Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tritton Ax 180


Agumon

Recommended Posts

Hallo liebe Community

ich habe ein Tritton Ax 180 und folgendes problem ich hab das headset nun seit letzten Mai und gestern ist mir wie bei einem Kabelbruch einfach die linke Muschel (linke seite) ausgefallen einfach tod.

Ich habe nichts an den Kabeln gemacht ich saß nur da und war am Spielen.

Nun ist die Frage hat wer eine Idee was ich da machen kann ?

Hat vll noch einer das selbe Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community

ich habe ein Tritton Ax 180 und folgendes problem ich hab das headset nun seit letzten Mai und gestern ist mir wie bei einem Kabelbruch einfach die linke Muschel (linke seite) ausgefallen einfach tod.

Ich habe nichts an den Kabeln gemacht ich saß nur da und war am Spielen.

Nun ist die Frage hat wer eine Idee was ich da machen kann ?

Hat vll noch einer das selbe Problem ?

Ich hatte mir letztens bei Amazon das gleiche Headset gekauft und nach 2 Spielstunden, war auch auf einmal die linke Seite tod, nur ein Fiepton. Hab das Teil gleich wieder zurück geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um sicher zu gehen:Stecken auch alle Kabel richtig drinnen?

Und ansonsten müsstest du eigentlich noch Garantie haben.

wie du oben lesen kannst ich habe nichts gemacht und saß nur da und auf einmal war es tod und ja definitiv sind alle kabel drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal was aus einem anderen Post von mir kopiert:

Ob es am HS liegt kannst du überprüfen indem du das rote und das weiße Cinch-Kabel vertauscht.Wenn du dann alles nur links hörst liegt das Problem wahrscheinlich an der PS3.Wenn dann immer noch der Ton nur rechts ist liegst am HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es am HS liegt kannst du überprüfen indem du das rote und das weiße Cinch-Kabel vertauscht.Wenn du dann alles nur links hörst liegt das Problem wahrscheinlich an der PS3.Wenn dann immer noch der Ton nur rechts ist liegst am HS.

guter Vorschlag zur Fehlersuche..

wenn also der Ausfall beim Tausch der Stecker von links nach rechts wandert, dann ist das Eingangskabel defekt.. falls nicht, liegt ein defekt am HS vor..

@ Kicker59 @ Agumon..:

hört sich aber doch sehr nach einem generellen Problem mit dem Tritton an, da ihr beide ähnliches schildert..

stellt eure Frage dann zur Sicherheit nochmal in diesem Thread..:

http://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html

dort tummeln sich so einige mehr User die bereits Erfahrung mit Tritton HSs gemacht haben und euch sicher besser weiterhelfen können..

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...