Grey Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Durch Revolution bin ich nun auch vollwertiges Mitglied in diesem Club. Dann mal herzlich Willkommen in deinem Platin-Club, Chu-Nin. Revolution hast du aber jetzt richtig schnell durchgezogen, mich haben die letzten paar Kugel-Tuniere ja ziemlich angeödet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Dann mal herzlich Willkommen in deinem Platin-Club, Chu-Nin. Revolution hast du aber jetzt richtig schnell durchgezogen, mich haben die letzten paar Kugel-Tuniere ja ziemlich angeödet. mich hat das ganze spiel angeödet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Dann möchte ich mich nun auch schon einmal anmelden ^^ Mir fehlt Teil 4 und der DLC, den Rest hab ich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Teil 4 kommt nun bei mir hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Der Club wurde etwas aufgemöbelt inkl. neuer Rangabstufung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ich hab beide DLCs auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Habe auch alle teile + alle dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 hab auch die alten teile plus ps4 auf 100%^^ die Trilogie gesellt sich demnächst auch noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Storm 1 habe ich derweil auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 ebendso wie ich jetzt auch endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Club ist wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 so, storm 2 auf ps4 auf platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 und storm 3 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo habe alle 8 spiele und beide dlc auf platin / 100% bitte ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Habe shinobi striker auf platin und hab somit alle 9 platins und beide dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.