Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall


GoldWolf

Recommended Posts

Greetz zu deinen Erolgen, zu den Spielen an sich kann ich selbst nix sagen. ^^ Aber wo ist Kratos, der Kriegsgott, der größtze Bad-Ass in Videospielen?! :D Wo ist dieser Mann?! :) Hattest Du ihn nicht letztend groß vor mir angekündigt? ;)

Wegen der Wette: Die Wette hätte schon was mit mir zu tun, wenn Du gegen meine Freundin antreten würdest, kann mich gerade nicht daran erinnern, je gesagt zu ham, einen Wettbewerb im direkten Zusammenhang mit Dir zu starten und auszufechten... Denn ich halte nix davon, wenn mein Gegner nicht auf Augenhöhe mit mir ist, weil sich dadurch ein unfairer, spielerischer Nachteil gegenüber demjenigen ergibt, der im PSN-Level deutlich höher steht, da logischerweise weit weniger Luft nach oben besteht. :) Deswegen eben der Vorschlag von mir mit Ihr, ihr seid Trophäen-mäßig zumindest vergleichbar. :D Aber das ist mittlerweile sowieso vom Tisch, wir machen ein Platin-Projekt draus. :J:

Und wenn Du Hilfe bei GoW brauchst... Spam meine Pinnwand voll, ich bin voll erreichbar, was das anbelangt... Und geil drauf!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Greetz zu deinen Erolgen, zu den Spielen an sich kann ich selbst nix sagen. ^^ Aber wo ist Kratos, der Kriegsgott, der größtze Bad-Ass in Videospielen?! :D Wo ist dieser Mann?! :) Hattest Du ihn nicht letztend groß vor mir angekündigt? ;)

Wegen der Wette: Die Wette hätte schon was mit mir zu tun, wenn Du gegen meine Freundin antreten würdest, kann mich gerade nicht daran erinnern, je gesagt zu ham, einen Wettbewerb im direkten Zusammenhang mit Dir zu starten und auszufechten... Denn ich halte nix davon, wenn mein Gegner nicht auf Augenhöhe mit mir ist, weil sich dadurch ein unfairer, spielerischer Nachteil gegenüber demjenigen ergibt, der im PSN-Level deutlich höher steht, da logischerweise weit weniger Luft nach oben besteht. :) Deswegen eben der Vorschlag von mir mit Ihr, ihr seid Trophäen-mäßig zumindest vergleichbar. :D Aber das ist mittlerweile sowieso vom Tisch, wir machen ein Platin-Projekt draus. :J:

Und wenn Du Hilfe bei GoW brauchst... Spam meine Pinnwand voll, ich bin voll erreichbar, was das anbelangt... Und geil drauf!! :D:D

Was muss ich da von Platinprojekt rauslesen? Neugierig werd ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles zum Wohle des Schnitzels, verdammt, ... nochmal, alles zum Wohle der Schnitte, ... verdammt, noch ein Versuch, alles zum Wohle des Durchschnitt, BINGO!



Hallo alle zusammen und da haben wir ein etwas größeres Update aber nicht wundern, da hier noch keine neue Platin gekommen ist, werden hier auch nicht alle Punkte aufglistet, sondern nur die wo was passierte. Auch wird nichts geschrieben zu dem Duell, da werde ich erstmal auf Babyboy warten und das Duell kann man dann auch ganz gemütlich nach schieben.

Aber kommen wir zu neuen Erkenntnissen, wie ihr alle gleich sehen werdet hab ichzurzeit eine komische Spielekombination. Ich denke Oliver und Kratos passen einfach nicht gut zu einander aber wer weiß, vielleicht wäre Kratos ein super Zauberer oder Kindergärtner und Oliver im Erwachsenenalter ein cooler Kriegsgott. Fragen die wohl niemals beantwortet werden.

Was ich aber beantworten kann, wo sind MGR und Catherine in dem Update, leider sind sie nicht dabei. Es ist schwierig schwerere Games neben leichteren zu zocken, zumindest bei mir. Es bleibt einfach nicht genug Zeit für alle großen Zeitfresser! Jetzt dürfter ihr natürlich fragen, heißt das etwas die kommen gar nicht mehr! Nein, die kommen, keine Sorge, denn eins habe ich eingehalten, ich kaufte mir keine weiteren Spiele und so wird mein Berg immer kleiner und sie müssen dann kommen.

Wie das letzte mal angekündigt und die Überschrift verrät, wollte ich endlich meinen ersten Meilenstein, den des Durchschnitts, erhalten!

Fakten

(01.08 – 19.08)

GoldWolf

level.pngLevel: 15 (95%) → 16 (17%)

platin.pngPlatin: 21 → 21

gold.pngGold: 123 → 126

silber.pngSilber: 380 → 396

bronze.pngBronze: 1425 → 1492

gesamt.pngGesamt: 1949 → 2035

Interessante Zusammenfassung

  • 0x Platin
  • 2000 Trophäe ist da



Weg #1

(geliehene Spiele)

Sc1510a.png

Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin

150 → 270

14% → 26%

0 platin3.png0 gold3.png 0 → 2 silber3.png 10 → 14 bronze3.png = 16/34

Heute dreht sich alles um ein RPG und nicht um irgend eins, sondern um "Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin"! Ja, seit langer Zeit habe mich mal wieder ein RPG gezockt und bin mit Platin noch eine kleine Weile beschäftigt. Jedoch konnte ich schon einmal die Hauptstory durchziehen (35h) und mir so ein Bild von der Geschichte machen.

Dabei sind mir bemerkenswerte Dinge aufgefallen. Als großer Anime und Studio-Ghibli Fan, freute ich mich nicht wenig, auf das Game. Jedoch muss ich, im Verhältniss zu meiner Vorfreude, sagen: "Das Game entäuscht mich!". Insgesamt ist es ok aber mehr leider auch nicht. Glaubt mir, ich wollte das am wenigsten, das ich mich nicht so stark freuen darf.

Besonderen Wert lege ich auf die Story + Inszenierung + Glaubwürdigkeit! Das Game will viel zu viel und gibt zu wenig. Die Story ist ansich nicht schlecht aber das Hauptpublikum soll wohl eher aus dem jungen Volk stammen, für mich als Erwachsenen, ist das Game doch zu kindlich, zu niedlich und oft auch eher zu einfach geraten. Mein Rat an mir selber ist, das ich mich da bessere und vielleicht die Finger von solchen Games lasse. Aber es gibt auch rein von der Erzählweise starke Schwächen, oft wird zu wenig gezeigt, besonders zum Ende hin, bevor das Finale beginnt. Die Sequenzen sind zu kurz oder man hält einfach keine vernünftige Erzählgeschwindigkeit ein.

Besonders stark schmunzel musste ich dann zum Schluss, als das Geheimnis, von der Königin, gelüftet wurde und die dazu gehörige Begründung hörte. Da musste ich sogar richtig kräftig lachen aber leider nicht weil es mir gefallen hat. Es ist weniger die Story, als vielmehr die Darstellung und wie damit umgegangen wird. Ich übersetze das mal, nicht als Sprache, sondern was das für uns im realen Leben bedeuten würde.



Achung extrem Storylastig

Die Königin begeht mit ihrem Zauber Massenmord und rottet ihr Volk aus! Dadurch wird sie schizophren und wahnsinnig! Und Oliver + Leutchen sagen froh und munter, "Du darfst nicht in der Vergangenheit leben und ist doch nicht alles so schlimm." Ihre Antwort "Ok, hast recht"!

Das ist dann doch zuviel für mich und befürchte, da bin ich rausgewachsen und suche erwachsenere Märchen.



Aber ich will nicht nur meckern! Die Orte, sowie besonders die Endgegner, sind gut in Szene gesetzt und das frohe zusammenstellen der Truppe, hat auch Spaß gemacht. Etwas doof finde ich nun das lange farmen, an Alchemiekram, sowie Verbündete. Das wird nach Final Fantasy Art, im Kreislaufen enden, Stundenlang!

Bin da kein Freund von solchen Trophäen aber was man muss, das man will, wenn man muss und will, dann werde ich auch! (Ich verstehe den Satz selber nicht)

Wenn man sich auch noch ein bisschen mit Studio-Ghibli auskennt, dann sieht man ein starke Handschrift. Hat das der Wolf gerade geschrieben? Natürlich sieht man die Handschrift, das ist offensichtlich aber hier ein paar nette kleine Erkenntnisse. Die drei Könige/Königin sind ja an Tiere angelehnt. Da haben wir den Katzenkönig, mit dem altbekannten Mäusegegenspieler, die Königskuh, die Käse isst (finde ich merkwürdig), sowie dem Menschenkönig, der zufälligerweiße eine Schweinsmaske trägt, will uns das Spiel da etwas sagen, liebe Leser, vielleicht?

Ich befürchte, es ist nicht mein Spiel aber das ruhige und Stressfreie zocken, vom Spielprinzip, hat mal wieder gut getan, hoffe schlafe bei dem farmen nicht ein ^^. Aber bald kommen da andere RPG's ins Haus, wo ich weiß, das sie mir besser gefallen werden. Versuche nun relativ schnell die Platin zu bekommen und dann hat sich auch das ganze.

Noch als Anmerkung, alles was ich über das Game schreibe ist nur meine Meinung, sie kann für andere eine Hilfe sein, muss aber nicht. Kann mir gut vorstellen, das für Zocker, die das Game mögen, meine Meinung sehr hart ist, ich möchte niemanden angreifen!

Weg #3

(Verkaufsgefährdete Spiele)

Eigentlich sprechen die Games für sich, jeder kennt sie, viele lieben sie, viele hassen sie, konnte da unbeabsichtigt eine Diskussion im Ranglistenspamthread starten. GoW ist ein Mysterium!

Gebe auch gerne zu, ich zockte sie in erster Linie wegen meinem Schnitt, ob sie mir aber gefallen, da gibt es bei den Games mehr Info.

Se5f7b6.png

God of War

0 → 840

0% → 80%

0 platin3.png0 → 3 gold3.png 0 → 9 silber3.png 0 → 20 bronze3.png = 32/36

Der erste Teil erschien 2005, immerhin sind das schon 8 Jahre, das ist auch schon eine kleine Weile aber auch noch nicht lang genug um endgültig den zeitlosen Status zu erreichen. Ich zockte ihn damals relativ Release nah und war damals begeistert. Die Fülle, Masse und Dichte des Abschlachtens und der epochialen Präsentation, suchte damals ihres gleichen und es gab nichts was ihm dort das Wasser reichen konnte. Könnte ja die DMC Karte ausspielen aber ich lasse es mal ^^. Aber das Game hat auch einige bittere Schwächen, unser geliebter Kratos stellt sich manchmal seltendämlich an und nicht weil er zerfressen von Rache ist, sondern weil die Entwickler einfach sich nichts besseres einfallen liesen, als noch mehr Köpfe müssen rollen. Wenn mich jemand fragt warum ich das zocke, antworte ich, "Es macht Spaß!", sollte man sich Kratos als Vorbild nehmen, also jetzt richtig als Vorlbild um so in der Realität zu werden? Bitte nicht, bitte tut das nicht! Was ich sehr schätze und das gilt für alle GoW Teile, die Kontrollpunkte sind unglaublich fair, das Spiel geizt nicht wirklich damit und man kann jede Situation so oft versuchen wie man will. Andere Games sind da brutaler.

Mit der Zeit und den Jahren und nun zockte ich auch schon den fünfte GoW-Teil, da verfliegt etwas die große Begeisterung, freue mich aber immer wieder den Jungen zocken zu dürfen.

Speziell zum Teil 1: einmal auf Leicht durchgezockt und erhalte 80%, das ist schonmal Rekord, hatte aber auch viel Glück, alle Federn Augen, sowie Schlüsseöl sofort zu finden. Nun fehlen noch die Herausforderungen und der 5 Stunden-Run, dann ist Platin mein.

S1be3e1.png

God of War: Ghost of Sparta

0 → 150

0% → 14%

0 platin3.png0 gold3.png 0 silber3.png 0 → 10 bronze3.png = 10/36

Ist ein Zwischenteil aber zockt sich bisher ganz "easy" aber da ist noch nicht so viel passiert und braucht noch etwas Zeit.

Sc94a8c.png

God of War II

0 → 315

0% → 30%

0 platin3.png0 gold3.png 0 → 3 silber3.png 0 → 15 bronze3.png = 18/35

Der erste Teil sollte wahrscheinlich nie fortgesetzt werden, zumindest deutet das letzte Video in Teil 1 das an aber wir wissen es alle besser und der zweite Teil folgt zu gleich. Es geht eigentlich nahtlos weiter und die Reihe bleibt sich treu, fast alles was gut und schlecht im ersten Teil war, wird hier genauso weiter gemacht. Wobei das Gesamtbild nochmal verfeinert wird und die Erzählstruktur sich bessert.

Auch hier bin ich auf "Einfach" unterwegs und werde nach dem Run erstmal wieder zu Teil 1 zurück wandern aber da mal schauen, wie es sich zu ende zockt.

Was aber für alle GoW Teile gilt, das Gesamtbild bleibt haften, also wie mächtig die Spiele sind, denke den Namen werde ich nie vergessen können, auch schon bedingt durch alle dazugehörigen Diskussionen aber im einzelnen, hatte ich vieles aus den Spielen vergessen. Wenn alle Teile auf dem selben Grafiklevel wären, wüsste ich nicht, ob ich sie auseinander halten könnte. Es ist einerseits sehr gut, das alles aus einem Guss ist aber kann auch mit riesigen Masse erdrücken und schlauchend wirken aber das soll doch bitte jeder selber rausfinden.

Das nächste mal gibt es dann noch mehr GoW!

Herausforderung #2

Trophäenschnitt

52.6% → 54.01% → 55.55% → 66.66% → 77.77%

Aufgabe

Ich möchte die drei Prozentmeilensteine erreichen.

Alle Angaben laut "psnprofiles".

Leider ist der Stein noch nicht erreicht aber wenn ich mit GoW und Ni No Kuni fertig bin, dann habe ich meine 55.55%.

Abschließende Worte

Werde erstmal abwarten wann Babyboy sein Update raushaut aber wenn die Masse an erspieltem kürzer wird, werde ich vielleicht auch die Herausforderung zusammen fassen, sie sollen ja weiterhin als Schablone zu nutzen sein.

@arsenal86p, deinen Post habe ich nicht vergessen und werde auf den natürlich noch eingehen, sobald hier jemand gepostet hat oder der neue Tag da ist. So das die nicht zusammen gemauschelt werden.

Ansonsten wünsche ich wie immer einen schönen Tag

GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo^^

nachdem ich mir hier mal den Titel las, dacht ich könnt interessant werden, dann aber hab ich mal den Startpost mal genauer unter die Lupe genommen und sag dir ganz offen und ehrlich: "Du wirst scheitern".

Ich wünsch dir trotzdem Glück dabei , aber ich denke dass du sehr weit vom Platz 1 entfernt bist und dieser ja auch nicht schläft.

Du kannst deine Ranglistendifferenz verkürzen, aber mehr nicht.

Denn das Problem liegt eben darin dass auch Blackangel nicht schläft und weiterspielt und du außerdem deine eigenen Regeln hast die du durchaus mal brechen solltest um das Ziel zu erreichen, da du auch mit diesen Probleme bekommst.

Wenn du nie "Online" Trophies holst wirst wenig zur Auswahl haben und bist sehr eingeschränkt.

Es gibt auch Games die wenig Online-Zeit benötigen.

Du hast Interessante Spiele dabei ,(die ich zum Teil auch selber schon durch hab oder noch vor hab)die aber auch teilweise schwer oder zeitaufwändig sind.

Man sagt zwar man solle sich immer hohe Ziele stecken, aber man sagt auch:Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich werd hier gelegentlich mal reinschaun und sehen wie weit du dich entwickelst (wie gesagt ich mach dir da nicht viel Mut).

Ich missgönne es dir ja nicht und würd dich unterstützen, aber dann müssten Blackangel/Dragarock/Jojo usw. schon aus der Rangliste rausgehen , was aber dann nur ne Schönheitskorrektur wäre.

Abschließend sag ich mal trotzdem viel Glück und Erfolg. Du wirst es brauchen. :-D

Hallo und herzlich willkommen in meinem Projekt :smile: und vielen dank für dein ehrliches Feedback :smile:.

Vieles was du ansprichst ist vorhanden und man sollte, ich besonders, sich vor Augen halten, was aber absolut richtig läuft, ist das Projekt selber, es macht mir so vieles hier Spaß und das Endziel wäre immer der Titel, erstmla vollkommen unabhängig von dem Erfolg. Aber es ist ernstgemeint das ich den Titel will, ob das gelingt, werde ich ganz gelassen herausfinden.

Das mit der Schönheitskorrektur verstehe ich nicht ganz :emot-raise: wenn die rausgehen würden und von mir aus alle anderen auch, dann wäre ich ein vollwärtiger König, auch wenn sie eigentlich mehr hätten. So will ich es zwar nicht aber da ich mich auf diese Rangliste Hauptsächlich beziehe, wäre es den Regeln entsprechend erlaubt.

Würde mich freuen wenn du gelgentlich vorbeischaust :smile:, wenn nicht dann danke ich zumindest dafür das du dir die Zeit genommen hast es unter die Lupe zu nehmen :smile:

Greetz zu deinen Erolgen, zu den Spielen an sich kann ich selbst nix sagen. ^^ Aber wo ist Kratos, der Kriegsgott, der größtze Bad-Ass in Videospielen?! :D Wo ist dieser Mann?! :) Hattest Du ihn nicht letztend groß vor mir angekündigt? ;)

Wegen der Wette: Die Wette hätte schon was mit mir zu tun, wenn Du gegen meine Freundin antreten würdest, kann mich gerade nicht daran erinnern, je gesagt zu ham, einen Wettbewerb im direkten Zusammenhang mit Dir zu starten und auszufechten... Denn ich halte nix davon, wenn mein Gegner nicht auf Augenhöhe mit mir ist, weil sich dadurch ein unfairer, spielerischer Nachteil gegenüber demjenigen ergibt, der im PSN-Level deutlich höher steht, da logischerweise weit weniger Luft nach oben besteht. :) Deswegen eben der Vorschlag von mir mit Ihr, ihr seid Trophäen-mäßig zumindest vergleichbar. :D Aber das ist mittlerweile sowieso vom Tisch, wir machen ein Platin-Projekt draus. :J:

Und wenn Du Hilfe bei GoW brauchst... Spam meine Pinnwand voll, ich bin voll erreichbar, was das anbelangt... Und geil drauf!! :D:D

Deine Pinnwand wird morgen Post bekommen, es wird grob um die Herausforderungen aus GoW 1 gehen, die hasse ich jetzt schon ...

Ansonsten, wirst du ja bestimmt noch was zum aktuellen schreiben, die Wette ist vom Tisch und hast ja vielleicht bald ein neues PRojekt am laufen :J:

Glückwunsch zu deine ganzen Erfolgen, GW :)

Dankeschön :smile:!

Jaja vävä Glückwunsch, du hast Weg #2 vergessen.. Bitte nacheditieren. :P

Ja sorry ^^ habe noch etwas Geduld mit mir ;)

Ein wahres Feuerwerk der GoW Spiele :D

Zieh die alle durch, ich will da Platin sehen.

Schaff das wozu ich noch nicht kam.

Ach ja, ich träume nur noch von Lara und Kratos :biggrin5: hattest du die GoW Teile schon einmal angefangen? Oder soll ich in deiner ID stalken :biggrin5:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen in meinem Projekt :smile: und vielen dank für dein ehrliches Feedback :smile:.

Vieles was du ansprichst ist vorhanden und man sollte, ich besonders, sich vor Augen halten, was aber absolut richtig läuft, ist das Projekt selber, es macht mir so vieles hier Spaß und das Endziel wäre immer der Titel, erstmla vollkommen unabhängig von dem Erfolg. Aber es ist ernstgemeint das ich den Titel will, ob das gelingt, werde ich ganz gelassen herausfinden.

Das mit der Schönheitskorrektur verstehe ich nicht ganz :emot-raise: wenn die rausgehen würden und von mir aus alle anderen auch, dann wäre ich ein vollwärtiger König, auch wenn sie eigentlich mehr hätten. So will ich es zwar nicht aber da ich mich auf diese Rangliste Hauptsächlich beziehe, wäre es den Regeln entsprechend erlaubt.

Würde mich freuen wenn du gelgentlich vorbeischaust :smile:, wenn nicht dann danke ich zumindest dafür das du dir die Zeit genommen hast es unter die Lupe zu nehmen :smile:

Grüße GW

sagen ich es mal so mit der Schönheitskorrektur mein ich nur dass du dann unter besseren Umständen und mit weniger Aufwand dein Ziel erreicht hättest. Natürlich ist es legitim und auch nix gegen einzuwenden.

Wäre aber halt wie du auch sagtest evtl. nicht in deinem Sinne.

Aber sei es drum , ich denke es wird so schnell nicht passieren.

aber noch ein kleines Zahlenspiel:

Du hast im Moment 49.110 Punkte (577) , sagen wir ich liege bei 146.190 (147) und Blackangel liegt bei 598.530 Punkte (1).

So nun mal ne Rechnung : du hast 549.420 Punkte Rückstand auf ihn.

Du müsstest 458 Spiele platinieren um das Ziel zu erreichen.

Kommt aber hinzu dass er ja auch nicht stehen bleibt und weiterspielt.

Aber nur so erst mal die Theorie.

es gibt aber auch PSN Spiele die gut Punkte geben und auch DLC ( ja ich weiß...) .

Wollt es nur gesagt haben ;)

Zum Update:

Also ich mag Ni No Kuni und ich liebe es. Kann deine Negativpunkte aber dennoch verstehen. Ich meckere zwar auch viel, aber ich lass mich meist auf das Spiel auch ein, zumal ich auch Rollenspiele liebe^^.

Man muss halt vieles positiv sehen und in der Presse wird es auch hochgelobt und das wie ich finde mit Recht.

GOW schaffst du , hab ich auch und würde dir zumindest gut Punkte bringen.

es heißt auch im übrigen Ghost of Sparta.

Also ich kann dir dann nur empfehlen auch gewisse "Crap" Spiele dann reinzunehmen um vorranzukommen.

Alle langatmigen Spiele würden dich aufhalten, aber man soll ja seinen Spaß net verlieren.

Also ich denke die Punkte-Spiele kennst du und mit der Vita (sofern du denn eine hast) könntest da sogar noch etwas mehr punkten.

Wie du siehst schreib ich in der Regel auch viel und ich könnte dir auch u.U. Spiele empfehlen oder du klickst (mal kurz Eigenwerbung) mal auf meinen Link in der Sig und kannst evtl. so sehen welche Spiele ich empfehle und welche mir so Spaß machen usw.

Also auf langfristige Basis wirst du sehr viel Geduld haben müssen und ich denke wirklich dass du scheitern wirst.

Weil wenn Draga schon nicht auf Platz 1 kommt, warum dann du. :-D

Will dich ja nicht demotivieren, aber sind nunmal Fakten.

Oder um es besser zu sagen: Man lebt in den hinteren Rängen gesünder und sicherer.

Wie gesagt ich wünsch dir Glück, aber ich mach dir nicht viel Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Pinnwand wird morgen Post bekommen, es wird grob um die Herausforderungen aus GoW 1 gehen, die hasse ich jetzt schon ...

Ansonsten, wirst du ja bestimmt noch was zum aktuellen schreiben, die Wette ist vom Tisch und hast ja vielleicht bald ein neues PRojekt am laufen :J:

First off: Wahnsinn, was Du da für Schlachtschiffe zum Besten gibst, welche Du als Deine Updates bezeichnest! :D Da zieht auch nicht "Klasse, statt Masse" oder "Qualität vor Quantität"... Denn Du bringst es zustande, lange Beiträge zu verfassen, ohne das diese sich nach einem gewissen Zeitpunkt langweilig lesen lassen, ich find sowas Klasse! =)

Und ja, das kann ich behaupten, obwohl ich mir bei weitem nicht alles gebe, was Du da so in Deinem Udpdate zu erzählen hast. :) Deine kleinen Statements zu GoW las ich natürlich! ;) Ich teile nicht voll und ganz diverse Sichtweisen, jedoch diese, dass die Checkpoints in der Tat äußerst fair gesetzt sind. :) Auch die sehr kurzen Ladezeiten sind eine Wohltat! ;) Du kannst Dir ja mal versuchen, vor Augen zu führen, wie verdammt genial "Ghost of Sparta " auf der PSP aussieht... Wenn es auf der PS3 alle anderen GoW's in Sachen "Grafikpracht" aussticht, abgesehen von GoW III und Ascension... :J:

Und klar, lass meine Pinnwand glühen, bei GoW helfe ich jeder hilfsbedürftigen Gamerseele... Ist ne richtige Leidenschaft von mir, auch deshalb, weil sie manchmal Leiden schafft. °_^

Und eine sehr fähige Autoritätsperson hat mich darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Projekt, was diese Woche noch online gehen soll und ich ihm kurz beschrieb, in die Kategorie "Spielerprojekt" fällt. =) Wenn Du willst, schick ich dir eine Art "V-Log-Teaser", damit Du Dir einen Ersteindruck von alldem verschaffen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich deiner Trophäe Nr. 2.000.

Was Ni No angeht - ist das so gar nicht meines. Habe das damals bei Tamara verfolgt und hab da schon beschlossen das nie zu spielen ;)

Daher hält sich mein Kommentar diesbezüglich auch in Grenzen.

Prinzipiell ist es natürlich sehr schade, wenn man sich so sehr auf eine Spiel freut und dann (für die eigenen Ansprüche) so stark enttäuscht wird. Hatte das in der Form zum Glück noch nicht.

Was GoW angeht:

jeder kennt sie, viele lieben sie, viele hassen sie

Ich habe GoW 1 nur kurz angespielt. Also "kennen" ist da übertrieben und daher hab ich auch noch keine Meinung, ob ich es liebe oder hasse.

Da Tami mir eine Challange dazu gestellt, hat werde ich es aber auf jeden Fall zu Ende spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW zu deinen Erfolgen. Nach den vielen GoW Diskussionen hab ich auch wieder voll Bock drauf. Wird wohl demnächst wieder mit Teil 1 anfangen.

Na dann hatte doch die ganz Diskussion viel gutes :biggrin5: empfehlen kann ich es auf alle Fälle , spielt sich auch absolut nicht wie ein Game, das schon 8 Jahre auf dem Buckel hat.

sagen ich es mal so mit der Schönheitskorrektur mein ich nur dass du dann unter besseren Umständen und mit weniger Aufwand dein Ziel erreicht hättest. Natürlich ist es legitim und auch nix gegen einzuwenden.

Wäre aber halt wie du auch sagtest evtl. nicht in deinem Sinne.

Aber sei es drum , ich denke es wird so schnell nicht passieren.

aber noch ein kleines Zahlenspiel:

Du hast im Moment 49.110 Punkte (577) , sagen wir ich liege bei 146.190 (147) und Blackangel liegt bei 598.530 Punkte (1).

So nun mal ne Rechnung : du hast 549.420 Punkte Rückstand auf ihn.

Du müsstest 458 Spiele platinieren um das Ziel zu erreichen.

Kommt aber hinzu dass er ja auch nicht stehen bleibt und weiterspielt.

Aber nur so erst mal die Theorie.

es gibt aber auch PSN Spiele die gut Punkte geben und auch DLC ( ja ich weiß...) .

Wollt es nur gesagt haben ;)

Zum Update:

Also ich mag Ni No Kuni und ich liebe es. Kann deine Negativpunkte aber dennoch verstehen. Ich meckere zwar auch viel, aber ich lass mich meist auf das Spiel auch ein, zumal ich auch Rollenspiele liebe^^.

Man muss halt vieles positiv sehen und in der Presse wird es auch hochgelobt und das wie ich finde mit Recht.

GOW schaffst du , hab ich auch und würde dir zumindest gut Punkte bringen.

es heißt auch im übrigen Ghost of Sparta.

Also ich kann dir dann nur empfehlen auch gewisse "Crap" Spiele dann reinzunehmen um vorranzukommen.

Alle langatmigen Spiele würden dich aufhalten, aber man soll ja seinen Spaß net verlieren.

Also ich denke die Punkte-Spiele kennst du und mit der Vita (sofern du denn eine hast) könntest da sogar noch etwas mehr punkten.

Wie du siehst schreib ich in der Regel auch viel und ich könnte dir auch u.U. Spiele empfehlen oder du klickst (mal kurz Eigenwerbung) mal auf meinen Link in der Sig und kannst evtl. so sehen welche Spiele ich empfehle und welche mir so Spaß machen usw.

Also auf langfristige Basis wirst du sehr viel Geduld haben müssen und ich denke wirklich dass du scheitern wirst.

Weil wenn Draga schon nicht auf Platz 1 kommt, warum dann du. :-D

Will dich ja nicht demotivieren, aber sind nunmal Fakten.

Oder um es besser zu sagen: Man lebt in den hinteren Rängen gesünder und sicherer.

Wie gesagt ich wünsch dir Glück, aber ich mach dir nicht viel Hoffnung.

Achja, die liebe Statistik die mein Projekt pulverisiert :biggrin5: die Werte kenne ich nur zu gut ;).

Danke für das Verständnis von Ni No Kuni ^^ hoffe wirklich das es nicht zu hart beim Leser rüberkommt und erkenne auch gerne an, das es ein gutes Spiel ist, nur die extreme Vorfreude war sehr groß.

Ist der offizelle Titel nich "God of War: Ghost of Sparda" oder wo habe ich einen Fehler gemacht.

Oh und und keine Sorge als "BadTaste" Liebhaber werden noch mit freuden viele dieser Spiele folgen :smile: nur will ich erstmal meinen Account etwas aufräumen aber auch hier und da werden einige zwischendurch kommen.

Das mit den OnlineTrophies ist so eine Sache, da habe ich aber noch selber keine perfekte Lösung für mich gefunden. Ich weiß nur, jetzt im MOment lehne ich sie persönlich ab. Aber da kann ich nicht sagen was die Zukunft bringt.

Auch wie gesagt, die Einstellung ist das wichtigste, ob man ein König ist oder nicht :smile: da kann jede Statistik, nur Schall und Rauch sein. So gesehen kann es unendlich viele Könige geben und jeder sein eigener sein :cool2:.

First off: Wahnsinn, was Du da für Schlachtschiffe zum Besten gibst, welche Du als Deine Updates bezeichnest! :D Da zieht auch nicht "Klasse, statt Masse" oder "Qualität vor Quantität"... Denn Du bringst es zustande, lange Beiträge zu verfassen, ohne das diese sich nach einem gewissen Zeitpunkt langweilig lesen lassen, ich find sowas Klasse! =)

Und ja, das kann ich behaupten, obwohl ich mir bei weitem nicht alles gebe, was Du da so in Deinem Udpdate zu erzählen hast. :) Deine kleinen Statements zu GoW las ich natürlich! ;) Ich teile nicht voll und ganz diverse Sichtweisen, jedoch diese, dass die Checkpoints in der Tat äußerst fair gesetzt sind. :) Auch die sehr kurzen Ladezeiten sind eine Wohltat! ;) Du kannst Dir ja mal versuchen, vor Augen zu führen, wie verdammt genial "Ghost of Sparta " auf der PSP aussieht... Wenn es auf der PS3 alle anderen GoW's in Sachen "Grafikpracht" aussticht, abgesehen von GoW III und Ascension... :J:

Und klar, lass meine Pinnwand glühen, bei GoW helfe ich jeder hilfsbedürftigen Gamerseele... Ist ne richtige Leidenschaft von mir, auch deshalb, weil sie manchmal Leiden schafft. °_^

Und eine sehr fähige Autoritätsperson hat mich darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Projekt, was diese Woche noch online gehen soll und ich ihm kurz beschrieb, in die Kategorie "Spielerprojekt" fällt. =) Wenn Du willst, schick ich dir eine Art "V-Log-Teaser", damit Du Dir einen Ersteindruck von alldem verschaffen kannst. :)

Freut mich das dir meine Texte gefallen :smile: zum Bilder zeichnen komme ich irgendwie nicht mehr, ist vielleicht auch besser so :xd::'>.

Wenn das mit GoW so weiter geht, wird aber sicherlich GoW3 mein Liebling werden. Und keine Sorge ich erkenne sehr gut wie groß der Name ist ;)

Cool, eine SpielerProjekt ist immer was feines, :J: und kannst gerne deine Version schicken und wenn ich helfen kann umso besser. :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich deiner Trophäe Nr. 2.000.

Was Ni No angeht - ist das so gar nicht meines. Habe das damals bei Tamara verfolgt und hab da schon beschlossen das nie zu spielen ;)

Daher hält sich mein Kommentar diesbezüglich auch in Grenzen.

Prinzipiell ist es natürlich sehr schade, wenn man sich so sehr auf eine Spiel freut und dann (für die eigenen Ansprüche) so stark enttäuscht wird. Hatte das in der Form zum Glück noch nicht.

Was GoW angeht:

Ich habe GoW 1 nur kurz angespielt. Also "kennen" ist da übertrieben und daher hab ich auch noch keine Meinung, ob ich es liebe oder hasse.

Da Tami mir eine Challange dazu gestellt, hat werde ich es aber auf jeden Fall zu Ende spielen....

Dankeschön :smile: Laut meinen noch übrigen Trophäen ist die 3000 möglich aber die 4000 nicht mehr da muss dann bald nachgeholfen werden ;)

Wie du schon in deinem PRojekt sagtest, das mit sammeln ist nicht deins, dann ist auch Ni No Kuni nichts für dich, muss ein RPG nicht jeden ansprechen. :smile:

Auf deine GoW Kommentare freue ich mich jetzt schon :cool2::biggrin5:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW 1 und 2 hab ich auch auf Platin.

Ascension gammelt noch hier im Regal rum und wird dann irgendwann auch mal gezockt.

Die anderen 3 Teile muss ich mir nochmal besorgen irgendwann.

Sind aber coole Spiele, keine Frage.

Hab die ersten beiden schon auf der PS2 gezockt, daher kannte ich zumindest die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW 1 und 2 hab ich auch auf Platin.

Ascension gammelt noch hier im Regal rum und wird dann irgendwann auch mal gezockt.

Die anderen 3 Teile muss ich mir nochmal besorgen irgendwann.

Sind aber coole Spiele, keine Frage.

Hab die ersten beiden schon auf der PS2 gezockt, daher kannte ich zumindest die.

Ah, verstehe aber da wundere ich mich doch nun etwas, wenn man die Spiele toll findet und GoW 1 & 2 Platin hat, dann müsste man doch eigentlich total heiß auf den dritten gewesen sein, weil der ist ja nochmal eine Hausnummer höher als die beiden ersten. :smile:

http://www.amazon.de/s/ref=a9_sc_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Aghost+of+sparta&keywords=ghost+of+sparta&ie=UTF8&qid=1376995907

wenn du hier schaut, siehst, dass es überall GOW Ghost of Sparta heißt und nicht Sparda.

Deswegen die Korrektur von mir. Heißt selbst in der UK Version so

1004004011500138.jpg

Verdammt, dankeschön, :smile: das "d & t" habe ich nicht gecheckt, besitze wohl eine dt Schwäche, wird nachgebessert. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil die Spiele gut sind zock ich die auch irgendwann mal :)

Weis manchmal selbst nicht was ich zocken soll und dann setz ich mich an ein Spiel und versuch das auch durchzuziehen.

Dauert nur manchmal etwas zulange.

Unrecht haste nicht :smile: dir wird er dritte Teil aber extrem gut gefallen und wenn man sich auf so Spiel/Film ;)Epos einlässt dann wirst du viel Spaß haben.

Deine Nachricht von gestern habe ich nicht vergessen, war aber gestern zu müde um das noch fertig zu machen, will ja auch noch kurz dazu etwas schreiben. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte sogar der Fehler herkommen, da ich großer DMC Freund bin und da hat sich wahrscheinlich dort der Name eingebürgert. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...