The_Black_Devil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Toll, was ihr so macht. Herzlichen glückwunshc an die neuen und danke an die Alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Herzlichen Glückwunsch an die "Berförderten" und alles Gute den Abgängern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Herzlichen Glückwunsch an die "Berförderten" und alles Gute den Abgängern! Schau schau ein Grazer :biggrin5: Und noch ein Sturm Fan :biggrin5: Uiui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Glückwunsch Sunshine und Tschüss Lucky ! (wenn Lucky den Titel "Ehrenmitglied" nich will, dann nehm ich ihn eben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Glückwunsch Sunshine und Tschüss Lucky !(wenn Lucky den Titel "Ehrenmitglied" nich will, dann nehm ich ihn eben ) Naja, weg bin ich ja nicht. Nur keine Zeit mehr für Mod- und Lektorentätigkeiten. Den verschenke ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Naja, weg bin ich ja nicht. Nur keine Zeit mehr für Mod- und Lektorentätigkeiten.Den verschenke ich aber nicht Dürfe ich vielleicht erfahren, warum du den Titel abgelehnt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Dürfe ich vielleicht erfahren, warum du den Titel abgelehnt hast? Das wird wohl immer mein Geheimnis bleiben :'> (für mich war ein Titel noch nie wichtig, da reichen mir Ranglisten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Glückwunsch an die neuen Zugänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Herzlichen Glückwunsch an die "Berförderten" und alles Gute den Abgängern! Macht weiter so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.