Unknown-Identity Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi wer hat bock die Trophäe zu machen? Wie funktionierts? Schritt 1: Ich stelle für jeden von Euch einen Spieler rein, welchen Ihr für 42k sofort kauft. Schritt 2: Von den gesammelten 210k Münzen werden Spieler gekauft (Goldspieler max. 350, seltene Goldspieler max. 650). Schritt 3: Ist nach dieser Methode der Vereinswert von 85 Mio erreicht, werden alle Spieler wieder verkauft (nicht unter Einkaufspreis, bestenfalls für etwas mehr), sodass der Kontostand wieder bei 210k liegt. Schritt 4: Der nächste auf der Liste stellt einen Spieler für 210k Sofortkauf auf den Markt, welchen ich dann kaufe. Schritt 5: Spieler befolgt Schritt 1-4. Und dann? Ist die Liste von Teilnehmer 1 bis 5 abgearbeitet, erhält jeder Spieler einen Betrag von 42k zurück (Bitte beachten: Spieler per Tauschangebot kaufen so fallen die 5% EA Gebühren nicht an). Hierzu stellen Teilnehmer 1-4 einen Spieler für 42k Sofortkauf online und teilen die Daten Teilnehmer 5 mit, sodass dieser alle 4 Spieler für je 42k kaufen kann. Bitte beim Kauf und Weiterverkauf nach dem Erreichen von 85 Mio beachten: 75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen Regeln: - Teilnahmebedingungen sind mindestens 100 Beiträge, außerdem solltet Ihr mindestens seit 3 Monaten registriert sein - damit Ihr nach dem Verkauf von allen Karten auch sicher wieder auf 210k kommt, solltet Ihr sicherheitshalber ca. 10k+ Münzen zur Reserve haben - Betrüger sind nicht erwünscht und auch alle Absprachen finden bitte hier im Thread statt Vereinswertsteigerung Normale Goldspieler: 108k Seltene Goldspieler 75: 210k Wer also mit allem einverstanden ist und noch immer Interesse hat, einfach melden und ich trag Euch ein. 1.Unknown-Identity 2.RuNn3R4LiFe 3.kazigor6 4.lockaflocka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich möchte nur schnell anmerken, dass die 5% EA Gebühr auch anfallen, wenn der Spieler per Tauschangebot gekauft wird. Habs selber mehrmals ausprobiert Ansonsten wünsch ich dir viel Glück dabei, noch 4 weitere Teilnehmer zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 bin dabei ( hab auf meinem eigentlichen acc kazigor66 alle bedingungen erfüllt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapeh Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 (Bitte beachten: Spieler per Tauschangebot kaufen so fallen die 5% EA Gebühren nicht an). Bist du dir da 100% sicher? Beim letzten mal, dass ich was getauscht hab, sind die 5% mitgegangen... Nur beim Ablegen/Schnellverkauf bekommt man das komplette Geld bzw. die 5% fallen raus. Kann auch verkehrt sein, ist wie gesagt, mein letzter Kentnissstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Idk. Habe es noch nie probiert. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich würde auch gerne mitmachen habe zwar keine 100 beiträge aber bin dafür schon 1,5 Jahre angemeldet.hoffe das gleicht sich irgendwie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 bin dabei ( hab auf meinem eigentlichen acc kazigor66 alle bedingungen erfüllt) Du machst doch schon bei dem 7. Anlauf mit oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Du machst doch schon bei dem 7. Anlauf mit oO läuft der noch ? hertha kevin ist doch weg und hat die coins:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ACHTUNG, WICHTIG!!! Einige von uns hier haben allen berechtigten Grund zur Annahme, dass Unknown-Identity der Betrüger herthakevin ist. Dazu gibt es einige nachvollziehbare Gründe: Zum einen, dass der Account hier erst seit sehr kurzem aktiviert ist. Zum anderen: Welcher Typ nennt seinen PSN-Account "UT-Suchti"? Den Account hat er ein ganzes Leben und ich würde mich nie im Leben so nennen, außer ich hätte das vor 1 Woche zum ersten Mal gespielt und wäre total begeistert davon. Außerdem (und das können einige andere bestätigen) ähnelt sein Schreibstil sehr dem von herthakevin, da wir schon lange mit ihm in Kontakt standen. Es ist auch sehr verwunderlich, dass herthakevin uns im Stich gelassen hat, kurz nachdem er das ganze Geld gekriegt hat. Davor hat er schön geduldig gewartet. Und was mich am meisten verwundert ist, dass ein Thread zu einem 8. Anlauf geöffnet wurde, obwohl es schon einen 7. gab. Dass es beim 7. zu lange dauere, ist keine Entschuldigung, weil wir seit Wochen nur 1-2 Leute gebraucht hätten, da hätte er sich doch eintragen können, dann wäre das auch ganz fix gegangen. Wir wollen niemanden beleidigen, wir haben nur einen Verdacht, und wir wollen euch warnen, es ist immerhin eure Entscheidung, was ihr mit euren Münzen macht. Also bitte lieber zweimal überlegen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das soll doch ein Witz sein oder? Tut mir leid , dass das nicht mein 1ter Account ist. Mein anderer Account hieß vorher STUMM3R. Wo ich aber kein FIFA gespielt habe. Und UT-Suchti ist so entstanden , dass ein Kumpel bei mir war und UT mochte. Deshalb habe ich mich einfach UT-Suchti genannt. Ich kenne herthakevin. Aber nein ich bin es nicht ! Und außerdem sage ich ja nur , dass herthakevin ein Dauer-Bann hat. Und ich deshalb ein neuen Thread gemacht hab. Wenn er unnötig wäre hätte Ihn ein Mod schon zu gemacht. . So jetzt bitte wieder zum Thema. Wenn Du weiteres klären willst können wir das per PN machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ACHTUNG, WICHTIG!!!Einige von uns hier haben allen berechtigten Grund zur Annahme, dass Unknown-Identity der Betrüger herthakevin ist. Dazu gibt es einige nachvollziehbare Gründe: Zum einen, dass der Account hier erst seit sehr kurzem aktiviert ist. Zum anderen: Welcher Typ nennt seinen PSN-Account "UT-Suchti"? Den Account hat er ein ganzes Leben und ich würde mich nie im Leben so nennen, außer ich hätte das vor 1 Woche zum ersten Mal gespielt und wäre total begeistert davon. Außerdem (und das können einige andere bestätigen) ähnelt sein Schreibstil sehr dem von herthakevin, da wir schon lange mit ihm in Kontakt standen. Es ist auch sehr verwunderlich, dass herthakevin uns im Stich gelassen hat, kurz nachdem er das ganze Geld gekriegt hat. Davor hat er schön geduldig gewartet. Und was mich am meisten verwundert ist, dass ein Thread zu einem 8. Anlauf geöffnet wurde, obwohl es schon einen 7. gab. Dass es beim 7. zu lange dauere, ist keine Entschuldigung, weil wir seit Wochen nur 1-2 Leute gebraucht hätten, da hätte er sich doch eintragen können, dann wäre das auch ganz fix gegangen. Wir wollen niemanden beleidigen, wir haben nur einen Verdacht, und wir wollen euch warnen, es ist immerhin eure Entscheidung, was ihr mit euren Münzen macht. Also bitte lieber zweimal überlegen. Danke. Ich habe auch das Gefühl, dass hinter UnknownIdentity herthakevin steckt... Wieso hat herthakevin beim 7.Anlauf den mitgemacht? Er hatte die Coins um es ohne Hilfe zu machen! Merkwürdig dass sein acc angeblich gehackt wurde nachdem er die ca 200 k coina einkassiert hatte. Leute lasst euch nicht über den Tisch ziehen! Schade, dass es hier keinen Ip bann gibt. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich habe auch das Gefühl, dass hinter UnknownIdentity herthakevin steckt... Wieso hat herthakevin beim 7.Anlauf den mitgemacht? Er hatte die Coins um es ohne Hilfe zu machen! Merkwürdig dass sein acc angeblich gehackt wurde nachdem er die ca 200 k coina einkassiert hatte. Leute lasst euch nicht über den Tisch ziehen! Schade, dass es hier keinen Ip bann gibt.Gruss Wie gesagt ich bin es nicht! Wir können es auch gerne per PN klären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Und Hertha war genauso davon überzeugt, dass Momentum schwachsinnig sei, wie Du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Und Hertha war genauso davon überzeugt, dass Momentum schwachsinnig sei, wie Du... Ah ja das nat. ein toller Beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ah ja das nat. ein toller Beweis Deinen Smiley kannst Du Dir sonst wohin stecken. Ich habe nie behauptet, dass Du Herthakevin bist. Ich schrieb nur, dass dass ihr beide nicht an das Momentum glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Aber daran kann man jetzt aber auch nicht sagen, dass es herthakevin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Deinen Smiley kannst Du Dir sonst wohin stecken. Ich habe nie behauptet, dass Du Herthakevin bist. Ich schrieb nur, dass dass ihr beide nicht an das Momentum glaubt. OK und wohin? Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 13:14 Ich hab mit Kevin geredet. Er gibt euch die Coins. Er wurde wirklich gehäckt. Er hat jtz 20€ ausgegeben. Also alles geklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Der hier ist bis auf weiteres ZU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.