Cloud324 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 hab ein komischen spielfehler. also wenn ich in der zeitleiste mit den jungen naruto spiele dann starte ich immer mit 95 % leben und mit den älteren naruto mit 60 % leben. dieser fehler ist aufgetaucht als ich platin bekommen habe.
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 hab ein komischen spielfehler. also wenn ich in der zeitleiste mit den jungen naruto spiele dann starte ich immer mit 95 % leben und mit den älteren naruto mit 60 % leben. dieser fehler ist aufgetaucht als ich platin bekommen habe. Warst du mal bei Ichiraku und hast dich heilen lassen? vllt. hilfts ja
Cloud324 Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 ja habe ich aber es bringt nichts.
Axelcool Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 das einzigste was bei mir an fehler ist, dann nur komischerweise das es am ende fast aller paar sekunden geruckelt hat im spiel.
Swim_10 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir bleiben spieler(char) im kampf einfach mal regungslos stehen.....sehr oft bei Minato....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.