Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Storm Meister Platin Club

Tachi

Recommended Posts

Geschrieben

So ich habe die Liste jetzt abgegrast und alle mit dem DLC entsprechend gekennzeichnet. Ganz unten ist auch die Legende für die Sternchen.

Zum Thema neuer Titel: Ich würde ihn schon als Pflicht setzen. Ab 6 Spielen mit Platin würde ich dann eher zu einer Rangliste wie im AC-Club tendieren. Es wid aber ene Frist von etwa 2-3 Monaten geben. Das entscheide ich aber spontan, je nach Trophäenliste. :D

Geschrieben
So ich habe die Liste jetzt abgegrast und alle mit dem DLC entsprechend gekennzeichnet. Ganz unten ist auch die Legende für die Sternchen.

Zum Thema neuer Titel: Ich würde ihn schon als Pflicht setzen. Ab 6 Spielen mit Platin würde ich dann eher zu einer Rangliste wie im AC-Club tendieren. Es wid aber ene Frist von etwa 2-3 Monaten geben. Das entscheide ich aber spontan, je nach Trophäenliste. :D

ja mach das ich spiel die immer zu relase bis zur platin setember kommts endlich das neue

Geschrieben

ja müsste genug zeit sein für die platin. nach ff x-2 wid direkt dann revolution gespielt. :D

vielleicht mach ich danach auch den dlc full burst. scheint nicht so das er überhaupt mal reduziert angeboten wird.

Geschrieben

heyho narutofans.

habe mich bisher umgehört und habe bisher keinen großen hype um das neueste spiel mitbekommen. eher soll es etwas lame sein.

was meint ihr dazu?

bin mir nicht wirklich schlüßig, ob es mir das geld wert ist.

Geschrieben
Oho, wie kommst denn, dass du di den DLC jetzt doch gekauft hast? :D

hatte keine lust mehr zu warten und es kommt wohl eh nie reduziert in den store.:dozey:

und wollte dann doch bevor ich mit revolution anfange storm 3 auf 100 % bringen. :biggrin5:

als nächstes wird revolution gespielt aber das spiel scheint sehr schnell langweilig zu werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...