GoldWolf Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Deine Änderungen gefallen mir gut GW. Dankeschön irgendwie behaupte ich immer, ich stelle nicht mehr um aber dann mach ich es doch wieder aber diesmal bleibt alle für immer so oder auch nicht. :'> Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also wenn du so ein Spielverderber bist, dann bist du hier immer herzlichst willkommen. Eine gute Frage, "Kann man noch erster werden, wenn man gesunde spielt?" Naja, in der Überzeugung natürlich immer, siehe der Weg ist das Ziel. Aber in den reinen Werten, wird denke ich mit der Zeit das System auch noch verbessert, denke das auch das Forum hier irgendwann andere Ranglisten einführt oder neue daneben laufen lässt. Wo vielleicht nicht nur hohe Stundenanzahl, viele Games oder anderes ... sondern auch wie man eine Stunde zockt, immens mit einberechnet. Frage mich aber bitte nicht wie das gehen soll . Denke man kann die Werte noch optimaler auslesen. Aber das ist Zukunftsmusik! Aber ist auch wieder schwierig, weil auch jedes Game zählen sollte, nur weil es leicht ist, ist es ja nicht automatisch schlecht oder hat in der Rangliste nichts zu suchen. Meine Lösung wären, mehr Ranglisten mit unterschiedliche Kriterien, so würde man vielleicht auch andere wieder hinein locken aber eben nur in ihre Listen. Wobei die Clubs da schon gute Arbeit leisten. Wenn du mehr Stunden als jede andere Gamerseele zur Verfügung hättest, sagen wir so 30-40 Spielstunden, dann hättest du auch keine reele Cahnce. ^^ Naja, mehrere Ranglisten exestieren hier ja bereits, aber ich weiß, wovon du sprichst. =) Bei dir ist von Rankings ala "Seltenheit von Trophäen" die Rede, sodass die Qualität von virtuellen Poakale im Vordergrund steht, die Quantität in den Hintergrund gerückt wird. PSNtrophyleaders hat beispielsweise so ein System. Du kannst machen, was du willst, jedoch kommst du an mir im Leben nicht vorbei. Allerdings bewundere ich deinen Aufwand, den du hier in dein Projekt reinsteckst... Allein schon deswegen kannst du es einfach nicht schaffen. Denn die meisten Top-Trophyhunter zocken zuviel, anstelle von posten in Foren im Netz, als das du das je alles aufholen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn du mehr Stunden als jede andere Gamerseele zur Verfügung hättest, sagen wir so 30-40 Spielstunden, dann hättest du auch keine reele Cahnce. ^^ Naja, mehrere Ranglisten exestieren hier ja bereits, aber ich weiß, wovon du sprichst. =) Bei dir ist von Rankings ala "Seltenheit von Trophäen" die Rede, sodass die Qualität von virtuellen Poakale im Vordergrund steht, die Quantität in den Hintergrund gerückt wird. PSNtrophyleaders hat beispielsweise so ein System. Du kannst machen, was du willst, jedoch kommst du an mir im Leben nicht vorbei. Allerdings bewundere ich deinen Aufwand, den du hier in dein Projekt reinsteckst... Allein schon deswegen kannst du es einfach nicht schaffen. Denn die meisten Top-Trophyhunter zocken zuviel, anstelle von posten in Foren im Netz, als das du das je alles aufholen könntest. Ach Quatsch, ich bequatsche einfach solange Admins und Super Mods, mit meinen Ranglistenideen, bis sie eine aufmachen, wo zufälligerweiße ich erster bin. :'> EInfach abwarten, denke alles entwickelt sich und wer weiß schon wohin es geht. Ich denke da passiert noch einiges und wenn ich höchstpersönlich Cheff von Sony werden muss. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Schöne Statistiken Aber du musst unbedingt Happy Feet rausbekommen Das passt in beide Tabellen nicht rein Bin gespannt was bei Werbung und so reinkommt und wie du das machst. Btw: Wenn du dir jetzt gerade die Zahl deiner Bronze- und die Gesamt-Trophäen-Zahl anguckst, bekommst du nen Preis für das schönste Zahlen-Würfelspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Du kannst machen, was du willst, jedoch kommst du an mir im Leben nicht vorbei. Allerdings bewundere ich deinen Aufwand, den du hier in dein Projekt reinsteckst... Allein schon deswegen kannst du es einfach nicht schaffen. Denn die meisten Top-Trophyhunter zocken zuviel, anstelle von posten in Foren im Netz, als das du das je alles aufholen könntest. Kratos dich würde ich gerne mal zu einer Challenge rausfordern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ach Quatsch, ich bequatsche einfach solange Admins und Super Mods, mit meinen Ranglistenideen, bis sie eine aufmachen, wo zufälligerweiße ich erster bin. :'>EInfach abwarten, denke alles entwickelt sich und wer weiß schon wohin es geht. Ich denke da passiert noch einiges und wenn ich höchstpersönlich Cheff von Sony werden muss. Grüße GW Gut, du kannst, wenn es nach mir geht, alles auf dieser Seite erreichen, aber mich schlägst du niemals. Kratos dich würde ich gerne mal zu einer Challenge rausfordern . Ich höre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gut, du kannst, wenn es nach mir geht, alles auf dieser Seite erreichen, aber mich schlägst du niemals. Ich höre... Egal was, gespielt wird nach deinen Regeln. Nachdem ich nun mit meinem letzten Herrausforderer fast fertig bin , dieser hatte auch immer große Klappe . @Wolfi sry für die Störung deines Projekts ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Egal was, gespielt wird nach deinen Regeln. Nachdem ich nun mit meinemletzten Herrausforderer fast fertig bin , dieser hatte auch immer große Klappe . @Wolfi sry für die Störung deines Projekts ;D. Ich denke, es würde keine Rolle spielen, welche Art von Wettbewerb wir austragen würden... Denn überall hättest du deutlich bessere Karten, wenn man unsere Trophäen vergleicht, da du weitaus mehr Luft nach oben hast, als ich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich denke, es würde keine Rolle spielen, welche Art von Wettbewerb wir austragen würden... Denn überall hättest du deutlich bessere Karten, wenn man unsere Trophäen vergleicht, da du weitaus mehr Luft nach oben hast, als ich selbst. Soll das ein Fluchtversuch sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Soll das ein Fluchtversuch sein ? Nö, aber ich will Gegner auf Augenhöhe, keine Zocker mit bis dato weniger Erfahrung, die mich dann mit Leichtigkeit mit Spielen wie Hannah Montana, Megamind etc. schlagen können. =) Nichts für ungut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nö, aber ich will Gegner auf Augenhöhe, keine Zocker mit bis dato weniger Erfahrung, die mich dann mit Leichtigkeit mit Spielen wie Hannah Montana, Megamind etc. schlagen können. =) Nichts für ungut... Durch Challenges könnte ich sowas garnicht machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dann kann man das doch in den Kriterien festlegen. Nehmt 5 feste Spiele, wer diese zuerst platiniert, gewinnt. Oder nehmt 4, und jeder sucht 2 davon aus. Gibt hunderte Möglichkeiten dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Durch Challenges könnte ich sowas garnicht machen . Die da wären? =) Dann kann man das doch in den Kriterien festlegen.Nehmt 5 feste Spiele, wer diese zuerst platiniert, gewinnt. Oder nehmt 4, und jeder sucht 2 davon aus. Gibt hunderte Möglichkeiten dafür. Ich verstehe mich nicht sonderlich darauf, festgelegte Spiele zu platinieren, um einen Wettkampf zu gewinnen. Ich hab meine ganz eigenen Platin-Pläne, die sich über Monate hinweg aufbauen. Diese werd ich nicht für ne kleine Ration Ruhme & Ehre über den Haufen werfen. Außerdem bin ich mit "meinem" Platin-Club ohnehin bis auf weiteres sehr gut online beschäftigt. Ich hab aktuell gar keinen Bock gegen irgendjemanden anzutreten (bis auf eine Ausnahme vielleicht ^^), nächstes Jahr such ich mir wieder einen mir würdigen Rivalen. Und nun: Back to Topic, wass soll der Wolf nur von alldem halten? ^^ Hey, Wolf, du könntest Dir ja mal den von mir ins virtuelle Leben gerufenen Platin-Club ansehen, und bei ausreichender Qualifizierung auch um Aufnahme bitten, würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @ mar-bas-e, hast aber ein gutes Auge gehabt, war eine schöne Kombination . Jup, HF2 muss da weg aber bloß gut die anderen da drunter sind nicht mehr sichtbar , da würde es ja eiskalt so weiter gehen. Wie das genau mit der Werbung wird, mal schauen, ist erstmal nur für andere Dinge, hier im Fourm gedacht, die interessant sein könnten. Kannst die Idee auch gerne klauen . @ Kratos, Sammlerseele und Andara, macht euch keinen Kopf, alles cool wobei das Ergebniss, von eurer Disskusion, im Endeffekt "Null" heißt :'>. Aber finde es gut, zeigt doch immerhin, das Projekt lebt. @ Kratos: wollte mich eh bald mal auf die Clubs stürzen, da wird dann auch deiner, eine genaue Untersuchung bekommen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Okay, wenn du geil auf Platin-Clubs bist, solltest du bei meinem Club unbedingt einen Blick riskieren... Am besten mit meinem anfangen, denn sind wir mal ehrlich... Welcher Club könnte wichtiger sein, als die PlayStation-Exklusivtitel?! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Okay, wenn du geil auf Platin-Clubs bist, solltest du bei meinem Club unbedingt einen Blick riskieren... Am besten mit meinem anfangen, denn sind wir mal ehrlich... Welcher Club könnte wichtiger sein, als die PlayStation-Exklusivtitel?! :D Weil du es bist jetzt sofort Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi ^^ Habe gerade deine Wunschspiele überflogen. Wegen Ni no Kuni kannst du mir gerne ein PN schicken Off-Topic: Hätte ja nicht gedacht, dass unser "Kriegsgott" vor einer Challenge kneift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi ^^Habe gerade deine Wunschspiele überflogen. Wegen Ni no Kuni kannst du mir gerne ein PN schicken Off-Topic: Hätte ja nicht gedacht, dass unser "Kriegsgott" vor einer Challenge kneift Moment, also ich als Manga, Manhwa, Anime Fan, Studio Ghibli Fan demjenigen bietest du gerade das perfekte Crossover auf der PS3 an. Wo auch noch zufällig das Spiel mein Namensvetter ist. *.* Denke hier kann es gerne mit PN weiter gehen. Off-Topic: Glaube da hat einfach jemand die Stärke von unserer Seele richtig erkannt. Grüße GW Edit: Mini-Update bei Catherine, gerade Gold bei Stage 2-3 bekommen, auf Hard, wusste aber vorher nicht das man auch in Stage 2-1 und 2-2 immer GOld haben muss, hatte mich die Tage ca 7-8 Stunden gekostet, nun hatte ich das gestern gelesen und heute war ich schon so hoch geskillt das ich alle drei Stages in ca gefühlten 10 Minuten durchgezogen habe. Ich bin aber auch gerade glücklich. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich will ja nicht angeben aber ich bin halt die beste Frau in diesem Forum ;D. Nino Kuni kann ich dir auch leihen ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich will ja nicht angeben aber ich bin halt die beste Frau in diesem Forum ;D.Nino Kuni kann ich dir auch leihen ;D. Hört, hört Ich weiß gar nicht warum ihr alle so lieb zu mir seid, ich komme mit zocken überhaupt nicht mehr hinterher. Denke mal das ist purer Luxus gerade für mich . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.