Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall


GoldWolf

Recommended Posts

Hey, mega colle Updates, welche Du da raushaust und zum Besten gibst. :) Yep, ich oute mich als kleinen Zahlen-Freak und Statistiken-Liebhaber. ;) Und natürlich als jemand, der genauso gern ausführliche Texte liest, als das er sie selbst gern schreibt. :cool2:

Wenn die Zeit reif ist, kommst du in meinen Club rein, das wird dann dein parallel laufendes Projekt: Goldwolf & seine Freunde wollen den Titel "König des Platin-Club's der exklusiven PlayStation-Perlen" (ich hoffe ich sprenge hiermit nicht das Limit verwendbarer/verfügbarer Zeichen ^^)!! :biggrin5:;)

Falls du dessen abgeneigt bist, hätte ich vielleicht noch eine(n) Wette/Wettbewerb für Dich im Angebot. =)

Außerdem steht auch noch mein Angebot, Dich mit Games zu supporten, sollte Dir die Wette nicht zusagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mega colle Updates, welche Du da raushaust und zum Besten gibst. :) Yep, ich oute mich als kleinen Zahlen-Freak und Statistiken-Liebhaber. ;) Und natürlich als jemand, der genauso gern ausführliche Texte liest, als das er sie selbst gern schreibt. :cool2:

Wenn die Zeit reif ist, kommst du in meinen Club rein, das wird dann dein parallel laufendes Projekt: Goldwolf & seine Freunde wollen den Titel "König des Platin-Club's der exklusiven PlayStation-Perlen" (ich hoffe ich sprenge hiermit nicht das Limit verwendbarer/verfügbarer Zeichen ^^)!! :biggrin5:;)

Falls du dessen abgeneigt bist, hätte ich vielleicht noch eine(n) Wette/Wettbewerb für Dich im Angebot. =)

Außerdem steht auch noch mein Angebot, Dich mit Games zu supporten, sollte Dir die Wette nicht zusagen. ;)

Dankeschön :smile: Zahlen sind schon was feines :cool2:, ich glaube auch das der Club nicht zu lange mehr auf mich warten muss. :smile: Habe ja genug passende Games in Petto.

Ja, ich würde sehr gerne Games leihen aber zurzeit nicht, Ni No Kuni war da eine Ausnahme, weil es eins meiner Wunschspiele ist, da würde ich nie nein sagen. Die will ich aber alle zocken, ohne gleich auf Trophäen zu achten. Sobal 3D & ME3 fertig sind, werde ich alle Kontakte sehr gerne fragen, ob sie mir denn helfen möchten. :smile: Auch mit schnelleren Games :cool2:

Eine Wette, ja und nein, habe das Projekt, das Duell, den Club und bald auch den kleine Fan-Club von mir. Sag du mir ob da noch eine Wette geht? Wobei ich natürlich nicht weiß was du möchtest. ;)

grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Wand aus Wörtern erschlägt mich jedesmal. Da bin ich dann schon ewig mit lesen beschäftigt, dass ich im Anschluß keine Lust mehr hab, auch gleich ein Kommentar abzugeben.

Also kommt es heute. Mal sehen, ob ich überhaupt noch weiß, was ich gestern gelesen habe. ^^

Finde es toll, dass du dir von Kosta Ni No Kuni ausgeliehen hast. Schon ein feines Spiel, bei dem mir eigentlich nur noch so ein Blöder Rang in der Arena fehlt. Sollte das echt mal wieder probieren, ob ich das nicht doch langsam schaffe. Dir noch viel Freude mit dem Spiel und das deine % mit der Zeit steigen. ^^

Deine Story zu Catherine hat mich schon ein wenig amüsiert. Aber Schadenfreude ist nichts tolles, deshalb ist es eigentlich schon bedauerlich, dass du soviel Zeit in Stage 2-3 gesteckt hast, bis du endlich gemert hast, dass du nicht besser und schneller werden musst, sondern noch mal rückwirkend Stage 2-1 und 2-2 schaffen musst. Aber Hut ab, dass du es überhaupt auf Gold geschafft hast. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich da diese unendliche Geduld aufbringen kann.

Zu Batman kann ich nichts sagen. Diese Spiele gehören meinem Sohn, der sie noch nicht gespielt hat und es fraglich ist, ob er es überhaupt je macht.

Glückwunsch zur GoW Platin und der Silent Hill Platin. Beides Spiele die mich nicht interessierten, daher auch keine weiteren Worte dazu.

Wenn du dich weiter so anstrengst, hast du 55,55% bald geschafft. ^^

Glückwunsch auch zum Duell Sieg.

So, hoffe ich habe alles berücksichtigt und nichts vergessen. Werde schließlich auch nicht jünger :smile:, kann also durchaus sein, dass mir da was durch die Lappen gegangen ist. ^^

Als abschließende Worte noch, finde ich es sehr witzig, dass du 25 Platins von den Leuten für deinen Club forderst, aber selbst nur 5 vorweisen kannst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, warum gammelst du immernoch in den Top 600 rum? Hätte dich ja eigentlich schon mindestens Platz 550 erreicht. Also hop hop :cheer:

Nein Spaß, Glückwunsch zu den Erfolgen. :) Ich hoffe, es sei mir verziehen, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe, das wär doch etwas viel gewesen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :smile: Zahlen sind schon was feines :cool2:, ich glaube auch das der Club nicht zu lange mehr auf mich warten muss. :smile: Habe ja genug passende Games in Petto.

Ja, ich würde sehr gerne Games leihen aber zurzeit nicht, Ni No Kuni war da eine Ausnahme, weil es eins meiner Wunschspiele ist, da würde ich nie nein sagen. Die will ich aber alle zocken, ohne gleich auf Trophäen zu achten. Sobal 3D & ME3 fertig sind, werde ich alle Kontakte sehr gerne fragen, ob sie mir denn helfen möchten. :smile: Auch mit schnelleren Games :cool2:

Eine Wette, ja und nein, habe das Projekt, das Duell, den Club und bald auch den kleine Fan-Club von mir. Sag du mir ob da noch eine Wette geht? Wobei ich natürlich nicht weiß was du möchtest. ;)

grüße GW

Genug geeignete Games verfügbar? Hört sich gut an. =) Mit meinem "Giveaway" wärst Du um ein Platin-Club-relevantes Spiel reicher. :) Die Rede ist immer noch von einem Exemplar "PlayStation All-Stars Battle Royale". ;) Und mit "Giveaway" meine ich geschenkt. ^^ Durch gewisse Lebenslagen, die absolut vorkommen können, kann es nämlich vorkommen, dass man diverse Dinge plötzlich mehrfach irgendwo ohne irgendeinen Nutzen rumliegen hat... Und wenn der Verkauf nicht mehr lohnt, wohin damit?? :D Ich hab kein Problem damit, großzügiger, spendabler Natur zu sein, bin ich schon länger von mir gewöhnt, müsstest Dich nicht mit Almosen versorgt fühlen. xD

Bezüglich der Wette: Ich würde mit Dir wetten, dass meine Freundin (Polarwolf) Dich im PSN-Level überholt (Ihr Ranglisten-Rang: Um die 700 rum), bevor Du selbst zum "König der Rangliste" aufgestiegen bist. xDD Der Einsatz wäre eine Packung Ruhm und Ehre, vielleicht auch nur eins von beiden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nett das alle den Goldwolf unterstützen wollen mit Spielen aber macht sowas dann bitte per PN.

Ich weise hier mal auf die Marktplatzregeln hin die Leihgeschäfte jeglicher Art verbieten :)

http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/84533-die-erweiterten-marktplatz-regeln.html

Nur weil es etwas überhand nimmt momentan mit den ganzen Angeboten für geliehene Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Wand aus Wörtern erschlägt mich jedesmal. Da bin ich dann schon ewig mit lesen beschäftigt, dass ich im Anschluß keine Lust mehr hab, auch gleich ein Kommentar abzugeben.

Also kommt es heute. Mal sehen, ob ich überhaupt noch weiß, was ich gestern gelesen habe. ^^

Finde es toll, dass du dir von Kosta Ni No Kuni ausgeliehen hast. Schon ein feines Spiel, bei dem mir eigentlich nur noch so ein Blöder Rang in der Arena fehlt. Sollte das echt mal wieder probieren, ob ich das nicht doch langsam schaffe. Dir noch viel Freude mit dem Spiel und das deine % mit der Zeit steigen. ^^

Deine Story zu Catherine hat mich schon ein wenig amüsiert. Aber Schadenfreude ist nichts tolles, deshalb ist es eigentlich schon bedauerlich, dass du soviel Zeit in Stage 2-3 gesteckt hast, bis du endlich gemert hast, dass du nicht besser und schneller werden musst, sondern noch mal rückwirkend Stage 2-1 und 2-2 schaffen musst. Aber Hut ab, dass du es überhaupt auf Gold geschafft hast. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich da diese unendliche Geduld aufbringen kann.

Zu Batman kann ich nichts sagen. Diese Spiele gehören meinem Sohn, der sie noch nicht gespielt hat und es fraglich ist, ob er es überhaupt je macht.

Glückwunsch zur GoW Platin und der Silent Hill Platin. Beides Spiele die mich nicht interessierten, daher auch keine weiteren Worte dazu.

Wenn du dich weiter so anstrengst, hast du 55,55% bald geschafft. ^^

Glückwunsch auch zum Duell Sieg.

So, hoffe ich habe alles berücksichtigt und nichts vergessen. Werde schließlich auch nicht jünger :smile:, kann also durchaus sein, dass mir da was durch die Lappen gegangen ist. ^^

Als abschließende Worte noch, finde ich es sehr witzig, dass du 25 Platins von den Leuten für deinen Club forderst, aber selbst nur 5 vorweisen kannst. :biggrin5:

Lass dir Zeit mit lesen und schreiben ^^ kommen auch wortärmere Texte noch zu stande. :biggrin5:

Ni No Kuni macht jetzt richtig viel laune, da geht denke ich noch einiges :smile:

Catherine nahm ja zum Glück noch ein gutes Ende aber ich war in der Situation schon etwas ratlos aber der Wolf hatte auch mal Glück.

Und dankeschön für die vielen Glückwünsche :smile: und hast alles wesentliche abgegriffen ^^.

Nicht war, ist schon lustig mit dem Club ^^ aber arbeite daran dort hinein zu kommen. :smile:

Sag mal, warum gammelst du immernoch in den Top 600 rum? Hätte dich ja eigentlich schon mindestens Platz 550 erreicht. Also hop hop :cheer:

Nein Spaß, Glückwunsch zu den Erfolgen. :) Ich hoffe, es sei mir verziehen, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe, das wär doch etwas viel gewesen. :-)

Du führst ein strenges Regiment :xd::'> jawohl Sir, ich steige Sir :xd::'>.

Kannst es ja als Nachtlektüre sehen :biggrin5:.

Glückwunsch zu deinen Ganzen Juli Erfolgen, GW. :)

Sowie Glückwunsch zu deine 7 Juli-Platin-Trophäen. :)

Dankeschön :smile: mal sehen ob ich irgendwann die "7" noch toppen kann. aber da bräuchte ich wohl ein anderes Projekt ;).

Genug geeignete Games verfügbar? Hört sich gut an. =) Mit meinem "Giveaway" wärst Du um ein Platin-Club-relevantes Spiel reicher. :) Die Rede ist immer noch von einem Exemplar "PlayStation All-Stars Battle Royale". ;) Und mit "Giveaway" meine ich geschenkt. ^^ Durch gewisse Lebenslagen, die absolut vorkommen können, kann es nämlich vorkommen, dass man diverse Dinge plötzlich mehrfach irgendwo ohne irgendeinen Nutzen rumliegen hat... Und wenn der Verkauf nicht mehr lohnt, wohin damit?? :D Ich hab kein Problem damit, großzügiger, spendabler Natur zu sein, bin ich schon länger von mir gewöhnt, müsstest Dich nicht mit Almosen versorgt fühlen. xD

Bezüglich der Wette: Ich würde mit Dir wetten, dass meine Freundin (Polarwolf) Dich im PSN-Level überholt (Ihr Ranglisten-Rang: Um die 700 rum), bevor Du selbst zum "König der Rangliste" aufgestiegen bist. xDD Der Einsatz wäre eine Packung Ruhm und Ehre, vielleicht auch nur eins von beiden. :P

Zu Text eins, siehe Babyboy Nachricht.

Zu der Wette, sei mir nicht böse aber was hat die Wette dann mit dir zu tun? Wenn ich wette dann würde ich nur mit Polarwolf selber wetten, sozusagen mit ihr und nicht über sie. ;)

Ist ja nett das alle den Goldwolf unterstützen wollen mit Spielen aber macht sowas dann bitte per PN.

Ich weise hier mal auf die Marktplatzregeln hin die Leihgeschäfte jeglicher Art verbieten :)

http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/84533-die-erweiterten-marktplatz-regeln.html

Nur weil es etwas überhand nimmt momentan mit den ganzen Angeboten für geliehene Spiele.

Oh mein Gott, das Projekt hat einen gewissen Verbotenen "touch" bekommen, das macht das ganze noch attraktiver, ich bin jetzt ein Gangster. :eek6:

Spaß beiseite: Es mögen sich doch bitte alle an die Nachricht von Babyboy halten. Wusste es selber nicht mehr, ein dickes entschuldigung, da die Regeln verletzt wurden und wir werden uns besser. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erkenntniss ist da!



Heute wird es das kleinste Update geben, das bisher erschienen ist. Doch lasst euch nicht täuschen, die Zeit die da schon drinne steckt, ist nicht wenig.

Babyboy wird mich diesen Monat überrennen, da gibt es keinen Zweifel daran. Auch macht es jetzt keinen Sinn ein Mega-Update raus zuhauen, das nach viel aussieht aber wo nur wenig steht. Hoffe das ich am Sonntag mehr zeigen kann.

So da haben wir meinen Dauergast und einen Kurzauftritt, in der PS3!

Weg #1

(geliehene Spiele)

Sc1510a.png

Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin

15 → 150

1% → 14%

0 platin3.png0 gold3.png 0 silber3.png 1 → 10 bronze3.png = 10/34

Leider bin ich nicht so extrem begeistert, wie ich es mir erwünschte. Habe im Spiel gerade die letzte "Weiße" getroffen und dort meinen Zauberstab wieder vollständig hergestellt. Auf ein paar Trophäen habe ich geachtet aber das meiste kommt jetzt erst. Hatte mir auch mal wieder ein dämliches Versprechen gemacht, wo ich erst den Ort verlasse, wenn ich sieben Gegner besiegte und keiner in meiner Truppe bekommt dadurch ein Level. Das hatte zur Folge, das ich nun überlevelt bin und zum Schluss vier Endgegner in Folge "easy" besiegt hatte. Es macht Spaß und ist "ok" aber für mich leider viel zu kindlich und "einfach" gehalten. Aber ich bin ja noch nicht fertig und momentan wird es spannender.

S43dc8e.png

Tomb Raider

0195

0% → 19%

0 platin3.png0 gold3.png 0 → 2 silber3.png 0 → 9 bronze3.png = 11/51

Durch einen schönen Zufall, konnte ich über ein langes Wochenende, mal das neue TB zocken. Ich und Lara haben da ja schon eine kleine Geschichte am laufen. ^.^ Ich bin Zwiegespalten, einerseits finde ich die Aufmachung super und bin begeistert von der Präsentation. Andererseits ist so manche Situation und Moment etwas fragwürdig aber wie soll man auch da eine gute Linie finden, das ist schwierig. Habe es auf Leicht durchgeschafft, musste mich aber etwas beeilen, da es mir nur über das WE zur Verfügung stand. Da es leider Online-Trophäen gibt, ist auch das wieder ein bitterer Beigeschmack aber so spielt das Leben.

Andere Erfolge

Die möchte ich nur nennen, da dort nicht viel passierte. Es gab noch eine Bronze, in einem GoW Teil aber der ist erstmal pausiert und etwas Entspannung durch Blöcke schieben, bei Catherine. Da fiel aber keine Trophäe ab.

Abschließende Worte

Es ist Fakt mit einem 9,0 und einem 100h Spiel kann ich nichts erreichen, zumindest bei meinem Ziel. Aber diese Spiele habe auch ihren festen Platz. Im September habe ich mir schon ein paar passendere Games besorgt und hoffe in diesem Monat noch ein paar langwierigere Games abschließen zu können.

Schönste Grüße vom GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

war schon klar, dass du nicht jeden Monat so einen raushauen kannst. Gerade bei den Spielen, die du dir vornimmst, ist es ganz klar, dass du nicht viele Erfolge präsentieren kannst, auch wenn die Spielzeit recht hoch ist.

Von daher macht es sinn diesen Monat "herzuschenken", dich um langfristige Spiele zu kümmern und dann im nächsten wieder zum Gegenschlag auszuholen.

Leider gehören Ni No Kuni und TR nicht zu meinen Spielen, daher wünsche ich dir einfach mal weiterhin viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

war schon klar, dass du nicht jeden Monat so einen raushauen kannst. Gerade bei den Spielen, die du dir vornimmst, ist es ganz klar, dass du nicht viele Erfolge präsentieren kannst, auch wenn die Spielzeit recht hoch ist.

Von daher macht es sinn diesen Monat "herzuschenken", dich um langfristige Spiele zu kümmern und dann im nächsten wieder zum Gegenschlag auszuholen.

Leider gehören Ni No Kuni und TR nicht zu meinen Spielen, daher wünsche ich dir einfach mal weiterhin viel Erfolg ;)

Dank dir :smile:, besonders das Gefühl ist merkwürdig, wenn es schon zur Gewohneit wird, das regelmäßig "bling" und dann auf einmal dauert es ewig, das es mal eine Trophäe erscheint. :biggrin5: Irgendwie verwirrt mich das doch sehr :xd::'>.

Naja, schenken möchte ich ihm den Sieg nicht wirklich ;) aber es wird wohl ein unabwendbarer Fakt werden.

Denn Spaß werde ich mir aber natürlich beibehalten :smile:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Ich bin ehrlich gesagt selber jemand, der vom ganzen Ni no Kuni Hype nicht so gepackt war und wäre es damals nicht Teil eines Battles gewesen, hätte ich es womöglich auch heute noch nicht fertig gehabt :)

Mag sein, dass es auch bei mir an dem "kindischen" Stil lag, aber ich wurde irgendwie nie wirklich mit den Charakteren und der Story warm.

Was mir dort aber gefallen hat, war das Kampfsystem und das Fangen und Entwickeln von Vertrauten (ganz wie zu Pokemon-Zeiten :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Ich bin ehrlich gesagt selber jemand, der vom ganzen Ni no Kuni Hype nicht so gepackt war und wäre es damals nicht Teil eines Battles gewesen, hätte ich es womöglich auch heute noch nicht fertig gehabt :)

Mag sein, dass es auch bei mir an dem "kindischen" Stil lag, aber ich wurde irgendwie nie wirklich mit den Charakteren und der Story warm.

Was mir dort aber gefallen hat, war das Kampfsystem und das Fangen und Entwickeln von Vertrauten (ganz wie zu Pokemon-Zeiten :D)

Dank dir :smile:

ich glaube auch, das eher für den jüngeren Spieler gemacht ist. :smile: Manches ist dann schon arg banal aber die Endgegner sind toll, viele Orte sind sehr hübsch und habe eine dufte Truppe zusammen gestellt :biggrin5:.

Nur eins nervt, nach jedem zweiten Kampf ruft Oliver meinen Namen :dozey:, das soll der gefälligst sein lassen. :xd::'>

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch Leben die Trophys :D

Ich sag hier einfach mal alles Gute da ich die Spiele so nicht kenne bzw. gezockt hab.

Aber keine Angst, ich lauf nicht so schnell davon, viel hab ich selbst noch nicht gerissen.

War irgendwie etwas zockfaul die letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eins nervt, nach jedem zweiten Kampf ruft Oliver meinen Namen :dozey:, das soll der gefälligst sein lassen. :xd::'>

Grüße GW

:xd::'> tut er das?

Hab ich wohl schon verdrängt :D

Btw: Mit welchem Ton spielst du denn? Japanisch, oder Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoch Leben die Trophys :D

Ich sag hier einfach mal alles Gute da ich die Spiele so nicht kenne bzw. gezockt hab.

Aber keine Angst, ich lauf nicht so schnell davon, viel hab ich selbst noch nicht gerissen.

War irgendwie etwas zockfaul die letzten Tage.

Na da erhebe ich mein Glas Bier (alkoholfrei ^^) und prost. :biggrin5:

Denke TB wird irgendwann auch bei dir mal kommen, ist ein schönes Spiel. Willst du mir gerade kleine Spiele noch für diesen Monat schmackhaft machen. Na mal schauen! :biggrin5:

Bin aber auch mehr mit Gartenarbeit als zocken beschäftigt. :banghead:

:xd::'> tut er das?

Hab ich wohl schon verdrängt :D

Btw: Mit welchem Ton spielst du denn? Japanisch, oder Englisch?

Hätte ich eigentlich machen können, das mit japanisch, daran hätte ich denken können :frown:.

Ja das tut er, immer die ersten beiden Silben, spricht sie furchtbar aus aber denke nur ich höre das so direkt, weil es zufällig mich anspricht :xd::'>.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da schreib ich mal was. Gutes gelingen. Hast dir ja ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Den platzhalter

auf der Eins einzuholen könnte ein wenig aufwendig werden. ;)

Hi, willkommen, sowie dankeschön für die Glückwünsche :smile:, ach du irrst dich, auwendig, ne! :biggrin5: Zwei Monate dann habe ich Ihn. :xd::'>

Denke mein Update wird heute Abend kommen, der Nebenschauplatz (RealLife) fordert seine Tribut, in Form von Zeit ;).

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo^^

nachdem ich mir hier mal den Titel las, dacht ich könnt interessant werden, dann aber hab ich mal den Startpost mal genauer unter die Lupe genommen und sag dir ganz offen und ehrlich: "Du wirst scheitern".

Ich wünsch dir trotzdem Glück dabei , aber ich denke dass du sehr weit vom Platz 1 entfernt bist und dieser ja auch nicht schläft.

Du kannst deine Ranglistendifferenz verkürzen, aber mehr nicht.

Denn das Problem liegt eben darin dass auch Blackangel nicht schläft und weiterspielt und du außerdem deine eigenen Regeln hast die du durchaus mal brechen solltest um das Ziel zu erreichen, da du auch mit diesen Probleme bekommst.

Wenn du nie "Online" Trophies holst wirst wenig zur Auswahl haben und bist sehr eingeschränkt.

Es gibt auch Games die wenig Online-Zeit benötigen.

Du hast Interessante Spiele dabei ,(die ich zum Teil auch selber schon durch hab oder noch vor hab)die aber auch teilweise schwer oder zeitaufwändig sind.

Man sagt zwar man solle sich immer hohe Ziele stecken, aber man sagt auch:Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich werd hier gelegentlich mal reinschaun und sehen wie weit du dich entwickelst (wie gesagt ich mach dir da nicht viel Mut).

Ich missgönne es dir ja nicht und würd dich unterstützen, aber dann müssten Blackangel/Dragarock/Jojo usw. schon aus der Rangliste rausgehen , was aber dann nur ne Schönheitskorrektur wäre.

Abschließend sag ich mal trotzdem viel Glück und Erfolg. Du wirst es brauchen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...