Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall


GoldWolf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Duell im August



Babyboy

Trophäenpunkte: 2820

Platintrophäen: 1

Goldtrophäen: 12

Silbertrophäen: 33

Bronzetrophäen: 48

Seltenste Trophäe: Wipeout HD, Perfekter Pilot, Gold, 2.25% Ultra Rare

Schwerste Platin: Cobra 11 Undercover, 2.19

Zeitaufwendigste Platin: Cobra 11 Undercover, 15,7h

Summe: 7

GoldWolf

Trophäenpunkte: 2190

Platintrophäen: 0

Goldtrophäen: 5

Silbertrophäen: 23

Bronzetrophäen: 70

Seltenste Trophäe: Ni No Kuni, High Roller, Silber, 21.36% Uncommon

Schwerste Platin: "keine"

Zeitaufwendigste Platin: "keine"

Summe: 1

Manchmal frage ich mich "Woher bekommt Babyboy immer diese Gold-Trophäen?", ich spiele dort eindeutig die falschen Spiele. Weil so kann ich meinen Namen, keine Ehre machen!

:biggrin5: Auch scheint dieses "Wipeout HD" so eine Ultra-Rare Schleuder zu sein. :xd::'> Aber mir gehört die Bronzeflut und wenn ich vielleicht in GoW und Ni No Kuni, Platin schaffe, könnte ein Sieg noch drinne sein. Mal schauen, wir beide haben ja noch nicht mal ansatzweiße die Werte vom Vormonat.

Dann wünsche ich uns beiden weiterhin viel Erfolg :smile:



Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Duell im August



Babyboy

Trophäenpunkte: 2820

Platintrophäen: 1

Goldtrophäen: 12

Silbertrophäen: 33

Bronzetrophäen: 48

Seltenste Trophäe: Wipeout HD, Perfekter Pilot, Gold, 2.25% Ultra Rare

Schwerste Platin: Cobra 11 Undercover, 2.19

Zeitaufwendigste Platin: Cobra 11 Undercover, 15,7h

Summe: 7

GoldWolf

Trophäenpunkte: 2190

Platintrophäen: 0

Goldtrophäen: 5

Silbertrophäen: 23

Bronzetrophäen: 70

Seltenste Trophäe: Ni No Kuni, High Roller, Silber, 21.36% Uncommon

Schwerste Platin: "keine"

Zeitaufwendigste Platin: "keine"

Summe: 1

Manchmal frage ich mich "Woher bekommt Babyboy immer diese Gold-Trophäen?", ich spiele dort eindeutig die falschen Spiele. Weil so kann ich meinen Namen, keine Ehre machen!

:biggrin5: Auch scheint dieses "Wipeout HD" so eine Ultra-Rare Schleuder zu sein. :xd::'> Aber mir gehört die Bronzeflut und wenn ich vielleicht in GoW und Ni No Kuni, Platin schaffe, könnte ein Sieg noch drinne sein. Mal schauen, wir beide haben ja noch nicht mal ansatzweiße die Werte vom Vormonat.

Dann wünsche ich uns beiden weiterhin viel Erfolg :smile:



Grüße GW

Hey, verlinke mir mal bitte euren Kampf um Ruhm und Ehre (oder sowas ähnliches ^^)... Ich steh auf diese Art von Wettbewerb, verfolge derzeit keinen, von daher... :) Wüsste dann gar nicht, zu wem ich halten soll... Du scheinst mir sympathisch zu sein und verstehst es hervorragend, längere Texte Leser-motivierend zu schreiben, was mir schon sehr zusagt...! Während Babyboy dort wohnt, wo ich selbiges tu... Oh, die Qual der Wahl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, verlinke mir mal bitte euren Kampf um Ruhm und Ehre (oder sowas ähnliches ^^)... Ich steh auf diese Art von Wettbewerb, verfolge derzeit keinen, von daher... :) Wüsste dann gar nicht, zu wem ich halten soll... Du scheinst mir sympathisch zu sein und verstehst es hervorragend, längere Texte Leser-motivierend zu schreiben, was mir schon sehr zusagt...! Während Babyboy dort wohnt, wo ich selbiges tu... Oh, die Qual der Wahl. :D

Verlinken muss ich da nicht viel :smile: schaue einfach mal auf meine Startseite bei der Herausforderung #3 da wird eigentlich alles erklärt, das Duell ging beim letzten Update leider unter, der Monat ist sowieso ein bisschen verhext und irgendwie bleibt nicht soviel Zeit, bei mir und Babyboy aber auch. Natürlich findet das alles auch bei seinem Projekt statt Klick ließ dir das ruhig mal durch und wenn dann noch fragen offen bleiben, dann antworte ich dir gerne. :smile:

Auf wem du hältst, sorry aber das bleibt dein Problem :biggrin5:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich diesen Monat so wenig hole dachte ich Du ziehst davon.

Mit den Werten hätte ich jetzt nicht gerechnet.....

Und ja, Wipeout HD ist wirklich ne schleuder von seltenen Trophys, das Spiel ist doch ganz schön schwer und frustrierend das ichs bestens verstehen kann warum die meisten es einfach links liegen lassen.

Aber ich will da doch noch einiges reissen, mal schauen :)

Man sieht aber das wir uns an Spielen festbeissen und nicht jeden Crap reinlegen diesen Monat.

Zudem ist es mit der Zeit im August wirklich rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich diesen Monat so wenig hole dachte ich Du ziehst davon.

Mit den Werten hätte ich jetzt nicht gerechnet.....

Und ja, Wipeout HD ist wirklich ne schleuder von seltenen Trophys, das Spiel ist doch ganz schön schwer und frustrierend das ichs bestens verstehen kann warum die meisten es einfach links liegen lassen.

Aber ich will da doch noch einiges reissen, mal schauen :)

Man sieht aber das wir uns an Spielen festbeissen und nicht jeden Crap reinlegen diesen Monat.

Zudem ist es mit der Zeit im August wirklich rar.

Ne, mit wegziehen ist da nichts, so ein RPG zieht doch ordentlich Zeit und die GoW Teile brauchen ihre ca 13h.

Und keine Sorge ich kenne die richtigen Werte von Wipeout und habe da größten Respekt davor :), kleine Rechnung in Ni No Kuni sind ca 49h drin, und wenn ich das alles in 8-9h Platin umrechne wäre ich gut dabei. :biggrin5:

Aber recht haste auch Monate mit Platinflut wünsch ich mir trotzdem wieder ^^

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komme ich auch endlich zu deinem Update. Wenn einen der PC nicht interessiert, bleibt vieles auf der Strecke, auch Kommentare zu Updates schreiben.

Erst mal Glückwunsch zum erreichen von Level 16. ^^

Dann freut es mich, dass Ni No Kuni paar % dazu bekommen hat. Mir hat das kindliche im Spiel gefallen, aber ich steh sowieso auf solche Games. Auf all die weiteren % die noch folgen werden. Und solltest du die Platin auch schaffen, muss ich meines wieder raus kramen und endlich Rang S in den Salomonischen Spielen noch mal angehen. Das letzte, was mir zur Platin fehlt.

Zu GoW kann ich nichts sagen. Selbst nie gespielt, immer nur etwas meinem Sohn dabei zugesehen. Aber nie das Gefühl gehabt, als müsste ich die Spiele selbst mal gespielt haben. Warum du aber gleich 3 auf einmal begonnen hast, will mir nicht in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komme ich auch endlich zu deinem Update. Wenn einen der PC nicht interessiert, bleibt vieles auf der Strecke, auch Kommentare zu Updates schreiben.

Erst mal Glückwunsch zum erreichen von Level 16. ^^

Dann freut es mich, dass Ni No Kuni paar % dazu bekommen hat. Mir hat das kindliche im Spiel gefallen, aber ich steh sowieso auf solche Games. Auf all die weiteren % die noch folgen werden. Und solltest du die Platin auch schaffen, muss ich meines wieder raus kramen und endlich Rang S in den Salomonischen Spielen noch mal angehen. Das letzte, was mir zur Platin fehlt.

Zu GoW kann ich nichts sagen. Selbst nie gespielt, immer nur etwas meinem Sohn dabei zugesehen. Aber nie das Gefühl gehabt, als müsste ich die Spiele selbst mal gespielt haben. Warum du aber gleich 3 auf einmal begonnen hast, will mir nicht in den Kopf.

Kenne ich nur zu gut, manchmal muss auch von anderen Leuten etwas überspringen, so das man wieder besser schreiben kann. :smile:

Dankeschön :smile: das Level 16 hatte auch auf sich warten lassen aber bin schon zur 17 unterwegs.

Es sind jetzt schon 82% bei Ni No Kuni aber dazu beim nächsten Update mehr, hoffe da kann ich die 100% präsentieren.

Die SPiele habe ich schon geschafft, war aber auch glückloch gelaufen, Oliver hatte den Löffel abgegeben, doch es reichte, nun bin ich schon so stark das auch die nicht mehr schwierig sind aber du schaffst das auch noch. :smile:

GoW ist so ein Ding, eigentlich sollten die noch nicht kommen aber wegen dem RPG, dachte ich mir, ich brauche noch etwas MAsse an Trophäen und da helfen die gut, auch waren das alles 0% Spiele und möchte doch endlich die 55,55% erreichen. Sind mehr Mittel zum Zweck machen mir aber auch Spaß.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine endgültige Erkenntnis mehr im Leben



Wenn es um wichtige Dinge geht, dann bin ich sehr direkt, also, "Das Projekt wird demnächst beendet!" Den Schock erstmal setzen lassen und dann gemütlich weiterlesen, so das ich es erklären kann. Um allen, die mich mögen und wollen, das ich weiter mache, da kann ich beruhigt sagen, ich mache nahtlos in einem Folgeprojekt weiter, jedoch wird das Hauptziel geändert. Dieses Projekt hatte am Anfang den Sinn, den Titel, "König der Rangliste zu erreichen und diesen Titel möchte ich immer noch haben aber nicht mehr als Projektgrund. Ich weiß nicht wieviel ich jetzt erkläre und ob alles deutlich wird, doch ich versuche es. Ich weiß wieviele Jahre ich dafür machen müsste, selbst wenn die erstplatzierten aufgeben würden und ich nur ihre aktuellen Werte bekommen müsste, würde es dauern. Ob man mit meinem Level überhaupt das schafft, ist auch eine gute Frage. Ich kann jeden versichern, ich hatte es ernst genommen und war mir dessen bewusste, der Wille ist ja sprichwörtlich entscheidend. Immerhin sollten zum BEispiel Videos, Bilder etc. folgen, das stellte ich auch ein. Um in diesem Projekt eine reelle Chance gehabt zu haben, hätte ich mein Verhalten komplett umändern müssen, mein Spielverhalten hätte nur noch auf Trophäen liegen dürfen, es müsste mein Haupthobby werden. Und ja das war mir alles bewußt und auch das ich im Hinblick nur bescheidene Erfolge erzielen kann. Doch jetzt wird es interessant, ich glaube nicht, das ich Leser habe, weil sie ernsthaft dachten, das ich das Ziel jeh erreichen würde, ich denke jeder aktive Leser und Unterstützer, haben es aus anderen Gründen getan. Das Projekt hat mich hier ins Forum eingebracht und aber eben nicht das Ziel, sondern wohl eher meine Art. Klingt komisch aber dadurch, das ich hier Forumfreunde gefunden habe, will ich nicht mehr so ein unrealistisches Projekt führen, sondern etwas beginnen, was Userfreundlicher ist. Ich hoffe es sind jetzt nicht zu viele entäuscht, sonder eher erleichtert und freuen sich auf ein Projekt, das einfach nur Spaß machen soll, mit aber einer ordentlichen Portion Überzeugung. Auch kann ich nur jeden warnen, der so ein Projekt, mit diesem Ziel starten möchte, es hat eine ganz besonder Wirkung auf einem. Mich persönlich hatte es verändert, es ist einfach zu viel Druck, den man sich selber macht. Die erste freudige Nachricht bekam ich schon, das Duell mit Babyboy geht weiter und ich sammel schon fleißig Ideen für das andere Projekt, immerhin hatte ich mal einen FanClub angesprochen, der ist nicht vergessen, sondern wird dort einen großen Bestandteil haben. Was jedoch das Endziel, von dem anderen Projekt wird, das weiß ich selber noch nicht. Auch wird dieses (vorerst) offen gelassen, um euch natürlich auch zu Wort kommen lassen, sowie um meine derzeitigen Updates noch durchzuführen. Was ich zum Beispiel schon weiß, die Regel mit den OnlineTrophäen wird aufgelöst, sowie die mit den DLC's, also werde ich Online aktiv sowie mir DLC's leisten aber werde immer liebevoll und gnadenlos meine Meinung dazu äussern.



Hoffe ich bekommen euer Verständnis und seit mir nicht zu böse ^^. Achso, das alles darf natürlich jetzt munter diskutiert werden.

Ich fühle mich jetzt schon befreiter, von diesem Druck!

Grüße vom GoldWolf

PS: Das Update wird morgen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey sehr vernünftig lieber Wolf. Das mit dem unter Druck setzen kenne ich. Aber jeder Sammler muss irgendwann wohl zwangsläufig zur Erkenntnis gelangen das das Spiel immer noch vor den Trophäen stehen sollte. Der Spaß am zocken bleibt sonst auf der Strecke. Und zeitlich ist es ja auch immer so eine Frage vor allem wenn man nebenbei noch Job und Familie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch sehr vernünftig. War erst ganz erschrocken, jetzt wo ich mit einsteigen wollte hörst du auf aber da du ja ein Folgeprojekt machst ist es ja halb so schlimm. Ich persönlich suche mir die Projekte die ich verfolge eigentlich nie wegen der Ziele aus, sondern wegen dem Menschen der dahinter steckt. Ich freue mich schon auf das neue Projekt und bin sehr gespannt wie es wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sehr vernünftig lieber Wolf. Das mit dem unter Druck setzen kenne ich. Aber jeder Sammler muss irgendwann wohl zwangsläufig zur Erkenntnis gelangen das das Spiel immer noch vor den Trophäen stehen sollte. Der Spaß am zocken bleibt sonst auf der Strecke. Und zeitlich ist es ja auch immer so eine Frage vor allem wenn man nebenbei noch Job und Familie hat.

Es ist schön das der erste Post positiv auf meine ENtscheidung reagiert (die danach auch ^^) :smile:, werde weiterhin klettern und das auch wollen. Jedoch zwangloser, nicht falsch verstehen, niemand hat oder könnte mich ernsthaft zwingen aber so einen unterbewußten Zwang, war dann doch irgendwie da.

Mag da den einen Spamthread :J: sollte ich mal wieder was schreiben :xd::'>. Es gab noch viele andere kleinere Punkte die reingespielt haben. Jedenfalls dank dir :smile:.

Finde ich auch sehr vernünftig. War erst ganz erschrocken, jetzt wo ich mit einsteigen wollte hörst du auf aber da du ja ein Folgeprojekt machst ist es ja halb so schlimm. Ich persönlich suche mir die Projekte die ich verfolge eigentlich nie wegen der Ziele aus, sondern wegen dem Menschen der dahinter steckt. Ich freue mich schon auf das neue Projekt und bin sehr gespannt wie es wird :)

Hi :smile: willkommen in meinem Projekt, das beendet wird :xd::'>. Aber ernsthaft, ich freue mich das du bei mir mit einsteigen möchtest :smile: und hast ja selber gesagt, die Ziele sind nicht ganz so wichtig sondern der Mensch dahinter. Darfst gespannt sein, auf das neue Projekt und einiges wird kopiert aber es gibt mindestens zwei Dinge, die brandneu sein werden und einen großen Raum einnehmen werden.

Das Du meinen Segen hast weisst Du ja schon :)

Bin gespannt was Du raushaust dann.

Ja das weiß ich und bin sehr froh darüber :smile:, hoffe ich schraube eure Erwartungen nicht zu hoch, Weltenverändernd wird es aber wohl nicht werden. :biggrin5:

GRüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :smile: willkommen in meinem Projekt, das beendet wird :xd::'>. Aber ernsthaft, ich freue mich das du bei mir mit einsteigen möchtest :smile: und hast ja selber gesagt, die Ziele sind nicht ganz so wichtig sondern der Mensch dahinter. Darfst gespannt sein, auf das neue Projekt und einiges wird kopiert aber es gibt mindestens zwei Dinge, die brandneu sein werden und einen großen Raum einnehmen werden.

Haha genial^^ Ja ich such mir halt immer den perfekten Zeitpunkt für aus :D Für mich wird dann sowieso fast alles neu sein und ich bin schon sehr gespannt darauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt?

Dein Projektziel war es König der Rangliste zu werden? (;))

Nee Spaß, ich wusste schon was deine Ziele in dem Projekt sind/waren aber ich sehe das Ganze fast genauso wie du es beschrieben hast.

Anfangs kam ich auf dein Projekt durch das Duell mit Babyboy und bin dann durch deine Updates geblieben ^^

Dein "Hauptziel" war für mich in dem Fall also eher nebensächlich.

Finde es auch gut, dass du nun zusätzlich Online-Trophäen holen wirst.

Dadurch wird sich Babyboy in eurem Duell bestimmt auch noch etwas ranhalten müssen.

Bin also auf jeden Fall schon gespannt, wie es weitergeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui,

jetzt war ich aber überrascht :D

Naja, Spass ist immer mehr wert als die Trophäen.

Bin schon gespannt, was du uns als Nächstes präsentierst ;)

Dank dir und ich höre heraus, das du bei dem neuen mit dabein bist :biggrin5:, das Trophäensystem ist bei weitem nicht perfekt aber die Grundidee ist gut und die meisten Trophäen machen ja auch Sinn. Aber wir sind in einem Trophäenforum, also wird das neue Projekt auch etwas damit zu tun haben ;).

Wie jetzt?

Dein Projektziel war es König der Rangliste zu werden? (;))

Nee Spaß, ich wusste schon was deine Ziele in dem Projekt sind/waren aber ich sehe das Ganze fast genauso wie du es beschrieben hast.

Anfangs kam ich auf dein Projekt durch das Duell mit Babyboy und bin dann durch deine Updates geblieben ^^

Dein "Hauptziel" war für mich in dem Fall also eher nebensächlich.

Finde es auch gut, dass du nun zusätzlich Online-Trophäen holen wirst.

Dadurch wird sich Babyboy in eurem Duell bestimmt auch noch etwas ranhalten müssen.

Bin also auf jeden Fall schon gespannt, wie es weitergeht ^^

Danke dir :smile:, es hätte auch anders laufen könne aber ich habe die Augen nicht verschlossen und bin nicht an etwas hängengeblieben, was bald tot gewesen wäre. Wäre der Spaßverlust und das was ich geschrieben habe, nicht so gekommen, dann wäre das Projekt weiter gelaufen.

Aber wer weiß, vielleicht wusste ich selber nicht, das ich eigentlich, vielleicht was ganz anderes wollte und das ist ernst gemeint :smile:, gespannt darfst du gerne sein. Nur der Name fehlt noch und ein paar kleine Punkte, jedoch etwas dauern wird es noch.

PS an alle mein Update ist schon fast fertig, es kommt heute noch.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort, nach dem Schock



Hallo an alle, eigentlich seltsam ein Update zu schreiben, wenn es fest steht, das dieses Projekt beendet wird. Wer da die Entscheidung lesen möchte, bitte

Klick, ansonsten gibt es ja ein Folgeprojekt, wodurch die Werte dennoch von interesse sind, ebenso sollen ja auch meine Herausforderungen, speziell das Duell, nicht zu kurz kommen.

Fakten



(01.08 – 02.09)

level.pngLevel: 15 (95%) → 16 (49%)

(01.08 – 31.08)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 21 → 23

gold.pngGold: 123 → 137

silber.pngSilber: 380 → 415

bronze.pngBronze: 1425 → 1521

gesamt.pngGesamt: 1949 → 2096

(01.09 – 02.09)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 23 → 23

gold.pngGold: 137 → 137

silber.pngSilber: 415 → 417

bronze.pngBronze: 1521 → 1533

gesamt.pngGesamt: 2096 → 2110

Mit den Werten, in diesem Monat, bin ich sehr zufrieden, da die eine Platin nicht "kurz" war aber da weitet unten mehr. Auch bitte beachten der erste & zweite, vom September sind mit inbegriffen und ja da passierte etwas, diese Trophäen sind dann natürlich beim Duell raus gerechnet.

Ranglistenverlauf

(Forum / Deutschland / International / Level)

556 / 5.726 / 53.759 / 16 (49%)

01.09.2013 "Werte, wo ich nicht mehr den Sinn weiß!"

603 / 6.322 / 60.260 / 15 (95%)

01.08.2013 "Auf das noch viele, dieser Monate folgen werden!"

Der Ranglistenverlauf, im neuen Projekt wird es eine Hommage an dieses Porjekt geben. Wo ich mich aber nur noch auf die Community-Liste beziehen werde. Das hat den einfachen Grund, das es leider nicht ersichtlich ist, wie "wirklich" aussagekräftig, die anderen "Leaderboards" arbeiten.

Weg #1

(geliehene Spiele)

Sc1510a.png

Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin

270 → 1185

26% → 100%

0 → 1 platin3.png 0 → 5 gold3.png 2 → 9 silber3.png 14 → 19 bronze3.png = 34/34

Da ist meine Kuni Reise beendet, das Zeitfenster, schloss sich nacg ca. 84h. Will das Spiel nicht mehr komplett aufrollen, das tat ich ja schon. Da nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich nennen möchte. Zur Platin fehlte mir eigentlich das ganze Nachspiel, also die Salomonischen Spiele, der optionale Endgegner, der Alchemiekram, sowie das "Vertraute" farmen, das alles dauerte länger als die Hauptstory, so ca 50h!

Ich muss zugeben, das mir die Salomonischen Spiele, sowie der letzte Endgegner, viel Spaß machten, da kam das alte RPG Gefühl auf.

Sogar das "Vertraute" farmen, löste einen kleinen Sammelwahn aus, alla, will alle 150 Pokemon!

Jedoch die Kombination, aus diesen unsinnig hohen Werten, die man bei den Vertrauten aber speziell bei der Alchemie, zusammen tragen muss, ist dann doch verurteilbar. Da hätten es weniger Werte sein könne. Bei sowas frage ich mich, wer entscheidet, in dem Entwickler Team, diese Werte? Sagt sich da einer, "Die Platinjäger, die müssen stundenlang im Kreis laufen!" und am besten noch so ein sadistisches Lachen, so ein Endgegner lachen. Denn die Kombination gefällt mir nicht, denn jeder der das zum Spaß macht, macht es auch ohne Platin aber für Platin, farmt sich nur dort hin. Solche Trophäen werde ich wohl nie verstehen.

Aber ich habe auch noch für mich ein paar lustige Dinge gesehen. Wenn man bei einem RPG, einen Kampf gewinnt, dann machen doch die Leutchen immer eine Siegerpose. Das ist hier nicht anders, jedoch bin ich etwas erstaunt, was genau die machen.

Also Oliver schreit nach jedem zweiten Sieg, "Niiiii Nooooo", ein paar User, werden wissen, warum mich das stört ^^.

Swaine, schießt mit einer Pistole auf die Gegner und sagt gerne danach "It's a gift!" Also, es ist ein Geschenk! Ich weiß das er es aus anderen Gründen sagt aber finde die Kombination, mit einer Waffe, ungünstig gewählt.

Und natürlich unsere Blondine Esther! Tja , was soll man dazu sagen, bestimmt haben viele nicht darauf geachtet aber ihr müsst mal euch genau die Pose anschauen. Wenn Esther gewinnt, dann legt sie den Kopf leicht schräg an, hält den Daumen nach oben gestreckt ("Like Zeichen" bei YouTube) und dann bitte auf ihre Augen achten, die schielt dann gewaltig mit ihren beiden Augen, über ihren Daumen.Wenn man dieses Bild gesondert betrachtet, finde ich die Kombination, mit ihrem Alter und ihrere Haarfarbe, sowie das sie ein Mädel ist, wieder schlecht gewählt.

Ich fasse zusammen, der eine schreit mich ständig an, der zweite schießt durch die Gegend und sagt das es Geschenke sind und unsere Esther schielt sich ihren Daumen schön.

Damit ist auch mein Ni No Kuni vorbei!

Wer meine Schwierigkeitswertung lesen möchte Klick

S048570.png

Assassin's Creed: Brotherhood

0 → 60

0% → 4%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 → 1 silber3.png 0 → 2 bronze3.png = 3/61

Und hier kommt mein neustes Spiel, das aber schon auf meinem Account verweilte! Bin noch nicht sehr weit, Sequence 2 und spielt sich ein bisschen wie AC 2.5 aber bin gespannt wie eine Katze, die vor dem Mäuseloch wartet!

Weg #2

(GoldWolf-Garde)

Es ist sehr schade das ich einige meiner Lieblinge, nicht spielen konnte, das muss und kann aber nun geändert werde.

Weg #3

(Verkaufsgefährdete Spiele)

Se5f7b6.png

God of War

840 → 1230

80% → 100%

0 → 1 platin3.png 3 → 5 gold3.png 9 → 10 silber3.png 20 bronze3.png = 36/36

Meine zweite GoW Platin und ein paar Schweißtropfen, flossen bei der 8 & 10 Herausforderung! Jedoch möchte ich jetzt nicht komplett alles erklären, da ich wo ander schonmal meine Meinung äusserte, im Bewertungsthread, Klick.

Eine kleine Bonusgeschichte: Ich zocke oft mit meinem Neffen Kinderspiele, er ist 6 Jahre und ein paar Monate, da steuern wir sozusagen immer zu zweit an einem Controller. Sein Favorit ist zwar Megamind und Star Wars LEGO, jedoch hatte er mal im PS Menü, das Hintergrundbild mit Kratos gesehen und war davon ganz begeistert. Da dacht ich mir, ich könnte doch in mal GoW zeigen ... und habe es auch getan ... na wer kommt zu erst darauf, höre ich da etwas, Messer wetzen, Fackeln anzünden, Mistgabeln holen ... ich interpretiere mal frei eure Gedanken ... "Was, du hast einem sechsjährigen ein USK 18 gezeigt, schnappt ihn euch!"

Alles gut, natürlich habe ich ihm nichts wirkliches gezeigt. Ich habe einen Ort gesucht, was gar nicht so leicht in GoW ist, wo keine Explosion, Feuer oder irgend ein Tropfen Blut vorkommt. Er durfte ein paar mal mit den Klingen, Luftschläge machen und auf seine Frage, warum er so weiß und rot ist, habe ich ihm gesagt das er sich angemalt hat, für ihn war das ein Faschings oder Halloween Kostüm. Aber er war von dem Spartaner begeistert und hält ihn, wie in seinen Trickfilmen, für einen Kinderheld.

S1be3e1.png

God of War: Ghost of Sparta

150690

14% → 65%

0 platin3.png 0 → 2 gold3.png 0 → 7 silber3.png 10 → 20 bronze3.png = 29/36

Hier spielte ich einmal durch und hatte noch ein paar Trophäen danach abgestaubt. Ist in meinen Augen schwächer als die Hauptteile und probierte die Herausforderungen, wo ich jedoch merkte, da ist erstmal die Luft raus, bei GoW.

Sc94a8c.png

God of War II

315 → 645

30% → 61%

0 platin3.png 0 → 2 gold3.png 3 → 7 silber3.png 1517 bronze3.png =26/35

Starker Nachfolger, wo aber jegliche Kritik mit der von Teil 1 verglichen werden darf. Auch hier gilt, etwas die Luft raus!

Sd9dbf0.png

Resistance 3

0 → 360

0% → 35%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 → 1 silber3.png 022 bronze3.png =23/59

Nach GoW brauchte ich mal wieder einen reinen Shooter und da ich leider nur ihn besitze, musste der herhalten. Es ist zwar ungünstig aber es ist mein erster Resitance Teil, doof das ich mit dem dritten beginne aber die Grundstory ist ja schnell erklärt, "Invasion, durchladen und Feuer!" Einmal auf Leicht durchgezockt, werde aber nur noch ein paar leichte Trophäen abgreifen und dann verweilen lassen. Muss aber sagen, das Storyende ist ein bisschen "Mutlos", damit hätte ich nicht gerechnet aber sonst spielt es sich nicht schlecht, werde aber da nochmal mehr schreiben, vielleicht. ^^

Herausforderung #1



Top-Rare Liste

#1- flOw

bronze3.png

2,96%, Ultra-Rare

06.png Kannibale

Verspeise sämtliche fortgeschrittenen Kreaturen einer Kampagne, ohne Nahrung zu essen.

#2 - Soul Calibur V

bronze3.png

4,94%,Ultra Rare

31.png Wind des Kampfes

Mehr als 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung im Kampf erzielt.

#3 - Catherine

bronze3.png

5,24%,Very Rare

43.png Egal, Kumpel

Schau dir das normale Freiheits-Ende an.

#4 - flOw

bronze3.png

7,14%,Very Rare

05.png Vegetarier

Verspeise sämtliche Nahrung einer Kampagne, ohne eine fortgeschrittene Kreatur umzubringen.

#5 – 3DDot Game Heroes

gold3.png

7,87%, Very Rare

15.png Bestiary Complete!

Booked all monsters in the Bestiary.

Trage alle Monster in das Bestiary ein.

#6 – 3DDot Game Heroes

silber3.png

8,16%, Very Rare

49.png A Hero Is Never Defeated!

Clear the game without Dying.

Beende das Spiel ohne zu sterben.

#7 – Soul Calibur V

bronze3.png

8,25%, Very Rare

48.png Erfüllte Seele

Spieler hat maximale Spielersstufe erreicht.

#8 - Borderlands

bronze3.png

8,30%, Very Rare

72.PNG Tourist

Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden.

#9 – 3DDot Game Heroes

silber3.png

8,45%, Very Rare

47.png Registered the Dark Lord Onyx!

Register the Dark Lord Onyx in the Bestiary.Trage den dunklen Lord Onyx in das Bestiary.

#10 - F.E.A.R 2 Project Origin

silber3.png

8,65%, Very Rare

44.png Aufgepumpt

Alle Reflexinjektoren im Spiel sammeln.

2/10 Ultra-Rare, anscheinend haben einige Leute SC5 eingelegt, nehme das dankend an.

Herausforderung #2

Trophäenschnitt

54.01% → 56.73% → 66.66% → 77.77%

Da ist es endlich geschafft, die 55.55% sind geknackt und es geht munter nach oben weiter.

Herausforderung #3



Das Duell



Aktuell

GolfWolf vs. Babyboy

2 / 1

Babyboy

Trophäenpunkte: 3525

Platintrophäen: 1

Goldtrophäen: 13

Silbertrophäen: 38

Bronzetrophäen: 69

Seltenste Trophäe: Wipeout HD, Die Bombe, Bronze, 2.05% Ultra Rare

Schwerste Platin: Cobra 11 Undercover, 2.19

Zeitaufwendigste Platin: Cobra 11 Undercover, 15,7h

Summe: 2

GoldWolf

Trophäenpunkte: 4020

Platintrophäen: 2

Goldtrophäen: 13

Silbertrophäen: 35

Bronzetrophäen: 96

Seltenste Trophäe: Ni No Kuni, Mächtiger Magier, Platin, 11.83% Rare

Schwerste Platin: God of War, 4.23

Zeitaufwendigste Platin: Ni No Kuni, 96.2h

Summe: 5

Ich hatte es nicht gedacht aber ich habe den Monat gewonnen, wobei ich mich freue aber auch weiß, das Babyboy nicht so viel Zeit hatte. Also auch großen Respekt an Babyboy, für seine Werte und sein Wipeout.



Herausforderung #4





Level-Meilensteine

Diese Aufgabe ist so etwas wie ein Notausgang. Ich möchte gewisse Meilenstein im Leveln erreichen, die lauten 22 (22%), 33 (33%), 44 (44%), 55 (55%), 66 (66%) und mein ganz persöhnlicher Stein 77 (77%).

Die Besonderheit ist aber, wenn ich einen Stein erreiche, werde ich die Frage stellen, soll ich dieses Projekt weiter machen!Aktuell

16(49%) --> 22 (22%) -->33 (33%) -->44 (44%) -->55 (55%) -->66 (66%) -->77 (77%)

Auch im neuen Projekt, sind diese Meilensteine ein indikator, ob es mir gut geht.

Herausforderung #5

Top 10 vom Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Platin

(blau bedeutet neu)

Zeitaufwand Platin

1) Final Fantasy XIII (118.28h)

2) Ni No Kuni (96.2h)

3) Resident Evil 5 (41.32h)

4) Darksiders (32.15h)

5) Assassin's Creed II (27.45h)

6) Tomb Raider: Anniversary (23.96h)

7) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.87h)

8) Tomb Raider: Legend (16.55h)

9) Dante's Inferno (16.38h)

10) God of War (16.04h)

Durschnitt:32.35h → 40.52h

Schwierigkeitsgrade Platin

1) Final Fantasy XIII (5.4)

2) ICO (5.29)

3) Resident Evil 5 (5.22)

4) Tomb Raider: Anniversary (4.34)

5) Darksiders (4.3)

6) God of War (4.23)

7) God of War: Chains of Olympus (3.72)

8) Assassin's Creed II (3.14)

9) Tomb Raider: Legend (3.07)

10) Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin (3.04)

Durchschnitt: 3.99 → 4.18

Aktuelle AufgabeErhöhe den Gesamtdurchschnitt auf 40h Zeitaufwand, sowie 5.0 Schwierigkeitsgrad!

Gar nicht gedacht aber die 40h sind geknackt, da muss mal schauen wie ich meine Werte hochschraube!

Herausforderung #6

Clubaufnahme

Ich möchte gerne endlich in einen Platin Club eintreten dürfen. Jedoch habe ich durch meine eigene "No Online-Trophies" Regel viele Probleme damit. So habe ich mich erstmal für diese Clubs entschieden. Der Club, den ich gegründet habe, ist natürlich mit dabei, um dort ein gutes Vorbild.

Aktuelle Aufgabe

Ich möchte die Vorausetzungen für diese Club erfüllen.!

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

4/5

ICO

God of War: Chains of Olympus

God of War

Ni No Kuni

Platin-Club der Postapokalypse

3/6

Darksiders

Terminator: Die Erlösung

The Walking Dead

Der "Frauenpower" Platin-Club

4/5

Hannah Montana – Der Film

Silent Hill 3

Tomb Raider: Anniversary

Tomb Raider: Legend

Popular Games – Platin Club

6/25

Assassin's Creed II

Dante's Inferno

Darksiders

Final Fantasy XIII

Resident Evil 5

God of War

Abschließende Worte

Hoffe doch das Update gefällt euch, auch wenn es nicht mehr wirklich um den Titel geht, so wird viel aus dem aktuellen mitgenommen und werde dieses Projekt noch eine Weile offen lassen. Zum diskutieren, selber zum Ideen sammeln.

Wünsche euch einen schönen Tag und man liest sich.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...