MichaelSchulze Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Moin, ich habe jetzt 96% der Trophäen. Nun viel mir auf, dass mir die Trophäe "Fütterungszeit" noch fehlte. Leider habe ich gerade alle Waffen verkauft gehabt, die ich nicht brauchte (so auch die besessenen). Loote nun seit knapp zwei Stunden, bekomme alles mögliche, nur keine Besessene Waffe. Würde jemand so nett sein, mir eine auszuleihen? ID:. Tieti Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 so weit ich weiß kann man doch bei Vulgrim welche kaufen. (glaub 20 Fährmannsmünzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchulze Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wie sich herausgestellt hat, hast du fast recht. Besessene Waffen erhält man bei Vulgrim nur, wenn man Arguls Grab installiert hat (was ich bisher noch nicht hatte). Jetzt fehlen mir nur noch 10 Fährmannsmünzen. Vielen Dank für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich komm grad leider nicht zum zocken, sonst würde ich dir einfach eine schicken falls du sie morgen noch brauchen solltest werd ich das tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 solltest du noch eine besessene Waffe benötigen, nutze bitte diesen Thread.. http://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/98228-tauschthread-fuer-waffen-ruestungen-und-talismane.html da wird dir sicher schnell jemand weiterhelfen können.. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.