Grey Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 So, habe jetzt auch wieder Platin in allen Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 So, habe jetzt auch wieder Platin in allen Teilen. Hatte ich schon mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Alle Mitglieder, die sich nicht mit dem Erhalt der Platin in Revolution gemeldet haben, wurden fürs Erste entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 wow nur 7 leute bisher die revolution platiniert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 magst du mich eintragen ^^ hab in allen 4 die Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 magst du mich eintragen ^^ hab in allen 4 die Platin ^^ Nicht so bescheiden, du darfst ruhig erwähnen, dass du auch 100% in Storm 3 hast. Bist natürlich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Oh daran dachte ich gar nicht :DIch merk erst jetzt das es dafür die sternchen gibt Vielen Dank für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hey, ich habe auch in allen 4 Naruto Teilen Platin + 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 hab auch in allen naruto teilen 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hab zwar schon länger wieder in allen teilen Platin, aber konnte erst jetzt die Trophäen synchen. Bitte somit wieder um Aufnahme in den Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 wusste gar nich das sowas gibt hab ja schon seit laaaangen platin in allen teilen und würde eventuell gerne eingetragen werden :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bald gibts es Nachschub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bald gibts es Nachschub! wie sind die filler in naruto endlich vorbei? :'> ich denke storm 4 erscheint garantiert noch während im anime dann weiterhin filler laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ne die Filler laufen weiter. Es kommen glaube bald zwei oder drei Kanon Folgen und dann kommt ja wieder von iwem die Hintergrund Geschichte oder so. Dauert noch bis der Anime normal weiter geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Jup, im März geht es mit "Naruto Shippuden: The True Legend of Itachi Volume – Light and Darkness" los, kann also echt noch dauern bis da wirklich was weiter geht Aber wenigstens kommt Storm 4 schon nächsten Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 gerüchte weise soll ende januar die filler enden aber ich frag mich für wie lange. beim letzten waren auch filler, dann ein paar normale folgen und direkt danach wieder filler. irgendwie haben mir die filler folgen die lust am spiel zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 gerüchte weise soll ende januar die filler enden aber ich frag mich für wie lange. beim letzten waren auch filler, dann ein paar normale folgen und direkt danach wieder filler.irgendwie haben mir die filler folgen die lust am spiel zerstört. Bis spätestens März, denn dann geht wie geschrieben die Geschichte mit Itachi los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bis spätestens März, denn dann geht wie geschrieben die Geschichte mit Itachi los. war die überhaupt im manga? mir scheint es jetzt so als würden die noch extra geschichten machen um den anime extra in die länge zu ziehen. manga ist ja auch schon seit längerer zeit vorbei. bei bleach war es eher anders rum. manga war zu ende aber im anime kam der letzte abschnitt nie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ne die war nicht im Manga. Ich hab ewig kein Naruto geguckt weil die Filler nerven. Da war es beim normalen Naruto besser, wo die Filler nach dem Ende kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 jetzt wo storm 4 auch da ist, wird sich wieder alles bei der rangliste ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.