Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Storm Meister Platin Club

Tachi

Recommended Posts

Geschrieben

So Leute der Startpost wurde etwas überarbeitet, ich hoffe es sagt euch zu. Die Anforderungen haben sich etwas geändert und es gibt nun ein Rangliste. Änderungsvorschläge können gern gebracht werden. ;)

@CookieMonsterxD

Tut mir echt Leid. Deine Anmeldung hatte ich zu der Zeit nicht ganz für voll genommen. Du bist natürlich aufgenommen.

Geschrieben
So Leute der Startpost wurde etwas überarbeitet, ich hoffe es sagt euch zu. Die Anforderungen haben sich etwas geändert und es gibt nun ein Rangliste. Änderungsvorschläge können gern gebracht werden. ;)

@CookieMonsterxD

Tut mir echt Leid. Deine Anmeldung hatte ich zu der Zeit nicht ganz für voll genommen. Du bist natürlich aufgenommen.

.......sänx :3

Geschrieben
So Leute der Startpost wurde etwas überarbeitet, ich hoffe es sagt euch zu. Die Anforderungen haben sich etwas geändert und es gibt nun ein Rangliste. Änderungsvorschläge können gern gebracht werden.

Danke dir!

Die Ränge finde ich sind eine witzige Idee. :D

Aber evtl. könnte man sie noch etwas abändern, ich wäre ja für:

(3 Platin)

Akademieschüler

(3 Platin + 100%)

Genin

(4 Platin)

Chūnin

(4 Platin + 100%)

Spezial-Jōnin

(5 Platin)

Jōnin

(5 Platin + 100%)

Kage

Aber ist nur eim Vorschlag, habe die Liste von hier:

https://de.narutopedia.eu/wiki/Ninja-Ränge

Laut der Liste ist wohl Jonin ein höherer Rang als Spezial-Jonin. :D

Geschrieben

Nichts zu danken. :D

Also den Akademieschüler wollte ich eigentlich außen vor lassen. Das sind halt die mit 2 Platintrophäen wie ich. :D

Das mit dem Special-Jo-Nin ist mir gekannt, aber ein Punkt, den ich nie verstanden habe. Aber danke nochmal für die Liste, mir ist da gerade eine Idee gekommen. Statt Special gibt es halt den Zusatz Anbu. Dieser ist ja sozusagen ein Sonderrang und nirgendwo steht geschrieben, dass nicht theoretisch auch ein Ge-Nin Anbu sein kann, oder? :D

Dann kann ich den Special-Jo-Nin auch erstmal rausnehmen. Der Kage bleibt auch erstmal außen vor, wir brauchen ja noch etwas Luft nach oben. :D

Geschrieben
Nichts zu danken. :D

Also den Akademieschüler wollte ich eigentlich außen vor lassen. Das sind halt die mit 2 Platintrophäen wie ich. :D

Das mit dem Special-Jo-Nin ist mir gekannt, aber ein Punkt, den ich nie verstanden habe. Aber danke nochmal für die Liste, mir ist da gerade eine Idee gekommen. Statt Special gibt es halt den Zusatz Anbu. Dieser ist ja sozusagen ein Sonderrang und nirgendwo steht geschrieben, dass nicht theoretisch auch ein Ge-Nin Anbu sein kann, oder? :D

Dann kann ich den Special-Jo-Nin auch erstmal rausnehmen. Der Kage bleibt auch erstmal außen vor, wir brauchen ja noch etwas Luft nach oben. :D

Ja, dachte mir das auch gerade mit dem Akademieschüler als ich die Beschreibung nochmals gelesen habe, denn Anbu Rang einzubauen ist eine gute idee aber laut der Seite muss man "ein außergewöhnlich guter Jonin" sein. :D Hmm, da fehlt uns dann wieder ein Rang wenn Kage wegfällt.

Geschrieben
Ja, dachte mir das auch gerade mit dem Akademieschüler als ich die Beschreibung nochmals gelesen habe, denn Anbu Rang einzubauen ist eine gute idee aber laut der Seite muss man "ein außergewöhnlich guter Jonin" sein. :D Hmm, da fehlt uns dann wieder ein Rang wenn Kage wegfällt.

Also ich lese da folgendes:

Einen Sonderrang stellen die Anbu dar, deren Mitglieder üblicherweise von der Ninja-Elite gestellt werden und die Spezialaufträge wie Attentate, Spionage, aber auch Polizeidienst erfüllen. Sie unterstehen direkt dem jeweiligen Kage und sind generell anderen Shinobi vorgesetzt.

Und Sai war meiner Erinnerung nach auch kein Jo-Nin, oder? ;)

Und wieso fehlt da jetzt ein Rang?

Geschrieben
Also ich lese da folgendes:

Und Sai war meiner Erinnerung nach auch kein Jo-Nin, oder? ;)

Und wieso fehlt da jetzt ein Rang?

Unter dem Jonin abschnitt steht folgendes:

Jōnin sind meisterhafte Kämpfer, die viele Techniken beherrschen und zur Elite des jeweiligen Dorfes gehören. Deshalb gibt es nur relativ wenige von ihnen. Jōnin sind oft Lehrer von Genin-Teams. Außergewöhnlich gute Jōnin können Anbu werden, die besonders schwierige und gefährliche Aufträge bekommen.

Gute Frage, glaube Sai wurde ja schon als Kind von Danzo rekrutiert und kam in eine spezielle Einheit der Anbu die sich "Ne" nannte aber ist schon so lange her, kann mich auch irren.

Du hast aber schon recht, der war glaub ich noch ein kleines Kind und daher ganz sicher kein Jonin aber vllt. hat das ja was mit diese Ne-Einheit zu tun. :skep:

Fehlen würde dann einer weil Kage ja wegfällt, Genin -> Chunin -> Spezial-Jonin -> Jonin -> Anbu.

Geschrieben

wie wärs noch mit Sanin? da gibt es auch nur 3.

(5 Platin-Trophäen + 1 DLC)

da könnte sich auch in nächster zeit was ändern mit den dlcs. storm 4 hat ja auch einen season pass der 20 euro kostet, also werden bestimmt auch mindestens 3 dlcs kommen. nun ist die frage ob diese trophäen haben werden oder nur zusatzinhalte wie kleidung.

jetzt müssten eigentlich auch alle wieder rein die früher drin waren mit 3 platin aber dann aufgrund der änderung auf 4 platin rausgefallen sind. :D

Geschrieben
wie wärs noch mit Sanin? da gibt es auch nur 3.

Habe ich auch überlegt, würde aber vllt. etwas komisch aussehen wenn den mehr als 3 haben. :D

Geschrieben

Achso meinst du das. wäre auch eine Variante. Nur da Anbu ein Sonderrang ist, dachte ich es passt eher als Zusatz zu den normalen Rängen für das erfolgreiche Abschließen von Full Burst. So hat man halt auch noch etwas Spielraum für mehr Ränge. ;)

Das mit den San-Nin find ich doof, wie Grey schon sagt, wenn da mehr als 3 stehen sieht das komisch aus und ein richtiger Rang ist das auch nicht. :)

Geschrieben

es heißt ja nicht das es dann auf 3 begrenzt sein müsste.

wenn anbu ein sonderrang ist dann ist sasin auch ein sonderrang. man könnte es so machen das die ersten 3 die alles alles haben einen spezial/sonderrang bekommen und bei jedem neuen dlc oder spiel beginnt das wieder von vorne.

Geschrieben
es heißt ja nicht das es dann auf 3 begrenzt sein müsste.

wenn anbu ein sonderrang ist dann ist sasin auch ein sonderrang. man könnte es so machen das die ersten 3 die alles alles haben einen spezial/sonderrang bekommen und bei jedem neuen dlc oder spiel beginnt das wieder von vorne.

Das Wort San-Nin bedeutet aber nunmal "Drei Ninjas" und im Gegensatz zu San-Nin kann theoretisch jeder ein Anbu werden. :biggrin5:

Und Sonderränge für die ersten vergebe ich auch nicht, das wäre unfair. ;)

Geschrieben
Das Wort San-Nin bedeutet aber nunmal "Drei Ninjas" und im Gegensatz zu San-Nin kann theoretisch jeder ein Anbu werden. :biggrin5:

Und Sonderränge für die ersten vergebe ich auch nicht, das wäre unfair. ;)

Ich bin mittlerweile auch schon ratlos wie man das lösen könnte.

Wie wärs wenn man je nachdem wie viele Spieler beim Sannin Rang stehen "aufwertet" also Yonnin (4), Gonin (5), Rokunin (6) etc. :D

oder man nimmt einfach Kage und macht sich die sorgen dann wenn irgendwann ein 6. Naruto Spiel mit Trophäensatz erscheint. :D

Geschrieben

man könnte auch jetzt schon Kage nutzen und sobald ein weiteres spiel erscheint oder weitere dlcs könnte man die ränge dann minimal wieder um ändern auch wenn leute dann kurzzeitig im rang fallen.

zudem wird es bestimmt 1-2 jahre wieder dauern bis das nächste naruto spiel kommt.

ist es schon bekannt welche dlcs bei storm 4? wenn da dlcs mit trophäen kommen müsste man auch was ändern. nur full bust alle als dlc wäre dann zu wenig.

Geschrieben

Ok, überzeugt, hab es nun ganz so abgeändert, wie es in der offiziellen Rangordnung auch ist. Mit der Umstrukturierung kann man sich ja auch noch befassen, wenn es dann wirklich von Relevanz ist. :D

Geschrieben

Ich würde da, wenn dann tatsächlich Trophäen beim DLC bei sind keinen Unterschied machen bei den 100%. Also das man den 100% Bonus nur behält, wenn man die überall hat.

Müsste man dann nur überlegen, ob das generell gilt oder nur für die Games, wo man auch die Platin zu hat.

Soll ja bspw Leute geben die haben 100% in Full Burst aber kein Storm 4 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...