Saibot77 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Standard Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bei mir wird es die Normale aus UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die ganz normale Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 standard pegi version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hoffe das morgen meine Songbird Edition eintrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe die Songbird Edition . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Standard (Lüttich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JawaJim Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie ein paar andere hier habe ich mir die Standard Version bei GameStop in der 9,99 Aktion geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab mir die Premium Edition geholt, songbird war dann doch zu happig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die Pokerchips, die hier auf dem Bild zusehen sind, waren bei meiner Edition aber nicht dabei oder was soll das darstellen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 @Merlin: Sieht aus wie Aufkleber oder Aufnäher Ich hab mir die Standard Uk Version gekauft. Jetzt wo ich es durch hab will ich aber unbedingt noch die Songbird Statue haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Könnten irgendwelche nutzbaren Avatare für Facebook/Twitter oder sonst was sein, ähnlich wie die aus Indistrial Revolution. Btw. Standard AT Version... sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich denke auch das sind die Avatare / Themes für Xbox / PS3... Hab mir die Songbird - Edition geholt. Die Figur passt super genial zu meinem Wohnzimmer - Bild kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 das sind die Bilder für das PS3 Theme, Waffen upgrades und der Soundtrack :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 [ATTACH]13974[/ATTACH] so da isser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 [ATTACH]13974[/ATTACH]so da isser ... Diese Figur ist klasse gemacht! Ich denke, da lohnt es sich, ein wenig mehr auszugeben. Wozu ich sagen muss, das die restlichen 'Zusätze' eher schwach sind. Zb. die Handymanfigur? Da hätte man lieber ein größeres Artbook beilegen können, wie in Bioshock 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 das sind die Bilder für das PS3 Theme, Waffen upgrades und der Soundtrack :-) Das hätte man aber besser lösen können. Das verwirrt mMn ziemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Habe die Canada Edtion mit Bioshock 1 drine Der witz ist es auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Standard [Pegi] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab' mich für die einfache pegi-Version entschieden, da die um einiges billiger war als die USK-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.