GoldWolf Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Aktueller Titel Ranglistenverlauf(Forum / Deutschland / International / Level)603 / 6.322 / 60.260 / 15 (95%) 01.08.2013 "Auf das noch viele, dieser Monate folgen werden!"697/ 8.610/ 87.298 / 14 (65%)01.07.2013 "Extrem gelassen!"716 / 9.154 / 94.790 / 14 (28%)01.06.2013 "Gute Frage, unentschlossen!"763 / 9.800 / 103.677 / X01.05.2013 "Der Alltag hat eingezogen!"820 / X / X / X 01.04.2013 "Ernüchterung & Lust auf mehr!"864 / X / X / X 01.03.2013 „Scheiße was habe ich mir da vorgenommen!“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Spezial-Garde PS3(Platin geholt)Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn(100%)God of War: Chain of Olympus(100%)Hannah Montana - Der Film(100%)Happy Feet 2(100%)Kung Fu Panda 2(100%)Megamind - Kampf der Rivalen (100%)Melt of a Cool Breeze - Days in the Sanctuary(100%)Oben(100%) Silent Hill 3(100%)Terminator - Die Erlösung(100%)Tomb Raider: Aniversary(100%)Tomb Raider: Legend(100%)Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen(100%)Zurück in die Zukunft - Das Spiel(100%)PS3(Platin aufgegeben oder nicht möglich)Sonic & SEGA All-Stars Racing(91%)Soul Calibur V(57%) Ausstehende Duelle 3D Dot Game HeroesAssassins Creed: BrotherhoodBatman: Arkaham AsylumBatman: Arkham CityBayonettaBioShockBioShock 2BioShock: InfiniteBorderlandsCastlevania: Lord of ShadowCatherineDarksiders IIDead SpaceDead Space 2Demon's SoulsDevil May CryDevil May Cry 2Devil May Cry 3Dishonored - Die Maske des ZornsEnslaved: Odyssey to the WestFallout 3Final Fantasy XIII-2God of WarGod of War IIGod of War IIIGod of War: Ghost of Sparda Heavy Rain LEGO Rock BandLEGO Star Wars III - The Clone WarsMass Effect 2Max Payne 3Metal Gear Rising: Revengeance Metal Gear Solid 2Metal Gear Solid 3Metal Gear Solid 4Metal Gear Solid Peace WalkerMindjackNi No Kuni Resident Evil 5Resident Evil 6Resistance 3 Shadow of ColossusSilent Hill 2Street Fighter IVTekken 6Tomb RaiderTomb Raider: UnderworldUncharted 2: Among ThievesUncharted: Drakes Schicksal Index(Wichtig: Bitte erst die Verlinkung lesen, "Regeln") PS3(Platin aufgegeben oder nicht möglich)Dead Island(75%)F.E.A.R.2: Project Origin(49%) Ausstehende DuelleF.3.A.R.Mortal Kombat GoldWolf-Garde PS3(Platin geholt) Assassin's Creed II (100%) Dante's Inferno (82%) Darksiders (100%) Final Fantasy XIII (100%) ICO (100%) The Walking Dead (84%) PS3 (Platin aufgegeben oder nicht möglich) Red Dead Redemption (59%) PS3 (100% Games) flOw (95%) Flower (100%) Journey (71%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Erläuterungen zu meinem Ziel Mein Ziel ist es den Titel "König der Rangliste" zu erhalten! Dazu benötige ich die reichliche Hilfe meiner Freunde. Keine Sorge, hier sind natürlich die geliebten Trophäen gemeint, ohne die es nicht geht. Es ist mein voller Ernst dem Rangträger Konkurrenz zu machen und ihn vom Thron zu stoßen. Ich habe keine Illusion das dies in geraumer Zeit nicht passieren wird, ausgenommen durch den unwahrscheinlichen Zufall das einige User einen Monat inaktiv sind. Dieses Projekt soll mich motivieren Spiele intensiver zu zocken und auch professioneller Spaß zu haben. Es wird eine Dokumentation von mir und meiner Spieler-Biographie, bin gespannt wie sich alles entwickelt und was mir auf dieser Reise so passiert.In erster Linie thront die Lust eine Geschichte zu erfahren, die mich in meinem realen Leben berührt! Danach jedoch kommt die Leidenschaft zum Sammeln, von Trophäen, ich liebe sie genau genommen alle, Bronze, Silber, Gold (mag ich irgendwie besonders gern, warum bloß?) und natürlich die, Platinos (meine persönliche Steigerungsform). Zu meiner Spielweise! Mein Spielverhalten ist aber alles andere als ein Platin/100% Jäger. Ich verbeiße mich nicht ewig in zu schwierige oder zeitaufwendige Trophäen. Ich habe dann aber auch kein Problem, wenn es eben nicht Bling macht und finde es einfach genial, wenn andere dies schaffen. Jeder hat das Recht seine Zeit mit dem zu füllen was einem glücklich macht. Ich zocke alle Genre, die ich in die Finger bekommen und probiere gerne jeden Schwierigkeitsgrad aus. Dies wird aber dann deutlicher an meinen Spielen und deren Prozente, sowie die Games die ich persönlich beende, ohne zu platinieren. Dennoch ist das Ziel eindeutig und so werde ich auch mein Spielverhalten anpassen, um eine Konkurrenz zu sein. Bedenkt, nicht das Level ist entscheidend, sondern die Einstellung. Da es in erster Linie um den Titel geht und das gleichbedeutend mit den Rängen verläuft, wird zuerst immer der Rang und der Verlauf erscheinen. Dort werde ich am ersten jeden Monats aktualisieren. Die Fortschritte zu den Spielen versuche ich jeden Sonntag zu aktualisieren und meine, kleine, bescheidene, Meinung zu äußern, „Wieso, Weshalb, Warum, habe ich das so getan.“! Ich freue mich über jeden der mir positive/negative Meinungen mitteilen möchte, der Verbesserungsvorschläge hat oder einfach über die Spiele und mein Projekt diskutieren möchte. Zu betonen sei aber das ich mir immer die Verhaltensregeln vom Forum wünsche. (PS: Verstoße ich selber dagegen, bitte mir ruhig melden, versuche sie bestmöglich einzuhalten.) Bitte habt auch etwas Nachsicht, an meinem Beitragszähler ist zu erkennen, das ich bei weitem nicht so viel schreibe wie andere und mir bei weitem nicht alle Funktionen des Forums bewusst sind. Die schönsten Grüße, von GoldWolf, an das Lesepublikum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Persönliche Regeln 1) Ich muss bei jeder einzelnen Trophäe, mindestens 10 mal, den Versuch wagen sie zu erspielen! Wenn das nicht gelingt, darf ich sie offiziell beenden! Anmerkung: Dieser Wert ist nur eine Richtlinie und ich gerne 1000 Versuche machen werde, wenn das Spiel mir Lust vermittelt oder ich einen Fortschritt bemerke. 2) Ich bin ein reiner Offline-Player! So gilt Regel 1 für Online-Trophäen nicht, denn ich erspiele sie nicht. Anmerkung: Ich bin im allgemeinen gegen Online-Trophäen, solange sie Platin relevant sind. 3) Ich nutze keine DLC's, die ich mir extra holen müsste! So gilt Regel 1 nicht für DLC-Trophäen, denn die erspiele ich nicht. Ausnahme: Wenn sie auf der Disc schon vorhanden sind und ich sie nicht extra besorgen muss, dann gilt Regel 1, die DLC's bleiben aber immer nur ein Bonus! Anmerkung: Ich bin im allgemeinen gegen DLC's, solange sie 100% relevant sind. 4) Ich erspiele Koop-Trophäen, jedoch bin ich auch gegen diese, solange sie Platin oder 100% relevant sind. Jedoch gilt Regel 1, solange man diese Trophäen alleine aber mit einer mehrfachen Hardware erspielen kann. 5) Es gibt keine bestimmte Zeitvorgabe für die Trophäen, jedoch bemühe ich mich immer regelmäßig und seien es kleine Fortschritte, zu zocken. Erklärungen zu dem Ranglistenverlauf und den Games 1) Der Ranglistenverlauf wird jeden "ersten" des Monats aktualisiert und zeigt meinen Stand hier im Forum, Deutschland und der Welt an, die Farbe Grün, bedeutet eine Steigerung und die Farbe Rot eine Minderung. Anmerkung: Ich beziehe meine Daten aus "psnprofiles".2) Ich liste und sortiere meine Games in vier Kategorien, "GoldWolf-Garde", "Spezial-Garde", "Ausstehende Duelle" und der "Index". In den Kategorien werden die Games alphabetisch geordnet. Assassin's Creed II (Review)Darksiders (Review)Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (Review)Final Fantasy XIII (Review)Final Fantasy XIII (Bild)Happy Feet 2 (Review)Read Dead Redemption (Bild)Terminator - Die Erlösung (Review) Das geschriebene & gemalte Wort 3D Dot Game Heroes (Review) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Herausforderungen #1 Top 10 Rare-Trophys #1- flOw 2,97%, Ultra-Rare KannibaleVerspeise sämtliche fortgeschrittenen Kreaturen einer Kampagne, ohne Nahrung zu essen.#2 - Soul Calibur V 5,04%,Very Rare Wind des KampfesMehr als 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung im Kampf erzielt.#3 - Catherine 5,16%,Very Rare Egal, Kumpel Schau dir das normale Freiheits-Ende an. #4 - flOw 7,18%,Very Rare VegetarierVerspeise sämtliche Nahrung einer Kampagne, ohne eine fortgeschrittene Kreatur umzubringen. #5 – 3D Dot Game Heroes 7,91%, Very Rare Bestiary Complete!Booked all monsters in the Bestiary.Trage alle Monster in das Bestiary ein.#6 – 3D Dot Game Heroes 8,23%, Very Rare A Hero Is Never Defeated!Clear the game without Dying. Beende das Spiel ohne zu sterben.#7 - Borderlands 8,34%, Very Rare TouristAlle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden.#8 – Soul Calibur V 8,34%, Very Rare Erfüllte SeeleSpieler hat maximale Spielersstufe erreicht. #9 – 3Dot Game Heroes 8,49%, Very Rare Registered the Dark Lord Onyx!Register the Dark Lord Onyx in the Bestiary.Trage den dunklen Lord Onyx in das Bestiary. #10 - F.E.A.R 2 Project Origin 8,80%, Very Rare AufgepumptAlle Reflexinjektoren im Spiel sammeln. Aktuelle AufgabeErspiele dir 10 Ultra-Rare Trophäen!Aktuell: 1/10Alle Angaben laut "psnprofiles".Herausforderung #2Trophäenschnitt52.6% --> 55.55% --> 66.66% --> 77.77%AufgabeIch möchte die drei Prozentmeilensteine erreichen.Alle Angaben laut "psnprofiles".Herausforderung #3 Babyboy vs. GoldWolf Babyboy vs. GoldWolf1 / 1Monatssiege: 1/1Spezial-Herausforderungen: 0/0 Nun ist es offiziell, GoldWolf hat einen Konkurrenten gefunden und da er höher in der Rangliste steht, möchte ich ihn hiermit zu einem Duell Herausfordern. Gefragt und geklärt wurde alles und Er hat zugestimmt. Es handelt sich um niemanden geringeren als den User „Babyboy“ sicherlich ist so manchen dieser Name schon einmal begegnet. Ich denke es wird einen interessanten Vergleich zwischen uns beiden geben, einerseits wird Ihn das motivieren und mich natürlich voran treiben. Laut unserem „Trophäen pro Tag Durschnitt“ wird es sogar sehr spannend. Nun ist natürlich die Frage: „Wie lauten unsere Regeln und wie wollen wir uns duellieren?“ Wir werden nach einem Punktesystem spielen, das heißt, wer die meisten Punkte in einem Monat erspielt, gewinnt den Monat für sich. Wer nach einer gewissen Anzahl an Monaten, die meisten davon gewonnen hat, wird zum Sieger des Duells gekrönt! Wir haben uns dahingehend für 6 Monate entschieden, wenn es aber gut läuft kann man das Projekt immer noch verlängern. Punkte verdient man durch Herausforderungen und diese lauten. Herausforderungen Trophäenpunkte Platintrophäen Goldtrophäen Silbertrophäen Bronzetrophäen Seltenste TrophäeSchwerste Platin Zeitaufwendigste Platin Spezial-Herausforderungen Wer schafft das Spiel schneller? Wer platiniert das Spiel überhaupt? Die Spezial-Herausforderungen sind Zusätze, die nicht monatsabhängig sind. Jeder Sieg bedeute aber einen Punkt für den jeweiligen. Regeln Das sind pro Monat acht mögliche Punkte, bei Gleichstand bekommt jeder einen Monatssieg gut geschrieben. Ein Monat geht immer vom ersten Tag des Monats, bis zum letzten Tag des Monats. Es zählt natürlich nicht die Aktualisierung des Forums, sondern die bei „PSNprofiles“ oder „PSNtrophyleaders“ das bedeutet, wenn einer von uns am 31. des Monats, um 23:59 eine Trophäe erspielt, diese aber erst zwei Tage später aktualisiert ist, dann gilt die natürlich. Die Werte vom Schwierigkeitsgrad, sowie dem Zeitaufwand, werden hier aus dem Forum, als Maßstab genommen. Jeder von uns beiden ist für seine Werte selber verantwortlich, das heißt jeder kümmert sich darum das seine Angaben richtig sind. Chronik vergangener Monate#2 Juli 2013 GoldWolfTrophäenpunkte: 10365 Platintrophäen: 7 Goldtrophäen: 35 Silbertrophäen: 86 Bronzetrophäen: 225 Seltenste Trophäe: Catherine, Egal Kumpel, 5,17%, Bronze, Very RareSchwerste Platin:Tomb Raider: Anniversary, 4,34Zeitaufwendigste Platin: Tomb Raider: Anniversary, 23.81Summe:4Trophäenpunkte: 8910 Platintrophäen: 7 Goldtrophäen: 34 Silbertrophäen: 67 Bronzetrophäen: 172 Seltenste Trophäe:Wipeout HD, Klunkerbrigade, Bronze, 2.49 Ultra Rare Schwerste Platin:uDraw Studio Instant Artist, 4.48 Zeitaufwendigste Platin: Resident Evil 6, 63.28h Summe: 3 #1 Juni 2013 Monatssieger: BabyboyBabyboyHerausforderungenTrophäenpunkte: 5.535Platintrophäen: 2Goldtrophäen: 25Silbertrophäen: 54Bronzetrophäen: 87Seltenste Trophäe: WipeOut HD, AS-Attentäter, 4.24 Ultra RareSchwerste Platin: Happy Feet 2, 2.69Zeitaufwendigste Platin: Cobra 11 – Syndicat, 22.17hSumme= 6GoldWolfHerausforderungenTrophäenpunkte ---> 2.985Platintrophäen ---> 1Goldtrophäen ---> 8Silbertrophäen ---> 31Bronzetrophäen ---> 77Seltenste Trophäe ---> Flow, Kannibale, Silber, 2,95% Ultra-RareSchwerste Platin ---> Tomb Raider: Legend, 3,07,Zeitaufwendigste Platin ---> 16,52h, Tomb Raider: Legend Summe= 2 Spezial-Herausforderungen Babyboy Wer schafft das Spiel schneller? Wer platiniert das Spiel überhaupt? GoldWolf Wer schafft das Spiel schneller? Wer platiniert das Spiel überhaupt? Herausforderung #4 Level-Meilensteine Diese Aufgabe ist so etwas wie ein Notausgang. Ich möchte gewisse Meilenstein im Leveln erreichen, die lauten 22 (22%), 33 (33%), 44 (44%), 55 (55%), 66 (66%) und mein ganz persöhnlicher Stein 77 (77%). Aktuell 15 (95%) ---> 22 (22%)---> 33 (33%)---> 44 (44%)---> 55 (55%)---> 66 (66%)---> 77 (77%) Herausforderung #5 Top 10 vom Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Platin Zeitaufwand Platin 1) Final Fantasy XIII (118.28h) 2) Resident Evil 5 (41.32h) 3) Darksiders (32.15h) 4) Assassin's Creed II (27.45h) 5) Tomb Raider: Anniversary (23.96h) 6) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.87h) 7) Tomb Raider: Legend (16.55h) 8) Dante's Inferno (16.38h) 9) Happy Feet 2 (15.41h) 10) The Walking Dead (15.16h) Durschnitt: 32.35h Schwierigkeitsgrade Platin 1) Final Fantasy XIII (5.4) 2) ICO (5.29) 3) Resident Evil 5 (5.22) 4) Tomb Raider: Anniversary (4.34) 5) Darksiders (4.3) 6) God of War: Chains of Olympus (3.72) 7) Assassin's Creed II (3.14) 8) Tomb Raider: Legend (3.07) 9) Silent Hill 3 (2.79) 10) Dante's Inferno (2.71) Durchschnitt: 3.99 Aktuelle Aufgabe Erhöhe den Gesamtdurchschnitt auf 40h Zeitaufwand, sowie 5.0 Schwierigkeitsgrad! Herausforderung #6 Clubaufnahme Ich möchte gerne endlich in einen Platin Club eintreten dürfen. Jedoch habe ich durch meine eigene "No Online-Trophies" Regel viele Probleme damit. So habe ich mich erstmal für diese Clubs entschieden. Der Club, den ich gegründet habe, ist natürlich mit dabei, um dort ein gutes Vorbild. Aktuelle Aufgabe Ich möchte die Vorausetzungen für diese Club erfüllen.! Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen 2/5 Platin-Club der Postapokalypse 3/6 Der "Frauenpower" Platin-Club 4/5 Popular Games – Platin Club 5/25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wunschspiele DanksagungenHiermit danke ich den 3 Freunden, die mir schon so manches Game ausgeliehen haben.Ich danke Babyboy, das er mit mir ein Duell wagt.WerbungSky is the Limit das Projekt von meinem Duellpartner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Na dann gutes Gelingen Nur eine Frage: Spielst du alleine auf dem Account? Der Threadtitel macht mich stuzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Na dann gutes Gelingen Nur eine Frage: Spielst du alleine auf dem Account? Der Threadtitel macht mich stuzig Danke, danke und ne, keine Sorge bin ganz allein am Sammeln, steht auch in meinen Erläuterungen, das mit den Freunden die Trophäen gemeint sind. Das der Titel so stutzig macht ist Absicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Na dann. Du weißt schon, dass der gute auf P1 mehr als 600.000 Trophäenpunkte Vorsprung hat? Bin mal gespannt, ob du diese Zahl überhaupt erreichen kannst geschweige denn den da oben einzuholen. Der schläft ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dieses Projekt hat viele Gründe und soll mich antreiben, auch im Forum mehr Aktiv zu werden und ich rechne auch in Jahren ! Denke auch das erst mit der Zeit überhaupt jemand ernsthaft dieses Projekt wahrnehmen wird aber das denke ich wird mit meinem Verlauf, meinen Posts und Kommentaren immer besser werden Und wenn nicht, ist es eben meine eigene, persöhnliche Dokumentation meiner Zockerlaufbahn. Aber einer war ja schon so cool, und hat was gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ne coole Idee, aber UNMÖGLICH zu schaffen... während du ein bischen demotiviert bist um trophies zu jagen hat Angel schon wieder 4-6 neue Platins erspielt vergeht ja fast kein Tag an dem er KEINE Platin erspielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ne coole Idee, aber UNMÖGLICH zu schaffen...während du ein bischen demotiviert bist um trophies zu jagen hat Angel schon wieder 4-6 neue Platins erspielt vergeht ja fast kein Tag an dem er KEINE Platin erspielt hat Naja, ich würde sagen es vergeht kein Tag an dem er keine Trophäe sammelt, Platins holt er jetzt aber auch nicht täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ne coole Idee, aber UNMÖGLICH zu schaffen...während du ein bischen demotiviert bist um trophies zu jagen hat Angel schon wieder 4-6 neue Platins erspielt vergeht ja fast kein Tag an dem er KEINE Platin erspielt hat Erstmal danke für das Kompliment , naja denke das Angel, aber auch nicht nur er, seine Zeit extrem gut zum Trohäen sammeln einteilt und dadurch zeitlich kaum einholbar ist, deine Werte sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Mal ganz davon abgesehen das viele einfach schneller die selbe Trophäe als ich erspielen, allein von der Erfahrung und dem Können. Doch ich will vorbildlich vorranschreiten und die Phrase dreschen, "Der Weg ist das Ziel" Unwahrscheinlich, JA, unmöglich, NEIN! Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Na das nen ich doch mal ein hoch gestecktes Ziel. "König der Rangliste" - da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Na das nen ich doch mal ein hoch gestecktes Ziel. "König der Rangliste" - da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei. Danke, danke, und cooles Profilbild, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 mir gefällt deine einstellung wirklich gut geduldige menschen die in jahren rechnen gefallen mir immer gut (wahrscheinlich weil ich auch so einer bin ) den thron zu erklimmen wird aber in der tat halt so lange brauchen und auch nur wenn du ordentlich viel müll spielst :'> wünsche dir auf jeden fall viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Deine Einstellung imponiert mir. Auch der Aufbau und die Zielsetzung ist sehr ansprechend... doch an letzterem wirst du dir wohl oder übel die Zähne ausbeißen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Deine Einstellung imponiert mir. Auch der Aufbau und die Zielsetzung ist sehr ansprechend... doch an letzterem wirst du dir wohl oder übel die Zähne ausbeißen. :'> Danke für die erliche Anteilnahme , und umso besser das ich einen guten Einfluss habe. mir gefällt deine einstellung wirklich gut geduldige menschen die in jahren rechnen gefallen mir immer gut (wahrscheinlich weil ich auch so einer bin ) den thron zu erklimmen wird aber in der tat halt so lange brauchen und auch nur wenn du ordentlich viel müll spielst :'> wünsche dir auf jeden fall viel erfolg Erstmal vielen dank und ich weiß das ich nicht aufhören werde zu zocken und zu sammeln, auch mag ich Ranglisten. Und so war das Projekt fast von ganz allein geboren! Wollte ebenso unbedingt so früh wie möglich starten, weil ich eben noch einen so schlechten Rang habe und ich deswegen eben eine schöne lange Chronik, von meinem Verlauf aufbauen kann. Der Müll nunja, er wird zumindest für manchen guten Kommentar bei mir Sorgen, da lohnt es sich ja förmlich. Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Danke für die erliche Anteilnahme , und umso besser das ich einen guten Einfluss habe. Streng dich an, damit wir was zur Unterhaltung haben. Ein Führungswechsel käme sicher mal gelegen. ^^ Wird ja sonst echt langweilig für BlackAngel. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Streng dich an, damit wir was zur Unterhaltung haben. Ein Führungswechsel käme sicher mal gelegen. ^^ Wird ja sonst echt langweilig für BlackAngel. :'> Ein Führungswechsel könnten ja eher Semnas oder Draga schaffen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.