Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sei herzlich willkommen im Club. Herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Kannst mich auch hier angeben, gerade mit Storm 3 fertig geworden, habe also alle 3 spiele jetzt auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bitte eintragen. Habe in allen 3 Spielen die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich habe alle drei Platinen und möchte eingetragen werden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ihr seid herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So hab auch alle 3 Teile auf Platin, kannst mich eintragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Na dann mal herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab jetzt auch alle Teile auf Platin und möchte eingetragen werden:smile: https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 habe jetzt auch alle 3 naruto spiele auf platin un würde auch gern in die liste aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Herzlich Willkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 *klopfklopf* Mag auch rein, macht mir wer die Tür auf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 *klopfklopf* Mag auch rein, macht mir wer die Tür auf? ^^ Ich hoffe Sie haben keine bösen Abschnitte. Ich werde Ihnen jetzt einfach mal vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hoffe Sie haben keine bösen Abschnitte. Ich werde Ihnen jetzt einfach mal vertrauen. Abschnitte? *grübel* meinst evtl. Absichten? ^^ Also... außer Konoha zu plätten *zwinker* nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Abschnitte? *grübel* meinst evtl. Absichten? ^^Also... außer Konoha zu plätten *zwinker* nicht wirklich Ehm... ehm... habe ich wirklich Abschnitte geschrieben? Man merkt ich bin zur Zeit nicht ganz auf der Höhe. Naja, aber schön, dass das Aufräumunternehmen endlich da ist. Konaha sieht schon ziemlich schecklich aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Es wäre mir eine GROße Ehre mich den Stormmeister's anzuschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Es wäre mir eine GROße Ehre mich den Stormmeister's anzuschliessen Na wenn es dir so viel bedeutet wollen wir mal nicht so sein. X-D Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Na wenn es dir so viel bedeutet wollen wir mal nicht so sein. X-DHerzlich Willkommen. Zu Gnädig Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab auch alle Sei herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.