Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Team wird größer

Eizy

Recommended Posts

Grats an alle!

Speziell an meinen kongenialen UC3 Partner blubb007 und Marloges dem MGS-Experten. :)

Meine besonderen Glückwünsche an Stemmnatzki, madd8t, hyruLe, Marloges, BLUBb007 und hyruLe. :)

Schade finde ich den Abgang von Doeni. :(

Ach ja und Glückwunsch an Bilal! Sei weiterhin so fleißig und du wirst noch Kaiser der Roadmaps. :D

... und YAY! Die Roadmaps haben heute Geburtstag!

Dann bekommt ihr beiden auch ganz besondere Dankeschöns :D

Herzlichen Glückwunsch Roadmaps! :)

Mal wieder eine große Umstellung :D

Ganz besonders freue ich mich natürlich für sunshine79, Babyboy und hyruLe. Ihr habt es echt mehr als verdient! Aber auch alle Neuankömmlige werden unser Team unglaublich bereichern.

Ein wenig traurig gestimmt bin ich bei Doeni93 :/ Ich hoffe du kehrst irgendwann zu uns zurück, du hast immer tolle Arbeit geleistet! Ich wünsche dir und allen anderen Abgängen viel Erfolg im RL :)

Wenn ich irgendwann wieder die Lust am Designen verspüre, und meine Zeit es zulässt, werde ich sicher mal darüber nachdenken. :smile:

Vielen Dank! :)

Meine besonderen Glückwünsche an Stemmnatzki, madd8t, Marloges, BLUBb007 und hyruLe. :)

Schade finde ich den Abgang von Doeni. :(

Ach ja und Glückwunsch an Bilal! Sei weiterhin so fleißig und du wirst noch Kaiser der Roadmaps. :D

... und YAY! Die Roadmaps haben heute Geburtstag! :emot-toot:

Naja, ich bin ja nicht weg! Bleibe dem Forum und euch sicher noch auf längere Zeit erhalten. :smile:

----

Desweiteren noch meine Glückwünsche an die Neuzugänge! :)

vidic wird das Design-Team als Volontär unterstützen.

Ohne fies klingen zu wollen, deine Arbeit kritisieren zu wollen oder hier arrogant wirken zu wollen, aber mir fallen etliche Leute ein, dies eher verdient hätten. Dennoch Glückwunsch an dich :)

Marloges wird das Spieletest-Team als Volontär unterstützen.

Erich ist im Team, wuuhuu :3

Weitere Abgänge MiniButMighty .

Ich wusste garnicht, dass sie im Team war, schade dass sie raus ist :/

Light-kun wird das Lektoren-Team als Assistent unterstützen.

Glückwunsch, ich wusste garnicht, dass ein solches Team existiert :D

Wolke42a kehrt zurück und wird das Design-Team als Volontär unterstützen.

Willkommen zurück, Wölkchen :3

Auch an alle anderen Glückwunsch zur Aufnahme/Beförderung im Team und viel Glück auf ihrem weiteren Weg an die, die das Team verlassen haben :)

Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten :)

Besonderns an sunshine, du hast etliche meiner Fehler ausgemerzt, da hast du dir das redlich verdient :P:D

Ohne fies klingen zu wollen, deine Arbeit kritisieren zu wollen oder hier arrogant wirken zu wollen, aber mir fallen etliche Leute ein, dies eher verdient hätten.

Wer im Glashaus sitzt...

Bei so vielen Team-Mitglieder gehört man als "normaler" User ja fast schon zur Minderheit.:biggrin5: Bei solchen wie Stemmnatzki wunder ich mich dann schon eher warum die nicht viel früher ins Team einberufen werden. Aber bei so vielen Team Mitgliedern... Von einem Mangel kann man ja nicht gerade reden. Ansonsten ganz schöne Umstellung, auch wenn ich nicht alle kenne. Na gut... Wie den auch...RMRacing...wo habt ihr den ausgegraben?:D (Nicht negativ gemeint.^^)

Edit: Achso... Ja... Meine Manieren. Glückwunsch an alle.:D

Ich bin nicht sonderlich gut in solchen Dingen, aber ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei jedem für die tollen Glückwünsche bedanken :) Besonders auch die hier persönlich an mich gerichteten, haben mich sehr gefreut. Auch wünsche ich allen anderen Neuzugängen, Beförderten und Abgängern viel Erfolgt für die Zukunft hier im Forum oder in ihrem Real Life:)

Zu guter Letzt möchte ich mich auch noch beim gesamten Team bedanken. Ich hoffe euren Vorstellungen gerecht zu werden und freue mich auf die Zusammenarbeit :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...