BLUBb007 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Grats an alle!Speziell an meinen kongenialen UC3 Partner blubb007 und Marloges dem MGS-Experten. Meine besonderen Glückwünsche an Stemmnatzki, madd8t, hyruLe, Marloges, BLUBb007 und hyruLe. Schade finde ich den Abgang von Doeni. Ach ja und Glückwunsch an Bilal! Sei weiterhin so fleißig und du wirst noch Kaiser der Roadmaps. ... und YAY! Die Roadmaps haben heute Geburtstag! Dann bekommt ihr beiden auch ganz besondere Dankeschöns Herzlichen Glückwunsch Roadmaps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Herzlichen Glückwunsch an alle Nuelinge im Team und natürlich an alle, die befördert wurden! Habt es euch, soweit ich es einschätzen kann, alle verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 gut gekontert... Ja, durchaus. Nur die besten Hattest Du anderes erwartet? bei 99% der leute stimme ich zu.. aber nicht bei allen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mal wieder eine große Umstellung Ganz besonders freue ich mich natürlich für sunshine79, Babyboy und hyruLe. Ihr habt es echt mehr als verdient! Aber auch alle Neuankömmlige werden unser Team unglaublich bereichern. Ein wenig traurig gestimmt bin ich bei Doeni93 Ich hoffe du kehrst irgendwann zu uns zurück, du hast immer tolle Arbeit geleistet! Ich wünsche dir und allen anderen Abgängen viel Erfolg im RL Wenn ich irgendwann wieder die Lust am Designen verspüre, und meine Zeit es zulässt, werde ich sicher mal darüber nachdenken. Vielen Dank! Meine besonderen Glückwünsche an Stemmnatzki, madd8t, Marloges, BLUBb007 und hyruLe. Schade finde ich den Abgang von Doeni. Ach ja und Glückwunsch an Bilal! Sei weiterhin so fleißig und du wirst noch Kaiser der Roadmaps. ... und YAY! Die Roadmaps haben heute Geburtstag! :emot-toot: Naja, ich bin ja nicht weg! Bleibe dem Forum und euch sicher noch auf längere Zeit erhalten. ---- Desweiteren noch meine Glückwünsche an die Neuzugänge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 vidic wird das Design-Team als Volontär unterstützen. Ohne fies klingen zu wollen, deine Arbeit kritisieren zu wollen oder hier arrogant wirken zu wollen, aber mir fallen etliche Leute ein, dies eher verdient hätten. Dennoch Glückwunsch an dich Marloges wird das Spieletest-Team als Volontär unterstützen. Erich ist im Team, wuuhuu :3 Weitere Abgänge MiniButMighty . Ich wusste garnicht, dass sie im Team war, schade dass sie raus ist Light-kun wird das Lektoren-Team als Assistent unterstützen. Glückwunsch, ich wusste garnicht, dass ein solches Team existiert Wolke42a kehrt zurück und wird das Design-Team als Volontär unterstützen. Willkommen zurück, Wölkchen :3 Auch an alle anderen Glückwunsch zur Aufnahme/Beförderung im Team und viel Glück auf ihrem weiteren Weg an die, die das Team verlassen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Meine besonderen Glückwünsche an Stemmnatzki, madd8t, Marloges, BLUBb007 und hyruLe. Schade finde ich den Abgang von Doeni. Ach ja und Glückwunsch an Bilal! Sei weiterhin so fleißig und du wirst noch Kaiser der Roadmaps. ... und YAY! Die Roadmaps haben heute Geburtstag! :emot-toot: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Grats an alle!Speziell an meinen kongenialen UC3 Partner blubb007 und Marloges dem MGS-Experten. Bei einer Sache musste ich auch.. ähm.. schmunzeln. bei welcher den speziell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Willkommen an alle Neuen Leute im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Willkommen allen Neuzugängen, herzlichen Glückwunsch an die Beförderten. Den Abgängen wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Schade das du gehst Lucky du wirst mir im Team fehlen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten Besonderns an sunshine, du hast etliche meiner Fehler ausgemerzt, da hast du dir das redlich verdient Ohne fies klingen zu wollen, deine Arbeit kritisieren zu wollen oder hier arrogant wirken zu wollen, aber mir fallen etliche Leute ein, dies eher verdient hätten. Wer im Glashaus sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bei so vielen Team-Mitglieder gehört man als "normaler" User ja fast schon zur Minderheit. Bei solchen wie Stemmnatzki wunder ich mich dann schon eher warum die nicht viel früher ins Team einberufen werden. Aber bei so vielen Team Mitgliedern... Von einem Mangel kann man ja nicht gerade reden. Ansonsten ganz schöne Umstellung, auch wenn ich nicht alle kenne. Na gut... Wie den auch...RMRacing...wo habt ihr den ausgegraben? (Nicht negativ gemeint.^^) Edit: Achso... Ja... Meine Manieren. Glückwunsch an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 RMRacing...wo habt ihr den ausgegraben? (Nicht negativ gemeint.^^) zur Info: der RMRacing hat sich hier selbst ausgegraben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Möge die Macht mit Euch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich bin nicht sonderlich gut in solchen Dingen, aber ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei jedem für die tollen Glückwünsche bedanken Besonders auch die hier persönlich an mich gerichteten, haben mich sehr gefreut. Auch wünsche ich allen anderen Neuzugängen, Beförderten und Abgängern viel Erfolgt für die Zukunft hier im Forum oder in ihrem Real Life:) Zu guter Letzt möchte ich mich auch noch beim gesamten Team bedanken. Ich hoffe euren Vorstellungen gerecht zu werden und freue mich auf die Zusammenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 zur Info:der RMRacing hat sich hier selbst ausgegraben.. Sind denn alle drei Spieletest-Volontäre durch die Bewerbung befördert worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Sind denn alle drei Spieletest-Volontäre durch die Bewerbung befördert worden? genau weiß ich es nicht.. ich glaube aber ja.. bin neulich selbst nur durch Zufall über den Thread gestolpert, und wollte Schlubberblubb das nicht vorenthalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Sind denn alle drei Spieletest-Volontäre durch die Bewerbung befördert worden? Ja, sie wurden alle über die Bewerbung ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Glückwunsch und viel Spaß an alle Neuankömmlinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja, sie wurden alle über die Bewerbung ausgesucht. Ah gut, dann haut mal rein in die Tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Glückwunsch an alle die befördert wurden Viel Glück an alle, die sich ihrem Real Life mehr zuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.