Raving_Hans Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich meine Playstation gebraucht bei e-bay gekauft und ohne internet lange gezockt. Jetzt habe ich wieder internet und wollte mich registrieren, hab aber gemerkt dass bereits eine ID angemeldet war. Kann ich meine Trophäen transferieren ohne den Benutzer zu kennen, weil ich keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer herstellen kann? Das währ echt bescheiden wenn nicht, da steckte viel Zeit dahinter - Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kurz gesagt nein. Wenn du die Trophäen auf einem Benutzer-Konto erspielt hast, für das ein Playstation-Network-Konto erstellt worden ist, kannst du sie auch nur auf dieses Konto synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Stimmt. Nein. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raving_Hans Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das habe ich fast schon befürchtet. Danke für die rasche Antwort, jetz muss ich mal schauen ob ich mir das nochmal antue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.