Since1904 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 das funktioniert 100% hab da bereits mehreren geholfen könntest du mir evtl auch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 könntest du mir evtl auch helfen? Ich bräuchte da auch noch Trophäen. Es funktioniert mit dem joinen. Ich hätte da auch heute Abend einen weiteren Spieler (Jabadas) an Board. Wenn ihr beide könnt dann wären wir zu viert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ihr könnt es auch zu zweit / dritt probieren. einer blockiert halt eine tür im diner, und der ander muss dann nur eine tür bewachen oder ihr baut in wenig mist bis die randoms genervt rausgehen und macht das ganze dann chillig zu zweit.... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ihr könnt es auch zu zweit / dritt probieren.einer blockiert halt eine tür im diner, und der ander muss dann nur eine tür bewachen oder ihr baut in wenig mist bis die randoms genervt rausgehen und macht das ganze dann chillig zu zweit.... ;D Wo wir gerade dabei sind, kann mir jemand Die Trophie: ich sehe lebende Menschen Erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 könntest du mir evtl auch helfen? hab momentan vor videos für den leitfaden zu machen, also momentan leider nicht Wo wir gerade dabei sind, kann mir jemand Die Trophie: ich sehe lebende Menschen Erklären? http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/108616-trophaeen-leitfaden-revolution-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hab momentan vor videos für den leitfaden zu machen, also momentan leider nicht http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/108616-trophaeen-leitfaden-revolution-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Danke, habe das irgendwie nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=PjqjId-DNog]Black Ops 2 - Zombie Modus Mutiert - Erfolg (DLC Revolution) - YouTube[/url] haben es heute auch zu 3 gemacht mit tür blocken ^^ klappt echt gut und am besten macht mann ein chat dafür auf und zählt dann runter 3 2 1 go und sucht gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 könntest du mir evtl auch helfen? Ab wann bist du online ? Adde mich dann einfach, wir machen das zu dritt. Heywood1309 Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 haben es heute auch zu 3 gemacht mit tür blocken ^^ klappt echt gut und am besten macht mann ein chat dafür auf und zählt dann runter 3 2 1 go und sucht gleichzeitig Kannst du heute Abend gegen 22.45uhr Helfen fals sich keiner findet sind ja nur 5min. ? Hs vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ab wann bist du online ?Adde mich dann einfach, wir machen das zu dritt. Heywood1309 Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 Kannst du heute Abend gegen 22.45uhr Helfen fals sich keiner findet sind ja nur 5min. ? Hs vorhanden. Ein Dank an all denen die gestern geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.