Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall

GoldWolf

Recommended Posts

Sehr unterhaltsames Spielerprojekts bzw. deren Mitgliederverfolgung.

@GoldWolf: Ein sehr ehrgeiziges Projekt! Eine detaillierte Dokumentation deines Spielverhaltens kann sich als lohnend herausstellen. Bin gespannt wie sich dein Projekt entwickelt.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:
:0: haha

Wir tragen das in der Rangliste aus :).

Irgendwie hab ich das Gefühl, hier geht es nicht mehr um mich :xd::'> aber das ist schon ok, da bin ich Gentleman. :cool2:

Haha :D

Cage-Fight in 3,2,1....

"schiebt leise eine Popcorntüte zu" :biggrin5:

Sehr unterhaltsames Spielerprojekts bzw. deren Mitgliederverfolgung.

@GoldWolf: Ein sehr ehrgeiziges Projekt! Eine detaillierte Dokumentation deines Spielverhaltens kann sich als lohnend herausstellen. Bin gespannt wie sich dein Projekt entwickelt.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Dankeschön :smile: und herzlich willkommen, bin auch überascht was man so alles sieht und merkt. Versuche so wenig wie möglich aber andere zu betitel oder sagen zu wollen "so sieht es aus", versuche eigentlich immer allles so auszudrücken, wie es auf mich wirkt. So das es auch immer fair gegenüber den anderen ist. Zumindest hoffe ich immer das ich es so rüber bringe, hier und da aber mal eine süffisanten Satz, kann ja nie schaden. :biggrin5: Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen.

Grüße GW

Also Optimismus in allen Ehren, aber hast du dir das Platinprojekt deiner Gegnerin mal angesehen? Und ganz ehrlich, mit den Spielen, die du bisher gespielt hast, kommt man schnell auf die Platins, mit denen du mich sogar schon fast überholt hast. Die Frage ist, was passiert, wenn der ganze Crap nicht mehr verfügbar ist? Das dürfte deine Quote entsprechend runterziehen.

Ganz abgesehen davon, du bist noch nicht in der Rangliste :D

Tut mir leid, aber da müssen die Münchener zusammenhalten :D

:0: haha

Gerne :xd::'>

Mehr Konkurrenz für mich, wo ja schon der Muffi (Opa) seit Monaten versucht an mich ranzukommen und es nicht schafft trotz meines Platinprojektes.

Aber ich nehme es mittlerweile eh lockerer, wenn ich meistens nur 15h pro Woche zur Verfügung habe.

Aber pass auf, dass dir der Spielspaß nicht verloren geht, wenn du soviel schnelle Platin erspielst. (vor allem auch einige auf japanisch, die dann schon etwas ermüdend werden können)

Übrigens hast du noch 90.000 Punkte (!) mindestens vor dir, um mich einzuholen.

Also so cirka 75 Platinspiele. Und das auch nur, wenn ich aufhöre zu zocken.

Irgendwie hab ich das Gefühl, hier geht es nicht mehr um mich :xd::'> aber das ist schon ok, da bin ich Gentleman. :cool2:

Dich vergessen wir schon nicht :biggrin5:

Hatte nur gestutzt, weil sie so überzeugt von sich war.

"schiebt leise eine Popcorntüte zu" :biggrin5:

Will auch haben :J:

Dankeschön :smile: und herzlich willkommen, bin auch überascht was man so alles sieht und merkt. Versuche so wenig wie möglich aber andere zu betitel oder sagen zu wollen "so sieht es aus", versuche eigentlich immer allles so auszudrücken, wie es auf mich wirkt. So das es auch immer fair gegenüber den anderen ist. Zumindest hoffe ich immer das ich es so rüber bringe, hier und da aber mal eine süffisanten Satz, kann ja nie schaden. :biggrin5: Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen.

Grüße GW

Machst das gut bisher :smile:

Also Optimismus in allen Ehren, aber hast du dir das Platinprojekt deiner Gegnerin mal angesehen? Und ganz ehrlich, mit den Spielen, die du bisher gespielt hast, kommt man schnell auf die Platins, mit denen du mich sogar schon fast überholt hast. Die Frage ist, was passiert, wenn der ganze Crap nicht mehr verfügbar ist? Das dürfte deine Quote entsprechend runterziehen.

Ganz abgesehen davon, du bist noch nicht in der Rangliste :D

Tut mir leid, aber da müssen die Münchener zusammenhalten :D

Danke für die Ehre :D

Habe ja selber teilweise das Problem, dass ich vor der Liste meiner Spiele hocke und überlege, ob es nun ein schnelles, ein mittleres oder doch ein längeres werden soll.

Aber stimmt schon, die ganz schnellen hat sie ja bald fast alle erspielt. Dann wird das Tempo langsamer :xd::'>

So schlimm ist das alles nicht in meinem Projekt, ist doch schön wenn man sich hier wohl fühlt :biggrin5:. Also lasst eurer Diskussion freien lauf, natürlich nur wenn jeder daran interesse hat aber um hier auch etwas von mir zu berichten, am Donnerstag gibt es das große Monatsupdate von mir und Babyboy bringt dann seins ebenso raus. :smile:

Grüße GW

Mein Zockermonat ist vorbei

Einleitung

Da ist mein bisher zockreichster Monat vorbei gegangen. Meine reinen faktischen Werte sind förmlich explodiert und ich konnte meinem Hauptziel ein ganzes Stück näher kommen. Die Krönung des Monats ist dann auch noch Ni No Kuni, drei meiner Hauptmangas, sowie der Film "Ame & Yuki – Die Wolfskinder" (die Namen hätten sie weg lassen können -.-). Doch dieses Tempo kann und darf ich nicht halten, weil sonst zu wenig Zeit für andere Dinge bleibt aber keine Sorge gezockt wird noch mehr als genug.

Bitte bedenkt, die Wege im Update, spiegeln nur den Zeitraum vom 21.07 – 31.07 wieder, nicht den kompletten Monat. Die Fakten aber den kompletten Monat.

Fakten

(01.07 – 31.07)

GoldWolf

level.pngLevel: 14 (65%)15 (95%)

platin.pngPlatin: 1421

gold.pngGold: 88123

silber.pngSilber: 294380

bronze.pngBronze: 12001425

gesamt.pngGesamt: 15961949

Interessante Zusammenfassung

• 7x Platin in einem Monat
  • 11,39 Trophäen pro Tag erspielt
  • 2000 Trophäe ist nicht mehr weit
  • mit dieser Geschwindigkeit wäre ich konkurrenzfähig

Fazit: Für mich persönlich ein über alle maßen erfolgreicher Monat, mit unglaublich vielen Erkenntnissen!

Die Endwerte sind dann auch die Anfangswerte für das Duell, für den Monat August!

Ranglistenverlauf

(Forum / Deutschland / International / Level)

603 / 6.322 / 60.260 / 15 (95%)

01.08.2013 "Auf das noch viele, dieser Monate folgen werden!"

697 / 8.610 /87.298/ 14(65%)

01.07.2013 "Extrem gelassen!"

Wie das Fazit schon verkündete, das Level 16 ist eigentlich schon so gut wie da, eine neue Seite ebenso und steige im rasanten Tempo. Wobei die Tendenz für den August fallend ist aber mal schauen.

Weg #1

(geliehene Spiele)

Tja, hier wird und muss im Monat August einiges passieren, Ni No Kuni ist ins Haus geflattert, das neue Tomb Raider darf ich auch mal zocken aber nur kurz, AC: Brotherhood darf nicht zu lange bleiben und Dauerbrenner wie 3D & ME3 wollen auch wieder gezockt werden. Ihr seht ich habe ein paar Luxusprobleme.

Sc1510a.png

Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin

015

0% → 1%

0 platin3.png0 gold3.png 0 silber3.png 0 → 1 bronze3.png = 1/34

Hier gibt es noch nicht viel zu sagen, gestern ausprobiert und bin frisch in einer neuen Welt gelandet. Werde da aber ganz gemütlich fortfahren, da es erstmal nur um die Geschichte geht. Die Trophäen sind da auch fair, da mal alle im nachhinein holen darf. Werde jetzt hier auch nicht weiter darauf eingehen, dazu beim nächsten Update mehr.

Aber hier nochmal ein Dankeschön an "Light-kun", für die das Leihen.

Vorschau

Spielereihenfolge

1) Ni No Kuni (96.55h, 3.04, 1%)

2) Assassin's Creed Brotherhood (53.11h, 4.77, 0%)

3) Mass Effect 2 (74.07h, 6.03, 67%)

4) 3D Dot Game Heroes (85.4h, 6.97, 61%)

Weg #2

(GoldWolf-Garde)

Tja hier wurde gezockt aber mehr der Geschichte willen und der Platin in Catherine!

S4fd3eb.png

Catherine

225255

21% → 24%

0 platin3.png0 gold3.png 2 silber3.png 1113 bronze3.png = 15/50

Der harte Alltag eines 9.0 Schwierigkeitsgrades hat begonnen. Ich wollte es nicht glaube aber es ist schwer, verdammt nochmal es ist schwer! Und warum, weil ich es mir schwer gemacht habe. Man könnte bei den 2x Bronze dem Irrtum unterliegen, der Wolf habe doch kaum gezockt, das ist nicht der Fall. Zur Erklärung, man muss auf dem Schwierigkeitsgrad "Hart" alle Level auf Goldstatus bringen. Das Level 2. besteht aus drei einzelnen, sogenannten "Stages", sozusagen muss man drei mal, abwechselnd und hintereinander, klettern. Man muss auch in allen drei, also Stage 2-1, 2-2 & 2-3 Gold mit Punkten bekommen. Jetzt trat aber ein Problem auf, der Wolf holte in der Nacht, in Stage 2-1 & 2-2 Gold, war aber dann müde und hatte kaum Kraft für Stage 2-3. Konsequenz war abzubrechen und am nächsten Tag weiter zu machen. Anmerkung man muss alle drei hintereinander machen, sonst klappt es nicht. Wolf startete Spiel und dachte sich, Stage 2-1 & Stage 2-2 brauchste bei ersten Lauf nicht machen, sondern beeilst dich schnell zu Stage 2-3, dort einfach üben bist du Gold bekommst und dann alle drei nochmal hintereinander! Dachte einfach ich brauche länger für besagte Stage 2-3!

Jetzt aber der Knackpunkt, du bekommst nicht, einzeln in Stage 2-3 Gold, solange du nicht die davor auch auf Gold brachtest ... !!!! Das bedeutet, der Wolf bekam immer nur Silber, in Stage 2-3 und dachte er muss noch schneller, noch besser den Counter halten, noch mehr Münzen sammeln, der Wolf hatte sein Gehirn ausgeschalten und seiner Natur nach sich in das Level verbissen.

Das war dann so extrem, das ich das Ding noch jetzt und wahrscheinlich für immer auswendig kann. Jetzt im Moment, ohne die Vorgeschichte, ist es von dem Schwierigkeitsgrad eine 1. geworden.

Schaffen konnte ich es nicht und kapitulierte irgendwann in der Nacht, da sagte dann auch das Gehirn "Hallo", ist ja sonst zu nichts zu gebrauchen. Habe mich dann weitergebildet im CatherineWiki und gelesen, das die Werte von den Stages übernommen werden. Schockiert und erleichtert zu gleich schlief ich ein, wachte auf, legte Spiel ein und war in 10 Minuten fertig mit Level 2. ...!

Der Vorteil, ich bin geskillt und perfekt vorbereitet auf die folgenden Level, spiele auch komplett ohne Guide.

Der Nachteil ist der Frust, der mich erstmal nicht mehr zocken ließ aber langsam ist die Lust wieder da.

S24cf21.png

Batman: Arkham Asylum

0465

0% → 44%

0 platin3.png0 gold3.png 0 → 8 silber3.png 015 bronze3.png = 23/50

"Wer ist Batman?" Vielleicht ist es Clark Kent oder doch Wonderwoman oder gar bist du es! Ja, genau du vor dem Bildschirm oder ich, mit meinem Crossover Batman/Superman Schlafanzug, der pure Männlichkeit ausstrahlt. Fragen über Fragen und keiner kennt die wahre Identität von Batman, vielleicht steckt in uns allen ein Batman, weil wir seine Werte leben und nicht weil wir ihn aufgegessen haben. Obwohl, überlegt mal, wenn es einen Schokobatman gibt und wir verspeisen den. Dann steckt in uns alle ein Batman. So viel Stoff zum philosophieren (google musste mir bei dem Wort helfen) und philoharmonieren aber hier geht es ja bekanntlich um ein Lizensgame, richtig gelesen, es ist ein Lizensspiel, doch gibt es hier große Abweichungen zur Lizenskonkurrenz.

Wie könnte man das Game betiteln und erklären, "Joker macht Stress und Batman haut ihn eine aufs Maul!" Das ist auch schon so der Grundkern der Story.

In welches Genre könnte man es stecken, da gibt es vieles, was das Game vereint, Hack and Slay (nur ohne Hack), Stealth, Action und eine prise Fantasy.

Ganz so banal ist die Story aber nicht, es ist ein Genuss, sehen zu dürfen wie man dieses Universum aufgebaut hat. Das Spiel hebt sich von seiner direkten Lizenkonkurrenz ab, das man das eigentlich nicht in einem Atemzug nennen darf, sondern das Game, konkurriert problemlos mit allen direkten, großen Konsolentiteln.

Die Inszenierung ist Wahnsinn, mit einer super Synchronisation, ich war schon allein, nur weil ich wissen wollte wie es ausgeht, immer durchgerannt. Und wurde nicht entäuscht aber auch abseits der Präsentation bietet das Game eine extrem große Anzahl an Möglichkeiten. Hier aber bitte etwas Geduld, da ich die Platin noch nicht probierte, wird auch etwas länger dauern.

Aktueller Stand ist der, ich habe es einmal auf Leicht, der Story wegen, durchgespielt und habe auf nichts geachtet.

Sd16231.png

Batman: Arkham City

0405

0% → 28%

0 platin3.png0 gold3.png 0 → 7 silber3.png 013 bronze3.png = 20/71

Der direkte Nachfolger von Asylum! Verdammt ich hätte mir nicht die volle Batman Power geben dürfen. Finde den Teil in der Optik besser und noch genialer als Teil 1. aber Story ist für mich technisch schwächer. Mir gefällt da einiges nicht so gut, wie im Vorgänger. Auch da ist der Stand, auf leicht durchgespielt, wegen der Story und besitze da auch die GotYE.

Vorschau

Spiele

Batman: Arkham Asylum(35.22h, 6.54, 44%)

Bayonetta (37h, 6,27, 75%)

BioShock (32.71h, 6.13, 46%)

BioShock 2 (42.21h, 4.26, 35%)

BioShock: Infinite (30.35h, 5.26, 38%)

Castlevania: Lord of Shadow (36.97h, 4.99, 23%)

Catherine (57.64h, 9, 24%)

Darksiders II (51.1h, 3.94, 50%)

Dead Space (30.74h, 5.61, 88%)

Dead Space 2 (38.99h, 7.37, 70%)

Devil May Cry (25.33h, 7.5, 35%)

Devil May Cry 2 (22.56h, 5.53, 58%)

Devil May Cry 3 (40.79h, 6.02, 50%)

Max Payne 3 (112.13h, 8.53, 4%)

Metal Gear Solid 2 (75.38h, 8.14, 31%)

Metal Gear Solid 4 (76.83h, 7.18, 19%)

Shadow of Colossus (50.37h, 8.11, 0%)

Silent Hill 2 (35.5h, 8.47, 21%)

Metal Gear Rising: Revengeance (55.5h, 8.1, 17%)

Batman Arkham City(61.6h, 6.6, 28%)

Weg #3

(Verkaufsgefährdete Spiele)

Hier habe ich zumindest brav dir Reihenfolge eingehalten.

Sf2fd1b.png

God of War: Chains of Olympus

0 → 1230

0% → 100%

0 → 1 platin3.png 0 → 5 gold3.png 0 → 10 silber3.png 0 → 20 bronze3.png = 36/36

Hier habe ich mich mit Kratos an einen Tisch gesetzt und zusammen haben wir was gesoffen, leider verträgt der Junge nichts und ich holte mir relativ schnell Platin.

Mein Liebling wird es nicht werden aber machte doch mittelmäßig Spaß. Man darf aber auch nicht zu hart sein, das es sich eben um ein älteres Spiel handelt. Das hier und da, so sein Macken mit bringt.

Ein schöner Bonus sicherlich für jeden GoW Freund.

Es spielt sich wie typisches Hack & Slay, wo man blocken, ausweichen, angreifen und etwas Magie wirken darf. Begann gleich auf Schwierigkeitsgrad "Spartaner" mit Guide nebenbei die Schätze geholt und auf ein paar bestimmte Trophäen geachtet und nach ca 9h war die Story fertig und noch fünf Herausforderungen stellten sich mir. Das Game kann sehr unfair sein aber mit der richtigen Technik wiederum sehr einfach, denke dieser große Riss, liegt mit am Alter und den Fehlenden Erfahrungen von dem Spiel selber, wobei ich mich da irren kann, da es meine erste Platin bei GoW ist. Puschte hier auch sehr stark, wegen dem Duell.

Vorschau

Games

1)God of War: Ghost of Sparda (13.44h, 3.96, 0%)

2) God of War (16.04h, 4.23, 0%)

3) God of War II (16.18h, 4.08, 0%)

4)Tomb Raider: Underworld (18.09h, 2.82, 19%)

5)God of War III (21.24h, 4.94, 48%)

6) Mindjack (26.41h, 3.33, 0%)

7) LEGO Star Wars III – The Clone Wars (35.68h, 2.71, 33%)

8) Borderlands (39.56h, 2.96, 56%)

Weg #4

(leichte Games aber GoldWolf-Garde)

S2fd724.png

Silent Hill 3 HD

0 → 1140

0% → 100%

0 → 1 platin3.png 0 → 6 gold3.png 0 → 13 silber3.png 0 → 2 bronze3.png = 22/22

Der Wolf ist in das Grauen von Silent Hill eingetaucht und ist ihm entkomme, 3.5 mal, genau genommen. Muss ich jemanden noch Silent Hill erklären, ich mache es einfach mal! Hierbei handelt es sich um ein Familienspiel, besonders für Kinder unter 6 Jahren, es begegnen einen ganz viele Spielkameraden, die einen so oft man möchte, umarmen wollen. Auch bietet das verträumte Örtchen vielerlei Entspannungsmöglichkeiten, siehe Psychiatrie, blutunterlaufende Krankenhäuser, sowie das Highlight, eine Zwischenwelt. Die man ohne Übertreibung als das Kletterparadies schlecht hin bezeichnen darf, überall wunderbare Gitterwände, ein Traum. Der Ortsansässige InSektenverein, feiert gelegentlich kleine Beschwörungrituale, so mit grillen und barbecue, seltsamerweiße sind die Grills so groß, als ob ein Tier, das ca 1.80 lang ist, darauf liegen könnte. Wetterbedingt sei noch zu erwähnen, das entweder Dauernebel oder Dauernacht vorhanden ist, der Lampen und Batterieverkäufer besitzt ein gut laufendes Monopol, die Preise sind unverschämt.

Silent Hill 3 spielt sich sehr klassisch, liegt auch daran das es ein Klassiker ist und hat so mit den alten Macken zu kämpfen. Wobei ich betonen möchte, diese Steuerung ist schon Ballettanzen, im Vergleich zu SH 1, jeder der wissen will wie es ist, an der Kamera und Steuerung zu verzweifeln, sollte Teil 1 mal gespielt haben. Wer noch nie einen SH Teil gespielt hat, sollte vielleicht nicht unbedingt mit Teil 3 anfangen, da er viel wissen aus dem ersten abverlangt. Aber kommen wir zu dem Weg, von der Platin. Alles ist auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" machbar, wodurch eigentlich nur Geduld gefordert wird. Wenn man im ersten Run, mehr Gegner mit Nahkampf tötet, als mit Schusswaffen, dann bekommt man die "unendliche Maschinenpistole", ich muss niemanden sagen, das dann kein Gegner mehr dir etwas antun kann. Leider verpasste ich im zweiten Run einige Gegner und so bekam ich erst nach dem dritten Run den "Sexy Beam" und musste noch schnell das Ufo-Ende anrennen.

Vorschau

Spielereihenfolge

1) Metal Gear Solid 3 (22.09h, 2.98, 31%)

2) Resident Evil 5 (41.31h, 5.21, 79%)

3) Resident Evil 6 (63.65h, 3.55, 27%)

4) Final Fantasy XIII-2 (72.23h, 3.15, 28%)

5) Metal Gear Solid – Peace Walker (89.26h, 4.51, 1%)

Herausforderung #1

Top-Rare Liste

#1- flOw

bronze3.png

2,97%, Ultra-Rare

06.png Kannibale

Verspeise sämtliche fortgeschrittenen Kreaturen einer Kampagne, ohne Nahrung zu essen.

#2 - Soul Calibur V

bronze3.png

5,03%,Very Rare

31.png Wind des Kampfes

Mehr als 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung im Kampf erzielt.

#3 - Catherine

bronze3.png

5,17%,Very Rare

43.png Egal, Kumpel

Schau dir das normale Freiheits-Ende an.

#4 - flOw

bronze3.png

7,18%,Very Rare

05.png Vegetarier

Verspeise sämtliche Nahrung einer Kampagne, ohne eine fortgeschrittene Kreatur umzubringen.

#5 – 3DDot Game Heroes

gold3.png

7,97%, Very Rare

15.png Bestiary Complete!

Booked all monsters in the Bestiary.

Trage alle Monster in das Bestiary ein.

#6 – 3DDot Game Heroes

silber3.png

8,28%, Very Rare

49.png A Hero Is Never Defeated!

Clear the game without Dying.

Beende das Spiel ohne zu sterben.

#7 - Borderlands

bronze3.png

8,34%, Very Rare

72.PNG Tourist

Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden.

#8 – Soul Calibur V

bronze3.png

8,35%, Very Rare

48.png Erfüllte Seele

Spieler hat maximale Spielersstufe erreicht.

#9 – 3DDot Game Heroes

silber3.png

8,57%, Very Rare

47.png Registered the Dark Lord Onyx!

Register the Dark Lord Onyx in the Bestiary.Trage den dunklen Lord Onyx in das Bestiary.

#10 - F.E.A.R 2 Project Origin

silber3.png

8,78%, Very Rare

44.png Aufgepumpt

Alle Reflexinjektoren im Spiel sammeln.

Aktuelle Aufgabe

Die neue Aufgabe lautet, „Erspiele dir insgesamt zehn Ultra-Rare Trophäen!" So das deine Top-Liste nur noch diese beinhaltet. Aktuell sind das 1/10.

Alle Angaben laut "psnprofiles".

Nichts passiert!

Herausforderung #2

Trophäenschnitt

50.32%-->52.6%-->55.55%--> 66.66% --> 77.77%

Aufgabe

Ich möchte die drei Prozentmeilensteine erreichen.

Alle Angaben laut "psnprofiles".

Ni No Kuni hatte da leider etwas reingerissen aber es dürfte schon über 53% sein, denke beim nächsten Update, dürfte die 55.55% geschafft sein.

Herausforderung #3

Das Duell

Aktuell

GolfWolf vs. Babyboy

1 / 1

#2 Juli (beendet)

GoldWolf

Trophäenpunkte: 10365

Platintrophäen: 7

Goldtrophäen: 35

Silbertrophäen: 86

Bronzetrophäen: 225

Seltenste Trophäe: Catherine, Egal Kumpel, 5,17%, Bronze, Very Rare

Schwerste Platin:Tomb Raider: Anniversary, 4,34

Zeitaufwendigste Platin: Tomb Raider: Anniversary, 23.81

Summe:4

Trophäenpunkte: 8910

Platintrophäen: 7

Goldtrophäen: 34

Silbertrophäen: 67

Bronzetrophäen: 172

Seltenste Trophäe:Wipeout HD, Klunkerbrigade, Bronze, 2.49 Ultra Rare

Schwerste Platin:uDraw Studio Instant Artist, 4.48

Zeitaufwendigste Platin: Resident Evil 6, 63.28h

Summe: 3

Verdammt nochmal, ich habe es geschafft, der Monat geht diesmal an mich! Hier aber sofort ein Glückwunsch an Babyboy für seine ebenso nicht wenigen Punkte und das er in den drei unteren Kategorien alles geholt hat.

Aber ich freue mich natürlich über meinen Monatssieg, bei Gold wurde es knapp und der endgültige Retter war auch "God of War: Chains of Olympus" gewesen.

Da kann der nächste Monat ja kommen

Worauf ich auch noch richtig gespannt bin, sind die Games, die Babyboy zockte. Bei solchen Werten dürfte sein Update auch nicht kurz werden. Freue mich da schon das lesen zu können. Weiß es selber noch nicht, was er alle spielte.

Hier natürlich zu seinem Projekt, Klick, sein Update kommt auch noch.

Herausforderung #4

Level-Meilensteine

Diese Aufgabe ist so etwas wie ein Notausgang. Ich möchte gewisse Meilenstein im Leveln erreichen, die lauten 22 (22%), 33 (33%), 44 (44%), 55 (55%), 66 (66%) und mein ganz persöhnlicher Stein 77 (77%).

Die Besonderheit ist aber, wenn ich einen Stein erreiche, werde ich die Frage stellen, soll ich dieses Projekt weiter machen!

Aktuell

15 (95%) --> 22 (22%) -->33 (33%) -->44 (44%) -->55 (55%) -->66 (66%) -->77 (77%)

Herausforderung #5

Top 10 vom Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Platin

Zeitaufwand Platin

1) Final Fantasy XIII (118.28h)

2) Resident Evil 5 (41.32h)

3) Darksiders (32.15h)

4) Assassin's Creed II (27.45h)

5) Tomb Raider: Anniversary (23.96h)

6) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.87h)

7) Tomb Raider: Legend (16.55h)

8) Dante's Inferno (16.38h)

9) Happy Feet 2 (15.41h)

10) The Walking Dead (15.16h)

Durschnitt: 32.35h

Schwierigkeitsgrade Platin

1) Final Fantasy XIII (5.4)

2) ICO (5.29)

3) Resident Evil 5 (5.22)

4) Tomb Raider: Anniversary (4.34)

5) Darksiders (4.3)

6) God of War: Chains of Olympus (3.72)

7) Assassin's Creed II (3.14)

8) Tomb Raider: Legend (3.07)

9) Silent Hill 3 (2.79)

10) Dante's Inferno (2.71)

Durchschnitt: 3.99

Aktuelle Aufgabe

Erhöhe den Gesamtdurchschnitt auf 40h Zeitaufwand, sowie 5.0 Schwierigkeitsgrad!

Herausforderung #6

Clubaufnahme

Ich möchte gerne endlich in einen Platin Club eintreten dürfen. Jedoch habe ich durch meine eigene "No Online-Trophies" Regel viele Probleme damit. So habe ich mich erstmal für diese Clubs entschieden. Der Club, den ich gegründet habe, ist natürlich mit dabei, um dort ein gutes Vorbild.

Aktuelle Aufgabe

Ich möchte die Vorausetzungen für diese Club erfüllen.!

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

2/5

ICO

God of War: Chains of Olympus

Platin-Club der Postapokalypse

3/6

Darksiders

Terminator: Die Erlösung

The Walking Dead

Der "Frauenpower" Platin-Club

4/5

Hannah Montana – Der Film

Silent Hill 3

Tomb Raider: Anniversary

Tomb Raider: Legend

Popular Games – Platin Club

5/25

Assassin's Creed II

Dante's Inferno

Darksiders

Final Fantasy XIII

Resident Evil 5

Abschließende Worte

Falls irgend jemanden, meine Ideen gefallen oder sich denkt, genau das selbe möchte ich auch bei mir machen. Ich würde mich freuen, wenn man meine Ideen/Aufgaben übernimmt. Natürlich nur ohne meinen Namen.

Alle anderen Projekte kommen, bei dem Fan-Club habe ich mir was schönes ausgedacht, für eine kleine Interne-Runde. Aber dazu alles mehr.

Es war ein schöner Monat gekrönt mit einem Sieg im Duell und einer große Masse an Spielen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Grüße GoldWolf

Gratz zu den ganzen Trophys :)

GoW Chains of Olympus, bestimmt ein cooles Spiel.

Wollte die ganze GoW Reihe auch mal beenden und alle Teile fertig machen, hab bis jetzt nur Teil 1 und 2 fertig..... und das war schon vor Jahren.

Muss mir die auch mal besorgen und durchrocken.

Ist natürlich n PSP Ableger, weil Du immer sagtest das es älter ist.

GoW würde ich aber nicht einfach so durchboxen, damit würde ich mich dann schon mehr befassen :D

Silent Hill 3, hast es echt geschafft.

Auch n schönes Ding was sich sehen lassen kann.

Laut Leitfaden sieht mir das Spiel irgendwie Zeitaufwändig aus für die Platin.

Dann mal Glückwunsch zum Monatssieg und Respekt das Du noch soviel weggerockt hast um so mitzuziehen.

Hast mich Trophäenmäßig ja doch noch ganz schön überholt.

Weiter so, dann holst mich in der Rangliste vielleicht noch irgendwann, ich will dich steigen sehen ;)

Sucht euch mal ein Leben :D

Du wirst es kaum glauben aber mit 2-3 Stündchen am Tag und den richtigen Spielen kann man das schaffen.

Vielleicht hat man am Wochenende auch mal etwas mehr Zeit, macht Sonntags vielleicht mal n Gammeltag auf dem Sofa etc.

Man muss nicht immer den ganzen Tag davor sitzen um sowas zu schaffen :cool2:

Nur so als Erklärung dazu :D

Du wirst es kaum glauben aber mit 2-3 Stündchen am Tag und den richtigen Spielen kann man das schaffen.

Vielleicht hat man am Wochenende auch mal etwas mehr Zeit, macht Sonntags vielleicht mal n Gammeltag auf dem Sofa etc.

Man muss nicht immer den ganzen Tag davor sitzen um sowas zu schaffen :cool2:

Nur so als Erklärung dazu :D

War auch nur ein Scherz, ich spiele selbst zu viel, aber zu vieles verschiedenes :D

War auch nur ein Scherz, ich spiele selbst zu viel, aber zu vieles verschiedenes :D

Ich weis, hab ich auch an dem lachenden Smiley erkannt.

Haben schon ein komisches Hobby :D

Vor allem wenn ich manchmal daran denke wie stressig Trophys und Spiele sein können wenn man irgendwo nichts schafft.

Ich fang an Briefmarken zu Sammeln, ist stressfreier :P

Hast gehört Goldwolf, ab jetzt geht die Challenge weiter wer mehr verschiedene Briefmarken in einem Monat zusammenbekommt :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :) Ich wünschte ich könnte mal wieder irgendwo 100% verbuchen...^^

Die 3 Spiele wo ich kurz davor sind a) Hotline: Miami (keine Platin möglich ehe Patch), NG3RE (jk Boosten of doom steht an) und deine neue Freundin Catherine..

Und auch wenn das jetzt nicht sehr motivierend klingen mag, willst du echt schwer ohne Guide alles auf Gold bringen?

Das klingt in etwa so spaßig wie sich selbst wiederholt mit nem Hammer auf die Eier zu schlagen.

Also die Leute die ich kenne die das Spiel auf Platin haben haben das alle mit Guide gemacht, ich hab zwar noch nicht Platin aber Guide musste einfach sein..

Bis 8-1 hatte das mMn auch echt Spaß gemacht, dann wurde das weniger ein Puzzlespiel als ein Geschicklichkeitsspiel. :P

Aber 9-5 und 9-6 haben dann richtig in die Fresse getreten.. 5,5h für beide Stages obwohl ich den perfekten Weg auswendig kanne. Flux hatte etwas von 7.5h gesprochen und mMn sehr ein guter Spieler auf meiner FL 10h, mit Guide!

Also wenn du das echt durchziehen willst würd das sicherlich nicht nur von der Schwierigkeit, sondern auch vom Zeitaufwand ne Hardcoreplatin. Nur das du gewahnt bist. ;)

Dafür musst du dann sicherlich nicht bei Babel so fluchen. Ich wage grad erste Versuche und nunja, ist schwer.^^

Aber sag mal, wo ist denn eigentlich MGR:R abgeblieben? Und die Spiele in der "Vorschau" unter den Wegen, nach welchen Kriterien sind die geordnet?

Gratz zu den ganzen Trophys :)

GoW Chains of Olympus, bestimmt ein cooles Spiel.

Wollte die ganze GoW Reihe auch mal beenden und alle Teile fertig machen, hab bis jetzt nur Teil 1 und 2 fertig..... und das war schon vor Jahren.

Muss mir die auch mal besorgen und durchrocken.

Ist natürlich n PSP Ableger, weil Du immer sagtest das es älter ist.

GoW würde ich aber nicht einfach so durchboxen, damit würde ich mich dann schon mehr befassen :D

Silent Hill 3, hast es echt geschafft.

Auch n schönes Ding was sich sehen lassen kann.

Laut Leitfaden sieht mir das Spiel irgendwie Zeitaufwändig aus für die Platin.

Dann mal Glückwunsch zum Monatssieg und Respekt das Du noch soviel weggerockt hast um so mitzuziehen.

Hast mich Trophäenmäßig ja doch noch ganz schön überholt.

Weiter so, dann holst mich in der Rangliste vielleicht noch irgendwann, ich will dich steigen sehen ;)

Dankeschön :smile: wenn du GoW 1&2 schon hast, dann dürfte GoW:CoO nicht so das Problem werden. Man kann bei dem Spiel und sollte man auch, schnell voran kommen, es ist halt ein abgespeckter GoW Teil. So viel gibt es da nicht, um sich damit lange zu befassen, wirst aber das schnell selber merken. :biggrin5:

Silent Hill 3 ist nicht schwer, und für mich als alten SH Veteran, war es eh nur Routine, erster Durchgang ca 5h, dann 2.5h, dann 2h und dann vielleicht 1h, es ist halt einfach öde, da man Gegner noch farmen muss und die nicht auf einem Weg schaffen kann, da noch andere Enden freigespielt werden. Mit Tipps und Tricks ist es aber theoretisch in 2.5 Durchgängen möglich. Zeitauwändig ist sie aber eigentlich nicht ca. 11-13 Stunden. Im Vergleich natürlich zu anderen.

Das habe ich vor, dich zu überholen ;) aber im Moment laufen wir ja fast mit dem selben Tempo (Vormonat einberechnet) aber das ganze leichte und extrem schnelle Zeug ist alle, das könnte nun für mich Probleme bereiten. :xd::'>

Ich weis, hab ich auch an dem lachenden Smiley erkannt.

Haben schon ein komisches Hobby :D

Vor allem wenn ich manchmal daran denke wie stressig Trophys und Spiele sein können wenn man irgendwo nichts schafft.

Ich fang an Briefmarken zu Sammeln, ist stressfreier :P

Hast gehört Goldwolf, ab jetzt geht die Challenge weiter wer mehr verschiedene Briefmarken in einem Monat zusammenbekommt :D

Briefmarken ... da kommt mir doch eine findige Geschäftsidee für Trophäenliebhaber, so mit Collectionen und Sammelalben und vielleicht auch noch die Stickeralben. Das hat jetzt aber keiner gelesen, ich hatte die Idee zu erst :xd::'>.

Und nein Challenge abgelehnt :biggrin5:.

Schönes Update. gratz zu den vielen Platins und sehr schön geschrieben :xd::'>

Dankeschön :smile: und dankeschön :smile:

Gratz zu den ganzen Erfolgen, da hat er mich fast schon überholt hier...

Aber mit 7 Platins kann ich nicht aufwarten.

Sucht euch mal ein Leben :D

Dankeschön :smile:

Welches Leben :biggrin5: ich mag mein Leben in der Matrix :xd::'>.

Muss aber auch gestehen das ich viel leichtes zockte und es diesen MOnat auch darauf angelegt hatt. :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :) Ich wünschte ich könnte mal wieder irgendwo 100% verbuchen...^^

Die 3 Spiele wo ich kurz davor sind a) Hotline: Miami (keine Platin möglich ehe Patch), NG3RE (jk Boosten of doom steht an) und deine neue Freundin Catherine..

Und auch wenn das jetzt nicht sehr motivierend klingen mag, willst du echt schwer ohne Guide alles auf Gold bringen?

Das klingt in etwa so spaßig wie sich selbst wiederholt mit nem Hammer auf die Eier zu schlagen.

Also die Leute die ich kenne die das Spiel auf Platin haben haben das alle mit Guide gemacht, ich hab zwar noch nicht Platin aber Guide musste einfach sein..

Bis 8-1 hatte das mMn auch echt Spaß gemacht, dann wurde das weniger ein Puzzlespiel als ein Geschicklichkeitsspiel. :P

Aber 9-5 und 9-6 haben dann richtig in die Fresse getreten.. 5,5h für beide Stages obwohl ich den perfekten Weg auswendig kanne. Flux hatte etwas von 7.5h gesprochen und mMn sehr ein guter Spieler auf meiner FL 10h, mit Guide!

Also wenn du das echt durchziehen willst würd das sicherlich nicht nur von der Schwierigkeit, sondern auch vom Zeitaufwand ne Hardcoreplatin. Nur das du gewahnt bist. ;)

Dafür musst du dann sicherlich nicht bei Babel so fluchen. Ich wage grad erste Versuche und nunja, ist schwer.^^

Aber sag mal, wo ist denn eigentlich MGR:R abgeblieben? Und die Spiele in der "Vorschau" unter den Wegen, nach welchen Kriterien sind die geordnet?

Das nenne ich mal einen schönen Vergleich schlagen :xd::'>, ich kann aber in solchen Spielen sehr selbstverletzend sein, da verbeisse ich mich gerne in sowas und es trifft halt absolu meinen Geschmack. Aber da halte ich dich auf dem laufenden wie es da ohne Guide voran geht. PS: Du hast Rapunzel vergessen, das muss auch ohne Guide :xd::'>;).

MGR ist keine Sorge habe da auch richtig Bock und wird sicherlich gezockt. Es waren einfach zu viele einfach da und da habe ich einfach mal gepuscht. Davon ist ja nun auch nichts mehr übrig. Aber darfst mich gerne ausschimpfen die Reihenfolge habe ich nicht immer so toll eingehalten :xd::'>.

Ist aber auch nicht so einfach weil die GoldWolf-Garde relativ schwer ist und ich bei den geliehenen Spielen eine gewisse DeadLine habe.

Aber dankeschön für die gratz :smile:

Mein lieber Herr Gesangsverein....

Also, dass eine einzige Goldtrophäe über Sieg und Niederlage in eurem Battle entscheidet ist echt der Hammer! Dazu natürlich Grats zum Sieg im diesem Monat!

7 Platins und trotzdem ist es eine ganz enge Kiste geworden - das zeigt schon das krasse Niveau, das ihr beide hier an den Tag legt - auch wenn dieses Level wohl nicht dauerhaft gehalten kann...

Dieses mal kann ich auch einiges mit deinen Spielen anfangen:

Catherine:

Ich bin schon recht scharf auf diese Platin. Nachdem ich mich damit beschäftigt habe, ist mir aber klar, dass mir im Traum nicht einfallen würde, das Spiel ohne Guide zu spielen. Von daher größten Respekt, dass du es versuchst und ich bin sehr gespannt wie du dich weiterhin schlägst.

Batman AC:

Da ich den Vorgänger nicht kenne, kann ich deinen Vergleich nicht nachvollziehen. Für mich war es ein sehr cooles Spiel von der Story und vom Gameplay her. Umso mehr ärgert es mich, dass es mein bislang einziges Spiel ist, bei dem ich die Platinjagd komplett aufgegeben habe. Ich schaffe einfach die Herausforderungen nicht.... Werde evtl. noch ein zwei leichte Trophäen irgendwann erspielen (Calender Man z.B.) aber sonst wird es nie wieder angerührt...

GoW CoO:

Da habe ich ja selber noch eine Herausforderung zu Meistern. Zwar nicht bei CoO, aber dennoch wird es wohl vergleichbar sein. Besonders erwarte ich deinen Bericht zu Teil 1 der Reihe, an dem ich dann sitzen werde - irgendwann ;)

Was deine Herausforderungen angeht, bewundere ich deine Kreativität. Sich den Zutritt zu Platinclubs zu setzen, ist schon eine coole Sache ;) Hab dir da ein paar Clubs voraus, auch wenn ich es wohl nie in deinen Club schaffen werde ;)

Scheine einen nicht massen-tauglichen Game-Geschmack zu haben :P

Mein lieber Herr Gesangsverein....

Also, dass eine einzige Goldtrophäe über Sieg und Niederlage in eurem Battle entscheidet ist echt der Hammer! Dazu natürlich Grats zum Sieg im diesem Monat!

7 Platins und trotzdem ist es eine ganz enge Kiste geworden - das zeigt schon das krasse Niveau, das ihr beide hier an den Tag legt - auch wenn dieses Level wohl nicht dauerhaft gehalten kann...

Dieses mal kann ich auch einiges mit deinen Spielen anfangen:

Catherine:

Ich bin schon recht scharf auf diese Platin. Nachdem ich mich damit beschäftigt habe, ist mir aber klar, dass mir im Traum nicht einfallen würde, das Spiel ohne Guide zu spielen. Von daher größten Respekt, dass du es versuchst und ich bin sehr gespannt wie du dich weiterhin schlägst.

Batman AC:

Da ich den Vorgänger nicht kenne, kann ich deinen Vergleich nicht nachvollziehen. Für mich war es ein sehr cooles Spiel von der Story und vom Gameplay her. Umso mehr ärgert es mich, dass es mein bislang einziges Spiel ist, bei dem ich die Platinjagd komplett aufgegeben habe. Ich schaffe einfach die Herausforderungen nicht.... Werde evtl. noch ein zwei leichte Trophäen irgendwann erspielen (Calender Man z.B.) aber sonst wird es nie wieder angerührt...

GoW CoO:

Da habe ich ja selber noch eine Herausforderung zu Meistern. Zwar nicht bei CoO, aber dennoch wird es wohl vergleichbar sein. Besonders erwarte ich deinen Bericht zu Teil 1 der Reihe, an dem ich dann sitzen werde - irgendwann ;)

Was deine Herausforderungen angeht, bewundere ich deine Kreativität. Sich den Zutritt zu Platinclubs zu setzen, ist schon eine coole Sache ;) Hab dir da ein paar Clubs voraus, auch wenn ich es wohl nie in deinen Club schaffen werde ;)

Scheine einen nicht massen-tauglichen Game-Geschmack zu haben :P

Dankeschön :smile: um Gottes Willen, immer dieses Niveau zu halten wäre mir viel zu viel, auch muss man beachten das ich noch Urlaub habe aber das langsam wieder weg bricht, lernen steigert sich wieder von Tag zu Tag.

Aber wie Babyboy schon sagte mit den richtigen Spielen und dem zielgenauen Trophäen jagen, sind solche Werte nicht gänzlich ausgeschlossen.

Sei gewarnt, jetzt im MOment, wäre bestimmt Catherine das Highlight für dich an Schwierigkeitsgrad, mein Tipp ist es immer noch, spiele es einmal durch, einfach weil es geil ist, der Rest wird sich ergeben, ob es für dich mit Platin passt und nicht weil der Schwierigkeitsgrad so hoch ist, auch mit Guide braucht man lange und muss viel Geduld und Stressresistence mit bringen. Der größte Faktor ist aber das man viel Zeit mit einmal später haben muss, also nicht wenige Stunden hintereinander. Aber ich würde mich freuen wenn du es angehst. :smile:

Finde Batman AA, die Story einfach abgerundeter, ist aber auch immer so eine Sache mit welchem Teil man beginnt.

Glaube jetzt kommt sogar Teil 1 bei GoW, bin ja gerade gut im Gameplay und einige Trophäen gehen ja schnell, da lasse ich mich selber überaschen.

Mit dem Club, einfach abwarten, die Liste wird immer länger und es blieb mir einfach keine andere Möglichkeit so hoch ran zu gehen :frown:, wenn ich sie zu tief setze bräuchte ich jemandenden der sich die Leitung mit mir teilt und die Masse, sowie aktualisieren könnte ausarten aber da wird ja hoffentlich noch viel passieren. :smile:

Grüße GW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...