GoldWolf Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Goldi du brauchst echt mal mehr Motivation und Platins ich kann dir ja das 3D Dot Game Heroes ausleihen für ein paar Wochen dann kannst du das angehen. Wem sagst du das mit den Platinpotten, leider wahren da RDR und SCV total ungeeignet, weil sie Online Trophäen behalten und ich die Dinger nicht hole. Aber bei allen neuen sind die Platinos möglich, freu mich da schon und da wird die Motivation nicht abbrechen, habe da ja eine kleine Herausforderung angenommen. Das finde ich super das du mir das Game leihen würdest, nur ich habe es schon vor ein paar Wochen vom Kumpel bekommen und gestern eingelegt, das soll meine erste Ultra-Rare werden. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ein kleines Zwischenupdate Eigentlich wollte ich gar nicht diese Woche posten, da ich gerade sehr viel zu tun habe. Jedoch erreichte mich eine freudige Nachricht, das ich einen Herausforderer gefunen habe und das ist doch mal eine schicke, tolle und großartige Nachricht. Der allgemeine *Trommelwirbel*, Vorhang auf für den User Babyboy! Hier gleich mal eine Verlinkung zu seinem Spielerprojekt. Wo dann dort und natürlich hier, das Duell stattfinden wird. Bitte ruhig mal klicken. * Sky is the Limit* Wir haben uns auch schon was feines überlegt, wie wir uns gegenseitig duellieren möchten. Ich freu mich schon riesig darauf, ich schätze ihn als ebenso gelassenen Zocker ein wie ich einer bin, das ganze kann nur, gleich kommt es, einen Moment, wartet, legendär werden. In den nächsten Tagen, denke so am Donnerstag, gibt es dann auch das Projekt zu sehen und am 1. Juni geht es, voraussichtlich, los. Aber um den ganzen „Post“ zu füllen, hier meine Erfolge, Bilder leider noch nicht aber die kommen natürlich noch. Tomb Raider: Underworld0% auf 1%1x Bei dem Game ist noch nicht soviel passiert aber da hat mich das erste Unterwasserlevel ziemlich beeindruckt. Bin dort gespannt wie es weiter geht.Tomb Raider: Aniversary0% auf 2%2x Wusste gar nicht das dies anscheinend ein Remake vom ersten Teil ist, finde ich erstmal klasse aber hätte da auch schon einige Kritikpunkte. Jedoch soviel ist da auch noch nicht passiert, bis auf eine tote riesen Echse.Tomb Raider: Legend0% auf 15%11x Ich befürchte dieses Spiel, könnte eine gewisse Hassliebe entfachen, das gilt natürlich für alle drei Teile. Die Augen des Mannes haben ordentlich zu arbeiten, um sich überhaupt auf das Klettern und Schießen zu konzentrieren. Wir verstehn uns! Jeodch hatte ich auch schon ein paar Freeze, unsichbare Ecken und so manchen Sprung von Lara, wo ich nicht weiß, wo sie hin wollte. Dachte auch, mal schnell durch rushen, ist aber nicht, das hauptsächlich durch den Frust.Sonic & SEGA All-Star Racing0% auf 41%4x 20x Eigentlich macht das Spiel spaß und die ersten Trophäen ergeben sich von ganz alleine, kommt nicht ganz an MK ran aber es ist soweit ganz lustig und ok. Einziger Wermutstropfen, das Ding hat Online-Trophäen, das bedeutet leider keine Platin für mich möglich.God of War III0% auf 48%1x 7x 14x Wen haben wir den hier, genau, unseren lieblings Kratos. Mit seinem ständigen Dogma, das alles weg stirbt, was ihm begegnet. Ich will noch garnicht so viel sagen, da ich mich an andere Stelle dort auslassen möchte. War auch nur der Anfänger-Modus und jetzt kommt der höchste Schwierigkeitsgrad.3D Dot Game Heroes0% auf 18%13x Hier habe ich eine echten Schatz bekommen, ich liebe das Game und da werde ich auch mein nächstes vollständiges „Review“ schreiben. Soviel sei gesagt, ich überlege ob ich die Dreifach-Platin haben möchte. Jedoch ist das Game sehr Zeitintensiv aber glücklicherweiße merkt man durch den „Fun“, das überhaupt nicht. So das war es erstmal, nächste Woche kommt mehr und wünsche allseits eine frohe Woche. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Glückwunsch von mir Wie schaut das eigentlich bei dir aus bzgl. der Spiele wie Street Fighter 4, Fear 2 oder MGS2? Bleiben das vorerst Leichen oder sind die evtl für irgendwelche Meilensteine, wie etwa die 50. Platin, geplant? F.3.A.R. und F.E.A.R.2: Project Origin sind doch gar nicht indiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Glückwunsch von mirWie schaut das eigentlich bei dir aus bzgl. der Spiele wie Street Fighter 4, Fear 2 oder MGS2? Bleiben das vorerst Leichen oder sind die evtl für irgendwelche Meilensteine, wie etwa die 50. Platin, geplant? Danke schön, naja zurzeit ist meine große Herausforderung 3D Dot Games Heroes, Schwierigkeit (Forum) 6,5, danach bin ich unschlüssig was ich wähle. Haben da die selben Probleme . Es stehen da einige schwere auf dem Plan aber MGS2 sowie Street Fighter IV werden versucht zu platinieren. Bei SFIV werde ich vielleicht meinen Kodex brechen und Online zocken :'>. Da finde ich das Online-Prinzip sehr gut. Mit solchen runden zahlen wie 50 oder anderes, kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, irgendwie lässt mich das kalt :'>. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Erstmal Glückwunsch zu deinen Trophys. Aber in den nächsten Monaten nicht so vorlegen Nachher kommt dein Projektpartner nicht hinterher. Danke für die Verlinkung und die Werbung. Deins hab ich bei mir in den Startposts auch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Erstmal Glückwunsch zu deinen Trophys.Aber in den nächsten Monaten nicht so vorlegen Nachher kommt dein Projektpartner nicht hinterher. Danke für die Verlinkung und die Werbung. Deins hab ich bei mir in den Startposts auch aufgenommen Schon vergessen, muss theoretisch TR bis nächsten Montag fertig haben, hast mir doch die Aufgabe gestellt und dann ist eh das ganze Pulver schon verschossen. :'> Gern geschehen und danke zurück. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Viel Erfolg, bin gespannt, was das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 So da wäre unser Duell Online, wenn es jemanden interessiert, bitte "Klick" hier und bei der Herausforderung #3 schauen. Natürlich wird dann regelmäßig ein Update auf der letzten Seite (bei beiden Projekten) stattfinden, so das jeder sehen kann, wie es zur Zeit läuft. Wünschen viel Spaß dabei und über Feedback würden wir uns freuen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mögen die Gladiatorenkämpfe beginnen, möge die Macht mit uns sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 In den letzten Tagen, ist es etwas ruhig im Projekt geworden aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche gibt es am Samstag ein neues Update und dem dazugehörigen Startschuss zum Duell. Habe auch gemalt, ein Bild, wenn man es so nennen darf aber urteilt einfach dann selber. Wünsche wie immer einen schönen Tag. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bin schonmal gespannt was die letzten Wochen so passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das große Update von dem Mai Willkommen, willkommen, in der neuen Runde, um die Frage der Fragen zu beantworten, "Wann wird WolfGold der König?", wird er es überhaupt, verliert er die Lust, trifft ein Blitz seine schwarze Lady, würde er dann fremd gehen, vielleicht mit einer roten, besseren, jüngeren Version. Die charmant auf den Namen "4" hört! Ich weiß nicht, bei der PS bin ich offen für das Fremdgehen! Aber das ist noch Zukunftsmusik, doch kommen wir zu dem aktuellen. Ach, was war das nur für ein Monat, an einem Tag vergoss ich Tränen der Freude und im nächsten Moment knallte mir das Leben einen Knüppel zwischen die Füße. Das Gewitter des Lebens, mit dem Schicksalsschlag des Donners, versuchte mich in die Knie zu zwingen, doch glücklicherweiße bin ich blitzresistend und ein Inferno an Freude überkam mich, da ich endlich etwas vollbracht habe. Ich habe endlich meinen ersten Film gedreht, genauer gesagt meinen ersten Krimi! Ist zwar nur ein Schulprojekt und er geht nur 9 Minuten aber immerhin, ich darf mich jetzt offizell "Hobbyregisseur" nennen. Ich hatte das total unterschätzt, wie lange die Videos geladen werden müssen, geschnitten und dann gespeichert werden müssen. Ging ein komplettes Wochenende drauf. Warum sage ich das? Naja, weil das auch einer der Gründe ist, das nicht "ultra" viele Trophäen entstanden. Doch ein bisschen was ist auch hier im Projekt passiert aber urteilt wieder selber, ob meine Leistung so in Ordnung ist oder ob ich mich steigern muss. Zumindest habe ich es geschafft jeden Tag mindestens 2 Trophäen zu erspielen, klingt jetzt nicht nach so viel aber da das regelmäßig war, bin ich ganz zufrieden. Jedoch kommen wir nun zu den Details! PS: @Ace, hoffe diese Einleitung ist diesmal besser. (Versprechen #1, eingelöst) Ranglistenverlauf April – Mai716/763 - 9.154/9.800 - 94.790/103.677 Level14 (28%) Freue mich natürlich immer, wenn ich nach oben klettere, befürchte aber in diesen Gebieten der Rangliste, ist dieser Anstieg noch nicht so verwunderlich, habe mir aber vorgenommen im Juni zumindest die Top 600 zu erreichen, dürfte aber schwierig werden, weil ich dort ein komplettes Wochenende im Urlaub bin. Na mal schauen! Habe mich ebenso entschieden mein Level mit in die Statistik aufzunehmen, bin gespannt mit welchem Level ich der König werde. Harte Fakten Tomb Raider: Underworld1% auf 2%1x --> 2x Lara und ich werden wohl nie Freunde, das Spielprinzip ist nicht meins aber zu diesem Teil speziell, naja nur ein Level durchgemacht, das ist alles.Tomb Raider: Aniversary2% auf 16%2x --> 11xDas Remake finde ich öde, nur mMn, in jedem neuen Raum, immer wieder das selbe Prinzip!Tomb Raider: Legend15% auf 32%11x --> 4x 15x Eigentlich ganz lustig, zumindest die Sätze von Lara, zum Glück ist das Game selber nicht sehr lang.Sonic & SEGA All-Star Racing41% auf 64%4x 20x --> 8x 27x Mein Neffe hat das Spiel für sich entdeckt, so konnte ich ihm Sonic zeigen, seinen Blick werde ich nie vergessen. Spielen das jetzt immer zusammen und es macht viel Spaß.God of War III48% auf 48%1x 7x 14x Für Kratos konnte ich mich nicht begeistern, zumindest Laune zu bekommen aber das wird bald nachgeholt!3D Dot Game Heroes18% auf 24%13x --> 17x Wer eine ganz genaue Meinung hören will, bitte unten beim Review sehen. PS, dieses Game wird noch so manche seltene Trophäe abwerfen.Read Dead Redemption41% auf 42%1x 7x 29x--> 1x 7x 30xHabe das eingentlich wieder reingelegt, weil ich versagen wollte, um das Spiel abzuschließen zu dürfen aber ich schaffe immer wieder was, also geht es weiter.Soul Calibur V48% auf 48%Zwar keine Trophäenerfolge aber dafür bin ich jetzt ein Cheater, warum weil ich mir eine 87.000 Metertrophäe von meinem Klebeband erspielen lasse. Hoffe ihr verzeiht mir.BioShock: Infinite0% auf 38%4x 19xUps, wo kommt den dieser große Name her, tja, da gab es einen Freund, der mich mit dem Ende geärgert hat und ein unwiederstehlicher Preis. Für euch sozusagen der Überaschungskandidat.Review3D Dot Game Heroes Wie kann man dieses Game am besten jemanden verdeutlichen? Schwierig, ich habe oft gelesen, das es eine Hommage, Ehrung, Wiederbelebung alter Spielerwerte sei. Das ist nicht unbedingt falsch aber trifft meiner Meinung noch nicht den vollen Kern. Denn denke das dort auch eine starke eigene Idee dahinter steckt, die leider nur kümmerlich ausgebaut wurde, so bleibt dann eben nur das geniale Remake, von so manchem altem Gefühl. Ich finde es genial wenn man Leuten die rosanen Brillen vom Kopf reist und wie sie dann reagieren. Was macht man, wenn aus 2D einfach mal 3D wird und dem Spieler dadurch so manchen Schmunzler über die Lippen kommt, weil man sich denkt "Alter so war das in 2D und so fühlt es sich in 3D an!". Das Game spielt mit diesen Emotionen und das ist natürlich einer der großen Grundpfeiler, warum man es mal gespielt haben sollte. Ich habe es erst zu 3/5 durch aber könnte schon unzählige Dinge nennen, die mich ein "Ah & Oh" verlauten ließ und das sind bei weitem noch nicht alle, da mein Englisch nicht das beste ist. Hier auch gleich einer der großen Nachteile, es ist komplett auf Englisch. Es ist einfaches Englisch und vieles wiederholt, für Egoisten sogar das Spiel schlecht hin, man wird ständig Master genannt, das schmeichelt einem. Doch es bleibt dabei, Englisch nervt, weil das Übersetzen Arbeit macht und das Game nur halb so lustig wäre. Die Musik schmeichelt bei jeder Note und so manchem 8 Bit Vergleich wird Konkurenz gemacht. Der zweite große Grundpfeiler ist das Spielprinzip. Wie soll ich das erklären, viele Games sind doch grafisch stark und machen dort eine Verschnörkelung, dort ein Gigabyte mehr und dort noch etwas... tja 3D, spuckt auf unnötige Mengen an Schöhnheiten. Die Einrichtung der Welten ist so extrem minimalistisch, das es schon wieder unverschämt sein könnte. Aber es legt großen Wert auf das spielen an sich, das heißt es macht einem Probleme und bietet Lösungen, es spielt sich angenehm, weil es zum spielen gemacht wurde. Wie oft tötet man eine Gegner und fragt sich danach, "Das war schon geil wie der gestorben ist aber hätte der nicht einfach mehr Spaß machen können?". Tja 3D sieht immer einfach aus aber das Gameplay stimmt, zumindest wenn man diese Art mag. Nun schwärme ich und möchte nun dennoch etwas kritisch werden. Leider hat das Game für die heutigen Verhältnisse, auch einige Probleme. Wer sieht sich gerne minimalistische Games an, man erinnert sich gerne aber zocken, mir fallen ein haufen Games ein wo ich sage "Boar sind die geil aber zocken, diese alten Schinken, boar mit dieser Grafik, mit dieser kantigen Steuerung, ne ich mach mir was zu essen." 3D braucht lange um warm zu werden und bietet auser Satire und Ironie, die man erkennen muss, nur das, was war! Ich rede hier auch nicht von Fans, sondern von der Masse und da ist 3D absolut kein Massentitel. Auch hätte das Game mehr sein können, warum muss jeder Bewohner der Städte gleich aussehen. Richtig, weil es früher auch so war und das komisch rüber kommt aber nicht mehr nach der 4 Stadt, da ist es dann nurnoch öde. Fazit: 3D bleibt ein super Retro-Game und wird Fans verzaubern, ist spielerisch klasse und die Platin herausfordernd. Wird aber nie die Masse erreichen un eher selber als Trophäe im Schrank gelten. Grüße GWHerausforderung #1 Es hat eine neue Trophäe in meine Top Liste geschafft, bitte begrüßt sie und möchte nun ganz viel Werbung machen, Trommelwirbel! Indextrophäe Tja nichts mit Werbung, da schafft es eine Trophäe und diese steht auf dem Index, finde ich selber nicht berauschend aber so sind nunmal die Regeln, da es von diesem Game keine deutsche Version gibt, bleibt sie ungenannt aber 3D Dot Game Heroes, wird da bald die Liste ordentlich aufmischen.Herausforderung #2Mein Durchschnitt48,00% --> 49,28% Eigentlich verwunderlich, das der steigt, hatte einige neue Games installiert und die meisten sind noch unter dem Durchschnitt. Bin da mal gespannt wie der erst steigen wird, wenn ich mit den Games fertig bin, vielleicht ist mein Durchschnitt sogar noch richtig gut zu retten. Habe ja erst 57 Games im Verlauf, da geht noch was aber dennoch bleibe ich bescheiden und habe mir erstmal nur die 70 % als Ziel gesetzt.Herausforderung #3 Denke darauf sind doch schon einige gespannt (zumindest hoffe ich das), das Duell mit Babyboy! Zuerst aber ein kleiner Statusvergleich zum Beginn des ProjektesBabyboy Level: 20 (19%) Platin: 53 Gold: 271 Silber: 712 Bronze: 1752 Gesamt: 2788 GoldWolf Level: 14 (28%) Platin: 13 Gold: 80 Silber: 263 Bronze: 1123 Gesamt: 1479 Nun ist hier auch offizell der Startschuss gefallen und jede Trophäe zählt, Updates werden da immer wieder folgen, jedoch war ich ein Arschloch und habe heute eine uneinholbare Trophäe erspielt, die Hardcore-Ultra-Rare Trophäe! Raiden wie ein ÄgypterMeistern Sie das Ägypten-Kapitel.Mit einer Seltenheit von 39,62% da musst du erstmal nachlegen.(Nur um sicher zu gehen, die ist nicht selten und hoffe jeder versteht den Spaß)@Babyboy, Tomb Raider ist ein Desaster, hast da die erste Herausforderung gewonnen. (Versprechen #2 eingelöst) Das BildAls letzter Bonus ein Bild, es ist mit Bleistift, Pinsel und Farbe und ein paar Schweißperlen waren auch dabei. Es ist A2 Größe, ob ich sowas nochmal mache ist fraglich, das Ding hat Nerven gekostet. Abschließende WorteWas habe ich mir für das nächste mal vorgenommen, ich möchte endlich die unnützen Statistiken füllen, ich möchte ein fairer Duellpartner sein, ich möchte mehr bei anderen Projektlern schreiben (lese da viel), ich möchte Werbung für Babyboy machen, Kilck, und ich möchte mehr vorschreiben, sonst ist das gerade ganz schön viel.Ich bedanke mich für Leser, ob mit oder ohne Kommentar aber freuen würde ich mich natürlich sehr.Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Hast ja in einigen Spielen was geholt. Tomb Raider Underworld ist aber easy und schnell gemacht, das schaffste. Seh ich da schon die erste Trophy mit der Du startest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich muss zugeben .. ich lese hier das erste Mal rein und ich muss sagen, dass mir dein Schreibstil sehr gut gefällt. Alleine deswegen haste jetzt nen Stammgast mehr Erstmal Glückwunsch zu den Fortschritten der letzten 31 Tage. Finde das vom Umfang her ausreichend, wenn man bedenkt, dass es neben der Zockerei auch noch andere Sachen gibt, die erledigt werden wollen. Wenn ich mir so deine Erfolge des letzten Monats so ansehe, dann finde ich direkt mal 2 Spiele, die ich .. nun ja .. auch spielen würde. Tomb Raider war früher nix für mich und ich auch heute nicht attraktiver geworden .. bei God of War hab ich gerade schon vom ersten Teil die Nase voll .. und Soul Calibur ist einfach ein Prügelspiel - hat mir eigentlich nur der dritte Teil gefallen. Nebenher: nettes Bild. Dass es Nerven gekostet hat kann ich mir vorstellen .. ich war schon bedient, wenn ich in Kunst in der Schule mal ein A4-Blatt vollkritzeln musste .. aber A2 Naja .. abschließend noch viel Glück bei den Herausforderungen (besonders dem Duell gegen BabyBoy) und danke für den schönen Review. Werde mir 3D mal genauer anschauen. Klingt doch recht interessant mMn. BDPRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Du scheinst auch eher einer zu sein, der bunt durcheinander spielt. Und gleich alle 3 Tomb Raider Teile angefangen. Von der Zeit her sollte Legend wohl am schnellsten durchzuspielen sein, mich persönlich stören da nur die Zeitherausforderungen. Und Underworld fand ich von allen dreien noch am besten. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack. Zum Rest kann ich nichts sagen, da nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Hast ja in einigen Spielen was geholt. Tomb Raider Underworld ist aber easy und schnell gemacht, das schaffste. Seh ich da schon die erste Trophy mit der Du startest? Danke schön , hätte mir fast noch die anderen Teile von GoW geholt (Angebot), stell dir das mal vor, 3x Lara und 5x Kratos, da kann man nur seinen Verstand verlieren . Underworld kommt mir auch schon so vor, das es irgendwie noch einen Tick einfacher ist. Aber wenn ich fertig mit denen bin, bin ich auc fertig. :'> Und ja, da bin Gentleman und holte die erste Bronze . Ich muss zugeben .. ich lese hier das erste Mal rein und ich muss sagen, dass mir dein Schreibstil sehr gut gefällt. Alleine deswegen haste jetzt nen Stammgast mehr Erstmal Glückwunsch zu den Fortschritten der letzten 31 Tage. Finde das vom Umfang her ausreichend, wenn man bedenkt, dass es neben der Zockerei auch noch andere Sachen gibt, die erledigt werden wollen. Wenn ich mir so deine Erfolge des letzten Monats so ansehe, dann finde ich direkt mal 2 Spiele, die ich .. nun ja .. auch spielen würde. Tomb Raider war früher nix für mich und ich auch heute nicht attraktiver geworden .. bei God of War hab ich gerade schon vom ersten Teil die Nase voll .. und Soul Calibur ist einfach ein Prügelspiel - hat mir eigentlich nur der dritte Teil gefallen. Nebenher: nettes Bild. Dass es Nerven gekostet hat kann ich mir vorstellen .. ich war schon bedient, wenn ich in Kunst in der Schule mal ein A4-Blatt vollkritzeln musste .. aber A2 Naja .. abschließend noch viel Glück bei den Herausforderungen (besonders dem Duell gegen BabyBoy) und danke für den schönen Review. Werde mir 3D mal genauer anschauen. Klingt doch recht interessant mMn. BDPRT Danke, danke und hoffe werde dir noch ein paar schöne Texte um die Ohren hauen können. Und cool das du die Größe von dem Bild erkannt hast, das hängt jetzt bei mir an der Wand, könnte man glatt eine Gallerie starten, überlege auch ob ich mir Spray-Farbe besorge und mit Schablonen arbeite, würde zumindest die Zeit verkürzen. 3D Dot Game Heroes, kann ich wie gesagt nur empfehlen und wem sagst du das bei SCV, seitdem sie mir Talim genommen haben, war das auch der letzte Teil, mit der Reihe habe ich gebrochen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Du scheinst auch eher einer zu sein, der bunt durcheinander spielt. Und gleich alle 3 Tomb Raider Teile angefangen. Von der Zeit her sollte Legend wohl am schnellsten durchzuspielen sein, mich persönlich stöten da nur die Zeitherausforderungen.Und Underworld fand ich von allen dreien noch am besten. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack. Zum Rest kann ioch nichts sagen, da nicht gespielt. Danke schön, und verdammt du hast mich durchschaut, will mich da aber bessern und auch mal diszipliniert eine Reihe beenden, besonder weil TB dann eiskalt auf meinen Tausch und Verkaufs haufen landen wird. Aber hast vollkommen recht, wer ja auch schlimm und langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nice Update. Und soviele Spiele, da würde ich glatt den Überblick beim Spielen verlieren. Mal ne andere Frage: Hast du denn keine Vita? Weil du erwähnt hast, dass du im Urlaub bald bist für eine Woche und anscheinend nicht zum Spielen kommst. Also mit deinen Ambitionen gehört schon eine Vita zum StandardZubehör :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nice Update. Und soviele Spiele, da würde ich glatt den Überblick beim Spielen verlieren.Mal ne andere Frage: Hast du denn keine Vita? Weil du erwähnt hast, dass du im Urlaub bald bist für eine Woche und anscheinend nicht zum Spielen kommst. Also mit deinen Ambitionen gehört schon eine Vita zum StandardZubehör :'> Danke schön und habe da schon des öfteren den Überblick verloren, TB: Aniversary/Legend haben eine andere Belgeung als TB: Underwolrd. Das sorgte für einige GRanten an meinen eigenen Kopf. Aber da Versuche ich mich zu bessern, weil sonst wird das auf höheren Schwierigkeitsgraden doof, weil man einfach den falschen Knopf drückt. Die Vita-Geschichte, tja, ich stand davor und hatte schon die Mäuse in der Hand (bin auch oft mit Zug unterwegs), habe mich aber dann dagegen entschieden. Das hatte drei Gründe: Erstens: Meine derzeitige PS3 ist schon alt und ich könnte mir nur eins von beiden leisten, PS3 oder Vita, da aber PS3 natürlich alle meine Spiele besitze, warte ich da. Zweitens: Unsicher ob ich mir die PS4 hole, dafür spare ich ebenso und da muss die Vita zurück stecken. Drittens: Befürchte ich würde dann zuviel zocken, wenn ich auch noch unterwegs Trophäen jagen könnte und würde andere Dinge vernachlässigen.:'> Aber hoffe in der Zukunft geht da mehr. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann melde ich mich mal wieder mit einem Glückwunsch zu Worte. Hast zwar was geschafft, aber um die Vita kommst du glaub ich nicht herum, musst dich ordentlich ranhalten wenn du tatsächlich immer noch ernsthaft das Ziel mit dem "König der Rangliste" verfolgst. Würde auch sagen du könntest ruhig mal am Ende des Updates immer son kleinen Vergleich zwischen dir und Blackangel machen, damit man den Abstand zwischen euch beiden langsam aber sicher schrumpfen sehen kann... Könnte vllt ne extra Motivation bieten und die wirst du dringend benötigen. Weil man muss sagen das unser derzeitiger "König" seit Beginn deines Projektes schon wieder 29 Platintrophäen eingesackt hat, da musste dir also was überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann melde ich mich mal wieder mit einem Glückwunsch zu Worte.Hast zwar was geschafft, aber um die Vita kommst du glaub ich nicht herum, musst dich ordentlich ranhalten wenn du tatsächlich immer noch ernsthaft das Ziel mit dem "König der Rangliste" verfolgst. Würde auch sagen du könntest ruhig mal am Ende des Updates immer son kleinen Vergleich zwischen dir und Blackangel machen, damit man den Abstand zwischen euch beiden langsam aber sicher schrumpfen sehen kann... Könnte vllt ne extra Motivation bieten und die wirst du dringend benötigen. Weil man muss sagen das unser derzeitiger "König" seit Beginn deines Projektes schon wieder 29 Platintrophäen eingesackt hat, da musste dir also was überlegen. Dein Blick ist gut, er ist verdammt gut, du siehst zu viele Fragen, die hinter dem Vorhang gestellt werden (Das ist ein Kompliment). Mein Kopf arbeitet, genau genommen auf Hochtouren, was in keinster weiße irgend eine Änderung bedeutet, nur ich denke halt viel nach, wobei ich auch erstmal sehr geduldig bin, wie es dann vollkommen konkret mit der PS4 und den Trophies weiter geht und natürlich dankeschön. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.