BIG-APPLE97 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey Leute wollte mal gerne wissen für welche Version ihr euch entschieden habt ? Ihr könnt ja gerne noch eine Begründung dazu schreiben . Also , habe mich für die Premium Edition entscheiden weil ich nicht 70€ Extra nur für eine Figur zahlen wollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe die Standard Version genommen. Kann den CEs nix abgewinnen. Meist ist die Qualität der beiliegenden Sachen nicht so toll und rechtfertigt nicht den Preis. 60€ für ein Game bezahlen reicht auch hin. Muss nicht 100€ hinlegen, weil ich das Spiel so toll finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hab mir die Ultimate Songbird Edition vorbestellt, weil ich die Figur haben wollte und ich mir unsicher war ob mann die sonst noch wo bekommen kann. Ich sammel sowieso FIguren und fand die Songbird Figur was man in dem Video gesehen hat schon recht detailliert und den Preis wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Standard, für mehr war mir das Geld zu schade! Ich bin zu alt für " Action " Figuren! Freue mich riesig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe mich ebenfalls für die Standard-Version entschieden Bin schon richtig auf den 1999-Modus gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich hab mir auch die Standardversion vorbestellt. Reicht vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Standardversion- weil es mir völlig genügt das ich bei dieser Version nen Steelbook und BioShock 1 als Vorbesteller Boni gratis dazu bekomme ^^ Freu mich schon riesig drauf ^^ Gruß an alle Janes47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Werde mir auch die Standardversion zulegen, habe die auch schon von den beiden ersten Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 standard bei der 9,99er aktion bei gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 standard bei der 9,99er aktion bei gamestop 9,99€ Aktion? War letztens erst bei Gamestop aber nix gesehen in dieser Richtung. Was isn das genau für eine Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 9,99€ Aktion? War letztens erst bei Gamestop aber nix gesehen in dieser Richtung. Was isn das genau für eine Aktion? Gibt es schon seit Monaten die Aktion für Bioshock Infinite http://www.gamestop.de/9.99er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Zuerst hatte ich mir die Ultimate Songbird Edition vorbestellt, jetzt vor kurzem aber wieder abbestellt und zur normalen Version gegriffen, da ich das Geld lieber spare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich habe mir auch die Standardversion vorbestellt (9,99er Aktion) bei GameStop. Wollte mir auch erst eine Collectors Edition vorbestellen aber so bezahle ich nichts und gebe dafür lieber 2 Spiele ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ultimate Songbird Edition Bilder kommen wenns da ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Standard (AT) Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab grade die Standard abgeholt. Wie wäre es mit ner Umfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Standard auch bei GS mit der 9.99€ Aktion.Reicht mir vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Original Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hab mir die Premium bei gameware bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Songbird edition:biggrin5: Aber ich konnte noch nix sbholen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.