Grey Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich würde da, wenn dann tatsächlich Trophäen beim DLC bei sind keinen Unterschied machen bei den 100%. Also das man den 100% Bonus nur behält, wenn man die überall hat.Müsste man dann nur überlegen, ob das generell gilt oder nur für die Games, wo man auch die Platin zu hat. Soll ja bspw Leute geben die haben 100% in Full Burst aber kein Storm 4 Das mit den 100%-Bonus sehe ich auch so, sollte man bei allen DLCs haben. Finde aber es sollte nur gültig sein wenn man auch die Platin zum Spiel mit dem DLC hat, ist ja letztendlich ein Platin-Club und die 100% sind ja nur ein Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 so hab storm 4 auch platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Was bedeutet (2G3R) neben den Namen? Btw. ich bin schon an der Platin von Storm 4 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Was bedeutet (2G3R) neben den Namen? Btw. ich bin schon an der Platin von Storm 4 dran. Ist die Abkürzung für Spiele die man auf Platin hat. 2= Storm 2 G= Generations 3= Storm 3 R= Revolution 4= Storm 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Was bedeutet (2G3R) neben den Namen? Btw. ich bin schon an der Platin von Storm 4 dran. dafür das du nicht von selber drauf kommst, musst du eigentlich bestraft werden.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich geh mich schon schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 dafür das du nicht von selber drauf kommst, musst du eigentlich bestraft werden.:'> ich hab mich aber auch gewundert was das zu bedeuten hatte :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 ich hab mich aber auch gewundert was das zu bedeuten hatte :'>:: ja ich auch aber dann ist es mir aufgefallen, was es bedeuten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 ja ich auch aber dann ist es mir aufgefallen, was es bedeuten soll. ich hab 10 min gegrübelt und danach immer noch nich geschnallt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wäre ich der oberste Sato-osa würde ich euch alle aus dem Dorf versteckt unter den Foren verstoßen und euch eurem Schicksal als Nukenin überlassen. Was hat man euch denn auf der Ninja-Akademie beigebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wäre ich der oberste Sato-osa würde ich euch alle aus dem Dorf versteckt unter den Foren verstoßen und euch eurem Schicksal als Nukenin überlassen.Was hat man euch denn auf der Ninja-Akademie beigebracht? sich in nackte weibsen verwandeln zu könn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 sich in nackte weibsen verwandeln zu könn Hmm ok, wenn das so ist darfst du bleiben! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 .......sänx :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich bezweifele ja, dass man das auf der Ninja-Akademie lernt. Wenn dem allerdings doch so ist, sollte man vielleicht über eine Schulreform nachdenken. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich bezweifele ja, dass man das auf der Ninja-Akademie lernt. Wenn dem allerdings doch so ist, sollte man vielleicht über eine Schulreform nachdenken. :'> Tja, Jiraiya einzustellen war wohl doch nicht die beste Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Tja, Jiraiya einzustellen war wohl doch nicht die beste Idee. Sieht wohl so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Mich bitte auch eintragen. Hab in allen Naruto Spiele Platin. EDIT: Und DLC 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich möchte auch Kage sein :DHab die Platin von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4. Bitte hinzufügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ach Storm 4 hab ich auch fertig, total verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 Durch Revolution bin ich nun auch vollwertiges Mitglied in diesem Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.