Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Königsfall

GoldWolf

Recommended Posts

Klingt spannend, ich habe, bis auf ein paar kleine Details keine Ahnung was du gezockt hast :smile:.

Grüße GW

Eigentlich gibt meine Trophycard täglich ne aktuelle Info darüber, ob man da reinschaut ist natürlich ne andere Sache :)

Der Weg zu meinen Zielen läuft auf jeden Fall gut.

So, nun ist inzwischen schon ein wenig Zeit verstrichen, doch kannst du dich immer noch nicht als "König der Rangliste" bezeichnen. :D Wie ist es dir seitdem so ergangen? ^^

Ich meine, meinst du es in der Tat ernst, dass du eines Jahres mal ganz an der Spitze dieser Rangliste stehen wirst/willst? :D Das ist doch alles hier nur eine zur Show gestellte Spaßveranstaltung mit einem solch absurd hochgesteckten Ziel, das es stark an der Unmöglichkeit kratzt. :P

Wäre ich so ehrgeizig, zu sagen (was ich tasächlich bin), mein Vorhaben soll es sein, mal ganz oben zu stehen, um auf alle User hinab blicken zu können, wäre das schwer genug... Und bei dir dürfte es da nicht leichter ausfallen. :J: Oder bist du da anderer Meinung? ;)

Klingt spannend, ich habe, bis auf ein paar kleine Details keine Ahnung was du gezockt hast :smile:.

Grüße GW

Deswegen versuche ich auch, in meinen Posts zum Duell nicht allzu viel zu verraten ;)

Deswegen versuche ich auch, in meinen Posts zum Duell nicht allzu viel zu verraten ;)

Man sieht zwar viel durch meine Trophycard aber ich will die nicht weglassen deswegen.

Dafür gefällt mir die zu sehr und gibt eben die besten Infos.

So, nun ist inzwischen schon ein wenig Zeit verstrichen, doch kannst du dich immer noch nicht als "König der Rangliste" bezeichnen. :D Wie ist es dir seitdem so ergangen? ^^

Ich meine, meinst du es in der Tat ernst, dass du eines Jahres mal ganz an der Spitze dieser Rangliste stehen wirst/willst? :D Das ist doch alles hier nur eine zur Show gestellte Spaßveranstaltung mit einem solch absurd hochgesteckten Ziel, das es stark an der Unmöglichkeit kratzt. :P

Wäre ich so ehrgeizig, zu sagen (was ich tasächlich bin), mein Vorhaben soll es sein, mal ganz oben zu stehen, um auf alle User hinab blicken zu können, wäre das schwer genug... Und bei dürfte es da nicht leichter ausfallen. :J: Oder bist du da anderer Meinung? ;)

Wie ist es mir ergangen, ich denke ich habe jetzt alle Phasen die ein Hunter hat, durchlaufen :biggrin5: aber das auch am Sonntag oder Montag ausführlich in meinem Update stehen, da die Woche wieder extrem Erkenntnisse brachte. :smile:

Das Ziel und deren Erfüllung, es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich habe noch nie geflucht über den BErg an Trophäen, die andere schon besitzen. Denke das hat schon jeder mal getan. Aber ich sehe es nicht ein, das man mir den Spaß verderben will da hoch zu klettern, jeder hat ein Recht auf den Titel (Achso, bitte nicht falsch verstehen, du bist hier nicht mit Spielverderber gemeint) aber wenn man das sieht und schon allein wegen der Masse sagt, da habe ich keine Lust darauf, das möchte ich nicht. Es macht mir Spaß, das ist wichtig und ich schaue regelmäßig auf mein Spielverhalten, ob das noch für mich gesund ist. :smile:

Aber da wiederspreche ich dir, es fällt mir mit jedem Tag leichter es auszusprechen, ein Ideal und eine Überzeugung, helfen da extrem. Aber ich habe da genauso gute und schlechte Tage. Und das Trophäenhunten soll eigentlich mich von meinem Alltagsstress erholen.

Achso die Show, gute Frage und berechtigt, erstens möchte ich mein Projekt pflegen, dann hilft es auch meiner persönliche Motivation und nicht die lieben Leser vergessen, ist ja ein öffentliches Projekt. ;)

Das rechne ich dir auch sehr hoch an. :smile:

Man sieht zwar viel durch meine Trophycard aber ich will die nicht weglassen deswegen.

Dafür gefällt mir die zu sehr und gibt eben die besten Infos.

Ne, lasse drin, man sieht ja sehr viele, da lernt man auch schnell darüber zu schauen, also keine Panik. :biggrin5:

Grüße GW

Masse statt Klasse

Was macht man, wenn man eine Woche frei hat? Mir würden da einige Dinge einfallen, jedoch habe ich mich für ein Experiment entschieden! Der Wolf möchte den Titel und um das zu erreichen muss er sammeln und das nicht wenig. Mein Trophäenschnitt, liegt aktuell bei ca. 2,0 pro Tag, nur zum Vergleich, die Top-Leute haben dort 10,0 und steigend. Man muss aber dazu sagen, das mein Account auch lange nicht mit Trophäen versorgt wurde aber ich wollte wissen wie es sich anfühlt, viele Trophäen pro Tag zu erspielen. Also habe ich das Selbstexperiment gestartet, angefangen zu zocken und eine Woche lang nicht aufgehört, zumindest für meine Verhältnisse immer weiter gemacht. Dazu häufte ich einige leichte Games an und diese haben das perfekt unterstützt. Die genauen Zahlen folgen natürlich in den Wegen selber. Aber wie ist es mir damit ergangen? Es ist merkwürdig, wenn man zockt um zu sammeln, weil einige Games hätte ich sicherlich schon vorzeitig rausgeschmissen. Jedoch mussten da noch einige Trophäen abfallen, wo ich erhlich zugebe, da habe ich dann nur noch wegen Platin gezockt. Glücklicherweiße waren das aber Games, wo die Zeit unter 10h bleibt. Einerseits machte es höllischen Spaß und man klettert in einem Mordstempo Andererseits wurde es stressig, langwierig, langweilig, nervig und bei Kung Fu Panda 2 hätte ich wegen den Sammelsachen fast noch einen Wutanfall bekommen.

Ich werde sicherlich hier und da wieder diese Games zocken, auch einfach weil es ein schnelles, leichtes Spiele ist und eben einen schnellen Erfolg in der Rangliste bedeutet und ich sogar "schlechte Games" mag, nur "schlechte Filme" liebe ich noch mehr. Wenn jedoch diese Games zeitintensiver werden, da muss ich noch schauen, wie das auf mich wirkt! Das einzige was jetzt noch fehlt, ist eine schwere Hardcore-Platin, um zu wissen wie man sich da die Zähne ausbeißen kann aber in Weg 2 laufen einige passende Freunde, über meinem Weg.

Nackte Fakten

(01.07 – 13.07 – 20.07)

GoldWolf

level.pngLevel: 14 (65%) → 14 (91%) → 15(55%)

platin.pngPlatin: 14 → 15 → 19

gold.pngGold: 88 → 91 → 114

silber.pngSilber: 294 → 311 → 349

bronze.pngBronze: 1200 → 1275 → 1373

gesamt.pngGesamt: 1596 → 1692 → 1855

In sieben Tagen, vier Platin erspielt! Die 100 Goldmarke geknackt und die 2.000 Trophäe ist nicht mehr weit.

Das sind auch in den letzten 7 Tagen, ein Schnitt von 23 Trophäen pro Tag.

Weg #1

Geliehene Spiele

Hier hat sich einiges getan und es konnte einiges abgeschlossen werden! Eine Frage hätte ich aber da, bei "Assassin's Creed Brotherhood", weiß da fufällig jemand wie lange man für die Offline-Trophäen bracht, da mich die Online Dinger ja nicht interessieren? Wenn die schnell gehen würde das erst kurz zocken und dann wie gewohnt bei ME2 & 3D weiter machen.

Aber nun zu den Games die ich zockte.

Sb75d92.png

Melt of a Cool Breeze - Days in the Sanctuary

01170

0% → 100%

0 → 1 platin3.png 0 → 11 gold3.png = 12/12

75 Minuten dauerte der ganz Spaß! 75 Minuten bis zur Platin! Hier zeigt sich wie grausam oder göttlich das Trophäensystem sein kann. Ich bin sehr froh, das ich dieses Game "zocken" durfte, weil es sehr viel Erkenntniss brachte. Aber eins nach dem anderen und vorher noch eine Warnung,

"Der nachvollgende Text wird viele verschiedene Meinungen beleuchten, sowie Ironie, Sarkasmus, Lügen und Wahrheiten enthalten!"

Was wann zutriff, überlasse ich eurem Menschenverstand.

Es geht in dieser Geschichte um vier Frauen, Esmeralda, Ingeborg, Marta und Sina (freie Übersetzung), alle vier lieben den Einen. Ein verträumter Junge, mit verspieltem Wuschelhaar, etwas rüpelhaft, merkwürdig und gewisse männliche Unannehmlichkeiten. Jedoch wollen die vier ihn davon heilen und ihn zur Bodenständigkeit bewegen, um dann mit ihm Verspieltheit und sonstige Träume auszuleben. Doch es kommt anders als erwartet, die ominöse geheime fünfte Frau taucht auf und will ihn zwingen sich zu befreien, um dann die Fesseln der Unabhängigkeit zu tragen. (hätte davor wohl lieber nicht "les miserabel" schauen sollen, dadurch kommen solche Texte zu stande). Woher ich das weiß, kann GoldWolf etwa japanisch, nein, er kann die Lippen der Protagonisten lesen und dadurch macht er sich zum Lippenleser. Der Kampf der Frauen beginnt, er ist unerbittlich hart! Die Waffen wurden gewählt und lauten, Ehrlichkeit, Symphatie, Offenheit, Offenbarung, Ergebenheit und Entschlossenheit. Auch wissen sie sich zu helfen und locken das Opfer in dunkle Ecken und zwingen ihn, mit ihne böse Sachen zu machen, schwimmen, Eis essen, Gespräche führen, diese grausamen Wesen, wissen wie man einen Mann in die Knie zwingt. Am Ende bekommt ihn aber keiner, es gibt kein Happy End, sondern eine dramatische Wendung, sie verlieren einfach das Interesse an ihm!

Ok, die Übersetzung ist etwas sehr frei gewählt aber im groben stimmt das schon, was man eben so aus Bildern, beim Vorspulen, sieht. Ich habe leider auch keine deutsche Übersetzung gefunden. Wenn da einer eine kennt, bitte mir schreiben. Dieses Spiel + Trophäe ist diskussionswürdig und ich will gar nicht wisssen was hier schon für Diskussionen geführt wurden. Ich werde es so handhaben das ich aus den beiden Lagern, gute Stimmen und böse Stimmen, einfach mal ein paar Worte rausnehme. Ich betone das ist nicht meine Meinung, die folgt danach, gesondert.

Böse Stimme: "Was soll der Scheiß, das kann man nicht als Spiel bezeichnen. Das ist nichts weiter als ein digitales Buch. Du hast dir nur eine Platin "geloaded", mehr macht man nicht. Ich habe schwere Games gezockt und du überholst mich mit so etwas. Du hast es nicht mal richtig gespielt, du hast vorgespult. Fair ist das nicht und dafür Geld ausgeben, der Aufwand dieses Game zu machen ist ein Witz, man sieht Standbilder, man könnte hundert Dinger mit einmal auf so eine Disk packen. Die Dinger werden doch extra für Trophäenjäger programmiert, das man schön Kohle scheffeln kann.

Gute Stimme: "Dieses Spiel ist ein Sammlerstück und Schmuskstück zu gleich. Wer gibt dir das Recht zu entscheiden was ein Spiel ist und was nicht. Es ist nicht meine Schuld das man soviele Punkte bekommt. 100h für einePlatin, vergeude nicht deine Zeit. Ich habe es gelesen und es hat mir Spaß gemacht, weil es eine gute Story hat. Ich sammle Trophäen, da interessiert niemanden deine 0,1 Trophäe pro Tag. Vielleicht solltest du das Sammeln nicht so ernst nehmen und dich einfach mal freuen!

GoldWolf Meinung: Analysieren wir das ganze etwas! Jeder darf machen was er möchte, speziel hier im Forum ist die Rangliste zum Spaß da! Es ist kein Sport, wenn es einer wäre, müsste man anders reden und andere Regeln einführen. Auch ich kann mich nicht dem Bann entziehen und stelle mir Fragen. Du strengst dich eine Woche an und bekommst eine Platin zusammen, bist Stolz und steigst auf. Jetzt kommt der andere, spult vor, hat vier Platin und du selber wirst ihn nur schwer einholen können. Besonders ärgerlich ist, das man nichts dagegen tun kann und es auch nicht sollte! Das Game zeigt eindrucksvoll wie grausam Sammeln sein kann. Ich habe eigentlich das nicht zocken wollen, hatte das auch so in den Ranglistenspamthread geschrieben, bin aber wie gesagt froh es bekommen zu haben. Es ist absolut in Ordnung es zu zocken, gibt nichts was dagegen spricht. Jedoch darf man das Trophäensystem nicht nach den nackten Zahlen ernst nehmen, das ganz Problem geht ja dann noch viel weiter, die Novellen sind da nur die Spitze des Diskussionseisberges. Auch 8-10h Spiele kann man nicht mit 100h Spiele vergleichen, genauso wenig wie die Schwierigkeitsgrade, wer nur 6-9 Spiele zockt holt keine Leute ein die 1-3 Spiele zocken. Da würde man nur mithalten könnnen, wenn einer die Lust verliert und nicht mehr sammelt. Ich kann es aber auch verstehen, die Forumsrangliste kann Leute mit schweren, langwierigen Games, nur schwer belohnen. Aber die Spiele sind da nicht das Problem! Weil die Trophäen nicht ausschlaggebend für eine Spiel sind, vielleicht wollten die Entwickler einfach eine gute Story erzählen und sie sind gezwungen dort Trophäem einzubauen. Wenn es überhaupt fair sein soll, das Sammeln, dann müsste man das System anders aufbauen, so wie es jetzt ist darf man es auf keinen Fall zu ernst nehmen. Es gibt aber keinen echten Grund, warum man jemanden verurteilen sollte, nur weil er diese Games zockt, man muss immer individuell darauf schauen, "Wieso, Weshalb und Warum!" macht ihm das Spaß und sollte, mMn, das Sammeln sehr gelassen ansehen.

Aber ich merke gerade das ich noch gar nicht erzählte was man macht. Wie gesagt es ist komplett auf japanisch und man liest eigentlich einen Comic/Manga/Manhwa/Novelle, Bild + Text, das wars dann auch schon. Man hat die Möglichkeit die Texte zu spulen und somit kommt dann fast automatisch die Platin + 11x Gold.

Ich selber hatte aber auch noch einen anderen Grund, warum das Game mich beeindruckte, ich hatte währendessen ein super Skype-Gespräch. Zumindest dafür hat es sich mehr als gelohnt, sonst hätte es dieses Gespräch nie gegben.

S5c7830.png

The Walking Dead

01230

0% → 84%

0 → 1 platin3.png0 → 5 gold3.png 05 silber3.png 030 bronze3.png = 41/49

Hier handelt es sich eigentlich um eine halbe Novelle, es wird mehr erzählt als gespielt. Das Grundprinzip besteht daraus eine Zombieapokalypse zu überleben, dabei muss man unglaubliche, extrem Entscheidungen fällen. Wobei aber auch da Grenzen gesetzt sind und das Game im endgültigen Fall, eine Richtung vor gibt. Es wird die Geschichte von Lee und Clementine erzählt, zumindest sind das die Hauptleute. Man trifft Leute, muss Entscheidungen fällen und die Konsequenzen ertragen. Klingt banal, ist aber genial umgesetzt, dramaturgisch, musikalisch ist es ein Perle der Erzählkunst. Es gibt nur wenig da zu meckern. Eigentlich eine perfekte Kombination, eine 100% Platin + eine super Geschichte. Manche Stellen finde ich moralisch extrem grenzwertig, du denkst du machst was richtiges und bekommst die doppelte Bestrafung, das Game ist da gnadenlos.

S9d5e95.png

Kung Fu Panda 2

01185

0% → 100%

0 → 1 platin3.png0 → 1 gold3.png 0 → 19 silber3.png 023 bronze3.png = 44/44

Bei diesem Game wäre ich fast verrückt geworden, wegen den Sammelsachen. Man muss 1.800 Stück finden, klingt viel ist es aber nicht, denn das meiste bekommt man hinterher geschmissen. Wenn dann aber dort 1797 steht, an gefundenem, dann such mal die letzten Stücken. War nicht lustig, habe es dann auch abgebrochen und mit einer Checkliste neu begonnen. Ansonsten ein klassisches Lizenzspiel, das bei weitem nicht an den Film ran reicht. Man muss schlagen, springen und laufen, wenn man gut ist, schafft man Platin in 4 Stunden.

Spielereihenfolge

1) Assassin's Creed Brotherhood (53.11h, 4.77, 0%)

2) Mass Effect 2 (74.07h, 6.03, 67%)

3) 3D Dot Game Heroes (85.4h, 6.97, 61%)

Weg #2

GoldWolf-Garde

S4fd3eb.png

Catherine

0 → 225

0% → 21%

0 platin3.png 0 gold3.png 0 → 2 silber3.png 011 bronze3.png = 13/50

Es hat mich gefunden, getroffen und sich tief in mein Interesse gebrannt! Selten eine so Eindrucksvolle Kombination aus Story, Wahnsinn und Gameplay erlebt.

Worum geht es in dem Spiel, die Story werde ich nur kurz anschneiden, da dort Spoilern sehr schnell geht und viele Momente verderben würde. Vincent ist ein junger Mann, (32 Jahre) und hat einen Job, eine Freundin und eine tollen Freundeskreis. Jedoch passieren komische Dinge in seinen Träumen, ob er da Momente, von dem Alltag verarbeitet, ob die seltsamen Unfälle, dazu gehören, ob alles in Ordnung mit seiner Freundin ist, das sollte jeder selber raus finden. Mehr wird hier nicht verraten aber ich würde eine klare und direkt Empfehlung für das Game ausstellen.

Das Gameplay, ich hatte viel erwartet aber das habe ich nicht kommen sehen. Eigentlich ist es ganz banal. Man muss einen Turm bauen oder verändern und dann zur Spitze klettern. Man hat eine Menge Würfel übereinander gestapelt und man kann diese Würfel, ziehen und schieben. Dabei kann man Treppen bauen, wo man immer genau eine Würfel aufsteigen kann. Es ist immer ein bestimmer Platz vorgegeben so das man immer höher steigen darf. Jetzt sagt ihr euch vielleicht, das bekomme ich doch auch hin. Seit gewarnt, das Spiel hat so manche Überaschung, um euch das Leben höllisch schwer zu machen. Schon allein manche Inszenierung, ist absolut sehenswert und da wird euch Stress gemacht, auf einem ganz neuen Niveau. Die Platin hat nicht umsonst, schon eine sehr guten und schweren Ruf. Kann natürlich schwer etwas darüber sagen, wenn noch ein ordentliches Stück fehlt aber meine Vermutung ist, das es Geduld und Übung braucht, vieles denke ich würde dann irgend wann automatisiert, an Bewegungen.

Spiele

Batman: Arkham Asylum(35.22h, 6.54, 0%)

Bayonetta (37h, 6,27, 75%)

BioShock (32.71h, 6.13, 46%)

BioShock 2 (42.21h, 4.26, 35%)

BioShock: Infinite (30.35h, 5.26, 38%)

Castlevania: Lord of Shadow (36.97h, 4.99, 23%)

Catherine (57.64h, 9, 0%)

Darksiders II (51.1h, 3.94, 50%)

Dead Space (30.74h, 5.61, 88%)

Dead Space 2 (38.99h, 7.37, 70%)

Devil May Cry (25.33h, 7.5, 35%)

Devil May Cry 2 (22.56h, 5.53, 58%)

Devil May Cry 3 (40.79h, 6.02, 50%)

Max Payne 3 (112.13h, 8.53, 4%)

Metal Gear Solid 2 (75.38h, 8.14, 31%)

Metal Gear Solid 4 (76.83h, 7.18, 19%)

Shadow of Colossus (50.37h, 8.11, 0%)

Silent Hill 2 (35.5h, 8.47, 21%)

Metal Gear Rising: Revengeance (55.5h, 8.1, 17%)

Batman Arkham City(61.6h, 6.6, 0%)

Weg #3

Verkaufsgefährdete Spiele

S6706ee.png

Oben

0 → 1185

0% → 100%

0 → 1 platin3.png 0 → 4 gold3.png 0 → 5 silber3.png 033 bronze3.png = 43/43

Kein vergleich zu dem Film, als Platin ca. 6 Stunden. Die Trophäen sind aber fair und leicht, alles einzeln anwählbar und speichert auch Levelübergreifend. Das Spiel kann man eigentlich trocken ignorieren und sich lieber den Film nochmal anschauen.

Das Game wird auch verkauft, genau genommen ist es das auch schon! Aber wer tritt an seine Stelle es ist der eine, der einzig wahre Kriegsgott, Kratos mit dem Game "God of War: Chain of Olympus".Meine GoW Odyssey beginnt wieder. Dazu aber im nächsten Update mehr.

Games

1) God of War: Chain of Olympus (11.95h, 3.7, 0%)

2) God of War: Ghost of Sparda (13.44h, 3.96, 0%)

3) God of War (16.04h, 4.23, 0%)

4) God of War II (16.18h, 4.08, 0%)

5) Tomb Raider: Underworld (18.09h, 2.82, 19%)

6) God of War III (21.24h, 4.94, 48%)

7) Mindjack (26.41h, 3.33, 0%)

8) LEGO Star Wars III – The Clone Wars (35.68h, 2.71, 33%)

9) Borderlands (39.56h, 2.96, 56%)

Weg #4

Leichte Games aber GoldWolf-Garde

S2fd724.png

Silent Hill 3

0 → 405

0% → 42%

0 platin3.png 0 → 2 gold3.png 0 → 7 silber3.png 0 → 1 bronze3.png = 10/22

Silent Hill dürfte eigentlci allen bekannt sein, das Gameplay ist vergleichbar mit dem der alten Resident Evil Teile. Leider hatte ich das Game selber besser in Erinnerung, als es tatsächlich ist. Man muss natürlich das Alter zu gute halten aber ich bemerke viele Dinge, die eigentlich auch damals schon schlecht waren. Was schon immer komisch an SH war, sind die Kommentare, wie man die Umgebung war nimmt. Da eckelt man sich vor einem dreckigen Kleidungsstück aber die 3 Meter Monster werden kommentarlos umrannt. Besonders schlimm im dritten Teil ist die andere Welt, da läuft man oft auf einem Gitter und jeder Schritt ist eine ackustische Explosion auf das Gehör, am Anfang geht es noch aber nach dem zweihundertsten Schritt, nervt es nur noch, immer wieder "klack, klack, klack ..." das soll aufhören! Auch sagt Heather (Hauptperson) oft doofe Dinge, da ist eine Tür, voller Blut, ganz viele Warnungen und was macht man, man geht nicht hinein und sie betont es auch noch, das sie nicht hinein geht ...! Jetzt fragt ihr, "Na das macht doch Sinn?!" Schon aber das ist ein verdamtes HorrorGame, hinter dieser Tür ist alles was ich von dem Game mir wünsche und sie geben es mir nicht! Was sehr gut ist, Heather ist mMn perfekt getroffen, als SH Charakter und der dritte Teil schließt direkt an Teil 1, doof wäre es, wenn man Teil 1 nie gespielt hätte, dann wird es etwas schwierig mit dem Verstehen, weil vieles einfach hin genommen wird. Wie zum Beispiel fast alle Monster, die sind einfach "da". Das Spiel ist im großen und ganzen "ok" und es kommen auch gute Elemente vom Horror vor aber für die heutige Zeit wäre es nicht mehr tragbar. Achso, eins noch, die deutsche Übersetzung ist Rotz, kleines Beispiel, aus dem Satz "I will kill you!" wird ungefähr zu, "Ich werde ihr eine verpassen!". Lächerliche Übersetzung! Die Platin ist relativ einfach, man muss aber nach Plan gehen, da sonst die Trophäen nicht von alleine kommen.

PS: Der zweite SH Teil, ist ein Meisterwerk, den könnte eigentlich mar-bas-e mal spielen.

Games

1) Silent Hill 3 (12.94h, 2.78, 0%)

2) Metal Gear Solid 3 (22.09h, 2.98, 31%)

3) Resident Evil 5 (41.31h, 5.21, 79%)

4) Resident Evil 6 (63.65h, 3.55, 27%)

5) Final Fantasy XIII-2 (72.23h, 3.15, 28%)

6) Metal Gear Solid – Peace Walker (89.26h, 4.51, 1%)

Leider aktuell nicht im Besitz aber im Account

Demon's Souls (99.92h, 7.19, 10%)

Dishonored – Die Maske des Zorns (32.54h, 3.93, 32%)

Fallout 3 (76.08h, 4.47, 45%)

Heavy Rain (34.41h, 3.59, 44%)

Uncharted 2: Among Thieves (29.48h, 4.68, 55%)

Uncharted: Drake Schicksal (27.99h, 5.41, 77%)

Street Fighter IV (164.95h, 9.66, 1%)

Tekken 6 (21.52h, 4.78, 45%)

LEGO Rock Band (28h, 9.55, 0%, im Besitz aber ohne Zubehör)

Herausforderung #1

Top-Rare Liste

#1- flOw

bronze3.png

2,96%, Ultra-Rare

06.png Kannibale

Verspeise sämtliche fortgeschrittenen Kreaturen einer Kampagne, ohne Nahrung zu essen.

#2 - Soul Calibur V

bronze3.png

5,03%,Very Rare

31.png Wind des Kampfes

Mehr als 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung im Kampf erzielt.

#3 - Catherine

bronze3.png

5,17%,Very Rare

43.png Egal, Kumpel

Schau dir das normale Freiheits-Ende an.

#4 - flOw

bronze3.png

7,18%,Very Rare

05.png Vegetarier

Verspeise sämtliche Nahrung einer Kampagne, ohne eine fortgeschrittene Kreatur umzubringen.

#5 3DDot Game Heroes

gold3.png

7,92%, Very Rare

15.png Bestiary Complete!

Booked all monsters in the Bestiary.

Trage alle Monster in das Bestiary ein.

#6 3DDot Game Heroes

silber3.png

8,25%, Very Rare

49.png A Hero Is Never Defeated!

Clear the game without Dying.

Beende das Spiel ohne zu sterben.

#7 - Borderlands

bronze3.png

8,34%, Very Rare

72.PNG Tourist

Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden.

#8 Soul Calibur V

bronze3.png

8,35%, Very Rare

48.png Erfüllte Seele

Spieler hat maximale Spielersstufe erreicht.

#9 3DDot Game Heroes

silber3.png

8,50%, Very Rare

47.png Registered the Dark Lord Onyx!

Register the Dark Lord Onyx in the Bestiary.Trage den dunklen Lord Onyx in das Bestiary.

#10 - F.E.A.R 2 Project Origin

silber3.png

8,81%, Very Rare

44.png Aufgepumpt

Alle Reflexinjektoren im Spiel sammeln.

Abgänge

Und wieder muss eine 3D Trophäe gehen, vertrieben von Catherine, bye, bye!

3DDot Game Heroes

bronze3.png

8,90%, Very Rare

38.png Registered the Priest Fuelle!

Register Priest Fuelle in the Bestiary.

Priest Fuelle in das Bestiary eintragen.

Aktuelle Aufgabe

Die neue Aufgabe lautet, „Erspiele dir insgesamt zehn Ultra-Rare Trophäen!" So das deine Top-Liste nur noch diese beinhaltet. Aktuell wären das noch neun Stück.

Alle Angaben laut "psnprofiles".

Wir haben eine neue Nummer 3 und wenn Catherine gut läuft dann rockt das Game, nochmehr als 3D & MGR zusammen.

Herausforderung #2

Aktuell

45.71% → 50.32%

Aufgabe

Ich möchte bei meinem Schnitt ein paar Meilensteine erreichen, diese wären, 55,55%, 66,66% und mein Endziel ist 77,77%! Mehr will ich nicht und alles was darüber ist, ist mir herzlich egal.

Es ist bald so weit, die 55,55% sind nicht mehr fern und habe noch einiges an 0% zu zocken.

Herausforderung #3

Das Duell

GolfWolf vs. Babyboy

#2 Juli (laufend)

GoldWolf

Trophäenpunkte: 7485

Platintrophäen: 5

Goldtrophäen:26

Silbertrophäen: 55

Bronzetrophäen: 173

Seltenste Trophäe: Catherine, Egal Kumpel, 5,17%, Bronze, Very Rare

Schwerste Platin:Tomb Raider: Anniversary, 4,34

Zeitaufwendigste Platin:Tomb Raider: Anniversary, 23.81

Summe: 3

Babyboy

Trophäenpunkte: 8010

Platintrophäen: 6

Goldtrophäen: 30

Silbertrophäen: 59

Bronzetrophäen: 164

Seltenste Trophäe: Resident Evil 6, Traditionsbewusst, Silber, 22.28 Uncommon

Schwerste Platin: uDraw Studio Instant Artist, 4.48

Zeitaufwendigste Platin: Pictionary Plus, 12.17h

Summe: 5

Muss hier erhlich zugeben, bin etwas geknickt aber zugleich begeistert das Babyboy hier ebenso nicht aufhört zu zocken. Großen Respekt für seine Punkteausbeute und die schwerste Platin. Der Monat dauert noch eine Weile aber ob ich so erstmal weiterzocken kann ist fraglich, da andere Aufgaben kommen aber mal schauen, auf jedenfall haben wir unsere Werte aus dem Monat davor überrant.

Aktueller Stand

Babyboy vs. GoldWolf

1/0

Chronik

#1 Juni 2013

Monatssieger: Babyboy

Babyboy

Herausforderungen

Trophäenpunkte: 5.535

Platintrophäen: 2

Goldtrophäen: 25

Silbertrophäen: 54

Bronzetrophäen: 87

Seltenste Trophäe: WipeOut HD, AS-Attentäter, 4.24 Ultra Rare

Schwerste Platin: Happy Feet 2, 2.69

Zeitaufwendigste Platin: Cobra 11 – Syndicat, 22.17h

Summe= 6

GoldWolf

Herausforderungen

Trophäenpunkte ---> 2.985

Platintrophäen ---> 1

Goldtrophäen ---> 8

Silbertrophäen ---> 31

Bronzetrophäen ---> 77

Seltenste Trophäe ---> Flow, Kannibale, Silber, 2,95% Ultra-Rare

Schwerste Platin ---> Tomb Raider: Legend, 3,07,

Zeitaufwendigste Platin ---> 16,52h, Tomb Raider: Legend

Summe= 2

Herausforderung #4

Aufgabe Titelvergabe

Diese Aufgabe ist wohl so etwas wie ein Notausgang. Ich möchte gewisse Meilenstein im Leveln erreichen, die lauten 22 (22%), 33 (33%), 44 (44%), 55 (55%), 66 (66%) und mein ganz persöhnlicher Stein 77 (77%).

Aktuell

Level: 14 (91%) 15 (59%)

Naja, hier habe ich ordentlich Land bekommen und das wird sich auch auf meinem Monatsranglisteverlauf zeigen.

Abschließende Worte

Der Fan Club kommt keine Sorge aber da gehen erstmal andere Dinge vor aber das Grundkonzept steht.

Startseite sollte ich mal wieder aaktualisieren.

Danksagungen ebenso.

Und neue unnütze Statistiken kommen.

Denke werde in der Woche kleine Verbesserungsupdates machen aber das nächste große wird bestimmt erst am Ende des Monats, als nicht direkt am nächsten Sonntag.

Vielen dank für das Lesen und danke auch für die 3.000 Hitanzahl.

Schönste Grüße GoldWolf

Hast ja ordentlich Platins und Trophäen geholt, schöne Sache :)

So macht das Hunten dann mal Spaß wenn man die erfolge sieht und in der Rangliste steigt, oder?

The Walking Dead ist aber keine Novelle, ist n Adventure :D

Hoffe Du hast das Spiel auch genossen und nicht nur einfach durchgerattert wegen der Platin, das ist Fatal bei dem Spiel.

Da hat sich ja einiges getan bei unserer Challenge, bei den Stats.

Wobei der Stand immernoch gleich ist, haben sich nur einige Daten geändert und wir haben uns gegenseitig ne Kategorie abgegeben :D

Aber ich finds klasse da Du so hochziehst und mithälst.

Super das ich dich motivieren kann und Du in der Rangliste steigst.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und 4x Platin ^^

Schön zu lesen, dass dir Catherine gefallen hat.

Das Spiel ist wirklich ein Unikat und vereint mMn ein simples, aber doch spannendes und forderndes Gameplay mit einer tollen Story und sympathischen Charakteren.

War "Egal, Kumpel" dein erstes Ende? Oder einfach nur die seltenste Trophäe dort?

Bei Walking Dead kann ich auch nur hoffen, dass du es ohne jegliche Guides und ungeachtet der Trophäen gespielt hast.

Ansonsten wird das Spielerlebnis ziemlich getrübt.

Zu den anderen Spielen kann ich nicht unbedingt viel sagen :(

Bei eurem Duell hat sich ja einiges getan und wie ich es mir gedacht habe, ist das alles nun näher zusammengerückt.

Vor allem bei den jeweiligen Trophies hat sich einiges gatan.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es dort nächste bzw. übernächste Woche aussieht ^^

Hast ja ordentlich Platins und Trophäen geholt, schöne Sache :)

So macht das Hunten dann mal Spaß wenn man die erfolge sieht und in der Rangliste steigt, oder?

The Walking Dead ist aber keine Novelle, ist n Adventure :D

Hoffe Du hast das Spiel auch genossen und nicht nur einfach durchgerattert wegen der Platin, das ist Fatal bei dem Spiel.

Da hat sich ja einiges getan bei unserer Challenge, bei den Stats.

Wobei der Stand immernoch gleich ist, haben sich nur einige Daten geändert und wir haben uns gegenseitig ne Kategorie abgegeben :D

Aber ich finds klasse da Du so hochziehst und mithälst.

Super das ich dich motivieren kann und Du in der Rangliste steigst.

Es macht einen riesen Spaß :smile: zu hunten und in der Liste aufzusteigen! Das Forum kam gar nicht so schnell hinterher wie ich Plätze gut machte. :biggrin5:

Ja, ja,ist keine Novelle das gute Stück. :biggrin5: Aber ich merke das solche Infos beim Update gerne untergehen, dafür sind die TExte und die Länge einfach zu lang. Bei TWD hatte ich pro Tag eine Episode genossen, ich hatte bei manchen Entscheidungen ordentlich geschluckt, siehe Duck, es ist eine sehr sehr gute Geschichte, wo mir die Farm und das Ende am besten gefallen haben. Also keine Panik, hier auch wink an Light, es war ein super Spiel und spielte es blind aber Catherine ist mir da noch viel lieber. ^.^

Streng dich weiter an SH3 ist fast fertig und dann sind es schon insgesamt 20 Platin. :cool2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und 4x Platin ^^

Schön zu lesen, dass dir Catherine gefallen hat.

Das Spiel ist wirklich ein Unikat und vereint mMn ein simples, aber doch spannendes und forderndes Gameplay mit einer tollen Story und sympathischen Charakteren.

War "Egal, Kumpel" dein erstes Ende? Oder einfach nur die seltenste Trophäe dort?

Bei Walking Dead kann ich auch nur hoffen, dass du es ohne jegliche Guides und ungeachtet der Trophäen gespielt hast.

Ansonsten wird das Spielerlebnis ziemlich getrübt.

Zu den anderen Spielen kann ich nicht unbedingt viel sagen :(

Bei eurem Duell hat sich ja einiges getan und wie ich es mir gedacht habe, ist das alles nun näher zusammengerückt.

Vor allem bei den jeweiligen Trophies hat sich einiges gatan.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es dort nächste bzw. übernächste Woche aussieht ^^

Dankeschön :smile:

So wohl als auch, die seltenste sowie mein erstes Ende, die ist sogar fast Ultra-Rare :smile: das wird aber ncoh eine weile gehen, würde das Game gerne blind weiter versuchen ausgenommen die kleinen Sammeltrophäen, wie alle Biermythen etc..

Das Duell, schwierig, das Tempo kann ich nun nicht mehr halten, alle 6-9h easy Games, sind aufgebraucht. Aber vielleicht passiert noch ein Wunder ^.^.

Grüße GW

Dankeschön :smile:

So wohl als auch, die seltenste sowie mein erstes Ende, die ist sogar fast Ultra-Rare :smile: das wird aber ncoh eine weile gehen, würde das Game gerne blind weiter versuchen ausgenommen die kleinen Sammeltrophäen, wie alle Biermythen etc..

Das Duell, schwierig, das Tempo kann ich nun nicht mehr halten, alle 6-9h easy Games, sind aufgebraucht. Aber vielleicht passiert noch ein Wunder ^.^.

Grüße GW

Ist auf jeden Fall sehr interessant, dass du direkt das Ende erspielt hast.

Ich war da konventioneller und habe als erstes das Ende erspielt, was (laut psnprofiles) auch von den meisten anderen Spielern erreicht wurde.

Das "Egal, Kumpel" war glaube sogar mein letztes gewesen :D

Ist auf jeden Fall sehr interessant, dass du direkt das Ende erspielt hast.

Ich war da konventioneller und habe als erstes das Ende erspielt, was (laut psnprofiles) auch von den meisten anderen Spielern erreicht wurde.

Das "Egal, Kumpel" war glaube sogar mein letztes gewesen :D

Bitte den Spoiler nicht lesen, wer das Spiel noch nicht gespielt hat,

Naja, ich wollte unbedingt, das die beiden zusammen bleiben, schon allein wegen dem Baby, dachte wenn ich das blaue halte, passiert das aber genau das andere passierte, die hat gelogen und mich abserviert. :xd::'>

Grüße GW

Bitte den Spoiler nicht lesen, wer das Spiel noch nicht gespielt hat,

Naja, ich wollte unbedingt, das die beiden zusammen bleiben, schon allein wegen dem Baby, dachte wenn ich das blaue halte, passiert das aber genau das andere passierte, die hat gelogen und mich abserviert. :xd::'>

Grüße GW

Du warst da schon auf der richtigen Spur ;)

Es kommt da auch darauf an, wie du die Fragen bei Level 9 beantwortest ^^

Du warst da schon auf der richtigen Spur ;)

Es kommt da auch darauf an, wie du die Fragen bei Level 9 beantwortest ^^

Ach Mist, da hatte sich dann doch ein Fehler eingeschlichen aber das klingt doch schon so als wäre da noch was möglich, wenn alle Enden so toll sind, dann freue ich mich umso mehr. :smile:

Grüße GW

20 Platin, das waren noch Zeiten damals :D

In Silent Hill die Platin, davor zieh ich den Hut wenn Du das durchziehst.

Was ich alles über die HD Collection gelesen habe..... Da möcht ich das verhunzte Zeug garnicht anschauen eigentlich.

Zieh mal ordentlich hoch.

Bei mir ist es das normale Zockverhalten.

Ich setz mic zwar auch dran und hab den Challenge Gedanken aber im Grunde zieh ich meine Ziele und will dich motivieren in der Rangliste zu steigen und mich zu überholen.

Umso mehr ich Spiele umso mehr musst Du nachlegen ;)

20 Platin, das waren noch Zeiten damals :D

In Silent Hill die Platin, davor zieh ich den Hut wenn Du das durchziehst.

Was ich alles über die HD Collection gelesen habe..... Da möcht ich das verhunzte Zeug garnicht anschauen eigentlich.

Zieh mal ordentlich hoch.

Bei mir ist es das normale Zockverhalten.

Ich setz mic zwar auch dran und hab den Challenge Gedanken aber im Grunde zieh ich meine Ziele und will dich motivieren in der Rangliste zu steigen und mich zu überholen.

Umso mehr ich Spiele umso mehr musst Du nachlegen ;)

Mach dich mal nicht kleiner als deine Fortschritte sind :biggrin5:, ich erinnere mich noch sehr gut an deine Worte, muss ich dich erinnern, das du auf Platz 400 standest und hast behauptet, mal +1 dann wieder -1. ;):biggrin5:

Aber das du mich motivieren willst, dagegen habe ich nun wirklich nichts und bin dir da sehr dankbar. :smile:

Das mit Silent Hill wundert mich aber, Teil 3 ist eigentlich nicht schwer, da es nicht Schwierigkeitsabhängig ist und wenn man es kennt könnte man da sogar unter 10 Stunden bleiben. Man muss aber mit der alten Technik leben können. Der 2 Teil ist aber schon ein anderes Kaliber, wegen dem extremen "Run".

Grüße GW

Mach dich mal nicht kleiner als deine Fortschritte sind :biggrin5:, ich erinnere mich noch sehr gut an deine Worte, muss ich dich erinnern, das du auf Platz 400 standest und hast behauptet, mal +1 dann wieder -1. ;):biggrin5:

Aber das du mich motivieren willst, dagegen habe ich nun wirklich nichts und bin dir da sehr dankbar. :smile:

Das mit Silent Hill wundert mich aber, Teil 3 ist eigentlich nicht schwer, da es nicht Schwierigkeitsabhängig ist und wenn man es kennt könnte man da sogar unter 10 Stunden bleiben. Man muss aber mit der alten Technik leben können. Der 2 Teil ist aber schon ein anderes Kaliber, wegen dem extremen "Run".

Grüße GW

Joa, die Zeiten werden auch wiederkommen, bestimmt.

Bin zwar nicht hoch in der Rangliste aber wenn man da nicht immer mal wieder was rockt dann fällt man auch wieder fix.

Die HD Collection von Silent Hill soll wohl in der Synchro sehr verhunzt sein.

Stimmen und Bild sollen wohl kein Stück Synchron sein, viele Grafikfehler sollen da vorhanden sein und all sowas.

Habe selbst nur davon gelesen und es selbst nicht angetestet, kenne nur die PS2 Versionen und ich glaub die würde ich da wieder vorziehen.

Joa, die Zeiten werden auch wiederkommen, bestimmt.

Bin zwar nicht hoch in der Rangliste aber wenn man da nicht immer mal wieder was rockt dann fällt man auch wieder fix.

Die HD Collection von Silent Hill soll wohl in der Synchro sehr verhunzt sein.

Stimmen und Bild sollen wohl kein Stück Synchron sein, viele Grafikfehler sollen da vorhanden sein und all sowas.

Habe selbst nur davon gelesen und es selbst nicht angetestet, kenne nur die PS2 Versionen und ich glaub die würde ich da wieder vorziehen.

Das Duell läuft gut :smile: ich bin Happy, das reicht mir.

Ja, alle deine Befürchtungen treffen zu aber als Bad Taste Liebhaber, genau das richtige. :xd::'>

Grüße GW

Dann mal Glückwunsch zu einer reichen Ausbeute, 4 Platins, sogar in Spielen, die ich kenne, selbst gespielt habe und auch platiniert. ^^

Bei Catherine muss ich allerdings endlich mal den Rest spielen, damit ich auch paar Enden habe. Habe irgendwo bei Stage 9 dann erst mal pausiert, da mich die Hektik beim Blöcke schieben schon mit der Zeit belastet hat.

Wirst du versuchen, alles auf Gold zu bringen?

Deine Interpretation zu Melt in a cool Breeze ist ja interessant. Hab ich das beim spielen auch so gesehen? Nein, irgendwie nicht. Ich sollte das noch mal spielen, nur um zu sehen, wie du zu deiner Interpretation gekommen bist. Und wo wir gerade bei Novellen sind, ich könnte dir Dunamis 15 leihen. Ist auch ne Japan Novelle, aber schon bissl blutiger, grausamer, tötlicher. Und man braucht länger als 75 Minuten.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr erfolgreichen Woche.

Allein 4 Platin in einer Woche ist schon eine hammer Leistung. Kann daher verstehen, dass du geknickt, bist dass sich das in eurem Duell nicht deutlicher bemerkbar macht. Aber so ist das halt, wenn man sich starke Gegner und hohe Ziele setzt. Ihr gebt es auch auf jeden Fall richtig und das ist spannend mit zu erleben ;)

Was deinen Frust bei KFP2 angeht, kann ich den sehr gut nachvollziehen. Mir fehlte am Ende auch noch ein Teil und wie es nicht anders hätte sein können, musste ich fast alle Bildschirme durchgehen bis ich es gefunden hatte....

Bin sehr gespannt wie es bei Catherine weiter geht. Das Spielchen habe ich auf meiner Watchlist - bin mir also noch nicht sicher ob ich es angehen soll oder nicht. Eigentlich wiederstrebt es mir (auf Grund der Länge und Schwierigkeit) aber andererseits höre ich oft, dass es sich am Ende lohnt...

Dein Selbstexperiment war auf jeden Fall ein Erfolg - es sei denn du verschweigst uns etwaige Nebenwirkungen :P

Gib nicht auf - noch ist der Monat nicht verloren. Dafür seid ihr zu nah beieinander was die Anzahle der einzelnen Trophäen angeht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...