cpt.ahab Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi Leute, entschuldigt die doofe Frage, aber aus den Angaben hier werde ich nicht komplett schlau. Ich bin derzeit dabei Darksiders II auf Apo zu spielen. Alle Nebenaufgaben/Sammelobjekte von Anfang an mitzunehmen ist ja unmöglich, wegen fehlender Items die man zum erreichen erst später bekommt. Jetzt meine Frage, kann ich das Game erstmal gemütlich zu Ende spielen und dann alle Nebenquests und auch Sammelquests im alten Spiel nachholen? Oder sollte ich alles erst erledigen bevor ich das große Tor beim Baum passiere? Wäre halt doof wenn dann die Trophäe verscherzt wird, da ja doch einige Stunden, selbst bei einem normalen Durchlauf verschlungen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 du kannst am besten schon während des ersten Spieldurchgangs die Sammelsachen mitnehmen die du finden kannst.. dann solltest du dir aber eine Liste machen was du bereits gesammelt hast.. nimmst du jetzt gar nichts mit, dann musst du im Anschluß einiges mehr ablaufen um alle Items zu sammeln.. Allgemeine Infos: Trophäen können nach Spielende nachgeholt werden, wenn man zum letzten Spielstand zurückkehrt anstatt Neues Spiel+ auszuwählen. das gilt somit auch für die Nebenquests..du kannst den Endboss legen, danach wieder zum alten Spielstand zurückkehren, alle NQs beenden.. ich hab vorsichtshalber erst alle NQs gemacht bevor ich das erste Mal den Endboss besiegt habe.. wenn du dann alle verpassbaren Trophies hast, legst du den Boss nochmal und gehst dann ins NG+.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Danke für die Info. Im Roadmapguide war es eigentlich auch so zu lesen, aber irgendwo hatte ich auch gelesen man sollte vorsichtshalber alle Sammelitems erledigt haben bevor man den Endboss legt. Nebenquests sind alle erledigt bis auf Relikte, Buchseiten und Steine. Allerdings hab ich mir ab Ödlicht erst notizen gemacht und alles eingesammelt :-( Ergo hab ich in den Schmiedelanden und im Reich der Toten etlliches abzulaufen. Aber dank Guides geht das ja auch fix. Nochmal vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ... aber irgendwo hatte ich auch gelesen man sollte vorsichtshalber alle Sammelitems erledigt haben bevor man den Endboss legt. für eine doppelte Sicherheit hab ich es auch so gemacht.. dann wär hier ja soweit alles geklärt und ich mach dann mal dicht.. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.