Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall

GoldWolf

Recommended Posts

Gratz zu den Platin, Trophys und zum Schwitzen bei GoW1 :D

Die Herausforderungen fand ich damals auch nicht so einfach.

Gerade die letzten 2 oder 3 hatte ich mehrfach versucht und nie geschafft.

Irgendwann liefs dann als ne Freundin daneben saß plötzlich perfekt :D

Glückwunsch zum Monatssieg gegen mich :)

Hab mich bei meinem wenigen gezocke dann doch sehr an Wipeout festgebissen wodurch kaum Trophys geflossen sind.

Wenn du jetzt DLCs und Onlinetrophys anfängst müssen wir unbedingt mal zusammen Zocken, irgendwas finden wir schon :)

Gratz zu den Platin, Trophys und zum Schwitzen bei GoW1 :D

Die Herausforderungen fand ich damals auch nicht so einfach.

Gerade die letzten 2 oder 3 hatte ich mehrfach versucht und nie geschafft.

Irgendwann liefs dann als ne Freundin daneben saß plötzlich perfekt :D

Glückwunsch zum Monatssieg gegen mich :)

Hab mich bei meinem wenigen gezocke dann doch sehr an Wipeout festgebissen wodurch kaum Trophys geflossen sind.

Wenn du jetzt DLCs und Onlinetrophys anfängst müssen wir unbedingt mal zusammen Zocken, irgendwas finden wir schon :)

Danke dir :smile: das gute ist halt wirklich das GoW nich so lange geht und man alles andere auf LEicht machen kann, sonst wären die Werte wohl noch viel höher.

Ich sage es immer wieder, "Man kann nicht ohne Frau aber eben auch nicht mit Frau :biggrin5:." Denke, die denken das selbe über uns ^^.

Du machst mich aber auch neugierig auf dieses sagenumwobene Spiel.

Das hoffe ich doch, mal Online zu zocken :smile:, mag kein Random, das stresst mich immer sehr :xd::'>.

Grüße GW

Gratz :biggrin5:
Brabbel nicht um den heißen Brei und mach einen neuen Thread auf!
Glückwunsch ^^

Welche Trophäe war es denn?

:lol::cheer:

Das ist erstaunlich, ich schreibe ein komplettes Update und einer antwortet aber bei diesen zwei kleine Zeilen sind es schon vier antworten, ihr macht mich fertig :xd::'>.

Aber ja werde mich nun an meinen Platin Club setzen, der muss zuerst gemacht werden und dann wird das neue Projekt erstellt (vielleicht schon morgen ^^) und hier wird es ein letztes Update geben.

Zu meiner Online Trophäen ^^

11.pngÜber die Rivalen

Eine Wiederholung eines anderen Spielers wiedergegeben.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Rivalen gespeichert haben. Wählt dann einen Rivalen aus und drückt dreieck.png. Dann seht ihr, ob dieser Wiederholungen hat. Falls nicht, dann geht ins Online-Menü und wählt die Ranglisten aus. Sucht die Top-Spieler raus und wechsel wiederum in deren Profile mit dreieck.png. Falls ihr eine Wiederholung gefunden habt, könnt ihr sie mit viereck.png runterladen. Geht dann in den Wiederholungs-Modus und wechselt mit l1.png oder r1.png auf die Kämpfe der anderen Spieler. Drückt dann kreis.png um die Wiederholung zu starten.

Zu meiner Verteidigung, meine Verbindung war schlecht eigentlich sollte es bei Arcana Heart 3 oder Soul Calibur 5 ein Kampf werden, nunja, dann eben so eine KKnetentrophäe. :xd::'>

Und dankeschön an alle :smile:

Grüße GW

Hmm, muss gestehen, dass ich deine 2 Updates verpasst habe (bezüglich Zieleinstellung und Wochenupdate), da ich im Moment nicht so ganz bei der Sache bin.

Aber jetzt habe ich es gelesen und kann nur folgendes dazu sagen:

Ich hatte dir die Daumen gedrückt für dein Ziel, aber auch nicht daran geglaubt, dass du das schaffen wirst. Dazu hast du einfach zu wenig Zeit fürs Zocken. Sehe ja selber, was andere für Sprünge bei den Trophies machen können.

Bezüglich Lesern muss ich dir aber mal was sagen: manchmal bekommt man nicht alles mit, wenn schon viele andere geantwortet haben oder wenn durch die vielen anderen Spieleprojekte z.b. deins aus der Sichtweite rückt. Ist einfach der Nachteil eines Spielerprojektes derzeit. Da haben wir es bei den Platinprojekten schön übersichtlich :xd::'> Will nur sagen, dass es einfach normal ist, wenn manche Updates untergehen.

Interessant wird natürlich, was du als nächstes genau geplant hast.

Hmm, muss gestehen, dass ich deine 2 Updates verpasst habe (bezüglich Zieleinstellung und Wochenupdate), da ich im Moment nicht so ganz bei der Sache bin.

Aber jetzt habe ich es gelesen und kann nur folgendes dazu sagen:

Ich hatte dir die Daumen gedrückt für dein Ziel, aber auch nicht daran geglaubt, dass du das schaffen wirst. Dazu hast du einfach zu wenig Zeit fürs Zocken. Sehe ja selber, was andere für Sprünge bei den Trophies machen können.

Bezüglich Lesern muss ich dir aber mal was sagen: manchmal bekommt man nicht alles mit, wenn schon viele andere geantwortet haben oder wenn durch die vielen anderen Spieleprojekte z.b. deins aus der Sichtweite rückt. Ist einfach der Nachteil eines Spielerprojektes derzeit. Da haben wir es bei den Platinprojekten schön übersichtlich :xd::'> Will nur sagen, dass es einfach normal ist, wenn manche Updates untergehen.

Interessant wird natürlich, was du als nächstes genau geplant hast.

Dank dir :smile: ich sehe das mit dem schreiben ähnlich, man muss und sollte auch nicht immer schreiben, war auch nicht ganz so ernst gemeint. Auch wenn Feedback schön ist, muss natürlich immer der eigene Spaß im Vordergrund sein, auch sollte man die stillen Leser nicht unterschätzen oder abwerten. Auch kann wie gesagt so ein Update schnell untergehen. Da bin ich ganz gelassen und bekomme sehr gutes Feedback und weiß das sehr zu schätzen :smile:.

Zu meinem Grund, warum ich wechsel, steht eigentlich alles in meiner Begründung, umso mehr freue ich mich auf das neue. Wobei man sagen muss, das es diesmal zu schaffen sein sollte, das ist wichtig für mich. Also ein ganz so großes Ziel wird es nicht werden aber lass dich überaschen. :smile:

Grüße GW

Hey Nino,

du reihst dich ja ein in die Riege derer, der während meines Urlaub auf die Idee kommt, sein Projekt umzustricken... Ich sollte echt keinen Urlaub mehr machen - da kommt man ja nicht hinterher :)

Aber auch von mir bekommst du grünes Licht :P

Kann verstehen, dass bei der Resonanz auf dein Projekt du uns ein realistischeres Projektziel bieten willst ;) Bin auch schon sehr gespannt was du uns bieten willst. Auch wenn ich einen Verdacht habe in welche Richtung es gehen könnte. ZUmindest was einen Teilbereich deines Projektes angeht ;)

Eine Interessante Wendung ist, dass du deine No-Online-Regel über Bord wirfst ;) Hätte ich nicht gedacht.

Wie du raushörst, bin ich auch da wieder dabei ;)

Und ein Monatsupdate war auch wieder und siehe da - der GW geht in Führung ;)

GoW sei Dank konntest du den Monat für dich entscheiden. Und das sogar trotz so einem Spiel wie Ni No Kuni, bei dem einiges an Zeit drauf ging - Respekt!

Und deinem ersten Beitritt in einen PlatinClub bist du auch sehr nahe gekommen. Noch ein GoW und du bist exklusiv ;)

Hey Nino,

du reihst dich ja ein in die Riege derer, der während meines Urlaub auf die Idee kommt, sein Projekt umzustricken... Ich sollte echt keinen Urlaub mehr machen - da kommt man ja nicht hinterher :)

Aber auch von mir bekommst du grünes Licht :P

Kann verstehen, dass bei der Resonanz auf dein Projekt du uns ein realistischeres Projektziel bieten willst ;) Bin auch schon sehr gespannt was du uns bieten willst. Auch wenn ich einen Verdacht habe in welche Richtung es gehen könnte. ZUmindest was einen Teilbereich deines Projektes angeht ;)

Eine Interessante Wendung ist, dass du deine No-Online-Regel über Bord wirfst ;) Hätte ich nicht gedacht.

Wie du raushörst, bin ich auch da wieder dabei ;)

Und ein Monatsupdate war auch wieder und siehe da - der GW geht in Führung ;)

GoW sei Dank konntest du den Monat für dich entscheiden. Und das sogar trotz so einem Spiel wie Ni No Kuni, bei dem einiges an Zeit drauf ging - Respekt!

Und deinem ersten Beitritt in einen PlatinClub bist du auch sehr nahe gekommen. Noch ein GoW und du bist exklusiv ;)

Danke Basti :smile:

das mit deinem Urlaub und den Umstrukturierunge ist wirklich ein seltsamer Zufall. Erklär das aber mal deiner Frau, wenn du das nächste mal einen Urlaub absagst und das die Begründung ist. Ich würde es dann verstehen, wenn sie sich scheiden lies :P.

Danke dir für das Verständnis, ist nicht selbstverständlich, wie ich meine. Wobei dein Verdacht, nur einen kleine Teil wiederspiegelt aber wirst bald sehen :smile:

Meine MEinung zu Online-Trophäen hat sich nicht geändert aber ich sehe das nicht mehr so verbissen und einfach lockerer, wobei ich wohl nie der Übermäßige Online-Gamer werde. Und es geht halt wirklich nur noch um Spaß, das alte Projekt, könnte ich zum Beispiel nie gewinnen, mit NUR Spaß. Also ran ein paar schnelle Onlinedinger ^^.

Danke beim Duell und dem Update :biggrin5: freue mich natürlich aber weiß auch das nicht alles so klappte, wie es sollte.

Genaugenommen könnte ich mich schon eintragen lassen, es ist doch mehr exklusiv, als ich dachte ^^. Aber das wird dann in Ruhe gemacht, da noch zwei schnelle Platinspiele rumliegen.

Exklusiv bin ich schon immer gewesen :xd::'>

Das letzte Wort, zu diesem Thread

So ist es getan, das Projekt ist vorbei und hier geht es weiter.

GoldWolf's Sündenfall

jedoch die Erfolge bis heute sollen hier noch kurz erscheinen.

(01.09 – 11.09)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 23 → 26

gold.pngGold: 137 → 153

silber.pngSilber: 415 → 482

bronze.pngBronze: 1521 → 1630

gesamt.pngGesamt: 2096 → 2291

Aber ein kleines Feuerwerk der Prozent und Punkte will ich nochmal geben ^^.

S048570.png

Assassin's Creed: Brotherhood

60525

4% → 42%

0 platin3.png 0 gold3.png 1 → 9 silber3.png 2 → 17 bronze3.png = 26/61

Gefällt mir gut, geht ja auch nahtlos an den Vorgänger, ist aber in meinen Augen etwas schwächer. Bin noch nicht ganz durch die Story, das Ende kenne ich aber schon, jedoch mache ich gerade viel Nebentrophäen.

S8a7bb0.png

Arcana Heart 3

0150% → 1%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 silber3.png 0 → 1 bronze3.png = 1/51

Ein neues BeatEmUp, mal wieder ^^, und man hat nur Frauen zu Auswahl. Wobei ich etwas verwundert bin, über die "Jugend", man muss hier auch mal Kinder verprügeln -.- das wusste ich vorher nicht.

S7ea27c.png

Start the Party! Save the World

0 12300% → 100%

0 → 1 platin3.png 0 → 2 gold3.png 0 → 23 silber3.png 0 → 12 bronze3.png = 38/38

Ca. 6-7h dauerte der Move-Spass, ganzwitzig gemacht aber viel zu wenig für Langhaltigkeit.

S9b0ac4.png

Wonderbook – Das Buch der Zaubersprüche

0 12300% → 100%

0 → 1 platin3.png 0 → 5 gold3.png 0 → 10 silber3.png 0 → 20 bronze3.png = 36/36

Fand das gar nicht schlecht, gut bin dafür dann doch zu alt, um wirklich Spaß daran zu haben aber für die Zielgruppe, sicherlich sehr gut. Hatte getrodelt ca. 4-5h.

S048208.png

Cabela's Adventure Camp

0 11400% → 100%

0 → 1 platin3.png 0 → 5 gold3.png 0 → 17 silber3.png 0 bronze3.png = 23/23

Mein erstes Cabela und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich stelle mir das schon lustig vor in so einem Camp, "So liebe Kinder, nun bitte nehmt alle eure Schrotflinten und auf gehts zur Jagd und wenn ihr weiblich seid, dann seid ihr noch mehr willkommen". Ca. 3-4h zur Platin.

S66cda2.png

Wo die wilden Kerle wohnen

08850% → 84%

0 platin3.png 0 → 3 gold3.png 0 → 5 silber3.png 0 → 31 bronze3.png = 39/49

Die Grundatmosphäre ist gar nicht so verkehrt aber es scheitert an vielen Dingen, werde die Tage sicherlich fertig werden und im neuen Projekt etwas mehr dazu schreiben.

S259edd.png

600615??% → 84%

0 platin3.png 1 gold3.png 3 silber3.png 28 → 29 bronze3.png = 33/51

Hier ist es meine erste Online Trophäe! Magic!!!

S6a2d97.png

04050% → 38%

0 platin3.png 0 → 1 gold3.png 0 → 2 silber3.png 0 → 17 bronze3.png = 20/39

Das Spiel liebt mich nicht und ich das Spiel nicht, bin froh wenn ich dann bald fertig bin damit.

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Projekt und hoffe doch einige wieder im neuen Projekt sehen zu dürfen.

Grüße GoldWolf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...