Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall


GoldWolf

Recommended Posts

Dann mal Glückwunsch zu einer reichen Ausbeute, 4 Platins, sogar in Spielen, die ich kenne, selbst gespielt habe und auch platiniert. ^^

Bei Catherine muss ich allerdings endlich mal den Rest spielen, damit ich auch paar Enden habe. Habe irgendwo bei Stage 9 dann erst mal pausiert, da mich die Hektik beim Blöcke schieben schon mit der Zeit belastet hat.

Wirst du versuchen, alles auf Gold zu bringen?

Deine Interpretation zu Melt in a cool Breeze ist ja interessant. Hab ich das beim spielen auch so gesehen? Nein, irgendwie nicht. Ich sollte das noch mal spielen, nur um zu sehen, wie du zu deiner Interpretation gekommen bist. Und wo wir gerade bei Novellen sind, ich könnte dir Dunamis 15 leihen. Ist auch ne Japan Novelle, aber schon bissl blutiger, grausamer, tötlicher. Und man braucht länger als 75 Minuten.

Dankeschön :smile: auch mal schön Spiele gezockt zu haben die auch schon hattest, du hattest auch bei KFP2 etwas über Schätze gepostet, das hatte mir sehr geholfen.

Ja Catherine soll auf alle Fälle auf Platin, zumindest wird es ganz stark angepeilt. Aber leider konkurriert das mit 3D und Mass Effect und das sind alles Zeitfresser :cry2: verdammt ich bin wieder verwöhnt von 9h Platin. :xd::'>

Melt in a cool Breeze, da würde ich wirklich gerne wissen worum es geht. ^^

Danke für das Angebot :smile: und gut möglcih das ich das mal haben möchte aber zu erst möchte ich meinen aktuellen Berg etwas bearbeiten, denke nach einer kleinen Weile werde ich dann auch wieder sehr gerne nachfragen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr erfolgreichen Woche.

Allein 4 Platin in einer Woche ist schon eine hammer Leistung. Kann daher verstehen, dass du geknickt, bist dass sich das in eurem Duell nicht deutlicher bemerkbar macht. Aber so ist das halt, wenn man sich starke Gegner und hohe Ziele setzt. Ihr gebt es auch auf jeden Fall richtig und das ist spannend mit zu erleben ;)

Was deinen Frust bei KFP2 angeht, kann ich den sehr gut nachvollziehen. Mir fehlte am Ende auch noch ein Teil und wie es nicht anders hätte sein können, musste ich fast alle Bildschirme durchgehen bis ich es gefunden hatte....

Bin sehr gespannt wie es bei Catherine weiter geht. Das Spielchen habe ich auf meiner Watchlist - bin mir also noch nicht sicher ob ich es angehen soll oder nicht. Eigentlich wiederstrebt es mir (auf Grund der Länge und Schwierigkeit) aber andererseits höre ich oft, dass es sich am Ende lohnt...

Dein Selbstexperiment war auf jeden Fall ein Erfolg - es sei denn du verschweigst uns etwaige Nebenwirkungen :P

Gib nicht auf - noch ist der Monat nicht verloren. Dafür seid ihr zu nah beieinander was die Anzahle der einzelnen Trophäen angeht!

Dankeschön :smile: bin auch schon gespannt wo Babyboy seine Trophäen her hat, das Tempo muss aber ubedingt runter 23 Trophäen pro Tag sind dann doch zu heftig. :biggrin5:

Naja das geknickte ist schon wieder vorbei und bin auch am einholen, zumindest die nächste Platin dürfte heute oder morgen früh da sein. :cool2:

Und meinem ganz großen Ziel tut er sehr gut, da muss ich ihn nochmal loben aber psst verrate es ihm nicht. :xd::'>

Nett war, die Sachen bei Kung Fu, :biggrin5:

Wie wäre es bei dir eigentlich mit Silent Hill oder mal Dead Space, sind Familienfreundliche Spiele? :xd::'>

PS man kann Catherine auch ohne den Sinn von Trophäen zocken ;)

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt, ist ganz nett hier. :)

Glückwunsch zu deinen 4 neuen Platin-Trophäen und deinen restlichen Erfolgen. :)

Wirste dir auch den TWD DLC 400 Days kaufen oder nicht?

Ich fand den DLC super, aber leider sind die 5 Storys zu kurz. :(

Hallo und willkommen :smile: freue mich das dir mein Projekt gefällt.

Danke, danke, so langsam sammeln ich einen kleinen Platinhaufen an. Aber den DLC sicher nicht, musst wissen, das ich nicht so ein großer Freund von DLC,s bin. Greife die gerne ab, wenn ich mir eine GotY Edition hole aber sonst bin ich nicht mit dabei, wobei mich das bei TWD ärgert, habe dort Platin und bei PSN zählt es nur als Rang B mit 84%.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der VITA-Version soll angeblich der 400 Days DLC auf der Speicherkarte mit drauf sein, wenn TWD für die VITA erscheint.

Aber wie ich sehe haste keine PS VITA.

Die Info ist gar nicht schlecht, eine Vita ist in PLanung und da wäre TWD eine ernste Option nochmal, denke ja auch, das bestimmt noch einige Episoden folgen werden.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info ist gar nicht schlecht, eine Vita ist in PLanung und da wäre TWD eine ernste Option nochmal, denke ja auch, das bestimmt noch einige Episoden folgen werden.

Grüße GW

TWD Staffel 2 soll ja auch noch in Herbst erscheinen. ;)

Kannst ja gerne auch mal in mein Projekt vorbei schauen und etwas posten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TWD Staffel 2 soll ja auch noch in Herbst erscheinen. ;)

Kannst ja gerne auch mal in mein Projekt vorbei schauen und etwas posten. :)

Klar gerne :smile: werde da morgen dein Projekt mal unter die Lupe nehmen und schauen wo denn deine Ziele hingehen. Aber nicht böse sein, war ein langer Tag und möchte mir andere Projekte aber immer erst etwas genauer ansehen, so da ich auch gute Posts machen kann. Heute bin ich da einfach zu müde und chille nur noch auf der Couch. :biggrin5:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gerne :smile: werde da morgen dein Projekt mal unter die Lupe nehmen und schauen wo denn deine Ziele hingehen. Aber nicht böse sein, war ein langer Tag und möchte mir andere Projekte aber immer erst etwas genauer ansehen, so da ich auch gute Posts machen kann. Heute bin ich da einfach zu müde und chille nur noch auf der Couch. :biggrin5:

Grüße GW

OK, lass dir ruhig zeit GW. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es mir ergangen, ich denke ich habe jetzt alle Phasen die ein Hunter hat, durchlaufen :biggrin5: aber das auch am Sonntag oder Montag ausführlich in meinem Update stehen, da die Woche wieder extrem Erkenntnisse brachte. :smile:

Das Ziel und deren Erfüllung, es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich habe noch nie geflucht über den BErg an Trophäen, die andere schon besitzen. Denke das hat schon jeder mal getan. Aber ich sehe es nicht ein, das man mir den Spaß verderben will da hoch zu klettern, jeder hat ein Recht auf den Titel (Achso, bitte nicht falsch verstehen, du bist hier nicht mit Spielverderber gemeint) aber wenn man das sieht und schon allein wegen der Masse sagt, da habe ich keine Lust darauf, das möchte ich nicht. Es macht mir Spaß, das ist wichtig und ich schaue regelmäßig auf mein Spielverhalten, ob das noch für mich gesund ist. :smile:

Aber da wiederspreche ich dir, es fällt mir mit jedem Tag leichter es auszusprechen, ein Ideal und eine Überzeugung, helfen da extrem. Aber ich habe da genauso gute und schlechte Tage. Und das Trophäenhunten soll eigentlich mich von meinem Alltagsstress erholen.

Achso die Show, gute Frage und berechtigt, erstens möchte ich mein Projekt pflegen, dann hilft es auch meiner persönliche Motivation und nicht die lieben Leser vergessen, ist ja ein öffentliches Projekt. ;)

Du bist im Recht, wenn du behauptest, das jede Person ein Anrecht auf den Thron der Community-Rangliste haben kann, wenn man es sich als zukünftiges Ziel gesetzt hat. Aber ich frage dich, für wie viele Gamer es auf ewig unerreicht bleiben wird? ;) Es mag mit der Zeit an der Zeit mangeln, den nicht länger zu deckenden Kosten im Bezug auf Software und Hardware, dem nicht weiterhin vorhandenen Bedürfnis, manch ein Spiel nur der Trophäen wegen zu zocken, oder das Vorhaben scheitert aufgrund der sich sinkenden Frustresistenz gegen anspruchsvolles, virtuelles. =)

Du achtest selbst auf ein gesundes Spielverhalten, damit der Spaß an der Jagd nicht verloren geht, was an sich total verständlich ist... ABER: Ist das die richtige Einstellung, wenn man Leuten Paroli bieten will, die unübertrieben Lichtjahre in Sachen "Trophäen & Platin" von dir entfernt sind? :D Wie lange müssten Hunderte von zockerbedürftig veranlagten Seelen nicht zocken, während du dies fast ausschließlich tust, um eben jenen Leuten auch nur annähernd gefährlich zu werden? ^^

Hoffentlich siehst du mich nach diesem Beitrag immer noch nicht als einen Spielverderber an. :) Ich möchte einzig und allein mein Interesse in Form einer Diskussion bezüglich deiner Motivation der damit verbundenen Ziele zeigen. ;)

Via Sony Xperia S Tablet gepostet. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Recht, wenn du behauptest, das jede Person ein Anrecht auf den Thron der Community-Rangliste haben kann, wenn man es sich als zukünftiges Ziel gesetzt hat. Aber ich frage dich, für wie viele Gamer es auf ewig unerreicht bleiben wird? ;) Es mag mit der Zeit an der Zeit mangeln, den nicht länger zu deckenden Kosten im Bezug auf Software und Hardware, dem nicht weiterhin vorhandenen Bedürfnis, manch ein Spiel nur der Trophäen wegen zu zocken, oder das Vorhaben scheitert aufgrund der sich sinkenden Frustresistenz gegen anspruchsvolles, virtuelles. =)

Du achtest selbst auf ein gesundes Spielverhalten, damit der Spaß an der Jagd nicht verloren geht, was an sich total verständlich ist... ABER: Ist das die richtige Einstellung, wenn man Leuten Paroli bieten will, die unübertrieben Lichtjahre in Sachen "Trophäen & Platin" von dir entfernt sind? :D Wie lange müssten Hunderte von zockerbedürftig veranlagten Seelen nicht zocken, während du dies fast ausschließlich tust, um eben jenen Leuten auch nur annähernd gefährlich zu werden? ^^

Hoffentlich siehst du mich nach diesem Beitrag immer noch nicht als einen Spielverderber an. :) Ich möchte einzig und allein mein Interesse in Form einer Diskussion bezüglich deiner Motivation der damit verbundenen Ziele zeigen. ;)

Via Sony Xperia S Tablet gepostet. :cool2:

Also wenn du so ein Spielverderber bist, dann bist du hier immer herzlichst willkommen. :smile:

Eine gute Frage, "Kann man noch erster werden, wenn man gesunde spielt?" Naja, in der Überzeugung natürlich immer, siehe der Weg ist das Ziel. :biggrin5:

Aber in den reinen Werten, wird denke ich mit der Zeit das System auch noch verbessert, denke das auch das Forum hier irgendwann andere Ranglisten einführt oder neue daneben laufen lässt. Wo vielleicht nicht nur hohe Stundenanzahl, viele Games oder anderes ... sondern auch wie man eine Stunde zockt, immens mit einberechnet. Frage mich aber bitte nicht wie das gehen soll iconxd.gif. Denke man kann die Werte noch optimaler auslesen. Aber das ist Zukunftsmusik! Aber ist auch wieder schwierig, weil auch jedes Game zählen sollte, nur weil es leicht ist, ist es ja nicht automatisch schlecht oder hat in der Rangliste nichts zu suchen.

Meine Lösung wären, mehr Ranglisten mit unterschiedliche Kriterien, so würde man vielleicht auch andere wieder hinein locken aber eben nur in ihre Listen. Wobei die Clubs da schon gute Arbeit leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zum Update und den Erfolgen.

Mit Catherine hast dir ja sicherlich was aufgehalst.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das Spiel starten soll oder nicht.

Auf der anderen Seite wäre es ein perfekter Versuch für eine meiner Schwierigkeitsziele in meinem Projekt.. Hmm.

The Walking Dead war mein persönliches Spiel des Jahres 2012, es hat für mich alles gepasst. Kann den Vita Release und die 2. Staffel gar nicht erwarten. :D

Oben fand ich ein ganz schreckliches Spiel, selbst die 6-7 Stunden waren blanker Horror für mich. Das sieht man, dass man selbst als Trophy-Hunter mal leiden muss.

Wo bekommt ihr denn alle diese Import Spiele her? Ich schaue immer wieder auf einschlägigen Seiten, aber da kosten die Teile halt 70-120€. Und das ist für eine kurze Platin ehrlich gesagt ziemlich krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst Du dsa mit den zig verschiedenen Ranglisten?

Bezogen auf die Community Rangliste?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es aktuell vier Ranglisten und alle gehen nach dem einen Prinzip, Masse von Punkten und wer die Liste anführen will muss viele Punkte in möglichst kurzer Zeit erspielen.

Naja, zum Beispiel alle Spiele die über 6,0 Schwierigkeit gehen (reine Schätzung) würden nicht schnell die Leute aufsteigen lassen. Und Leute die neu anfangen zu sammeln habe große Probleme die Werte nachzuholen.

Wenn man aber zum Beispiel, die Schwierigkeitsgrade mit einberechnet, zum Beispiel die Punkte x Schwierigkeitsgrad x Zeitaufwand. (auch nur Schätzung würde so bestimmt nicht funktionieren). So würden dann diese Games bevorzugt und Leute die diese mehr zocken, hätte so ihre eigene Rangliste. Man könnte das dann sogar mit Userwertungen oder auch TEamwertungen verschärfen, wo überhaupt erst SPiele in die Rangliste kommen, die vielleicht eine allgemeine Wertung von über 5.5 kommen (wieder eine willkührlicher Wert) die derzeitige Rangliste ist ja nur für Leute Interessant die sehr viel zocken. Jetzt auch aus der Sicht gesprochen, das man was dort reisen möchte.

Edit: Fällt mir gerade ein gutes Beispiel ein, wenn zum Beispiel ein Oben, KFP2, Shrek ... nicht zählen würden aber zum Beispiel die 10% Punkte von The Last of Us, (wenn man dort eben nur ein paar Bronze hat) so würden dann dort eben nur dieses Spiel zählen. Und man würde Leute die nur des sammelns wegen die Spiele zocken, die Grundlage dafür nehmen aber eben Leute belohnen die sich weigern die Games zu zocken und dennoch ihre Punkte bekommen. Betone ich habe nicht gegen die Rangliste aber so würde eine zweite Entstehen, die parallel, daneben laufen könnte. Sind aber gerade alles sponatne Ideen von mir. Geht auch nicht um mich sondern eher allg für die Community als Idee.

Gratz zum Update und den Erfolgen.

Mit Catherine hast dir ja sicherlich was aufgehalst.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das Spiel starten soll oder nicht.

Auf der anderen Seite wäre es ein perfekter Versuch für eine meiner Schwierigkeitsziele in meinem Projekt.. Hmm.

The Walking Dead war mein persönliches Spiel des Jahres 2012, es hat für mich alles gepasst. Kann den Vita Release und die 2. Staffel gar nicht erwarten. :D

Oben fand ich ein ganz schreckliches Spiel, selbst die 6-7 Stunden waren blanker Horror für mich. Das sieht man, dass man selbst als Trophy-Hunter mal leiden muss.

Wo bekommt ihr denn alle diese Import Spiele her? Ich schaue immer wieder auf einschlägigen Seiten, aber da kosten die Teile halt 70-120€. Und das ist für eine kurze Platin ehrlich gesagt ziemlich krass...

Wie ich schon versuchte mar-bas-e zu überzeugen, Spiel es, und ignoriere die Trophäen, allein nur wegen der Geschichte kann ich es dir empfehlen. Es ist ein, mMn, super Spiel.

TWD war großartig, da ruhig mehr kommen. :biggrin5:

Bei Oben ging mir dann auch der alte Herr auf die Nerven, der hörte nicht auf zu reden aber bei 6-7h Platin, kann man nicht so viel falsch machen;).

"Alle" Import ist zuviel gesagt, ist glaube ich mein erstes, das hatte sich sehr glücklich ergeben, das mir das ausgeliehen wurde. Im Endeffekt Zufall, das sich zwei da verstehen. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, gibt es aktuell vier Ranglisten und alle gehen nach dem einen Prinzip, Masse von Punkten und wer die Liste anführen will muss viele Punkte in möglichst kurzer Zeit erspielen.

Naja, zum Beispiel alle Spiele die über 6,0 Schwierigkeit gehen (reine Schätzung) würden nicht schnell die Leute aufsteigen lassen. Und Leute die neu anfangen zu sammeln habe große Probleme die Werte nachzuholen.

Wenn man aber zum Beispiel, die Schwierigkeitsgrade mit einberechnet, zum Beispiel die Punkte x Schwierigkeitsgrad x Zeitaufwand. (auch nur Schätzung würde so bestimmt nicht funktionieren). So würden dann diese Games bevorzugt und Leute die diese mehr zocken, hätte so ihre eigene Rangliste. Man könnte das dann sogar mit Userwertungen oder auch TEamwertungen verschärfen, wo überhaupt erst SPiele in die Rangliste kommen, die vielleicht eine allgemeine Wertung von über 5.5 kommen (wieder eine willkührlicher Wert) die derzeitige Rangliste ist ja nur für Leute Interessant die sehr viel zocken. Jetzt auch aus der Sicht gesprochen, das man was dort reisen möchte.

Edit: Fällt mir gerade ein gutes Beispiel ein, wenn zum Beispiel ein Oben, KFP2, Shrek ... nicht zählen würden aber zum Beispiel die 10% Punkte von The Last of Us, (wenn man dort eben nur ein paar Bronze hat) so würden dann dort eben nur dieses Spiel zählen. Und man würde Leute die nur des sammelns wegen die Spiele zocken, die Grundlage dafür nehmen aber eben Leute belohnen die sich weigern die Games zu zocken und dennoch ihre Punkte bekommen. Betone ich habe nicht gegen die Rangliste aber so würde eine zweite Entstehen, die parallel, daneben laufen könnte. Sind aber gerade alles sponatne Ideen von mir. Geht auch nicht um mich sondern eher allg für die Community als Idee.

Gibt doch schon eine Rare Trophy Rangliste auf PSN Trophy Leaders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch schon eine Rare Trophy Rangliste auf PSN Trophy Leaders.

Das ist richtig aber könnte ja eine möglich Option für später werden, so das auch mehr Leute interesse an der Rangliste haben und so vielleicht auch Leute, die erst spät angefangen haben, irgendwo schneller oben mit zu mischen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig aber könnte ja eine möglich Option für später werden, so das auch mehr Leute interesse an der Rangliste haben und so vielleicht auch Leute, die erst spät angefangen haben, irgendwo schneller oben mit zu mischen.

Grüße GW

Bedenke bei sowas aber auch das die anderen Seiten ganz anders aufgebaut sind und einen anderen Schwerpunkt haben.

Die bauen mehr auf Stats und Leaderboards, hier ist der Schwerpunkt das Forum, die Community und nicht nur Statistiken :)

Wir haben soweit schon viel Bonus aber bislang reicht die Community Rangliste und deren Funktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bedenke bei sowas aber auch das die anderen Seiten ganz anders aufgebaut sind und einen anderen Schwerpunkt haben.

Die bauen mehr auf Stats und Leaderboards, hier ist der Schwerpunkt das Forum, die Community und nicht nur Statistiken :)

Wir haben soweit schon viel Bonus aber bislang reicht die Community Rangliste und deren Funktionen.

Na dann habe ich nichts gesagt :smile: wenn ich das weiß, ist ja auch vollkommen ok. Bei sowas muss ich das Forum besser kennenlernen.

PS: Bei PSN kam Nachricht an, wir haben nicht wirklich so viele Spielegemeinsamkeiten, kann das sein? :xd::'>

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann habe ich nichts gesagt :smile: wenn ich das weiß, ist ja auch vollkommen ok. Bei sowas muss ich das Forum besser kennenlernen.

PS: Bei PSN kam Nachricht an, wir haben nicht wirklich so viele Spielegemeinsamkeiten, kann das sein? :xd::'>

Grüße GW

Ich hab durch deine Trophylist noch nicht durchgeschaut.

Aber anhand unserer Spiele in den Startposts hast Du Recht :)

Da ist nicht viel was gemeinsam dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini Update



Ich habe mal meine Startseite aufgeräumt und aktualisiert, das meiste dürfte aber eigentlich schon aus meinen Updates bekannt sein.

Es sind die Punkte "Werbung" & "Danksagungen" dazu gekommen, nicht wundern, die sind noch nicht brechend gefüllt. Da will ich mich erst kundig machen was ich da alles schreibe aber da kommt mit der Zeit mehr.

Jedoch eins ist neu und auch Update relevant und zwar die Herausforderung #5.

Herausforderung #5

Eigentlich als unnütze Statistik gedacht aber gefällt mir so gut, das ich das einfach mit reinnehmen möchte. Meine Top 10 der platinierten Spiele. Eine passende, konkrete Aufgabe wird folgen, wer zufällig eine Idee hat, kann diese gerne psoten :smile:.



Zeitaufwand Platin

1) Final Fantasy XIII (118.28h)

2) Resident Evil 5 (41.32h)

3) Darksiders (32.15h)

4) Assassin's Creed II (27.45h)

5) Tomb Raider: Anniversary (23.96h)

6) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.87h)

7) Tomb Raider: Legend (16.55h)

8) Dante's Inferno (16.38h)

9) Happy Feet 2 (15.41h)

10) The Walking Dead (15.16h)

Schwierigkeitsgrade Platin

1) Final Fantasy XIII (5.4)

2) ICO (5.29)

3) Resident Evil 5 (5.22)

4) Tomb Raider: Anniversary (4.34)

5) Darksiders (4.3)

6) Assassin's Creed II (3.14)

7) Tomb Raider: Legend (3.07)

8) Silent Hill 3 (2.79)

9) Dante's Inferno (2.71)

10) Happy Feet 2 (2.71)

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...