auge, hoffe ist so ok aber wenn du jemanden anderen findest, dann sei ruhig gnadenlos.:'> Grüße GW Ja, also online gegen Freunde/innen bringt der Playstation-Brawler schon eine Menge Fun ein, in lokalen Matches wird das bestimmt nicht anders sein (hab nur PS Vita gezockt). Behalte es weiter im Auge, sofern es keine anderen interessanten Deals für mich gibt, ist das Spiel fürs Erste für dich reserviert. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja, also online gegen Freunde/innen bringt der Playstation-Brawler schon eine Menge Fun ein, in lokalen Matches wird das bestimmt nicht anders sein (hab nur PS Vita gezockt). Behalte es weiter im Auge, sofern es keine anderen interessanten Deals für mich gibt, ist das Spiel fürs Erste für dich reserviert. =) Aus meiner Sicht spricht da nichts dagegen, wenn du mit Goldwolf tauschst (ich habe ja eh genug Games und wenig Zeit. Andersrum hätte ich sonst schon ja gesagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hurra es ist wieder da, ein Update, achso, Servus zu allen Lesenden und von mir aus, auch denjenigen die gar nicht mitlesen, in Gedanken halt Cool, bisher meine längste Überschrift. Es ist Sonntag, die Sonne scheint und mir geht es gut. Langweilige Einleitung muss auch mal sein. Bevor wir zu den harten Fakten kommen, was ist so in GoldWolf's leben passiert. Ich habe einen neuen TÜV, auf meinem Auto, leider war der nicht ganz billig und dafür mussten auch Games zurückstecken. Schon doof wenn die harte Realität, die digitale Realität beinflusst, wo ist die Matrix, wenn man sie mal braucht! Naja, kann man nichts machen. Will auch um ehrlich zu sein danken, denn meine Achse hatte Probleme und was wäre wenn ich diesen TÜV schleifen liese und das Ding bricht mir bei 100km. So zahle ich doch gerne, auf meine Unabhängigkeit und mein Leben. Das zweite betrifft das Forum selber, habe ein eigenes System zum bewerten von Kritiken und deshalb bin ich auch immer neugierig wie andere das machen. Leider gibt es anscheinend überall Bewertungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Ja, jeder hat seine Meinung aber bezweifle das manche sich nicht allzu viel damit beschäftigt haben. Auch habe ich eine "Meldung" gemacht und bin auf das Ergebniss gespannt, wie das Forum damit umgeht. Desweiteren habe ich ein Auge auf die Platin-Clubs geworfen. Würde da gerne einen gründen, jedoch glaube ich das der nicht durchgehen wird, würde gerne den GoldWolf-Platin-Club-Extra-Deluxe-Hardcore-Style-Extrem gründen. Ach kommt schon, der klingt super! Spaß beiseite, ich würde wirklich gerne einen Club gründen, wo ich alle mein Lieblinge rein packe und diese dann vorausetzung sind aber das dürfte viel zu subjektiv werden und sowas könnte dann ja jeder machen. Aber vielleicht intern hier im Projekt, muss ich mal überlegen und einen von den Leuten anschreiben, die dafür zuständig sind. Der letzte Punkt hat auch wieder mit den Club's zu tun, wenn die User-Test kommen, habe die Hoffnung noch auf dieses Jahr. Würde ich da auch einen Club vorschlagen, bei den User-Test würden ja wahrscheinlich Gesamtbewertungen da sein und man könnte sozusagen den Platin-Club der bestbewerteten Games eröffnen aber auch noch Zukunftsmusik. Nun zuerst Fakten und dann das Duell!StatusGoldWolf Level: 14 (28%) ---> 14 (50%) Platin: 13 ---> 14 (+1) Gold: 80 ---> 85 (+5) Silber: 263 ---> 285 (+22) Bronze: 1123 ---> 1155 (+32) Gesamt: 1479 ---> 1539 (+60) Harte unfertige FaktenRead Dead Redemption48%1x 1x Endlich habe ich es geschafft, zumindest fast! Gestern die Goldtrophäe für 100% (Ingame) bekommen, ihr wisst garnicht wie schön das ist. Nun fehlt nur noch der Untoten DLC und das Game kann ich abschließen. Ich möchte auf die Bärenplage in dem Game hinweisen, wohl eher ein "Bug". An dem einen Ort spawnten 9 Grizzleybären, der achte tötet auch mich und das nur weil ich an ihr Fleisch wollte. Der zweite lustige Moment war ebenso im Wald, wo 3 Gegner auf der einen Seite spawnten und 6 Grizzleybären auf der anderen Seite spawnten. Es war dann ein Schalchthaus, das ich ebenso nicht überlebte. Die Herausforderungen waren ok, gibt da nette Orte wo alles etwas leichter ist, wer dort hilfreiche Tipps braucht, kann gerne fragen, alles klappte bei mir, beim ersten oder zweiten mal. Das wäre so geil, wenn endlich so ein Langzeitgame verschwinden könnte.Tomb Raider: Aniversary29%2x 4x Achja, meine TB Odyssee, habe das Game auf Leicht durch und meine Nerven ebenso. Es ist kult und hatte mir auch mal ein Video von der Entwicklung reingezogen, kann ich nur jedem empfehlen. Es sieht schon klasse aus und macht auch mehr Spaß, wenn man etwas länger zockt aber diese Zeitmissionen sind ein graus, ja sie sind knapp aber noch ok. Nur die tickende Zeit, kann ich gar nicht ab. Aber bei TB: Legend mehr!Tomb Raider: Underworld19%5x 3xHabe dort mit Guide begonnen alle Schätze zu finden. Mehr ist nicht passiert, mehr bei TB Legend.Flower, Journey, flOw4% / 1x, 4% / 1x , 40% / 5x 2x Alle drei 100% Spiele besorgte ich mir als PS3 Collectors Edition. Eigentlich wollte ich nur Journey habe aber die anderen dankend angenommen. Man muss diese Games mehr erleben, als spielen, besonders hervor zu heben ist Journey. Wer auf Shadow of the Colossus oder ICO steht sollte sich diese Version holen, ps, wenn jemand die kennt und andere Games, die sich ähnlich zocken, schreibt es mir bitte, stehe auf so ein Zeug. Auch gibt es hier meine erste Ultra-Rare Trophy, so schwer ist sie nicht aber denke eher selten, weil sie keiner erspielt. 3D Dot Games25%1x Der minimale Fortschritt täuscht, auch hier bin ich gut voran gekommen aber die Trohäen sind keine Selbstgänger. Leider gibt es aber auch noch einen anderen Punkt, das spielt freezt gerne mal, das trübt so einiges.Harte fertige FaktenSonic & SEGA All-Stars Racing915/1230 91/100% 0/1 1/1 11/13 33/35 = 45/50 Soviel gibt es hier garnicht zu schreiben, es macht Fun für diejenigen, für die es gemacht ist. Mein Neffe war und ist der perfekte Kritiker. Ansonsten ist alles licht zu holen, leider für mich nicht platinierbar, da Online-Trophäen aber damit kann ich leben (nicht wie bei "The Last of Us" -.-). Was mich aber wundert, es gibt schwere Einzelmissionen aber keine Trophäe für den Rennschwierigkeitsgrad auf Schwer. Das Ding ist nun offizell abgeschlossen.Tomb Raider:Legend1230/1230 100/100% 1/1 3/3 14/14 24/35 = 42/42 Endlich mal wieder eine Platin und 100%! Es handelt sich um niemanden geringen als unsere Lara im Legend-Teil. Ob ich hier ein komplettes Review schreibe ist fraglich, dann vielleicht eher zum allerneuesten Teil aber mal schauen. Es war dann doch recht einfach und nur der letzte Endgegner kann Probleme bereiten, bei den Zeitmissionen darf man sogar ruhig trödeln, mit Guide sind Schätze sowieso ein Witz aber ich freu mich. Warum Lara so einen Erfolg hat ist eigentlich klar, für Männer ist eindeutig eine Menge vorhanden, sie hat eine starke Persöhnlichkeit und klettern kann man ohne Ende. Besonders ihre schönen Augen haben es mir angetan, ja ich rede von ihren Augen im Kopf, wirklich jetzt, hört auf zu kichern, sie hat schöne Augen, ach was schreibe ich hier eigentlich, mir glaubt das doch eh keiner. Jedenfalls das Game ist abgeschlossen!Index GameMortal Kombat1xDas Duell Babyboy ist mir ja schon voraus und vielleicht wisst ihr es schon aber es wird schwer für mich, da noch was zu reisen. Aber erst mal die Fakten, könnt das natürlich in seinem Projekt nachkontrollieren Klick. Babyboy Herausforderungen Trophäenpunkte ---> 3405 Platintrophäen ---> 1 Goldtrophäen ---> 19 Silbertrophäen ---> 33 Bronzetrophäen ---> 35 Seltenste Trophäe ---> Battlefield: Bad Company, Kapitalistenschweine, Silber, 20,99% Uncommon Schwerste Platin ---> Alarm für Cobra 11 - Das Syndicat, 2,06 Zeitaufwendigste Platin ---> 22,17h, Alarm für Cobra 11 - Das Syndicat Summe = 5 GoldWolf Herausforderungen Trophäenpunkte ---> 1170 Platintrophäen ---> 1 Goldtrophäen ---> 5 Silbertrophäen ---> 22 Bronzetrophäen ---> 32 Seltenste Trophäe ---> Flow, Kannibale, Silber, 2,96% Ultra-Rare Schwerste Platin ---> Tomb Raider: Legend, 3,07, Zeitaufwendigste Platin ---> 16,52h, Tomb Raider: Legend Summe = 2 So steht es aktuell, für den Monatssieg Babyboy 5/2 GoldWolf! Da muss sich der Wolf aber steigern! PS: Nicht wundern das es bei Babyboy anders aussieht, das ist jetzt die aktuelle Form! So sieht es aus, was in den 2 Wochen passierte, beim Duell habe ich noch Luft nach oben aber Babyboy bleibt nicht untätig. Frohen mutes rufe ich liebevoll "attacke". :'>Ansonsten wird es langsam Zeit für eine erste Challenge, bin da auch am überlegen was geht dazu aber ein andermal mehr.Ciau, habt Spaß und wünscht euch was, euer GoldWolf, boar der Satz hat Charme :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Einige erfolge, super, weiter so Platin, Yay Da müssen aber noch welche kommen. Und Du holst echt keine Online Trophys? Ist schade bei PS Allstars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Einige erfolge, super, weiter so Platin, Yay Da müssen aber noch welche kommen. Und Du holst echt keine Online Trophys? Ist schade bei PS Allstars. Dankeschön , auf ein paar Dinger bin ich echt glücklich, RDR, Platin und die erste Ultra-Rare. Tja, das mit den Online-Trophäen ist echt doof, weil man ja auch zusammen Spaß haben könnte aber ich hatte Games, die ich nicht beenden konnte, nur wegen Online Trophäen, ausserdem zwingen sie einen halt zum Online spielen, besonders fällt es auf wenn 99% Offline sind und eine Online, da will ich nicht mitmachen, ich habe nichts gegen Online zocken und gegen Online Trophäen aber dagegen das es Platin relevant ist. Finde meine Einstellung aber selber überholt und hinterwäldlerisch. Doch was soll man machen bei einer festen Überzeugung. :'> Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in der bunten Vielfalt deiner Spiele und natürlich der Platin in TRL. Zu den meisten Spielen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne und die, die ich kenne - also die TR - wirst du auch noch fertig schaffen. *Daumen drück* Du hast ne Meldung gemacht? Im negativen Sinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in der bunten Vielfalt deiner Spiele und natürlich der Platin in TRL.Zu den meisten Spielen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne und die, die ich kenne - also die TR - wirst du auch noch fertig schaffen. *Daumen drück* Du hast ne Meldung gemacht? Im negativen Sinne? Danke, danke, geht mir aber bei den meisten anderen Projektlern genauso, entweder kenne die Spiele alle nicht oder da sind schon eingeschworene Leutchen aber TR wird dreifach platiniert, also die Trilogie. Aber immer schön Daumen drücken, sonst wird das bei mir nichts. Ob die Meldung negativ oder positiv ist, kann ich schlecht sagen aber schau da einfach im Meldethread, die steht da noch. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Glückwunsch zu Platin bei Lara. Bezüglich Auto, ja so ein Achsbruch ist nichts schönes. Ich hatte das schon, zum Glück nicht auf der Autobahn bei 160, sondern 2 Tage später in München beim Einparken . Da macht man sich dann schon so seine Gedanken. Ansonsten gib Gas in Bezug auf Babyboy :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Glückwunsch zu Platin bei Lara.Bezüglich Auto, ja so ein Achsbruch ist nichts schönes. Ich hatte das schon, zum Glück nicht auf der Autobahn bei 160, sondern 2 Tage später in München beim Einparken . Da macht man sich dann schon so seine Gedanken. Ansonsten gib Gas in Bezug auf Babyboy :'> Dankeschön Achse gebrochen beim einparken das ist ja mal trockenes Pech aber für das Geld hätte ich mir auch eine Vita + Spiele holen können. Aber da geht nunmal das Auto vor. PS: Bin schon am zocken, den hole ich mir noch. Mini Update Bitte begrüßt in meiner Sammlung einen neuen Freund, applaus für Metal Gear Rising: Revengeance. Wird auch schnellstmöglich mal angetestet.Ebenso die unnützen Statistiken etwas verändert und die Startseite aktualisiert.Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Den holste dir noch? Schauen wa mal was so alles passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Da überschlagen sich ja meine Mini-Updates, heute ein Gesamtpaket geholt, bitte begrüßt wieder 5 neue Games, GoW 1, GoW 2, GoW: Ghosts of Sparda, GoW: Chains of Olympus und Resistance 3. Und die fast nur für einen Apfel & Ei aber werde erst um einiges später anzocken, ein paar andere Kandidaten wollen endlich abgeschlossen werde. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Da überschlagen sich ja meine Mini-Updates, heute ein Gesamtpaket geholt, bitte begrüßt wieder 5 neue Games, GoW 1, GoW 2, GoW: Ghosts of Sparda, GoW: Chains of Olympus und Resistance 3. Und die fast nur für einen Apfel & Ei aber werde erst um einiges später anzocken, ein paar andere Kandidaten wollen endlich abgeschlossen werde.Grüße GW Genau, wir wollen 100% sehen bei einigen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Na sieh doch mal einer an, wenn man ein Auge offen lässt, jemanden aufgefallen das meine Bewertung auf 3,33 abgerutscht ist, von vorher 4,5. Also einmal 4, dann 5 und nun muss jemand eine 1 gegeben habe, also findet er das Projekt "schrecklich", laut Bewertungsskala. Finde ich interessant, nur schade das derjenige nicht schreibt, weder hier oder von mir aus per PN, würde gerne wissen, wieso, weshalb und warum. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.